mr.Lox | Rundum sicher fühlen

Klivberg oHG
Einbruchschutz
Sicherheitstechnik & Notdienst

Fax: 032/ 22 17 39 578

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 87 Bewertungen )

Einbau eines Panzerriegel mit Sicherheitsbeschlag
Von Mieter Mehrfamilienhaus am 11.01.2018

Alles hat prima geklappt , pünktlich auf die Minute , ein sehr netter und ordentlicher Monteur ( hatte auch Ahnung vom dem was er dort tat ) ! Es wurde alles genau erklärt und nach Fertigstellung ausprobiert ! Anschließend wurde sogar richtig alles sauber gemacht ! Kann ich besten Gewissens nur weiter empfehlen !

Panzerriegel an der Eingangstür
Von Vanessa S. am 09.01.2018

Wir haben ein Einfamilienhaus und fühlen uns seid einigen Monaten nicht mehr so sicher. Jetzt haben wir von misterlox einen Panzerriegel/Querriegel an unsere Haustür montieren lassen, und ich muss sagen das lässt mich Nachts schon besser schlafen. Weitere Sicherungen folgen noch an den Fenstern, ich bedanke mich aber jetzt schon mal und kann misterlox nur empfehlen.

Pilzkopfverriegelung
Von Luca am 09.01.2018

Bei unseren Fenstern im Erdgeschoss wurden Pilzköpfe nachgerüstet. Kann nur sagen wir waren mehr als zufrieden mit Misterlox. Sehr Gute Beratung und eine super Abwicklung. Keinerlei Probleme mit den Produkten oder etwas anderem. Nette und schnelle Mitarbeiter und Guter Preis.

Einfach klasse!
Von Nina am 30.11.2017

Wir haben schnell einen Termin bekommen und das Team, das zu uns kam, war sehr freundlich. Uns wurde alles in Ruhe erklärt und der verursachte Dreck direkt beseitigt. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit!

Ausgezeichnet!!
Von Tom aus Berlin am 17.11.2017

Auch ich habe mir vor Kurzem ein Panzerriegelschloss einbauen lassen. Es ist absolut nichts zu kritisieren:pünktlich,beste Preise bei ordentlicher Arbeit! Ich habe noch nie eine so zuverlässige Firma erlebt!-schön dass es so etwas noch gibt!!! Ich werde sie weiterempfehlen!!

Einbau Panzerriegel PR2700
Von Wilhelm Kaiser, München am 30.10.2017

Bei mir haben 2 Monteure einen ABUS Panzerriegel PR2700 am 24.10.2017 eingebaut. Die Monteure waren sehr pünktlich bei mir vor Ort und haben sehr sauber und nach meinen Eindrücken sehr kompetent gearbeitet. Elvis Ivkovic und sein Kollege waren zudem sehr freundlich und haben alle meine Fragen beantwortet. Auch bei weiteren Rückfragen stand mir Herr Kleiber telefonisch sehr hilfsbereit mit seinen Informationen zur Verfügung, Ich kann die Firma Mr.Lox uneingeschränkt weiterempfeheln. Vielen Dank nochmal für alles!

Notdienst
Von Andra am 16.09.2017

Super schnell da, Mitarbeiter freundlich und fairer Preis. Kann ich nur empfehlen.

Toller, schneller und kompetenter Einbau eines Panzerriegels.
Von KAM am 14.07.2017

Die Überschrift sagt alles aus: es klappte alles reibungslos. Von der Terminvereinbarung, über erfüllte Sonderwünsche bis zur termingerechten, sach- und fachlichen Installation des Panzerriegels verlief alles tadellos. Gerne wieder.

danke für mehr Sicherheit
Von Verena B. am 07.06.2017

Ließen uns die Tage eine Mehrfachverriegelung vorne und Pilzkopfbeschläge an diversen Fenstern und der Balkontür hinten nachrüsten. Wir waren mit dem Service überaus zufrieden und der Preis war auch sehr gut. Inkl. Montage, was heutzutage sehr oft viel zu teuer ist.

Schlüssel abgebrochen
Von Zeba Muthmann am 07.05.2017

Wie oben schon gesagt, ist mein Schlüssel im Schloss abgebrochen und ich stand vor der Tür. Ich hatte keine Idee was da zu machen ist, außer die Tür beschädigen um herein zu gelangen. Meine Mutter meinte ich solle einen Schlüsseldienst anrufen, das tat ich dann auch. Nach 15 Minuten war der Monteur da, nach weiteren 20 war ich in meiner Wohnung und hatte ein neues Schloss. Also einen neuen Sicherheitszylinder. Habe deutlich weniger bezahlt als für eine neue Tür (Hab es mal verglichen :D) Da kann ich mich also nur bedanken und euch wärmstens misterlox empfehlen.