acadoo®

von hier, kundennote.com

acadoo® - Gemeinsam schreiben wir deine Arbeit.
Speditionstrasse 21
40221 Düsseldorf

Tel.: 0211 88231 709

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 2.577 Bewertungen )

wirklich zufrieden
Von Wolfram am 24.01.2022

Haben Sie vielen Dank für die Übersendung der Abschlusslieferung. Abschließend möchte ich mich nochmals bei acadoo wie auch beim Bearbeiter für die hervorragende Abwicklung und Ausführung meines Auftrages bedanken!

Korrektorat meiner Thesis
Von Tina am 24.01.2022

Alles war Zuverlässig und seriös, die Korrektur detailliert und der Auftrag wurde sogar schneller bearbeitet. Für mich hat es sich 100% gelohnt, jeden Cent Wert. Danke sehr.

Sehr professionell, schnell und kompetent
Von Anonym am 18.01.2022

Sehr professionell von Angebot, über Auftrag, bis zum Ergebnis. Schnell und kompetent, dazu noch preislich absolut in Ordnung. Kann ich empfehlen und werde es bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.

absolut zuverlässig und sehr zu empfehlen
Von Gavin am 18.01.2022

Nachrichten und Anfragen werden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und der Kontakt ist äußerst freundlich. Der Ablauf könnte nicht unkomplizierter sein und die angeforderten Dokumente kommen bereits innerhalb weniger Tage nach Inauftraggabe an. Jederzeit wieder!

Super Arbeit geleistet,schnell angekommen....einfach perfekt!
Von Anonym am 18.01.2022

Sehr nett und professionell. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Absolut zufrieden, schnell super kompetent, hilfreich.
Von Orlando am 28.12.2021

Beim nächsten Mal sehr gerne wieder!

Toujours satisfait
Von Franklin am 28.12.2021

Toujours satisfait. J'ai commandé plusieurs fois sur ce site et je suis très content à chaque fois tout se passe bien, Les tenues sont magnifiques et les prix incroyables au vu de la qualité.

Danke für die professionelle Arbeit und Betreuung.
Von Kian am 28.12.2021

Danke für die professionelle Arbeit und Betreuung.

well done
Von John am 17.11.2021

More than meets expectations. it was outstanding how detailed and professional my master thesis was written. I am really enthusiastic and can recommend this agency to others. The investment pays off in any case! John

Bachelorarbeit
Von Anonym am 17.11.2021

Ich bin sehr zufrieden mit der Professionalität, die das acadoo-Team beim Schreiben meiner Bachelorarbeit an den Tag gelegt hat! Es gab keinerlei Probleme und die Lieferung der Arbeit war pünktlich. Kann ich jedem empfehlen!

Schreiben einer Hausarbeit in Rechnungswesen
Von Oli am 17.11.2021

Die Bearbeitungszeit war sehr kurz. Der Preis total fair. Empfehle ich gerne weiter!

TOP
Von Anonym am 17.11.2021

Absolute Zufriedenheit, absolut empfehlenswert!

Examensarbeit
Von Anonym am 15.11.2021

ACADOO ist ein super Service, um Examensarbeiten o.ä. schreiben zu lassen. Das Personal dort ist sehr freundlich und versucht, bei jedem Anliegen eine geeignete Lösung zu finden. Die Betreuerin meiner Examensarbeit hat meine Arbeit sehr gründlich geschrieben und konstruktive sowie hilfreiche Kritik gegeben. Insgesamt bin ich super zufrieden mit dem Service und würde meine Arbeit jederzeit wieder bei diser Agentur einreichen! Vielen vielen Dank für den tollen und netten Service!

Sehr schnell und sehr professionell umgeschrieben!
Von Anonym am 15.11.2021

Top! Sehr ausführliche Erläuterungen zu den vorgeschlagenen Änderungen.

Wie immer! Perfekt! Besonders die Feedback war sehr Hilfsreich. Viele Dank.
Von Anonym am 15.11.2021

Wie immer! Perfekt! Besonders die Feedback war sehr Hilfsreich. Viele Dank.