alfda Artikel für Allergiker Handels-GmbH

von hier, kaeufersiegel.de, amazon.de, ebay.de

alfda Artikel für Allergiker Handels-GmbH
Wörth 19
94034 Passau

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 240 Bewertungen )

Ersatzteile
Von Ula Z. am 23.11.2018

Sehr schnelle und problemlose Abwicklung

Gutes Produkt
Von Gábor Dombovári am 23.11.2018

Sieht gut aus Ist klein genug Ist sehr leise, bzw. die Frequenz des Geräusches ist nicht störend. Der Sensor ist ein Geheimnis. Es gibt mit Sicherheit bessere Geräte, aber wahrscheinlich für den Preis.

Hilft beim Schimmel auf Wänden
Von Dodo am 15.11.2018

Prima Lösung für Schimmel, anti allergisch, einfach und preiswert im Vergleich zu anderen Produkten.

Luftreiniger ALR 550 Comfort
Von Carsten am 04.11.2018

Gerät als Luftverbesserer für das gelegentliche "Zigarre" rauchen bestellt - (schwarzer Filter) und es funktioniert - offenes Fenster sollte aber auch sein. Wird jetzt im Winter natürlich schwieriger . . . . Stufe 2 (von 4) ist ausreichend - wenn "blau" erreicht wird, dann manuell auf 1 schalten - schlafen ist dann ohne Probleme im gleichen Raum möglich. Bei Stufe 4 mit einer Klima-Anlage in amerikanischen Motels vergleichbar . . . . Achso: generell Gerät lieber eine Nummer Größer nehmen als die angegebene Empfehlung der Zimmer-/Wohnungsgröße. Und: Achten auf die Kosten für Ersatzfilter bei der Kaufentscheidung. Bin bis jetzt (1 Woche) sehr zufrieden. Direktkauf billiger als über Amazon!

alfda Luftreiniger ALR160
Von Lina am 02.11.2018

Ich habe neulich den Luftreiniger ALR 160 gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell. Das Gerät ist bei mir seit einer Woche im Ansatz, läuft jeden Abend im Schlafzimmer, da ich zwei Hunde habe und entsprechend viele Hundehaare. Die Luft ist spürbar sauberer geworden. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

Encasing-Bettwäsche
Von B.M. am 02.11.2018

Sehr gute Ware, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Deutliche Verbesserung der Symptome der Hausstaubmilbenallergie.

Netter Kontakt, tolles Gerät
Von Miriam am 27.10.2018

Ich habe schon vorher ein Gerät von Alfda besessen, lief einwandfrei. Auf Grund dem Sensor und Automatikbetrieb interessierte ich mich für das neuere Gerät. Da ich Vögel als Haustiere habe, habe ich eine Anfrage für den passenden Filter gestellt. Antwort kam schnell, ausführlich und freundlich geschrieben. Daraufhin habe ich den Luftreiniger bestellt. Dieser kam innerhalb 24h bei mir an, top Verpackt und das Gerät ist absolut super, bin begeistert.

Kauf von Ersatzfiltern für Luftreiniger
Von Christian am 26.10.2018

prompte Lieferung, Gerät läuft wieder einwandfrei.

Schnell, gut, fair
Von Wind am 28.09.2018

schnelle Lieferung, guter Luftreiniger -leise, unkompliziert, faire Preise, sehr informative Homepage Plane schon den nächsten Luftreiniger für ein anderes Stockwerk.

Gutes Preis-Leisrungsverhältnis
Von NNN am 16.09.2018

Auf Anhieb wirkt das Material gegenüber dem Muster des vielbeworbenen Testsiegers etwas eigenartig. Aber die Bettwäsche ist gut verarbeitet und bietet wahrscheinlich den gleichen Schutz. Der Unterschied: fast 165 Euro günstiger fürs Set. Außerdem bietet alfda auch guten Service. Vielen Dank für die nette telefonische Beratung und den schnellen Versand! Absolut empfehlenswert!

422 Bewertungen auf kaeufersiegel.de

kaeufersiegel.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von kaeufersiegel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)