acadoo®

von hier, kundennote.com

acadoo® - Gemeinsam schreiben wir deine Arbeit.
Speditionstrasse 21
40221 Düsseldorf

Tel.: 0211 88231 709

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 2.614 Bewertungen )

Lektorat meiner Thesis
Von Anonym am 28.07.2022

Hallo, herzlichen Dank. Ihr habt mir in allen 3 Punkten: Lektorat; Roter-Faden-Check; Verständnis-Check sehr geil und sehr sehr schnell geholfen. Man kan den Service und die Checks zu 100% empfehlen!!!!!! 1 Woche Zeit habe ich für Checks gebucht und nach gerade 48 Stunden, seeeeehr hilfreiche, einfach verständliche und vorallem einfach zu übernehmende Tipps, Hinweise & Korrekturen erhalten! Leute: " 100% Geil. Plant das mit ein bei euren Thesis.

toll
Von Anonym am 28.07.2022

Aufgrund meiner Arbeit konnte ich mich leider nicht um meine Projektarbeit an der Uni kümmern. Hier kam acadoo ins Spiel, die mir schnell und kompetent weiterhelfen konnte. Ohne sie hätte ich heute vermutlich immer noch nichts abgegeben. D A N K E

Bachelorarbeit in Informatik
Von Anonym am 28.07.2022

Hallo Perfekte Bachelorarbeit erhalten, trotz anspruchsvollem Thema! Ich habe für meine Bachelorarbeit Informatik dringend Hilfe gebraucht und sie schnell und freundlich erhalten. Obwohl das Thema wirklich komplex war konnte mein Schreiber von acadoo bei allen Fragen zur Struktur weiterhelfen und hat nie die Geduld mit mir verloren.

Top Service, kompetent, sicher, sehr freundlich, ich kann diesen Service jeden empfehlen.
Von Gustav am 12.07.2022

Die Zusammenarbeit mit acadoo war erstklassig und die Qualität der Arbeit (Umfang: 80 Seiten) ist wirklich sehr gut. Ich war von Anfang an bis zum Ende absolut zufrieden und habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. In das für ihn unbekannte Thema hat sich mein Akademiker schnell eingearbeitet. Alle Absprachen wurden eingehalten und Zwischenstände wurden pünktlich, teilweise vor dem vereinbarten Datum, geliefert. Die Kommunikation war reibungslos und sehr professionell. Jegliche Änderungswünsche meinerseits und des Dozenten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Mein Akademiker ist schnell, zuverlässig und schreibt auf einem sprachlich sehr hohen Niveau. Meinerseits eine Weiterempfehlung zu 100%.

Nebenberuflich Masterarbeit geschrieben
Von Ulla am 28.06.2022

Huhu!! Ich finde, dass dies ein großartiger Service ist. Er erspart Leuten wie mir – eine Vollzeit arbeitende Mutter – kostbare Zeit und Energie. Vielen Dank an alle.

Bachelorarbeit
Von Anonym am 27.06.2022

Ich empfand den Prozess vom Erstkontakt bis nachher zu Auslieferung unglaublich "menschlich" und ich hatte immer das Gefühl, mich direkt und vertrauensvoll an acadoo wenden zu können. Jederzeit gern wieder.

Zuverlässiger Anbieter, Zusammenarbeit auf hohen Niveau. Vielen Dank
Von Anonym am 23.06.2022

vielen Dank für die Lieferung der Arbeit. Ich habe mit Freude zur Kenntnis genommen, dass sie wesentlich besser als meine erste Arbeit war. Nun habe ich endlich ein gutes Gefühl. Wäre ich bloß gleich zu euch herangetreten, dann hätte mir einige panische Momente erspart! Also nochmals: Vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Emails und der raschen Bearbeitung meiner Arbeit, immerhin habe ich gerade einmal vor knapp 3 Wochen Hilfe gesucht.

Top Leistung
Von Ralf am 22.06.2022

Schnelle Lieferung, tolle Preise, top wissenschaftliche Arbeit

Auswertung meiner Daten verlief sehr gut
Von Ivonne am 30.05.2022

Sehr sehr guter Service. Sehr nette und fähige Gruppe. Hat mir wahnsinnig geholfen bei der Auseertung meiner Bachelorarbeit. Schnelle Antworten und insgesamt sehr gute Betreuung.

Direkter Austausch via Telefon und Zoom
Von Anonym am 19.05.2022

Ich hatte anschließend direkt telefonischen Kontakt und es wurde stets direkt auf meine Fragen und Probleme eingegangen. Der Ablauf verlief voll zu meiner Zufriedenheit und die Arbeit war genau das, was ich erwartete. Top Leistung.

D-anke acadoo
Von Anke am 19.05.2022

Ich war anfangs sehr skeptisch gegenüber Ghostwriting, bin aber mit der finalen Version sehr glücklich und froh mich doch dafür entschieden zu haben. Ohne die Betreuung und Hilfe des Autoren wäre meine Masterarbeit (gerade in so kurzer Zeit) niemals so gut ausgefallen (1,3!). Das war eindeutig Rettung in letzer Sekunde!

Empirische Bachelorarbeit
Von Nina am 19.05.2022

Ich hatte große Probleme, den empirischen Teil meiner Bachelorarbeit zu schreiben und auszuwerten. Zudem war durch eine anspruchsvolle Themenstellung der Theorie-Teil noch nicht flüssig. Acadoo stellte mir nach einem telefonischen Erstgespräch einen kompetenten und fähigen Autor aus dem Fachgebiet zur Verfügung welcher in gemeinsamer Absprache mit mir nach meinen Vorgaben und den meines Betreuers arbeitete. Die entsprechenden Textseiten wurden immer fristgerecht abgeliefert so das ich den zeitlichen Rahmen meiner Arbeit einhalten konnte und zum Schluss noch 2-3 Tage zur Korrektur der gesamten Arbeit hatte. Ich war mit der Zusammenarbeit und den entsprechenden Mitarbeitern sehr zufrieden. Auf meine Vorschläge und Verbesserungen wurde jederzeit eingegangen. Diese wurden auch in der Arbeit berücksichtigt. Ich kann daher Acadoo gewissenhaft weiterempfehlen.

Sehr guten und kompetenten Autoren erhalten
Von Anonym am 10.05.2022

Mein Autor war perfekt: Seine ruhige, in allen Facetten überlegte Art, gepaart mit seinem fundierten Wissen auf vielen Gebieten hat mir geholfen, meine Bachelorarbeit fertigzustellen.

Masterarbeit
Von Peter S. am 10.05.2022

Guten Morgen! meine Masterarbeit war etwas komplizierter. Mein sehr freundlicher und kompetenter Akademiker stand mir mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung. Er ist wirklich in jeder Hinsicht sehr engagiert und löst Hürden, die das Schreiben blockieren, vollständig auf. Ich wurde zu jederzeit gut beraten und haben die Zusammenarbeit mit acadoo und die Realisierung meiner Masterarbeit als Kinderspiel empfunden. Ich kann acadoo zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank, dass Sie für meine Mastararbeit so viel Zeit investiert haben. Viele liebe Grüße Peter S.

Empirische Bachelorarbeit mit acadoo
Von Anonym am 02.05.2022

Ich hatte großen Probleme den empirischen Teil meiner Bachelorarbeit fertig zu stellen und ich stand unter hohen Zeitdruck. Mein Coach hat mir geholfen diesen Teil der Arbeit strukturiert anzugehen und mich schritt für schritt durch Prozesses begleite, so dass ich noch rechtzeitig fertig geworden bin. Es war eine echte Erleichterung zu wissen, dass ich mit mein Problem nicht alleine dar stehe und jemanden hatte an dem ich mich mit all meinen Fragen wenden konnte.