alfda Artikel für Allergiker Handels-GmbH

von hier, kaeufersiegel.de, amazon.de, ebay.de

alfda Artikel für Allergiker Handels-GmbH
Wörth 19
94034 Passau

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 232 Bewertungen )

Schnell, gut, fair
Von Wind am 28.09.2018

schnelle Lieferung, guter Luftreiniger -leise, unkompliziert, faire Preise, sehr informative Homepage Plane schon den nächsten Luftreiniger für ein anderes Stockwerk.

Gutes Preis-Leisrungsverhältnis
Von NNN am 16.09.2018

Auf Anhieb wirkt das Material gegenüber dem Muster des vielbeworbenen Testsiegers etwas eigenartig. Aber die Bettwäsche ist gut verarbeitet und bietet wahrscheinlich den gleichen Schutz. Der Unterschied: fast 165 Euro günstiger fürs Set. Außerdem bietet alfda auch guten Service. Vielen Dank für die nette telefonische Beratung und den schnellen Versand! Absolut empfehlenswert!

Alles bestens
Von Sarah am 27.08.2018

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Alles prima.

....
Von C.K. am 23.08.2018

Lieferant-Logistikunternehmen sehr schlecht Ware nach ersten Eindruck gut.

Ausgezeichnet
Von Super Luftreiniger am 19.08.2018

ich habe vor kurzem den alfda300 Comfort + alfdaAntiSMOKE gekauft. Dieser Luftreiniger hält was er verspricht. Er arbeitet leise und sieht gut aus. Mein Mann raucht. Der Luftreiniger sorgt für eine gute Luft. Das Ergebnis ist prima. Ich bin sehr zufrieden. Auch die Lieferung war sehr schnell und ohne Komplikationen.

Bettenset
Von Schumacher am 17.08.2018

Alles zu meiner Zufriedenheit. Danke

Sehr gut
Von Rosi am 17.08.2018

Der Luftreiniger ist super er hilft mir beim schlafen die Raucherluft aus der Umgebung zu vernichten

Schnelle Lieferung und sehr netter kompetenter Kontakt.
Von Patra am 17.08.2018

Es wurden 2 Teile bestellt. Die erste Teillieferung war sehr schnell. Ich wurde sofort über die Notwendigkeit der Teillieferung informiert. Kontakt sehr freundlich uns kompetent.

Matratzenbezug für Allergiker
Von magdalene bbruns am 16.08.2018

140 x 200

Raucher
Von Christof W. am 16.08.2018

Die Luft ist in unserer kleinen Raucherbude wesentlich besser geworden. Der einzige Makel ist, daß die Filter doch recht teuer sind.

422 Bewertungen auf kaeufersiegel.de

kaeufersiegel.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von kaeufersiegel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)