(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2.655 Bewertungen)
Ausgezeichnet.org

acadoo® - Gemeinsam schreiben wir deine Arbeit.

Speditionstrasse 21
40221 Düsseldorf

Tel: 0211 88231 709

Bewerten
2 Auszeichnungen

22.11.2022
Sehr professionelle Dienstleistung! Top-Betreuung und perfekte Umsetzung der Anliegen.
22.11.2022
Guten Abend, Ein gut durchdachtes Konzept zur effizienten Vorbereitung auf das Schreiben der Masterarbeit. Es wird auf den individuellen Lern- und Persönlichkeitstypen sowie den aktuellen Lernstand eingegangen. Ich ehrlich gesagt wusste am Anfang nicht wie man eine wissenschaftliche Arbeit schreiben muss. Zudem findet nicht nur Wissensvermittlung statt, sondern auch eine sehr gute Schreibberatung und das direkte Coaching durch einen Autoren von acadoo. Meiner Meinung nach ist das ein großer Pluspunkt. Man erhält am Ende auch eine Mustervorlage, die wissenschaftlich auf top-Niveau verfasst worden ist. Fragen und Probleme werden über WhatsApp und Calls zuverlässig und zeitnah gelöst. Außerdem findet eine ständige Kontrolle von acadoo selbst statt.
Lisa Vincent
22.11.2022
Returning to education after a long break I was very out My tutor was great! He has been understanding and managed to guide me through the Award in Education and Training Level 3 course. I have learnt so much and gained the confidence to take this experience out into the world! Many thanks acadoo.
22.11.2022
Um meinen Ingenieurtitel zu erhalten, musste ich eine knapp 2500 Wörter umfassende Tätigkeitsbeschreibung erstellen. Vor dem Absenden wollte ich noch sicher gehen, dass mein in allen Belangen fehlerfrei verfasst ist und habe daher diesen Service beansprucht. Ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin, da alle mit Fehlern behafteten Passagen angezeichnet und ausgebessert wurden und das der Preis fürs Korrekturlesen auch sehr in Ordnung war. Meine Arbeit war somit ein voller Erfolg und dank dem Korrekturlesen fehlerfrei, danke!
acadoo® antwortet:

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde, schön, dass es zum Ing. Titel gereicht hat. Es freut uns sehr, dass wir die Arbeit noch inhaltlich verbessern konnten. Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße, Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

22.11.2022
Ein toller und schneller Service ! Es würde mich vor Termin geliefert ! Die wiss. Arbeit war sehr gut - schlüssige und sinnige Kommentare und eine tolle Mustervorlage. Coaching war sehr gut. Ich habe alles verstanden und ohne acadoo hätte ich es wohl nicht geschaftt. Rundum ein toller und empfehlenswerter Service !
acadoo® antwortet:

Guten Abend! vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Juristen zufrieden waren und Sie inhaltlich überein kamen. Für die Zukunft finden Sie hier immer interessante Blog Beiträge rund um wissenschaftliche juristische Arbeiten :) https://www.acadoo.de/category/jura/ Mit freundlichen Grüßen, Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

Marietta
22.11.2022
Ich habe meine Vorwissenschaftliche Arbeit bei acadoo lektorieren lassen und bis sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr verständliches und hilfreiches Feedback. Habe die Arbeit auch vor dem voraussichtlichen Termin zurückbekommen. Sehr netter Kontakt, würde es jedem empfehlen.
acadoo® antwortet:

Liebe Marietta, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung auf dieser Plattform. Unsere Lektoren und Korrektoren geben immer Ihr Bestes und freuen sich sehr, wenn auch hier der dogmatische Ansatz gut ankommt. Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

21.11.2022
Ich bin mit der Korrektur sehr zufrieden. Vielen Dank für die grosse Unterstützung und Begleitung. Ich konnte meine Arbeit mit einem guten Gefühl abgeben. Wesentliche Stärken: - Kompetent - Freundlich - Schnell - unbürokratisch - Qualitativ - Transparent (Kommunikation & Preis- Leistungsverhältnis)
acadoo® antwortet:

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Arbeit und unserem Service zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

20.11.2022
Toller Service. Ich erhielt bereits vor dem vereinbarten Zeitrahmen sehr hilfreiche Tipps und Kommentare, um meine Facharbeit zu verbessern. Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung.
acadoo® antwortet:

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Arbeit und unserem Service zufrieden bist. Gerne helfen wir dir auch in Zukunft mit dem Schreiben deiner Arbeiten weiter. Wir freuen uns darauf erneut von dir zu hören! Freundliche Grüße, Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

20.11.2022
Hallo AcadoO! Mein BA-Projekt ist aus diversen Gründen ins Stocken geraten. Der Autor war fachlich wirklich top und hat der Arbeit den entscheidenden "Spin" verpasst, so dass auch mein kritischer Betreuer zufrieden war. Eine erste Teillieferung habe ich schon nach wenigen Tagen erhalten und konnte mich somit von der Qualität überzeugen.
acadoo® antwortet:

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns als Schreibagentur und mit Ihrem Akademiker zufrieden waren. Bleiben Sie gesund. Liebe Grüße, Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

20.11.2022
Habe mit einem Mitarbeiter telefoniert und mich von einem Gespräch überzeugen lassen. Da der Ablauf vielversprechend geklungen hat, habe ich beschlossen einen Versuch zu wagen. Ich muss sagen, es klappt viel besser als erwartet. Meine Masterarbeit konnte ich danke acadoo abschließen. Danke an das Team.
acadoo® antwortet:

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir führen immer vorab ein sehr ausführliches Gespräch, damit man sich von unserem "dogmatischen" Ansatz überzeugen kann. Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Liebe Grüße, Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

Abdulla
acadoo® antwortet:

Hallo Abdulla, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Service zufrieden bist und dass wir dir mit unserer Schreibberatung weiterhelfen konnten! Sollten bei dir noch Fragen aufkommen, dann gib uns jederzeit gerne Bescheid. Liebe Grüße, Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

20.11.2022
Professioneller Ablauf und gute Kommunikation über die jeweiligen Zwischenstände. Die vereinbarten Termine wurden stets eingehalten.
acadoo® antwortet:

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

4.00/5.00
16.11.2022
After struggeling for a long time wrking alone, I was welcomed and supported from day one and finished with a wonderful result! Can recommend it to everyone!
acadoo® antwortet:

Hello, thank you very much for your positive feedback. We are happy to see that you are satisfied with our academic services. Best, Dr. Johannes Weigl & the team of acadoo

16.11.2022
Sehr kompetente Ansprechpartner, Individuelle Ansprüche werden gerne angenommen, Sehr schnelle Bearbeitung, Freundlicher Service, Akribische Korrekturarbeit, einfach in allem sehr zu empfehlen. Ich danke dem gesamten Team für die Unterstützung in wirklich stressigen Zeiten, ihr habt es geschafft, dass ich wieder motiviert und positiv an die Arbeit herangehe konnte.
acadoo® antwortet:

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass alles soweit gepasst hat und Sie mit der Leistung des Akademikers zufrieden sind. Ihnen einen schönen Abend! Freundliche Grüße Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

Till
16.11.2022
Freundliche Beratung, sehr kompetente Fachleute bei der einzelnen Projektbetreuung, rasche und einfache Abwicklung. Ich war rundum zufrieden.