5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Wie immer zufrieden

Boutique am Goethehaus 10.09.2025
Seit vielen Jahren bin ich Kunde der Firma Zill und bin nach wie vor sehr zufrieden. Vom Bestellvorgang, in meinem Fall per Telefon, bis zur Lieferung, ist alles äußerst unkompliziert, zuverlässig und zufriedenstellend. Freundliche Mitarbeiter, gute Verpackung der Ware und superschnelle Lieferung. Alles bestens und gern wieder. Vielen Dank dafür!
Antwort von Zill Ladenausstattung - Gastrobox by zill auf diese Bewertung.

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Ihr Zill Team