(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 106 Bewertungen)

mr.Lox | Rundum sicher fühlen

Rahmannstr. 25
45357 Essen Notdienst

Tel: 0800 11 88 247
Fax: 032/ 22 17 39 578

Bewerten

Joachim und Myra
13.12.2022
Würden wir zu 100 % weiterempfehlen! Wir haben ca. 40 Minuten gewartet bis der Monteur, Herr Schweer, aus Essen in Bochum ankam. Ehrlich, kein Abzocker und super Preis.
Oberhausener
11.09.2022
Wenn man am Sonntag eine Türöffnung benötigt ist das sehr ärgerlich . Um so schöner war der prompte Service zu einem fairen Preis. Der Techniker Herr Schweer war sehr freundlich und hat extrem Gute Arbeit geliefert. Sehr empfehlenswert.Danke
Deborah
12.08.2022
Ich habe heute meine Schlösser auswechseln lassen und der Mitarbeiter war wirklich nett und witzig. War zur vereinbarten Zeit da und hat sehr schnell gearbeitet. Der Preis war angemessen und ich bin sehr zufrieden.
3.00/5.00
Liza
01.04.2022
Tür zu, Schlüssel drin - kann jedem mal passieren. Der Mitarbeiter des Schlüsseldienstes kam pünklich, wie angekündigt, eine halbe Std. nach Anruf. Mittels eines Plastikkärtchens, das er entlang der Zarge zog, war die Tür binnen 2 Sekunden offen. Wer 90 EUR sparen möchte, checkt im Internet, wie leicht man mit einer Plastikkarte eine unverschlossene Tür selbst öffnen kann!
Volker
05.06.2021
Im allgemeinen haben Schlüsseldienste einen schlechten Ruf. Diese Firma ist das ganze Gegenteil, ein Super Service, überschaubare Wartezeit, Topp Mitarbeiter, ziviler Preis. Diese Firma kann stolz auf ihre Mitarbeiter sein, wärmstens zu empfehlen. Meinen herzliche. Dank an die Firme mr. Lox, weiter so, in der heutigen Zeit leider nicht selbstverständlich.
Ursula Graffst.
25.05.2020
Sämtliche o.g. Arbeiten würde pünktlich und professionell zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ihre Monteure haben eine sachlich und fachlich gute Arbeit abgeliefert, waren kompetent und freundlich.
Bernd aus Fellbach
23.04.2020
die Firma und die Kollegen, welche bei mir vorort waren, kann ich nur weiterempfehlen. Sehr nett, alles sauber hinterlassen, schneller fertiggeworden als geplant. Auch eine weitere Sicherheitsberatung wegen Wohnungstür wurde spontan noch durchgeführt. Pünktliche Ankunft trotz längerer Anfahrt. Preislich absolut in Ordnung, zudem wird ein Mengenrabatt angeboten. Das ist schon toll.
K.A.
23.04.2020
Kann Mr. Lox nur empfehlen! Die Mitarbeiter arbeiten schnell, sauber und sehr freundlich ! Gute Beratung, schnelle Termine ,guter Kontakt! Würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen ! Vielen Dank an das Team!
4.00/5.00
Gero v. K.
02.03.2020
Einfache Terminvereinbarung, gute, transparente und freundliche Arbeit vor Ort!
guenter.bl
11.02.2020
Kompetente Beratung . Schneller und perfekter Einbau des Panzerriegels durch einen sehr freundlichen Monteur. Ich werde Mr. Lox gerne weiterempfehlen.
L.E.
15.01.2020
Ich kann mister lox nur empfehlen, an einem Sonntag Abend war mein Anliegen schnell und kompetent gelöst und das zu einem wirklich sehr fairen Preis.
Timo R.
10.12.2019
Nur weiter zu empfehlen! Als ich mich gestern zu Hause ausgesperrt habe, habe ich mein Unheil schon kommen sehen... Doch zum Glück habe ich Mr. Lox gefunden! Nach einem kurzen Telefonat, war ein Mitarbeiter innerhalb kürzester Zeit bei mir und verhalf mir wieder in meine Wohnung zu kommen. Von dem Preis war ich mehr als überrascht, da ich mit wesentlich mehr gerechnet habe. Ich war sehr froh so unkompliziert und schnell Hilfe zu bekommen. Vielen Dank! Schnell, günstig und unkompliziert - nur zu empfehlen!
Simon Klein
03.12.2019
Schneller und zuverlässiger Service. Mein Anliegen wurde gelöst und das zu einem fairen Preis.
V. Wichert
04.05.2019
Die Nachrüstung mit Pilzkopfverriegelungen an sieben Fenster-/Türenelementen durch mr.Lox/Klivberg oHG verlief ohne jede Beanstandung. Die Arbeiten wurden professionell ausgeführt. Aus diesen gemachten eigenen Erfahrungen kann ich die Firma mr.Lox/Klivberg oHG nur bestens weiterempfehlen.
André L.
24.02.2019
Hr. Maye von Mr. Lox hat in meiner Wohnung einen Panzerriegel angebracht. Der Kontakt war super und die Leistung absolute spitze. Alles was im Vorbild besprochen wurde, wurde exakt so umgesetzt. Da ich persönlich nicht vor Ort sein konnte habe ich mich zwischendurch telefonisch mit Hr. Maye abgestimmt. Alles total unkompliziert... Daumen hoch und von mir eine 100%ige Weiterempfehlung.