90+Wines GmbH

90+Wines GmbH
Sägmühlenweg 19
85570 Markt Schwaben

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 7 Bewertungen )

Super Weine, tolle Preise, schnelle Lieferung
Von Jonas am 14.07.2021

Normalerweise schreib ich keine Bewertungen, der Shop hat es aber verdient. Ich hab schon bei vielen Webshops Wein bestellt, aber so ein Konzept wie hier kannte ich davor noch nicht. Hier bekommt man Spitzenweine die alle von Kritikern super bewertet sind teilweise für die Hälfte des normalen Preises. Bis jetzt war noch kein Wein dabei der mir nicht geschmeckt hat und die Lieferung hat jedes Mal gut geklappt und war schnell.

Qualität, Preis, Service...einfach alles top
Von Christian am 12.07.2021

Anfänglich sind wir durch eine private Empfehlung auf "90+" aufmerksam gemacht worden. Das Konzept "top Qualität zum besten Preis" gefiel uns und dann hat uns vor allem der "Lugana" nicht mehr losgelassen. Mittlerweile habe ich "90+" auch im geschäftlichen Umfeld einfließen lassen. Neben "Preis-Leistung" sind wir auch mit dem Service und dem Versand top zufrieden: Einfache Bestellung, schnelle Lieferzeiten, kein Bruch. Und sollte man tatsächlich mal "Hilfe" benötigen, erreicht man auch jemanden. Was will man mehr? Kurzum: Klare Empfehlung!

Spitzen Wein zum Schnäppchenpreis
Von M. Käfer am 10.07.2021

Durch Freunde habe ich 90+wines kennengelernt. Durchweg werden tolle Weine angeboten! Super Preis-Leistung. Schneller Versand. Alles Top! Ich bin begeistert!

Einfach Klasse
Von Marie K. am 09.07.2021

Ich bin durch die Empfehlung einer Freundin auf „90+“ aufmerksam geworden. War seinerzeit auf der Suche nach Weinpräsenten für besondere Kunden. Was soll ich sagen? Kam super an…top Qualität zum besten Preis. Meine Kunden sind glücklich und ich auch. Kann ich von daher nur weiterempfehlen!

Eine tolle Idee
Von OWLSchwaben am 09.07.2021

Top Weine zu sensationellen Preisen. Wir sind begeistert. Wem vor allem Qualität und nicht irgendein Label wichtig ist, ist hier genau richtig. Für uns zählt das, was im Glas ist…und das ist einfach spitze. Vor allem haben uns Amarone, Lugana und neuerdings auch der Champagner überzeugt. Die prompte Lieferung rundet das Ganze ab. Uns habt Ihr als Stammkunden gewonnen… Grüße aus Ostwestfalen C & M F

Lugana 90+ Wines
Von _cfnk am 09.07.2021

Was für ein großartiger Wein zu einem wahrlich großartigen Preis! Trocken, mit ausbalancierter Säure und Mineralität und ganz leichtem Schmelz. Mittlerweile unser „Lieblings-Weißer“, der auch schon viele Freunde überzeugt hat. Wunderbar, vor allem jetzt im Sommer!

Super Weine!
Von Ella Mark am 30.06.2021

Bin zufällig auf 90+ Wines gestoßen und mir gefallen die Weine sehr gut. Freue mich, bald weitere zu entdecken!