Wüstenrot Immobilien Sascha Maurer

Luxemburger Str., 376
50354 Hürth

Tel.: 02233-6192110
Fax: 02233-6192111

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 19 Bewertungen )

Hausverkauf
Von Familie Rusche, Taunus am 11.08.2017

Wir haben Herrn Stefan Bartholome als vertrauenswürdigen und kompetenten Makler kennenlernen dürfen. Termintreue und Blick für das Machbare haben uns überzeugt

555
Von eniko69 am 30.01.2017

Frau Jung ist sehr gute fachliche,sehr freunliche Frau.Ich bin sehr zufrieden.

Von V.Piel am 30.11.2016

Frau Jung hat sowohl uns, als auch die Kaufinteressenten sehr kompetent beraten und stand jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Wohnungsverkauf
Von Hubert,Herbert am 21.09.2016

Köln, Münchnerstr.

Immobilienverkauf
Von C.B. am 16.09.2016

Top Betreuung. Sehr gerne und jederzeit wieder. Besser hätte der Immobilienverkauf nicht laufen können. Die erste Adresse für Immobiliengeschäfte. Vielen lieben Dank Herr Häusler.

Suche einer Eigentums-Wohnung
Von R.Lehmbruck am 15.08.2016

Herr Häusler hat am Samstag in Leverkusen eine Wohnungs-Besichtigung durchgeführt , freundlich , kompetent , ausführlich - kurzum super . Ich bebankte mich verständlicherweise sehr !

Zweifamilienhaus (schwieriges Objekt)
Von d.+w. pricken am 04.07.2016

Mit Hilfe von Aktiv Immobilien, Sascha Maurer, haben wir unser Zweifamilienhaus verkauft bekommen. Schwieriges Objekt deshalb, weil direkt neben einer Werkzeugfirma. Mit Ausdauer, guter Beratung zwischen Makler und Verkäufer, seröse Besichtigungstermine mit Interessenten sowie eine traumhafte Darstellung des Hauses im Internet (virtueller Rundgang) haben dazu geführt, dass das Haus nach einem Jahr verkauft wurde. Aktiv Immobilien, Sascha Maurer, Hürth, kann ich mit gutem Gewissen an jeden weiterempfehlen, der sein Haus verkaufen möchte.

Wohnung Verkauf in Brühl 50321
Von Saludos aus Spanien am 04.07.2016

Der Termin mit der professionelle Beratung von Herrn Maurer, über alles was zu beachten ist und die Aufnahme von Details der zu verkaufenden Wohnung war sehr ausführlich. Bei den kundenorientierten Informationen habe ich festgestellt, dass er nicht auf schnelle Euro aus ist, sondern sein Name und Reputation für ihn wichtig ist. Das Vertrauen war für mich auf gebaut. Alles was besprochen wurde hat zu jeder Zeit meine Erwartungen übertroffen. Die Wohnung war nach zwei Tagen verkauft. Zu einem Preis über dem, was abgemacht war. Ich bin begeistert über die professionelle Betreuung zu jede Zeit bei der gesamten Abwicklung. Ich habe mich um nichts kümmern müssen. Mit so etwas hatte ich nicht gerechnet. Die Wohnung war verkauft, so einfach, wie das Kaufen ein von einem KG Tomaten im Supermarkt. Danke für Ihre Unterstützung bei der Abwicklung des Wohnungsverkaufs. Ein so wichtiger Schritt für mich, in meinem Leben. Ich genieße jetzt mein Leben in COSTA DEL SOL schneller als erwartet.

Sehr gute Ausarbeitung
Von Kunde 1 am 01.03.2016

Geliefert wurde nach wenigen Tagen eine gute und fundierte Ausarbeitung, die ausführlich und leicht verständlich war.

Der Dienstleistungsgedanke und die hohe Erfolgsquote!
Von An.G. am 26.02.2016

Die mehrfach wiederholte Zusammenarbeit (Vermietung und Verkauf) mit Aktiv Immobilien ist immer wieder eine Freude und ein großes Erfolgserlebnis. Unsere zu verkaufende ETW wurde sehr professionell präsentiert. Zeitnah erfolgten Besichtigungen und schnell waren Kaufinteressenten gefunden. Bei unseren vorab gemeinsam vereinbarten Kaufpreisvorstellungen mussten wir keine Abstriche machen. Vom ersten Kontakt bis zum Notartarmin vergingen nur wenige Wochen. Eine zuverlässige Wohnungsübergabe an den Käufer rundet die Dienstleistungspalette von Aktiv Immobilien angenehm ab. Als zufriedene Verkäufer haben wir uns kaum um etwas kümmern müssen. Die Freundlichkeit, die Kompetenz, der Dienstleistungsgedanke und die hohe Erfolgsquote sind herausragende Punkte bei der Zusammenarbeit mit diesem Immobilienmakler. Bei Aktiv Immobilien werden Sie in Immobilienfragen sicher nicht enttäuscht; wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können eine Zusammenarbeit unbedingt empfehlen.

20 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)