von hier, 1a-saugnapf.com, trustedshops.de, ebay.de

Ruschmannstr. 1
26316 Varel

Tel.: 044519504933
Fax: 04451968813

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 45 Bewertungen )

super
Von pks51 am 14.01.2022

promter service über alles

Toller Spezialshop
Von Jan am 17.12.2021

Solche Shops die ganz klar auf eine Produktart ausgerichtet sind, würde ich immer den großen Plattformen bevorzugen. Auch diesmal nicht enttäuscht wurden, hat alles super geklappt.

Saugnapf 30 mm Ring-Loch
Von Brigitte am 10.12.2021

Super, habe damit elektrische Einzel-Baumkerzen (mit Fernbedienung) an den Scheiben der Wohnzimmertür befestigt. Und sie halten! Bei weiterem Bedarf an Saugnäpfen gern wieder.

Preis-Leistung top
Von Groß Uwe am 01.12.2021

Sehr gute Produktqualität, adäquate Preise, sehr guter Service, schnelle Lieferung. Alles bestens!

Lange gesucht und endlich gefunden!
Von Reno am 01.12.2021

Für aquaristische Zwecke war ich auf der Suche nach Saugnäpfen mit eliptischer Schlaufe. Diese habe ich hier gefunden, bestellt, bezahlt, binnen 2 Tagen traf die Lieferung sauber und bestens verpackt ein. SPITZE, schneller/besser geht es kaum. Die Halter werden unter Wasser verwendet, bin gespannt wie lange der Weichmacher in den Saugnäpfen hält. Irgendwann gibt jeder Sauger auf/fällt ab, wie in der Aquaristik über viele Jahre hinweg erlebt. Jetzt weiß ich Bescheid wo ich in puncto Saugnäpfen Ersatz für meine aquaristischen Zwecke bekomme - Riesen Sortiment, bester Preis. Apropos Preis: so darf auch schon eher mal ein Saugnapf müde werden und abfallen, im Vergleich zum Zooladen kaufe ich hier wesentlich günstiger.

Preis Leistung stimmt
Von HGR am 21.11.2021

Preis Leistung stimmt. Schnelle Lieferung immer wieder gerne.

Von Harry am 02.11.2021

Bin sehr zufrieden. Preis, Leistung und schnelle Lieferung. Danke H. Kögler, Mainz

Saugnapf
Von Wolfgang Brings am 13.10.2021

Die Ware wurde in einwandfreiem Zustand pünktlich geliefert.

Vollstens zufrieden
Von Markus am 08.10.2021

Die Saugnäpfe sind wie erwartet gut und die Lieferung kam auch prompt! Vielen Dank!

Saugnäpfe
Von WeSu am 26.09.2021

1a Qualität zu vernünftigen Preisen. Versan und Service sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

alles bestens
Von aberhallo am 20.09.2021

Alles bestens schnell und zuverlässig.

Saugnapf
Von Günter am 16.09.2021

Genau was ich suchte

saugnapf
Von k.g.e. am 05.09.2021

bei bedatf gerne wieder

Von Ich am 02.09.2021

Sehr gute und schnelle Abwicklung. Bin sehr Zufrieden

Ware wie beschrieben, alles bestens
Von H. Gieß am 09.08.2021

Die bestellten Saugnäpfe entsprechen vollkommen dem online-Angebot und waren problemlos zu handhaben bzw. einzusetzen. Der Versand war unglaublich fix und die Saugnäpfe innerhalb von zwei Werktagen hier. Bei erneutem Bedarf werde ich wieder dort mich umtun und sicher auch bestellen.