Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.83 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.83 / 5.00 von 29 Bewertungen) ansehen

50937 Köln

Helmut G.
15.12.2014
Sehr schöne Sachen, sehr schöne Unikate, und nette Verkäufer.

Mario
25.12.2013
Die Diashow über unseren fantastischen Kenia-Urlaub ist fertig. Für das richtige Feeling fehlte nur noch das Kenianische Bier: 10 Flaschen Tusker Lager am Sonnabend bestellt, zum Heiligabend geliefert. Ordentlich verpackt und ruck-zuck geliefert, was will man mehr.

Eberhard Fuhr
20.12.2013
Sehr schöne handwerkliche Arbeit aus der Dritten Welt

barfussfee
22.10.2013
Lieferung war fix. Dieser Lampenschirm war etwas größer als ich vermutete, sieht aber prima aus. Dass man ihn mit dem mitgegebenen Luftballon erst ausbeulen muss, war auch eher witzig. Was ich jedoch vermisste, war eine Lampenschnur samt Anschluss. Die muss man erst noch woanders erstehen.
Afrika hautnah antwortet:

Wir freuen uns, dass wir Sie zum lachen gebracht haben ;-) Zwei Dinge lassen Sie mich nur sagen. Bei den Lampen sind Fotos von der Produktion zu sehen und ich glaube es ist nicht schwierig zu erkennen, dass die Lampen in Asien hergestellt wurden. Außerdem steht in der Beschreibung, dass Leuchtmittel nicht inklusive sind. Das geschah übrigens auf Wunsch von den meisten Kunden. Aber schön, dass sie Ihnen gefallen. Noch viel Freude daran :-)

Großeinkauf.....
03.09.2013
Meine Freundin und ich haben erst den Online-Shop und dann den Laden in Brühl entdeckt. So macht einkaufen Spaß. Ganz besonders haben mir die vielen Recyclingprodukte gefallen.... Meine Freundin habe ich kaum aus dem Laden bekommen, bis zum nächsten großen Einkauf! :-)
Afrika hautnah antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 29 Bewertungen)