alfda Artikel für Allergiker Handels-GmbH

von hier, kaeufersiegel.de, amazon.de, ebay.de

alfda Artikel für Allergiker Handels-GmbH
Wörth 19
94034 Passau

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 246 Bewertungen )

alfda Artikel
Von Jutta am 23.10.2019

Sendung perfekt, Mitteilungsfluss hervorragend, Weiterempfehlung garantiert! DPD pünktlich auch für ihn ein Lob

alfda Artikel
Von jus am 23.10.2019

Vielen Dank für prompte Sendung einschl. Ankündigungen, alles bestens; Weiterempfehlung ist garantiert

alfda ALR160 - Luftreiniger inkl. alfdaTrueHEPA -Filterelement
Von soebbes am 07.03.2019

Das Gerät wurde sehr schnell geliefert, was mir sehr wichtig war, da ich bereits starke Allergiebeschwerden hatte. Seit drei Tagen habe ich das Gerät im Einsatz und konnte feststellen, dass in dem gefilterten Raum die Pollenbelastung deutlich reduziert, bzw. so gut wie nicht mehr vorhanden ist . Das Gerät kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Super Beratung und Top Luftreiniger
Von Daniela am 19.02.2019

Schon vor dem Kauf erhielt ich eine tolle Beratung am Telefon, da ich mir anfangs nicht ganz sicher war, welchen Luftreiniger und Filter ich wählen sollte. Das Paket kam dann sehr schnell bei mir an und ich bin super zufrieden mit dem Luftreiniger.

super schnelle Lieferung über Weihnachten
Von Andreas L. am 28.12.2018

Am 23.12. abends bestellt - und am 28.12. vormittags geliefert! Damit hatte ich nicht gerechnet.

alles super
Von a. lorenz am 07.12.2018

was soll man dazu sonst noch schreiben ; )

Ersatzteile
Von Ula Z. am 23.11.2018

Sehr schnelle und problemlose Abwicklung

Gutes Produkt
Von Gábor Dombovári am 23.11.2018

Sieht gut aus Ist klein genug Ist sehr leise, bzw. die Frequenz des Geräusches ist nicht störend. Der Sensor ist ein Geheimnis. Es gibt mit Sicherheit bessere Geräte, aber wahrscheinlich für den Preis.

Hilft beim Schimmel auf Wänden
Von Dodo am 15.11.2018

Prima Lösung für Schimmel, anti allergisch, einfach und preiswert im Vergleich zu anderen Produkten.

Luftreiniger ALR 550 Comfort
Von Carsten am 04.11.2018

Gerät als Luftverbesserer für das gelegentliche "Zigarre" rauchen bestellt - (schwarzer Filter) und es funktioniert - offenes Fenster sollte aber auch sein. Wird jetzt im Winter natürlich schwieriger . . . . Stufe 2 (von 4) ist ausreichend - wenn "blau" erreicht wird, dann manuell auf 1 schalten - schlafen ist dann ohne Probleme im gleichen Raum möglich. Bei Stufe 4 mit einer Klima-Anlage in amerikanischen Motels vergleichbar . . . . Achso: generell Gerät lieber eine Nummer Größer nehmen als die angegebene Empfehlung der Zimmer-/Wohnungsgröße. Und: Achten auf die Kosten für Ersatzfilter bei der Kaufentscheidung. Bin bis jetzt (1 Woche) sehr zufrieden. Direktkauf billiger als über Amazon!

422 Bewertungen auf kaeufersiegel.de

kaeufersiegel.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von kaeufersiegel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (5.00/5.00, Basis 28 Bewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)