von hier, 1a-saugnapf.com, trustedshops.de, ebay.de

Ruschmannstr. 1
26316 Varel

Tel.: 044519504933
Fax: 04451968813

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 33 Bewertungen )

saugnapf
Von k.g.e. am 05.09.2021

bei bedatf gerne wieder

Von Ich am 02.09.2021

Sehr gute und schnelle Abwicklung. Bin sehr Zufrieden

Ware wie beschrieben, alles bestens
Von H. Gieß am 09.08.2021

Die bestellten Saugnäpfe entsprechen vollkommen dem online-Angebot und waren problemlos zu handhaben bzw. einzusetzen. Der Versand war unglaublich fix und die Saugnäpfe innerhalb von zwei Werktagen hier. Bei erneutem Bedarf werde ich wieder dort mich umtun und sicher auch bestellen.

Saugnapf
Von Gunni am 22.07.2021

Die Saugkraft ist super gut! andere Saugnäpfe können da nicht mithalten. würde sie immer wieder Kaufen.Kann sie nur Empfehlen

Reagiert sofort auf Probleme. Das ist echter deutscher Service. TOP
Von konobar am 22.07.2021

Artikel vom Kunden nicht richtig bestellt. Rückgabe, Geld zurück, alles in Ordnung. Ebay-er aus Holland.

Klasse!
Von Karin am 22.07.2021

Hervorragende Ware, sehr schnell und stabil verpackt erhalten!

Bin sehr zufrieden
Von Alf am 17.07.2021

Habe die Saugnapf jetzt schon seit drei Jahren in meinem Hot Tub im gebrauch und die Qualität ist bestens . Es sind zwei verschiedene Größen und ca. 20Stück im Gebrauch. Keine Risse , kein Material verschleiss , einfach "gut".

Preis/Leistung sehr gut

Von Jora am 30.06.2021

Gute Ware, schneller Versand

Gute Qualität schnelle Lieferung
Von Kingcad am 13.06.2021

Die Qualität ist sehr gut, Lieferung war sehr schnell. So sollte es immer bei Bestellungen sein. Respekt.

Kunststoffpuffer für Tischplatte
Von günther am 19.05.2021

Große Auswahl an entsprechenden Artikeln zu günstigen Preisen. Qualität, Lieferung und Service sehr gut.

Gute Saugnäpfe, schnelle Lieferung.
Von F. Schmitt am 12.05.2021

Gute Saugnäpfe, schnelle Lieferung.

Glasplatte Auflagen
Von P.J. am 05.04.2021

Nur ein Paar Saugnäpfe, hier bekommst du sie. Schnell und wie beschrieben. Sehr empfehlenswert.

Sehr gutes Produkt
Von Eddy am 05.04.2021

Ein sehr gutes Produkt, wurde sehr schnell geliefert und haftet außerordentlich gut. Die Saugnäpfe würde ich jederzeit wieder empfehlen.