Abstandshalter.com

von hier, abstandshalter, ebay, trustedshops

Abstandshalter.com
Ruschmannstr. 1
26316 Varel

Tel.: 04451968802
Fax: 04451968813

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 294 Bewertungen )

Besser geht nicht!
Von Perleth am 11.09.2022

Beschreibung, Auswahl und Material bestens, Verpackung gut. Besser geht nicht.

Qualität perfekt, super Preis Leistungsverhältnis
Von A.Zies am 03.09.2022

Einfach, preiswert, schnelle Lieferung, Qualität einwandfrei.

Abstandshalter
Von J.F. am 19.08.2022

Wunschgemäße Lieferung / einfaches Anbringen der Haken / bis zur derzeitig 2. Woche mit erwarteter sehr guter Funktion / empfehlenswert !

Schöne Ware, schnell geliefert
Von Sabrina am 16.08.2022

Ich habe Spiegelhalter für Acrylglasbilder bestellt. Sehr gute Qualität, schön gedrehfräst (vermutlich), sehr gut verarbeitet. Sind auch sehr leicht anzubringen, sehen dezent aus und man hat einen Hersteller in Deutschland unterstützt. Wenn ich wieder etwas brauche, bestelle ich hier sehr gerne.

Abstandshalter
Von ... am 01.08.2022

erstklassig, 1A

Sehr guter Artikel
Von Willi am 27.07.2022

Als Abstandhalter für die Hinterlüftung von Holzabdeckungen gut einsetzbar.

Schnell und zuverlässig
Von Walter am 14.07.2022

Alles in bester Ordnung. Schnell und zuverlässig. Danke.

Alles TOP
Von Thorsten B. am 14.07.2022

sehr schnelle Lieferung zu einem super Preis. Kauf auf Rechnung möglich. Ich bin begeistert.

Schnell und reibungslos!
Von Daniel am 13.07.2022

Die Lieferung erfolgte sehr rasch, obwohl im Shop sogar eine längere Lieferzeit angegeben war. Die Abstandshalter entsprechen der Beschreibung. Auch die Verpackung selbst war sehr gut.

Top
Von Petra Koch am 12.07.2022

Schnelle Lieferung top Qualität

sehr zufrieden
Von DoMa am 06.07.2022

DIe Ware ist genau nach meinen Wünschen, Lieferung schnell. Vielen Dank

passt perfekt
Von Helmutgr. am 01.07.2022

Schnelle Lieferung. Ich habe die Distanzhülse zweckentfremdet und setze sie als Räder für eine Scheren-Bodentreppe ein. Passt und und erfüllt den Zweck.

Empfehlenswert
Von Sven Hagen am 27.06.2022

Bestellung einfach und übersichtlich. Auf den ersten Blick gute Qualität. Preis/Leistung ist okay

Zuverlässig
Von Willi am 24.06.2022

Wie immer zuverlässige Erledigung meiner Bestellung

Großartig
Von P. Neumann am 22.06.2022

Die Halter und Distanzhülsen sind sehr wertig und sehen sehr gut aus. Der Versand der bestellten Ware erfolgte sehr schnell. Die Verpackung der einzelnen Produkte war durchdacht und sicher. Besser geht's tatsächlich nicht!