alfda Artikel für Allergiker Handels-GmbH

von hier, kaeufersiegel.de, amazon.de, ebay.de

alfda Artikel für Allergiker Handels-GmbH
Wörth 19
94034 Passau

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 204 Bewertungen )

Hält was man verspricht
Von Gernoth am 28.01.2018

Ich hatte mir das Gerät gekauft um im Ersatzbüro (wegen Neubau) durchatmen zu können, da ich mir es mit 4 Mann teilen mußte und es diesbezügl. immer wieder zu "Reibereien" bzgl. Fenster auf/Fenster zu kam. Seit dem hatte ich in meiner Büroecke immer angenehme saubere Luft. Zuerst waren meine Arbeitskollegen skeptisch, aber als wir in die neuen Büroräume umzogen und es noch überall nach Farbe und Silikon stank, standen die Kollegen schlange um sich das Gerät auszuleihen. Der Gestank im Büro ist weg, die dortige Be- und Entlüftung funktioniert nun, also habe ich das Gerät mit nach Hause genommen. Auch hier verrichtet es seine Dinge, wenn z.B. mal zu heftig gekocht wird oder mal eine geraucht wird. Das Gerät stört in der Stufe 2 nicht und ist sehr leise im "Schlafmodus". Also ich bin hochzufrieden und kann das Gerät uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hausstauballergie fast weg!
Von Almjogl am 23.01.2018

Seit Jahren habe ich an einer starken Hausstauballergie gelitten. Vor allem nach dem Zubettgehen waren die Schnupfenattacken unerträglich. Seit ich Tuchent und Polster "abgedichtet" habe und unter dem Laken noch eine Sperre eingezogen habe, sind die Beschwerden auf einen Bruchteil zurück gegangen. Danke!

Sehr gute Produkte
Von C. Steinert am 16.01.2018

Ich habe wiederholt encasings (Allergieüberzüge für Decken, Kissen und Matratzen) bestellt und war jedes mal sehr zufrieden. Am Anfang ist der Stoff etwas steif aber es handelt sich um eine Baumwolle und nach einigen Waschvorgängen legt sich das. Ihre Aufgabe erfüllen die Bezüge wunderbar. Ich bin deshalb sehr zufrieden und kann diesen Versandhändler sehr empfehlen, weil es nicht leicht ist, anderswo ein vergleichbar gutes und einigermaßen bezahlbares Angebot zu finden.

Sehr empfehlenswert
Von Karin W. am 16.01.2018

Einwandfreier Ablauf, sehr schneller Versand. Bin total zufrieden.

Ausgezeichneter Kundenservice
Von Markus B. am 16.01.2018

Schneller Versand und qualitativ sehr hochwertiges Gerät. Der Kundenservice ist auch top.

Sehr gut!
Von Anna E. am 16.01.2018

Endlich ein Produkt das hält was es verspricht!!

Sehr zu empfehlen!
Von Manuela R. am 16.01.2018

Freundliche Shopmitarbeiter, die gerne weiterhelfen. Kann ich nur empfehlen.

Prima Verkäufer!
Von Peter S. am 16.01.2018

Top Beratung und das Produkt wurde schnell geliefert.

Toller Shop!
Von Andreas F. am 16.01.2018

War sicherlich nicht mein letzter Kauf bei alfda :-)

Top !!!
Von Kerstin M. am 16.01.2018

Super Produkt und Ablauf! Schneller Versand.

422 Bewertungen auf kaeufersiegel.de

kaeufersiegel.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von kaeufersiegel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)