alfda Artikel für Allergiker Handels-GmbH

von hier, kaeufersiegel.de, amazon.de, ebay.de

alfda Artikel für Allergiker Handels-GmbH
Wörth 19
94034 Passau

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 228 Bewertungen )

Ausgezeichnet
Von Super Luftreiniger am 19.08.2018

ich habe vor kurzem den alfda300 Comfort + alfdaAntiSMOKE gekauft. Dieser Luftreiniger hält was er verspricht. Er arbeitet leise und sieht gut aus. Mein Mann raucht. Der Luftreiniger sorgt für eine gute Luft. Das Ergebnis ist prima. Ich bin sehr zufrieden. Auch die Lieferung war sehr schnell und ohne Komplikationen.

Bettenset
Von Schumacher am 17.08.2018

Alles zu meiner Zufriedenheit. Danke

Sehr gut
Von Rosi am 17.08.2018

Der Luftreiniger ist super er hilft mir beim schlafen die Raucherluft aus der Umgebung zu vernichten

Schnelle Lieferung und sehr netter kompetenter Kontakt.
Von Patra am 17.08.2018

Es wurden 2 Teile bestellt. Die erste Teillieferung war sehr schnell. Ich wurde sofort über die Notwendigkeit der Teillieferung informiert. Kontakt sehr freundlich uns kompetent.

Matratzenbezug für Allergiker
Von magdalene bbruns am 16.08.2018

140 x 200

Raucher
Von Christof W. am 16.08.2018

Die Luft ist in unserer kleinen Raucherbude wesentlich besser geworden. Der einzige Makel ist, daß die Filter doch recht teuer sind.

Spürbar bessere Luft
Von Anja am 13.08.2018

Das Gerät ist echt spitze. Man merkt sofort, wenn das Gerät läuft. Die Luft wird richtig angenehm.

Sehr guter Service, sehr gute Produkte
Von O. S. am 24.07.2018

Wir haben 2 Luftreiniger für unsere Büroräume gekauft und sind sowohl mit der Abwicklung, als auch mit den Geräten absolut zufrieden. Sehr leise, effizient und dabei stromsparend. Aus unserer Sicht sehr empfehlenswert.

Alfda Sortiment
Von c.neuer am 18.07.2018

Eine riesen Erleichterung habe ich durch die Luftreiniger erfahren und auch die encasings sind sehr gut. Der Service und die Freundlichkeit ist bestens. Immer gern wieder.

Begeistert...
Von Frank B. am 18.07.2018

Habe den Luftreiniger aufgrund meiner heftigen Katzenallergie gekauft. Bekam allergisches Asthma und Hustenanfälle und konnte mich in den Räumen nicht mehr aufhalten. Versprach mir Linderung von dem Alfda-Gerät. Doch meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Kann mich wieder problemlos in den Räumen aufhalten, brauche nicht mal mehr Allergietabletten. Das Gerät hat mich vollends überzeugt. Auch der Ausstattungsumfang ist sehr gut.

422 Bewertungen auf kaeufersiegel.de

kaeufersiegel.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von kaeufersiegel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)