Ahorn Wohnmobile Frankfurt

Ahorn Wohnmobile Frankfurt
Justus-von-Liebig-Straße 24
63128 Dietzenbach

Fax: 06232 10028-23

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 22 Bewertungen )

Bester Service Ever!
Von A. G. am 20.05.2022

Hallo zusammen, ich möchte hier gerne mal sagen wie super professionell und auf höchstem Niveau die Fa. Ahorn Frankfurt/Dietzenbach arbeitet! Folgendes ist passiert. Mein Fahrzeug ein Alaska TE ist mir beschädigt worden (Unfall). Heckschaden hinten rechts oben und Heck. Dabei ist auch die Stoßstange und die obere Abdeckung mit beschädigt worden. Das Ganze passierte ungefähr vor 6 Wochen. Wer jetzt denkt, ist doch Zeit genug, dem Kaninchen nur sagen Fehlanzeige. Ostern, Gutachten, E-Teile, Lackierung etc. Und der Urlaub steht vor der Tür! Ahorn Frankfurt/Dietzenbach hat es geschafft mir mein Fahzeug in perfektem Zustand inkl. Dichtigkeits- u. Gasprüfung rechtzeitig fertig zu stellen. Kein Anruf, keine Frage von mir war dem Team zu viel! Jeder weiß das im Moment es zu Lieferschwierigkeiten kommen kann, jeder weiß das die WoMo Firmen viel zu tun haben! Aber Ahorn FfM/Dz hat es geschafft. Selbst alle Aufkleber sind wieder drauf, darunter sogar einer von mir, den die Fa. hat anfertigen lassen. Noch vielen lieben Dank anfassen ganze Team!

Super Service
Von P.Sicks am 27.04.2022

Wir waren zur Dichtigkeitsprüfung da,und hatten kurz vorher bemerkt, dass ein Wackler in der Ambientebeleuchtung ist. Es wurde sofort danach geschaut,und der Fehler behoben. Kompetentes Werkstattteam. Super

Supi
Von Fam.Biller am 09.03.2022

Dietzenbach tolle Beratung, kompetente Verkäufer, sehr freundlich, hilfsbereit und ein tolles Wohnmobil. Immer zu empfehlen

Toller Abholtag
Von Karin und Klaus am 26.01.2022

Trotzdem wir viel zu früh vor Ort waren wurden wir herzlich empfangen und versorgt.Unser Ansprechpartner Herr Heires hat uns das Fahrzeug sehr gut erklärt und vorgestellt .Eine perfekte Übergabe von einem der weiß was Camper wollen und brauchen.Auch dem Werkstattteam das uns die Luftfederung eingebaut hat wollen wir unseren Dank aussprechen.Für uns war die Reise von Berlin nach Dietzenbach ein Erlebnis. Noch einmal vielen Dank an Herrn Heires und das Team von Ahorncamp Diezenbach. zufriedene Kunden

Neukauf - Verkauf - Garantie
Von Von Petra und Leopold B 17.01.2022 am 16.01.2022

Letztes Jahr haben wir nach einer guten Beratung von Herrn Heires den camp 640 gekauft. Er hat sich sehr dafür eingesetzt das wir das Wohnmobil noch im November 2021 bekommen haben, dafür vielen Dank. Der Verkauf von unserm camp 595 ist dagegen etwas unglücklich gelaufen. Was uns sehr gefreut hat war das wir sofort ein Termin bekommen haben da die Trittstufe nicht mehr heraus gefahren werden konnte. Herr Lieke und sein Team haben sich viel Mühe gegeben und ich konnte darauf warten bis der Fehler gefunden war. Ein Lob an die Werkstatt. Nochmals vielen Dank. Viele Grüße Petra und Leopold

Kauf eines Ahorn Canada TF plus
Von A.S. am 09.11.2021

Wir wurden von einem sehr freundlichen Team empfangen und beraten. Die Abwicklung funktionierte reibungslos. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, sind wir mit unserer Entscheidung, ein Ahorn Wohnmobil gekauft zu haben, sehr zufrieden! Auch der Renault Master, was ein sehr gutes Fahrzeug sein soll, kann ich nur bestätigen. An das Team von Ahorn in Dietzenbach, weiter so! Über die Zentrale, zwecks Zerminvereinbarungen gibt es auch nichts auszusetzen. Vielen lieben Dank an alle, die uns bei der Abwicklung zur Seite standen! P.S. Eine tolle Filiale in Dietzenbach!

Sehr zufrieden.
Von Rudi am 07.09.2021

Wir haben in unser WoMo eine Luftfederung von Goldschmitt eingebaut bekommen. Da Personal war sehr freundlich und kompetent. Hier stimmt der Service noch zu 100%. Das ganze Gelände einschließlich Verkaufsraum ist sehr sauber. Wir können diese Niederlassung absolut weiter empfehlen. Das absolute Gegenteile der Servicewüste der Niederlassung von Mühlheim. Dietzenbach volle Punktzahl. Jederzeit wieder. Mühlheim null Punkte. Nie wieder.

Fernseher
Von Kasimir Mazur am 24.08.2021

Wir haben ein Problem mit Fernseher. Samstag E- Mail, Montag Lösung. Sehr freundlich und schnell. Besonders möchte ich mich bei Herren Liebke und Sulowski sehr herzlich bedanken.

Wieder alles super
Von Carmen Bochinski am 05.08.2021

Wir hatten ein Problem mit der Heizung und konnten nach telefonischer Rücksprache direkt kommen und wurden zwischen geschoben wurden wie immer sehr freundlich und sehr verständnisvoll behandelt immer gerne wieder. Vielen lieben Dank

Danke an das Ahornteam
Von A. Frühauf am 19.07.2021

Vielen Dank für Ihren Service, den Sie anbieten. War vorher in Speyer...bei Ihnen in FRA fühle ich mich viel besser aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. :) Vor allem Danken möchte ich Herrn Taranto , erklärt stets alles und ist sehr nett ! Liebe Grüße aus dem Donnersbergkreis )

Alles super!
Von Silke Stenger am 12.07.2021

Nachdem wir im letzten Jahr in Dietzenbach zunächst ein WoMo gemietet, ausprobiert und für gut befunden haben, haben wir nun vor einigen Wochen unser eigenes neues WoMo, Alaska TD, in Dietzenbach abgeholt. Dazu möchte ich Daniela Schulze danken. Sie hat nicht nur die Anmietung im letzten Jahr, sondern auch Bratung, Kauf, Abnahme und nachträgliche Erweiterungen (Klimaanlage etc.) kompetent betreut und ist uns als völlige Anfänger mit Rat, Tat und Geduld super zur Seite gestanden. Auch das Werkstatt-Team war klasse! Wir können Ahorn in Dietzenbach nur empfehlen! :-)

H.cordier
Von H.Co am 23.06.2021

Sehr guter Service top freundlich und sehr zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen. Ich bin sehr überrascht. Da kann so andere eine Scheibe abschneiden.

Kompetent Beratung und super Preis Leistungsverhältnis
Von Kati&Jens am 13.06.2021

Wir haben mittlerweile schon das dritte Fahrzeug in Dietzenbach gekauft. Man fühlt sich einfach willkommen und gut aufgehoben. Die Fahrzeuge sind wirklich gut -und vor allem kann Ahorn auch noch schnell liefern! Unser Verkäufer D. Heires empfahl uns den 690 als Sonderedition - unser Van 550 wurde zu einem sehr guten Preis in Zahlung genommen! Dietmar Heires hat uns beim Kauf aller Fahrzeuge sehr gut und kompetent beraten. Wir hatten dann nach dem Kauf ein paar Sonderwünsche und technische Fragen, auch diese wurden durch Jens Liebke und seinem Team kompetent geklärt und umgesetzt. Das Fahrzeug wurde pünktlich ausgeliefert. Wir sind mit Ahorn Dietzenbach sehr zufrieden und können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Perfekter Service vom Kauf bis zur Übergabe
Von Die Neucamper aus Bayern am 09.06.2021

Freundliche und kompetente Beratung (Herr Heires). Der Campervan entspricht unseren Vorstellungen, insbesondere überzeugt er durch seine Ausstattung in sehr guter Qualität und optimales Fahrverhalten.

Sehr super Leute. Die helfen
Von Frank aus Gummersbach am 02.06.2021

Ich habe keine Beleuchtung im wohnmobile gehabt. Mir wurde ohne Termin geholfen ohne dumme Fragen zu stellen. Alle im Streß aber Zeit für mich gehabt.