mr.Lox | Rundum sicher fühlen

Klivberg GmbH & Co. KG
Rahmannstr. 25
45357 Essen Notdienst

Fax: 032/ 22 17 39 578

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 98 Bewertungen )

Schnell, professionell und vertrauenswürdig
Von Gero v. K. am 02.03.2020

Einfache Terminvereinbarung, gute, transparente und freundliche Arbeit vor Ort!

Einbau Panzerriegel
Von guenter.bl am 11.02.2020

Kompetente Beratung . Schneller und perfekter Einbau des Panzerriegels durch einen sehr freundlichen Monteur. Ich werde Mr. Lox gerne weiterempfehlen.

kompetent, schnell, faire Preise
Von L.E. am 15.01.2020

Ich kann mister lox nur empfehlen, an einem Sonntag Abend war mein Anliegen schnell und kompetent gelöst und das zu einem wirklich sehr fairen Preis.

Schnell, günstig und unkompliziert - nur zu empfehlen!
Von Timo R. am 10.12.2019

Nur weiter zu empfehlen! Als ich mich gestern zu Hause ausgesperrt habe, habe ich mein Unheil schon kommen sehen... Doch zum Glück habe ich Mr. Lox gefunden! Nach einem kurzen Telefonat, war ein Mitarbeiter innerhalb kürzester Zeit bei mir und verhalf mir wieder in meine Wohnung zu kommen. Von dem Preis war ich mehr als überrascht, da ich mit wesentlich mehr gerechnet habe. Ich war sehr froh so unkompliziert und schnell Hilfe zu bekommen. Vielen Dank! Schnell, günstig und unkompliziert - nur zu empfehlen!

Sehr zufrieden
Von Simon Klein am 03.12.2019

Schneller und zuverlässiger Service. Mein Anliegen wurde gelöst und das zu einem fairen Preis.

Nachrüstung Pilzkopfverriegelung - ausgezeichnete Ausführung
Von V. Wichert am 04.05.2019

Die Nachrüstung mit Pilzkopfverriegelungen an sieben Fenster-/Türenelementen durch mr.Lox/Klivberg oHG verlief ohne jede Beanstandung. Die Arbeiten wurden professionell ausgeführt. Aus diesen gemachten eigenen Erfahrungen kann ich die Firma mr.Lox/Klivberg oHG nur bestens weiterempfehlen.

Vorbildlicher Kundenservice und top Leistung
Von André L. am 24.02.2019

Hr. Maye von Mr. Lox hat in meiner Wohnung einen Panzerriegel angebracht. Der Kontakt war super und die Leistung absolute spitze. Alles was im Vorbild besprochen wurde, wurde exakt so umgesetzt. Da ich persönlich nicht vor Ort sein konnte habe ich mich zwischendurch telefonisch mit Hr. Maye abgestimmt. Alles total unkompliziert... Daumen hoch und von mir eine 100%ige Weiterempfehlung.

perfekter Schlüsseldienst
Von C+IM am 06.12.2018

Wir haben es heute geschaftt, die Tür zuzuziehen und den Schlüssel auch noch von innen stecken zu lassen. MrLox war sofort telefonisch erreichbar, innerhalb von 20 Minuten war der Sicherheitstechniker, Herr Maye, bei uns und hat die Tür schnell und kompetent geöffnet. Der Preis war völlig in Ordnung und entsprach der telefonischen Absprache. Vielen Dank nochmal für Ihre schnelle Hilfe und die freundliche und nette Atmosphäre, in der Sie die Arbeiten ausgeführt haben.

Retter in der Not
Von Max am 02.09.2018

21:30 Uhr, Sonntag, 3. Etage, Ausgesperrt. Aus eigener Blödheit? Yep. Natürlich auch kein Zweitschlüssel parat. Hatte bisher noch keine Erfahrungen mit Schlüsseldiensten gemacht, bin aber heilfroh direkt hier gelandet zu sein. Akzeptabler Preis im Vergleich zu dem was man sonst so hört und für mich noch äußerst positiv zu bemerken: Der Endpreis entsprach des am Telefon erfragten Kostenvoranschlags. Keine zusätzlichen Aufpreise und keine versteckten Nebenkosten. Top Service (und das Schloss ist auch noch ganz)!

Vorbildlich
Von Ulf Adam am 21.06.2018

Der Techniker prüfte die Ausgangslage (Tür abgeschlossen, sehr schwer zu öffnendes Schloß) und teilte mir die Lösungsmöglichkeiten mit. Als ich dann eine Altenativmöglichkeit wählte, ging er wieder, ohne die Anfahrt zu berechnen. Ein gutes Konzept, sehr kompetent und freundlich umgesetzt.