AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.84 / 5.00, 80 Bewertungen)

• Toller, schneller und kompetenter Einbau eines Panzerriegels.

Die Überschrift sagt alles aus: es klappte alles reibungslos. Von der Terminvereinbarung, über erfüllte Sonderwünsche bis zur termingerechten, sach- und fachlichen Installation des Panzerriegels verlief alles tadellos. Gerne wieder.   Details

von KAM am 14.07.2017   (5/5)

• danke für mehr Sicherheit

Ließen uns die Tage eine Mehrfachverriegelung vorne und Pilzkopfbeschläge an diversen Fenstern und der Balkontür hinten nachrüsten. Wir waren mit dem Service überaus zufrieden und der Preis war auch sehr gut. Inkl. Montage, was heutzutage sehr oft viel zu teuer ist.   Details

von Verena B. am 07.06.2017   (5/5)

• Schlüssel abgebrochen

Wie oben schon gesagt, ist mein Schlüssel im Schloss abgebrochen und ich stand vor der Tür. Ich hatte keine Idee was da zu machen ist, außer die Tür beschädigen um herein zu gelangen. Meine Mutter meinte ich solle einen Schlüsseldienst anrufen, das tat ich dann auch. Nach 15 Minuten war der Monteur da, nach weiteren 20 war ich in meiner Wohnung und hatte ein neues Schloss. Also einen neuen Sicherheitszylinder.

Habe deutlich weniger bezahlt als für eine neue Tür (Hab es mal verglichen :D) Da kann ich mich also nur bedanken und euch wärmstens misterlox empfehlen.   Details

von Zeba Muthmann am 07.05.2017   (5/5)

• Panzerriegel

Guten Tag,
    bei meiner Mutter Zuhause wurde die Eingangstür mit einem Panzerriegel verstärkt. Ich hab alles für meine Mutter recherchiert und den Termin gemacht und schließlich hat Sie mich gebeten den netten Arbeitern nochmals zu Danken, denn sie schläft jetzt viel entspannter.

Also Danke das Ihr meiner Mutter nochmal ein wenig Sicherheit nach Hause gebracht habt.

Gruß Hannelore   Details

von Hannelore M. am 07.05.2017   (5/5)

• Pilzköpfe an Fenstern nachrüsten lassen.

Haben unsere Fenster im Erdgeschoss inkl. der Balkontür mit neuen Pilzköpfen aufrüsten lassen. Es soll eine sehr sichere Methode sein. Jedenfalls sieht man die neuen Sicherungen nicht und in der Handhabung hat sich auch nichts verändert.

Gute Beratung und alles an einem Tag fertig.
    Sehr guten Preis bekommen wegen der Anzahl der Fenster. Nachfragen lohnt sich.

Danke an mr.Lox
    Lieben Gruß Jana S.   Details

von Jana Surlemont am 07.05.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

7 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer   (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

mr.Lox | Rundum sicher fühlen

von mehreren Portalen