Abstandshalter.com

von hier, abstandshalter, ebay, trustedshops

Abstandshalter.com
Ruschmannstr. 1
26316 Varel

Tel.: 04451968802
Fax: 04451968813

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 213 Bewertungen )

Bewertung über Abstandshalter.com
Von Schreinerei Haschka für Holz am 19.07.2021

Im Internett-Auftritt wird Kauf über Rechnung angeboten. Nach Eingabe der Bestellung und anschließendem Kaufen wurde aus, für micht nicht erkennbaren Grund, Kauf auf Rechnung als nicht möglich angezeigt.. Bei Kauf auf Vorkasse wurde eine AB und eine Proforma-Rechnung erst auf Nachfragen gesendet. Nach vier Tagen ab Kauf wurde die Ware geliefert. Die Qualität der Teile ist sehr gut und hat mich überzeugt.

Abstandshalter.com antwortet:

Herzlichen Dank für Ihren Einkauf. Den Kauf auf Rechnung bieten wir über eine Factoringfirma an. Die Kriterien zum Ankauf der Aufträge liegt im Ermessen der Factoringfirma. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Zur Onlinebestellung per Vorkasse gibt es immer automatisch eine Bestellbestätigung mit Kontodaten. Wenn Sie als Kunde eine Proformarechnung benötigen schreiben Sie uns bitte an oder rufen durch. Diese wird dann aus unserem Warenwirtschaftssystem erstellt und Ihnen per Mail geschickt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Abstandshalter.com

Prompte Lieferung, perfekte Reklamationsbearbeitung
Von Hotel Alte Post Siegsdorf am 18.07.2021

Eine defekte Schraube wurde umgehend ersetzt, sodass wir pünktlich unsere Trennscheiben installieren konnten. Fehler können passieren, Qualität erkennt man an der Behebung derselben. Vielen Dank!

Schnell und gut
Von S. Frank am 14.07.2021

Kurzfristig bestellt und schnell geliefert Kann man empfehlen

Alles gut
Von Rainer am 13.07.2021

Lieferzeit, Verpackung, Qualität der Ware ( Alu-Klemmen ) alles bestens, gerne wieder !

Bildaufhänger inkl. Doppelseitigem Klebeband RS
Von S9 Beschriftung und Druck am 10.07.2021

Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden! Für unter 2€ bekommt man einen Abstandhalter der für fast jede Tafel passt. Das Bohren fällt weck, dadurch super einfaches und schnelles Anbringen.

Saugnäpfe und Infohalter
Von Georg aus der CH am 06.07.2021

Ware top, Preis top, Beschreibung der Ware, Bestellablauf und Bezahlung top, Lieferung und Kommunikation top...was will man mehr? Weiter so, vielen Dank!

wie immer alles bestens
Von Montagen & Dienstleistungen Michael Bläsius am 15.06.2021

Wie immer alles bestens.. Schnelle und zuverlässige Abwicklung.

Kann man mal machen
Von Peter am 15.06.2021

Gute Qualität, problemlose Bestellung sowie Bezahlung, und super schnelle Lieferung. Vielen herzlichen Dank, gerne wieder Peter

top Qualtät
Von Dr.Ostwald am 14.06.2021

Sehr gut bearbeitetes Material !

Abstandshalter Edelstahl
Von R.P. am 12.06.2021

Allles super!

Sehr zufrieden
Von Günter am 11.06.2021

Sehr schnell geliefert .Das Produkt ist auch erste Klasse. Alles was zum Einbauen gebraucht ist , ist im Lieferumfang dabei . Danke

Ausgezeichnet
Von Jörg Foerster am 04.06.2021

Einwandfreie Verpackung und Lieferung! Sehr empfehlenswert!

Bilderklebehaken
Von Cerstin M. am 03.06.2021

Alles reibungslos gelaufen danke

Qualität
Von Ich am 01.06.2021

Von Bestellung bis Lieferung alles perfekt. Ware von bester Qualität. Wird auf jeden Fall weiter empfohlen.

R. Fischer
Von J. FischerSicherheitstechnik am 31.05.2021