von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®
Beschreibung

Impressionen
23.02.2024
Die gewünschte Vorlage war korrekt und übersichtlich ausgearbeitet und wurde sowohl als pdf als auch als doc zur Verfügung gestellt. Meine persönlichen Wünsche und Änderungen wurden direkt umgesetzt.

14.02.2024
Tolles und sehr ausführliche Zusammenarbeit und super Service bei Problemen!

Camilla
14.02.2024
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Lektoratsservice, den ich erhalten habe. Die Zusammenarbeit war äußerst kooperativ und professionell. Die Lektorin hat sich nicht nur darauf beschränkt, Fehler zu korrigieren, sondern auch wertvolle Hilfestellungen in Bezug auf den roten Faden meiner Arbeit gegeben.

Die konstruktiven Anmerkungen und Vorschläge haben maßgeblich dazu beigetragen, meine Ideen klarer und präziser zu formulieren. Die Zusammenarbeit war effektiv, und ich denke Sie hat meiner Masterarbeit einen großen Mehrwert geliefert.

Zoe
05.02.2024
hallo leute
ich hatte acadoo engagiert, da ich wirkich zeitdruck mit meiner bachelorarabeit hatte. mir wurde binnen 24 h ein autor zur seite gestellt und gemeinsam haben wir die ba binnen 4 wochen gerockt...echt klasse die kommunikation und vor allem die wissenschaftliche kompetenz. danke!°

24.01.2024
Ich brauchte eine 15-seitige Projektarbeit in Psychologie mit der Dringlichkeit von 6 Tagen. Aus meiner Erfahrung würde ich bestätigen, dass man sich auf die Agentur sicherlich verlassen kann. Schnelle Lieferung, gute Qualität. Ich bin zufrieden.
acadoo® antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2.899 Bewertungen)