acadoo®

von hier, kundennote.com

acadoo® - Gemeinsam schreiben wir deine Arbeit.
Speditionstrasse 21
40221 Düsseldorf

Tel.: 0211 88231 709

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 2.555 Bewertungen )

Sehr gute Kommunikation
Von Anonym am 14.09.2021

Die Kommunikation war vom ersten Kontakt bis zum finalen Ergebnis durchweg zuvorkommend, kooperativ und in einem für mich erstaunlichen Maße umfänglich und eingängig! Das Ergebnis stellt sich für mich als durchweg perfekt dar - und wurde bereits lange vor dem anvisierten Termin finalisiert! Schlicht großartig!

Masterarbeit schreiben mit acadoo
Von Anonym am 14.09.2021

Empfehlung! Meine Autorin hat mir auf sehr unkomplizierte Art und Weise schnell und kompetent weitergeholfen. Vielen Dank.

MASTERARBEIT
Von Anonym am 06.09.2021

Schnelle Kommunikation und immer stets erreichbar.

Tolle Zusammenarbeit
Von Anonym am 06.09.2021

sehr guter wissenschaftlicher Schreibstil. Der Austausch war immer positiv. Eine wirklich tolle Zusammenarbeit.

Hausarbeit
Von Janne am 28.08.2021

Sehr unkomplizierte Abwicklung, sehr schnell und eine qualitativ hochwertige Hausarbeit. Sehr gerne wieder !

passt
Von Anonym am 28.08.2021

Schnelle, ordentliche Arbeit. Fragen wurden im Vorfeld geklärt. Sehr empfehlenswert, bei Bedarf gerne wieder.

Pünktliche Lieferung
Von Anton am 19.08.2021

Hi, es wurde pünktlich geliefert. Die Qualität der Bachelorarbeit ist auch sehr gut; mein Dozent war ein promovierter Chemiker. Hat alles gepasst. Schade fand ich, dass die Kommunikation mit dem Dozenten von acadoo manchmal "zäh" war. Aber ansonsten von Seiten acadoo alles perfekt. Gerne wieder ;)

Perfekter Service! Superschnelle Lieferung und sehr angenehmer Kontakt!
Von Anonym am 09.08.2021

Guten Morgen, ich muss sagen: Kompetente Firma von A-Z Die Termine wurden eingehalten, die Arbeit wurde sehr gut formuliert und die Zusammenarbeit lief auch sehr gut. Die liebe Autorin Marion hat sich nicht einmal beschwert, bei den ständigen nachträglichen Wüschen meinerseits. Die Kommunion lief ebenfalls reibungslos und immer zügig. Man musste nicht lange auf die Antworten warten. Ich sage es nicht einfach so oder möchte Werbung für acadoo machen, aber bei so vielen unseriösen Seiten, mit denen ich leider auch Erfahrungen gemacht habe, und zwar negative, kann ich acadoo echt empfehlen. Die Preise sind zwar etwas hoch, aber dafür bekommt man wirklich eine ordentliche Arbeit.

Businessplan geschrieben
Von Bomedus GmbH am 09.08.2021

Es war eine großartige Erfahrung, mit acadoo zusammenzuarbeiten und meine Idee zu verwirklichen. Sie waren sehr professionell, sie haben sehr schnell agiert und waren eifrig bemüht, alle meine Anliegen in kürzester Zeit zu lösen. Ich hatte einen Business-Ratgeber schreiben lassen und er war genau so, wie ich ihn mir gewünscht hatte. Alle Änderungen wurden sehr schnell vorgenommen, und ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Ich kann das Angebot nur wärmstens empfehlen!

Lektorat meiner Doktorarbeit
Von Kathi am 09.08.2021

Toller Service. Verbesserungsvorschläge können per Klick angenommen oder abgelehnt werden. Die Kommentare sind lehrreich und das Überarbeiten macht Spaß. Meine Arbeit ist meine geblieben nur ohne Fehler. Vielen Dank dafür. Werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Termine wurden fristgerecht eingehalten
Von Anonym am 08.08.2021

Hallo! Ich habe meine Masterbeit mit acadoo geschrieben. Der Ablauf war sehr auf meine Bedürfnisse gemünzt. Mir war v.a. der enge Austausch mit meinem Betreuuer von acadoo wichtig. Daher konnte ich stets mit Ihr telefonieren. Wir haben es mit ZOOM gemacht. Es wurden Termine, sog. Meilensteine (so nennt es die Agentur) gesetzt; meine Autorin hatte sogar immer 2 Tage vor Ende des Meilensteins das Dok mir zugeschickt. Die Qualität war wirklich sehr wissenschaftlich. Bin rundum zufrieden gewesen

Bachelorarbeit in Kunstgeschichte
Von Anonym am 03.08.2021

Sehr schnell Kompetent Freundlich Hilfreich Danke

D-ANKE
Von Anke am 03.08.2021

Unkonventionell, direkt und kompetent wurde mir schnell Hilfe zu gesagt. Innerhalb kürzester Zeit waren alle Fragen beantwortet und mir geholfen. Sehr zu empfehlen .

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben
Von Marvin am 02.08.2021

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Der Ablauf war verständlich. Bei einzelnen Fragen kam zügig eine Antwort. Die Qualität der Masterarbeit ist super. Kann ich nur empfehlen.

Optimale Betreuung
Von Janne am 30.07.2021

Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Die Möglichkeiten, die das Programm bietet sind wundervoll und hilfreich. Als Kunde fühlt man sich gut aufgehoben und unterstützt. Ich werde auch weitere Hausarbeiten mit acadoo schreiben. Ich kann diese schreibagentur nur empfehlen, wenn man reibungslosen Ablauf wünscht und gute Qualität.