Abstandshalter.com

von hier, abstandshalter, ebay, trustedshops

Abstandshalter.com
Ruschmannstr. 1
26316 Varel

Tel.: 04451968802
Fax: 04451968813

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 271 Bewertungen )

Ich bestelle zum wiederholten Male
Von ErgoPhysion am 10.05.2022

und werde das auch weiterhin tun. + Ausgezeichnete und schnelle Kommunikation + Verlässliche und schnelle Lieferung + Ware sehr gut beschrieben und kommt auch so an Danke

Abstandhalter
Von fotoprinter am 05.05.2022

schnell und praktisch gute Produktbeschreibung

Spiegelhalter
Von Alexander Berg am 04.05.2022

Schnelle Lieferung Top Ware nur zu empfehlen......

Preis Leistung gut
Von GSR Hagen am 03.05.2022

Also die Auswahl ist vielseitig und die Produkte sind einwandfrei. Verarbeitung gut, nachbestellen schnell. Homepage ist übersichtlich, Anleitungen gut. Jetzt schon ein paar mal dort gekauft, immer Top

Alles bestens gelaufen!
Von M. Weber am 30.03.2022

Sehr schneller Versand und günstige Preise. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier bestellen!

Sehr schnelle Lieferung
Von Anonymus am 29.03.2022

Bin auf die Teile bei der Suche nach Regalbefestigungen aufmerksam geworden und habe sofort bestellt. Die Teile sind umgehend geliefert worden -Respekt!

Abstandshalter
Von Bobby65 am 19.03.2022

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Abstandshalter für Spiegelaufhängung perfekt

alles prima
Von Robin H. am 18.03.2022

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Schnell, unkompliziert und zuverlässig. Gerne wieder!

Glashalter
Von W. Decker am 18.03.2022

Tolle und freundliche Beratung. Lieferung sehr schnell. Die Ware, sehr hochwertig und sicher verpackt. Hier bestelle ich garantiert wieder . Lg, ein sehr zufriedener Kunde.

Perfekt
Von Optimist am 07.03.2022

Meine Bestellung kam superschnell, Eiliger Auftrag gerettet, danke! Die Qualität wie immer TOP.

Alles gut
Von Kerimreyem am 05.03.2022

Alles bestens, vielen Dank

Perfekt wie immer
Von Questionmark am 03.03.2022

Auftrag mußte Express erledigt werden. Ware kam zuverlässig in der gewohnten Top-Qualität an!

Sehr gut abgewickelt
Von Triumph Moto am 08.02.2022

Ich hab zwar nur zwei Stück Edelstahl Abstandshalter bestellt und gebraucht aber trotz Kleinstmenge gibt es einen sehr guten Preis, prompte und sicher verpackte Lieferung. Sehr gut gefällt mir auch dass es keine Mindestabnahme bzw. Mindermengenaufschlag gibt. Ich hab für mein Mini Projekt den besten Lieferanten gefunden. Preiswert und fair. Besser gehts nicht, daher fünf*****. Sehr zu empfehlen. Nachtrag, Qualtät ist ausgezeichnet.

Sehr gut abgewickelt
Von Triumph Moto am 08.02.2022

Tip Top
Von Oliver Bast am 07.02.2022

Spitzenhändler 😁 Schon mehrfach dort bestellt und immer zufrieden gewesen. Auch sehr gut, die Erinnerungsfunktion, wenn Artikel wieder lieferbar sind 👍 Weiter so 💪👏