(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 8 Bewertungen)

90+Wines GmbH

Verpackung & Versand:
Service:
Frank
08.10.2021
Ich kannte das Konzept zuvor nicht und war skeptisch. Aber ich muss sagen, hat mich richtig überzeugt. Die Weine sind hervorragend!
Jonas
14.07.2021
Normalerweise schreib ich keine Bewertungen, der Shop hat es aber verdient. Ich hab schon bei vielen Webshops Wein bestellt, aber so ein Konzept wie hier kannte ich davor noch nicht. Hier bekommt man Spitzenweine die alle von Kritikern super bewertet sind teilweise für die Hälfte des normalen Preises. Bis jetzt war noch kein Wein dabei der mir nicht geschmeckt hat und die Lieferung hat jedes Mal gut geklappt und war schnell.
Christian
12.07.2021
Anfänglich sind wir durch eine private Empfehlung auf "90+" aufmerksam gemacht worden. Das Konzept "top Qualität zum besten Preis" gefiel uns und dann hat uns vor allem der "Lugana" nicht mehr losgelassen. Mittlerweile habe ich "90+" auch im geschäftlichen Umfeld einfließen lassen. Neben "Preis-Leistung" sind wir auch mit dem Service und dem Versand top zufrieden: Einfache Bestellung, schnelle Lieferzeiten, kein Bruch. Und sollte man tatsächlich mal "Hilfe" benötigen, erreicht man auch jemanden. Was will man mehr? Kurzum: Klare Empfehlung!
M. Käfer
10.07.2021
Durch Freunde habe ich 90+wines kennengelernt. Durchweg werden tolle Weine angeboten! Super Preis-Leistung. Schneller Versand. Alles Top! Ich bin begeistert!
4.75/5.00
Marie K.
09.07.2021
Ich bin durch die Empfehlung einer Freundin auf „90+“ aufmerksam geworden. War seinerzeit auf der Suche nach Weinpräsenten für besondere Kunden. Was soll ich sagen? Kam super an…top Qualität zum besten Preis. Meine Kunden sind glücklich und ich auch. Kann ich von daher nur weiterempfehlen!
OWLSchwaben
09.07.2021
Top Weine zu sensationellen Preisen. Wir sind begeistert. Wem vor allem Qualität und nicht irgendein Label wichtig ist, ist hier genau richtig. Für uns zählt das, was im Glas ist…und das ist einfach spitze. Vor allem haben uns Amarone, Lugana und neuerdings auch der Champagner überzeugt. Die prompte Lieferung rundet das Ganze ab. Uns habt Ihr als Stammkunden gewonnen… Grüße aus Ostwestfalen C & M F
_cfnk
09.07.2021
Was für ein großartiger Wein zu einem wahrlich großartigen Preis! Trocken, mit ausbalancierter Säure und Mineralität und ganz leichtem Schmelz. Mittlerweile unser „Lieblings-Weißer“, der auch schon viele Freunde überzeugt hat. Wunderbar, vor allem jetzt im Sommer!
Ella Mark
30.06.2021
Bin zufällig auf 90+ Wines gestoßen und mir gefallen die Weine sehr gut. Freue mich, bald weitere zu entdecken!