Abstandshalter.com

von hier, abstandshalter, ebay, trustedshops

Abstandshalter.com
Ruschmannstr. 1
26316 Varel

Tel.: 04451968802
Fax: 04451968813

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 231 Bewertungen )

immer wieder gerne
Von MBN am 16.10.2021

Die gelieferte Ware 1A!!! Hatte in der Bestellung einen Fehler. Als ich diesen bemerkte und in Kontakt trat gab es kein Problem diesen zu beheben und auch die Lieferung hat sich dadurch nicht verzögert. Super Ware, super schriftlichen Kontakt. Bin super zufrieden.

super gelaufen
Von Socken am 14.10.2021

Immer wieder gerne Ausgezeichnete Qualität

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Von Harzer am 10.10.2021

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Empfehlung für weitere Einkäufe

Sehr zierliche Halter
Von Vojo am 09.10.2021

Irgendwie hatte ich mir die Klemmhalter massiver vorgestellt. Bei einer 10 mm Glasplatte sind die Halter schon recht zierlich. Aber das Konstrukt hält bisher. Man muss die Madenschrauben nur sehr fest anschrauben, sonst rutscht die Glasplatte raus. Dazu muss man noch sagen, dass es sonst absolut nichts vergleichbares am Markt gibt.

holzwellen.de
Von holzwellen.de am 08.10.2021

Danke

Sehr gut!
Von Kochfee am 01.10.2021

Gutes breites Angebot. Wunderbar, dass man auch Kleinstmengen bestellen kann. Versand angemessen schnell.

Glasharter Eselstahl
Von Edelstahlhalter am 15.09.2021

Eigentlich wie immer. TOP

Schnell, Hohe Qualität, Günstig
Von Werbetechniker aus Karlsruhe am 13.09.2021

Habe zum 1. Mal bestellt, die Qualität super, Preis hervorragend, schnelle Lieferung. Was will man mehr. Und ich bin eigentlich ein kritischer Mensch!

einfach nur TOP
Von Wolfgang T. am 01.09.2021

habe lange nach passenden Wandhaltern für eine geschenkte Granitplatte mit Widmung gesucht und bin dann irgendwann bei diesem Shop gelandet. Ich wurde auch aufgrund der guten Übersichtlichkeit sofort fündig und nach nur 4 Tagen (inkl. Wochenende) war die Lieferung auch schon da... leider hat hier bei einer Stockschraube das Feingewinde gefehlt und ich habe keine Möglichkeit dies selbst zu schneiden. Also per Mail kurz geschildert, aber 2 Tage keine Antwort erhalten....🧐🤔 Dafür war aber heute, eben nach 2 Tagen, ein Kuvert in meinem Briefkasten mit genau der passenden Stockschraube und diesmal auch mit Gewinde...😉👍 Fehler können passieren, der Umgang mit diesen macht aber den Unterschied... deshalb 5 * und 👍

Gute Ware , guter Preis
Von ... am 19.08.2021

Bestellt, geliefert, schneller einkaufen geht nicht

Schnell und Gut
Von Frank K. EFKAMA GmbH am 19.08.2021

prima gelaufen gute Qualität

Schnell und günstig
Von Armenat am 15.08.2021

Lange auf der Suche gewesen und die aus Kunststoff passen sehr gut. Haltbarkeit wird sich zeigen.

Preis bisschen hoch, Verarbeitung und Handhabung top!
Von ARo am 15.08.2021

Preis bisschen hoch, Verarbeitung und Handhabung top!

Abstandhalter
Von Nordsee am 11.08.2021

Gute Service, schnelle Lieferung. Immer gerne wieder!

Wie erwartet
Von SM ACRYL am 09.08.2021