mr.Lox | Rundum sicher fühlen

Klivberg GmbH & Co. KG
Rahmannstr. 25
45357 Essen Notdienst

Fax: 032/ 22 17 39 578

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 101 Bewertungen )

Austausch Haustürschliessanlage sowie diverse Panzerverriegelungen
Von Ursula Graffst. am 25.05.2020

Sämtliche o.g. Arbeiten würde pünktlich und professionell zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ihre Monteure haben eine sachlich und fachlich gute Arbeit abgeliefert, waren kompetent und freundlich.

Nachrüstung Fenster mit Pilzzapfenverriegelung
Von Bernd aus Fellbach am 23.04.2020

die Firma und die Kollegen, welche bei mir vorort waren, kann ich nur weiterempfehlen. Sehr nett, alles sauber hinterlassen, schneller fertiggeworden als geplant. Auch eine weitere Sicherheitsberatung wegen Wohnungstür wurde spontan noch durchgeführt. Pünktliche Ankunft trotz längerer Anfahrt. Preislich absolut in Ordnung, zudem wird ein Mengenrabatt angeboten. Das ist schon toll.

Kompetent,freundlich,faire Preise!
Von K.A. am 23.04.2020

Kann Mr. Lox nur empfehlen! Die Mitarbeiter arbeiten schnell, sauber und sehr freundlich ! Gute Beratung, schnelle Termine ,guter Kontakt! Würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen ! Vielen Dank an das Team!

Schnell, professionell und vertrauenswürdig
Von Gero v. K. am 02.03.2020

Einfache Terminvereinbarung, gute, transparente und freundliche Arbeit vor Ort!

Einbau Panzerriegel
Von guenter.bl am 11.02.2020

Kompetente Beratung . Schneller und perfekter Einbau des Panzerriegels durch einen sehr freundlichen Monteur. Ich werde Mr. Lox gerne weiterempfehlen.

kompetent, schnell, faire Preise
Von L.E. am 15.01.2020

Ich kann mister lox nur empfehlen, an einem Sonntag Abend war mein Anliegen schnell und kompetent gelöst und das zu einem wirklich sehr fairen Preis.

Schnell, günstig und unkompliziert - nur zu empfehlen!
Von Timo R. am 10.12.2019

Nur weiter zu empfehlen! Als ich mich gestern zu Hause ausgesperrt habe, habe ich mein Unheil schon kommen sehen... Doch zum Glück habe ich Mr. Lox gefunden! Nach einem kurzen Telefonat, war ein Mitarbeiter innerhalb kürzester Zeit bei mir und verhalf mir wieder in meine Wohnung zu kommen. Von dem Preis war ich mehr als überrascht, da ich mit wesentlich mehr gerechnet habe. Ich war sehr froh so unkompliziert und schnell Hilfe zu bekommen. Vielen Dank! Schnell, günstig und unkompliziert - nur zu empfehlen!

Sehr zufrieden
Von Simon Klein am 03.12.2019

Schneller und zuverlässiger Service. Mein Anliegen wurde gelöst und das zu einem fairen Preis.

Nachrüstung Pilzkopfverriegelung - ausgezeichnete Ausführung
Von V. Wichert am 04.05.2019

Die Nachrüstung mit Pilzkopfverriegelungen an sieben Fenster-/Türenelementen durch mr.Lox/Klivberg oHG verlief ohne jede Beanstandung. Die Arbeiten wurden professionell ausgeführt. Aus diesen gemachten eigenen Erfahrungen kann ich die Firma mr.Lox/Klivberg oHG nur bestens weiterempfehlen.

Vorbildlicher Kundenservice und top Leistung
Von André L. am 24.02.2019

Hr. Maye von Mr. Lox hat in meiner Wohnung einen Panzerriegel angebracht. Der Kontakt war super und die Leistung absolute spitze. Alles was im Vorbild besprochen wurde, wurde exakt so umgesetzt. Da ich persönlich nicht vor Ort sein konnte habe ich mich zwischendurch telefonisch mit Hr. Maye abgestimmt. Alles total unkompliziert... Daumen hoch und von mir eine 100%ige Weiterempfehlung.