von hier, provenexpert.com
Provenexpert, Kundennote : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 946 Bewertungen) ansehen

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®
Beschreibung

Wir als akademische Schreib-Agentur haben uns auf das Verfassen und Lektorieren von qualitativ-hochwertigen Texten spezialisiert. Interaktion und direkte Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Experten bilden den Mittelpunkt der Kooperation. Dazu gehören auch regelmäßige Feedbackgespräche. Davon profitieren Sie und vor allem Ihre Texte. Doch Sie alleine entscheiden, wie ausführlich die Mitarbeit unseres Akademikers an Ihrem Forschungsprojekt ausfällt. Ob er Ihnen als Coach assistiert oder eine Textvorlage liefert - das geschieht gemäß Ihren Wünschen.

Impressionen
Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Awad
21.04.2024
Bei acadoo ist man in den besten Händen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur endgültigen Lieferung lief alles sehr professionell ab. Sehr gut finde ich, dass man einen direkten Kontakt zu seinem Autor hat. Sollte man mit etwas nicht 100 % zufrieden sein, kann man ein direktes Feedback geben, welches sofort umgesetzt wird.

Maria
16.03.2024
Ich bin über die Arbeit, die ich erhalten habe, sehr erfreut, da die Qualität ausgezeichnet abgeschnitten hat und kann acadoo absoltu empfehlen.

Anonym
16.03.2024
Die erhaltene Benotung war hervorragend, daher wollte ich etwas Zeit verstreichen lassen, bevor ich diese Bewertung abgab.

Tolle Zusammenarbeit
Gute Erreichbarkeit
Hoher wissenschaftlicher Standard

Reika
16.03.2024
Die Korrektur war sehr ausführlich und hilfreich. Ich konnte ihre sehr verständlich formulierten Kommentare und Korrekturen sehr gut nachvollziehen und dank der „technologie“ ging der Prozess erstaunlich schnell.
Deshalb danke:))

Anonym
23.02.2024
Die gewünschte Vorlage war korrekt und übersichtlich ausgearbeitet und wurde sowohl als pdf als auch als doc zur Verfügung gestellt. Meine persönlichen Wünsche und Änderungen wurden direkt umgesetzt.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2.903 Bewertungen)
4 Auszeichnungen