alfda Artikel für Allergiker Handels-GmbH

von hier, kaeufersiegel.de, amazon.de, ebay.de

alfda Artikel für Allergiker Handels-GmbH
Wörth 19
94034 Passau

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 186 Bewertungen )

Unglaublich gutes Gerät für einen sehr guten Preis
Von Hendrik H. am 07.12.2017

Wir haben das Gerät bestellt und 17 Stunden nach Zahlung wurde es schon zugestellt, das ging schneller als jegliche Amazon Prime Bestellung - erstmal danke dafür! Und der Support vor dem Kauf war auch sehr gut, hilfreich und schnell. Ich bedanke mich bei euch für alles was Versand und Support angeht, outstanding! Zum Gerät: Da wir in Krakau wohnen, eine der Städte mit der höchsten Smog belastungen in Europa, haben wir uns sehr lange und intensiv mit dem Kauf eines Luftfilters auseinander gesetzt. Nach einiger Zeit, einigen Reviews und Feedbacks zu anderen Markenprodukten von Bekannten haben wir uns dann für Alfda entschieden. Das Gerät ist so unglaublich Leise im Nachtmodus, das ich die ersten Abende immernoch meine Hand über den Luftauslass gehalten habe um zu schauen das es überhaupt läuft - unglaublich tolle Arbeit. Der Effekt ist sofort bemerkbar - meine Freundin die auch unter diversen Allergien leidet, hat sehr viel weniger Beschwerden und das schon nach einer Woche Betrieb. Auch das es Gerüche neutralisiert ist klasse. Die Verarbeitung ist einfach aber sehr funktional und gut! Es gibt am Gehäuse nichts zu bemängeln. Wir sind mehr als zufrieden mit diesem Gerät und ich bin froh das meine Freundin direkt einen Unterschied bemerkt, das Gerät war bis jetzt schon jeden einzelnen Cent wert. Was hinzu kommt ist das man ein Familienunternehmen mit Sitz in Deutschland unterstützen kann ohne dabei auf bessere Qualität zu verzichten anstatt das Geld für viel höherpreisige Geräte anderer Großer Hersteller auszugeben, die oftmals nicht mit viel Liebe hergestellt wurden (bekannte nutzen PH.... und das Gerät ist lauter als manch ein Rasenmäher). Hier merkt man, das sich die Hersteller noch Gedanken über den Endnutzer machen. Wir werden sicherlich noch andere Produkte von Alfda probieren. Dankeschön für alles.

Ersatzfilter für ALFDA 300
Von KWi am 23.11.2017

Mit dem Luftreiniger bin ich sehr zufrieden - insbesondere in Bezug auf das sehr geringe Geräuschniveau. Nach mehr als einem Jahr regelmäßigem Einsatz (meist mehrere Stunden pro Tag) was es jetzt wohl sinnvoll, den Filter zu tauschen => Beratung am Telefon war sehr kompetent (es gibt mittlerweile mehrere Filter-Alternativen). Lieferung zügig => Filter lässt sich mit wenigen Handgriffen problemlos austauschen => ich bin weiterhin sehr zufrieden ....

Luftreiniger
Von M.Hillegeist am 22.11.2017

Der Service und die Beratung waren gut. Der Luftreiniger tut sehr gut seine Arbeit . Ich bin sehr zufrieden.

Gute Wäre schnell geliefert
Von Steffi am 22.11.2017

Bei meiner Tochter wurde Hausstauballergie diagnostiziert. Sie wollte auf Ihre diversen Bettkissen nicht verzichten, daher habe ich diese Sofakissen Innenbezüge bestellt. Sie wurden schnell geliefert, gute Qualität und erfüllen ihren Zweck...

Alles bestens
Von JKl am 22.11.2017

Alles bestens. Top Ware und schnelle Lieferung. Danke gerne wieder.

Luftfilter ALFDA ALR 300
Von Allergiker am 22.11.2017

Endlich wieder durchatmen zuhause und er läuft so leise, dass er die ganz Nacht anbleiben kann. Sauge hin- und wieder das Baumwollflies und den Vorfilter mit dem Staubsauger ab, unglaublich was da für Staub hängen bleibt. Für mich als Hausstauballergiker mittlerweile unverzichtbar! Produkt kam schnell und unversehrt bei uns an - Danke!

Suoer-Service!
Von Eva am 14.11.2017

Vielen Dank, meine Anfrage wurde prompt bearbeitet und die Ware superschnell verschickt!

Rundum zufrieden!
Von Frau Antje am 24.10.2017

Schneller Versand +++ Super Qualität +++ Vielen Dank!

HEPA-Luftreiniger alfda ALR300 Comfort
Von Gerald am 16.10.2017

Hi, habe schon 3 HEPA-Luftreiniger alfda ALR300 Comfort. Lieferung, Produkt 1 A. Kann es nur empfelen.

ALR300 Comfort
Von wla am 16.10.2017

Das Gerät arbeitet prima. Die Luft ist merklich frischer, wenn das Gerät eine Weile gelaufen ist. Das Handling am Gerät ist einfach. Im Schlafzimmer ist das Gerät mit der Funktion "Sleep" unheimlich leise. Es stört nicht beim Schlafen.

422 Bewertungen auf kaeufersiegel.de

kaeufersiegel.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von kaeufersiegel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (4.88/5.00)

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)