alfda Artikel für Allergiker Handels-GmbH

von hier, kaeufersiegel.de, amazon.de, ebay.de

alfda Artikel für Allergiker Handels-GmbH
Wörth 19
94034 Passau

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 249 Bewertungen )

ALR-100 hält nicht was er verspricht
Von Fredo am 26.05.2020

Aufgrund zahlreicher positiver Bewertungen haben wir bei alfda den ALR-100 bestellt, da aus der Wohnung unter uns immer wieder Rauchgeruch in unser Zimmer zieht. Der ALR-100 erreicht aber keinerlei Verbesserung - im Gegenteil er sorgt sogar eher in rauchgeruchfreien Momenten für eine miefigere Luft im Zimmer. Nach Rücksprache mit der Service-Abteilung wurde das Gerät eingeschickt und besprochen es möglicherweise gegen Aufpreis gegen den ALR-160 mit extra Anti-Smoke-Filter auszutauschen. Der ALR-100 wurde anscheinend überprüft, es konnte kein Fehler festgestellt werden und wurde ohne eigentlich vorher angekündigter Rücksprache wieder zurückgeschickt. Ein Austausch gegen Aufpreis gegen den ALR-160 sei nach 5 Wochen nicht mehr möglich. Schade, unzureichendes Produkt, unzufriedener Kunde, schlechte Bewertung.

Bestellung/Lieferung Super geklappt
Von Manuela am 30.04.2020

Wir bedanken uns für die prompte und rasche Abwicklung der Bestellung inkl. der Zustellung durch DPD. Den alfda ALR300 Comfort-alfda TrueHepa haben wir für unseren Sohn gekauft. Er hat starken Heuschnupfen. Das Gerät schaut stylisch und durchdacht aus. Die Nachtautomatik, Timerfunktion und der Luftgütemesser (farbig abgestuft) gefallen uns sehr gut. Ob es wirklich wirkt können wir erst nach eine gewissen Probezeit sagen.

Effektiv, leise und schick!
Von Mike am 26.11.2019

Insgesamt ein sehr zufriedenstellendes Produkt zu einem guten Preis. Raumgröße: Zwischen Optimal- und Maximalangabe + Gute Reinigungsleistung bzgl. Staub, insbesondere auch beim Putzen + Filtert in den Raum hereinziehenden Rauch sowie weitere Abgase zuverlässig + Auf kleiner Stufe nachts absolut unstörend + Zuverlässig mittels externer Uhr schaltbar + Kompakte Maße + Ansprechendes Design + Kein Kunststoffgeruch nach dem Auspacken - Fernbedienung hat knappen Radius

alfda Artikel
Von Jutta am 23.10.2019

Sendung perfekt, Mitteilungsfluss hervorragend, Weiterempfehlung garantiert! DPD pünktlich auch für ihn ein Lob

alfda Artikel
Von jus am 23.10.2019

Vielen Dank für prompte Sendung einschl. Ankündigungen, alles bestens; Weiterempfehlung ist garantiert

alfda ALR160 - Luftreiniger inkl. alfdaTrueHEPA -Filterelement
Von soebbes am 07.03.2019

Das Gerät wurde sehr schnell geliefert, was mir sehr wichtig war, da ich bereits starke Allergiebeschwerden hatte. Seit drei Tagen habe ich das Gerät im Einsatz und konnte feststellen, dass in dem gefilterten Raum die Pollenbelastung deutlich reduziert, bzw. so gut wie nicht mehr vorhanden ist . Das Gerät kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Super Beratung und Top Luftreiniger
Von Daniela am 19.02.2019

Schon vor dem Kauf erhielt ich eine tolle Beratung am Telefon, da ich mir anfangs nicht ganz sicher war, welchen Luftreiniger und Filter ich wählen sollte. Das Paket kam dann sehr schnell bei mir an und ich bin super zufrieden mit dem Luftreiniger.

super schnelle Lieferung über Weihnachten
Von Andreas L. am 28.12.2018

Am 23.12. abends bestellt - und am 28.12. vormittags geliefert! Damit hatte ich nicht gerechnet.

alles super
Von a. lorenz am 07.12.2018

was soll man dazu sonst noch schreiben ; )

Ersatzteile
Von Ula Z. am 23.11.2018

Sehr schnelle und problemlose Abwicklung

422 Bewertungen auf kaeufersiegel.de

kaeufersiegel.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von kaeufersiegel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)