Ahorn Wohnmobile Frankfurt

Ahorn Wohnmobile Frankfurt
Justus-von-Liebig-Straße 24
63128 Dietzenbach

Fax: 06232 10028-23

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 16 Bewertungen )

Sehr zufrieden.
Von Rudi am 07.09.2021

Wir haben in unser WoMo eine Luftfederung von Goldschmitt eingebaut bekommen. Da Personal war sehr freundlich und kompetent. Hier stimmt der Service noch zu 100%. Das ganze Gelände einschließlich Verkaufsraum ist sehr sauber. Wir können diese Niederlassung absolut weiter empfehlen. Das absolute Gegenteile der Servicewüste der Niederlassung von Mühlheim. Dietzenbach volle Punktzahl. Jederzeit wieder. Mühlheim null Punkte. Nie wieder.

Fernseher
Von Kasimir Mazur am 24.08.2021

Wir haben ein Problem mit Fernseher. Samstag E- Mail, Montag Lösung. Sehr freundlich und schnell. Besonders möchte ich mich bei Herren Liebke und Sulowski sehr herzlich bedanken.

Wieder alles super
Von Carmen Bochinski am 05.08.2021

Wir hatten ein Problem mit der Heizung und konnten nach telefonischer Rücksprache direkt kommen und wurden zwischen geschoben wurden wie immer sehr freundlich und sehr verständnisvoll behandelt immer gerne wieder. Vielen lieben Dank

Danke an das Ahornteam
Von A. Frühauf am 19.07.2021

Vielen Dank für Ihren Service, den Sie anbieten. War vorher in Speyer...bei Ihnen in FRA fühle ich mich viel besser aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. :) Vor allem Danken möchte ich Herrn Taranto , erklärt stets alles und ist sehr nett ! Liebe Grüße aus dem Donnersbergkreis )

Alles super!
Von Silke Stenger am 12.07.2021

Nachdem wir im letzten Jahr in Dietzenbach zunächst ein WoMo gemietet, ausprobiert und für gut befunden haben, haben wir nun vor einigen Wochen unser eigenes neues WoMo, Alaska TD, in Dietzenbach abgeholt. Dazu möchte ich Daniela Schulze danken. Sie hat nicht nur die Anmietung im letzten Jahr, sondern auch Bratung, Kauf, Abnahme und nachträgliche Erweiterungen (Klimaanlage etc.) kompetent betreut und ist uns als völlige Anfänger mit Rat, Tat und Geduld super zur Seite gestanden. Auch das Werkstatt-Team war klasse! Wir können Ahorn in Dietzenbach nur empfehlen! :-)

H.cordier
Von H.Co am 23.06.2021

Sehr guter Service top freundlich und sehr zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen. Ich bin sehr überrascht. Da kann so andere eine Scheibe abschneiden.

Kompetent Beratung und super Preis Leistungsverhältnis
Von Kati&Jens am 13.06.2021

Wir haben mittlerweile schon das dritte Fahrzeug in Dietzenbach gekauft. Man fühlt sich einfach willkommen und gut aufgehoben. Die Fahrzeuge sind wirklich gut -und vor allem kann Ahorn auch noch schnell liefern! Unser Verkäufer D. Heires empfahl uns den 690 als Sonderedition - unser Van 550 wurde zu einem sehr guten Preis in Zahlung genommen! Dietmar Heires hat uns beim Kauf aller Fahrzeuge sehr gut und kompetent beraten. Wir hatten dann nach dem Kauf ein paar Sonderwünsche und technische Fragen, auch diese wurden durch Jens Liebke und seinem Team kompetent geklärt und umgesetzt. Das Fahrzeug wurde pünktlich ausgeliefert. Wir sind mit Ahorn Dietzenbach sehr zufrieden und können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Perfekter Service vom Kauf bis zur Übergabe
Von Die Neucamper aus Bayern am 09.06.2021

Freundliche und kompetente Beratung (Herr Heires). Der Campervan entspricht unseren Vorstellungen, insbesondere überzeugt er durch seine Ausstattung in sehr guter Qualität und optimales Fahrverhalten.

Sehr super Leute. Die helfen
Von Frank aus Gummersbach am 02.06.2021

Ich habe keine Beleuchtung im wohnmobile gehabt. Mir wurde ohne Termin geholfen ohne dumme Fragen zu stellen. Alle im Streß aber Zeit für mich gehabt.

Gute Beratung und ausführliche Einweisung
Von Volker, Pohl am 15.04.2021

Ich kaufe schon mein 2. Fahrzeug bei Ahorn Camp in Dietzenbach. Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis mehr als zufrieden. Werkstatt und Servicetermine sind auch nach einem Kauf unkompliziert zu vereinbaren. Großes Lob an dieses Team!

Werkstatt
Von Eberhard Herr am 22.11.2020

Hallo hatte Probleme mit meinem 2 Monat alten ACT 690. Habe Termin mit der Werkstatt vereinbart, 2 Techniker haben sich die größte Mühe gemacht und mir wurde vor Ort super geholfen, damit ich nicht noch einmal 300 km zur Werkstatt musste. Top Leistung der beiden. Erste Klasse.

Professionelle und prompte Abwicklung
Von Ingo Rau am 30.03.2020

Da bei unserer 1. Dichtigkeitsprüfung an unseren Ahorn Canada TQ plus eine Undichtigkeiten festgestellt wurde, mussten wir nach Dietzenbach bei Frankfurt zur Behebung der Mängel. Wir wurden sehr freundlich bedient und der Werkstattmeister gewann sofort unser vollstes Vertrauen . Er hatte eine sehr gute Idee zum Einbau unserer zweiter Bordbatterie die auch Ganz nach unseren Wünschen eingebaut wurde. Die Mängel wurden ebenfalls professionell behoben . Auch wenn es ein weiterer Weg für uns war, würden wir die Werkstatt sehr gerne weiterempfehlen und werden gerne wiederkommen. Mit freundlichen Grüßen Ingo Rau

Nette Betreuung, Super Fahrzeug
Von Viktoria P. am 06.11.2019

Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden. Das Reisemobil konnten wir vorher mieten und hatten somit ein noch besseres Gefühl beim Kauf. Ahorn Wohnmobile Frankfurt kann ich weiter empfehlen, egal ob Kauf oder Miete. Herzliche Grüße!

Kompetente Beratung
Von Hubi am 05.11.2019

Wir sind sehr freundlich empfangen worden und haben uns wohl gefühlt. Es war eine ausführliche und kompetente Beratung. Jetzt sind wir sehr gespannt und freuen uns auf unser 1. Wohnmobil. Vielen Dank an das gesamte Ahorn-Team

Kompetente Beratung
Von Hubi am 04.11.2019

Liebes Ahornteam, vielen Dank für die ausführliche und gute Beratung. Dadurch haben wir unser Traum-Wohnmobil gefunden. Wir freuen uns schon sehr auf den Abholtermin. Viele Grüße an dir freundlichen Mitarbeiter.