Abstandshalter.com

von hier, abstandshalter, ebay, trustedshops

Abstandshalter.com
Ruschmannstr. 1
26316 Varel

Tel.: 04451968802
Fax: 04451968813

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 76 Bewertungen )

Sehr elegant + leichte Montage
Von Helene am 19.10.2018

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und das super Produkt. Habe gestern meine Acrylglasplatte anbringen lassen und es sieht sehr schick aus. Würde bei Ihnen immer wieder bestellen. Danke!

Ausgefaller Shop auch für Spezialteile
Von Vital-Office GmbH am 06.09.2018

Sehr übersichtlicher Shop. Haben unsere Spezialteile hier gefunden. Abwicklung und Lieferung sehr gut. Kann man nur weiter empfehlen.

Ein wirklich sehr guter Kauf!
Von Nolting am 31.08.2018

Ich habe mir Edelstahl Abstandshalter gekauft und kann nur zu 100% Positives berichten. Der Versand war sehr schnell, die Verpackung sehr gut und die Versandkosten (1,99€) sehr günstig. Und die VA Abstandshalter sind extrem gut gearbeitet und, ich wiederhole mich, sehr hochwertig. Klingt etwas unecht, ist aber so: Ich bin ein echter Kunde und wirklich außerordentlich zufrieden. Klasse!

Top Qualität
Von Thomas Wagner am 27.08.2018

Qualitativ Hochwertige Klemmhalter zu einem guten Preis!

Von kaiser am 03.08.2018

Sehr geehrte Damen und Herren, ich tue mir mschwer ein Artikel zu bewerten, den ich noch nocht einmal habe. Nach erhalt und eisatz, werde ich den Artikel gerne bewerten. hoffentlich werde ich nicht enttäuscht,für den Einsatz den ich mit dem Artikel vorhabe. mit freundlichen Grüßen Klaus Peter Kaiser

Abstandshalter.com antwortet:

Hallo Herr Kaiser, diese Bewertungsanfrage bezieht sich auf unseren Shop und den Kundenservice. Für die Artikelbewertung bekommen Sie eine separate Anfrage. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Ihr Abstandshalter.com-Team

Distanzhülsen bestellt
Von m.. am 28.06.2018

Bestellung im Expressmodus nicht ganz einwandfrei. Bei Zahlung über PayPal wurde die fehlende Adressbestätigung für die Rechnung angefordert. Geht da nur nicht... Also normal bestellen und alles wird gut, und die Lieferung kommt in den nächsten Tagen.

Abstandshalter / Drahtseil
Von eugenia am 19.06.2018

super Qualität, schnelle Lieferung Immer gerne wieder!

immer gut beraten
Von Renate am 14.06.2018

Sehr gute Beratung und qualitativ sehr gute Produkte, schnell und zuverlässig.

Sehr guter Online-Auftritt
Von Wolfgang Brunner am 23.05.2018

Übersichtliche Navigation inkl. Such-Funktion. Detaillierte Beschreibung der Artikel inkl. Fotos sowie Montage- und Werkzeuge-Informationen.

Glasdplattenhalter
Von Kalle Kattfisch am 18.05.2018

Ausgezeichneter Lieferant, höchstes Lob. Die Website war aussagekräftig, z.B. mit Maßangaben, die bei diesen technischen Artikeln unbedingt notwendig sind. Mitbewerber könnten sich davon eine Scheibe abschneiden. Der gelieferte Artikel entsprach exakt der Beschreibung. Die Lieferung selbst war äußerst schnell. Kurzum: Keinerlei Beanstandungen, besser kann ein Online-Kauf kaum ablaufen. Und das Tütchen Gummibären von Haribo als Zugabe ist eine nette Geste.

5037 Bewertungen auf abstandshalter.com

abstandshalter.com Benutzer (4.83/5.00)

Ein Auszug von abstandshalter.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

1011 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »