Alpenimmobilien

82049 Pullach im Isartal

Tel.: +49 (0) 89 / 75 969 888 20
Fax: +49 (0) 89 / 75 969 888 21

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 250 Bewertungen )

Ideal für uns!
Von Familie Simon (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 20.01.2021

Wir haben ja schon vor zwei, drei Jahren eine Immobilie in Österreich gekauft. Über den Newsletter von Alpenimmobilie haben wir dann erfahren, dass es hier in Deutschland auch Objekte gibt. Und das war ideal für uns. Die Ecke um Würzburg, die haben wir sowieso schon ins Herz geschlossen. Wir sind darüber sehr glücklich! Danke an Alpenimmobilien!

Alpenimmobilien - Das Buch ist mit Sicherheit eine sehr wertvolle Anleitung für den interessierten Ferienimmobilienkäufer
Von Hans B. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 06.01.2021

Der Autor Michael M. Andre, ein ausgewiesener Ferienimmobilien­profi, führt den Leser gekonnt in die Welt eines erfolgreichen Immobilien­investments in den Alpen ein. In diesem Buch werden alle wichtigen Themen rund um eine Kapitalanlage mit Ferienimmobilien sehr ausführlich und praxisnah behandelt. Der Experte stellt ganz detailliert dar, welche Vorteile aber auch Risiken solche Investments bieten und mit welcher „Insider-Strategie“ man mit solchen Anlagen gewinnbringend arbeiten kann. Dieser Ratgeber ist besonders auch für Menschen ohne spezielles Vorwissen geeignet um ein erfolgreiches Ferienimmobilien­investment zu realisieren.

5 Sterne!
Von Stefan K. (vollständiger Name ist der Redaktion bekannt) am 10.12.2020

Ich finde den Ratgeber gut verständlich geschrieben. Er bietet einen übersichtlichen und zugleich fundierten Startpunkt in das Projekt „mein eigenes Feriendomizil“! Daher 5 Sterne! Über neue Angebote freue ich mich natürlich jederzeit!

Alpenimmobilien ist eine große Hilfe
Von Stefan R. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 07.12.2020

Beim Vertrieb von größeren Immobilienprojekten benötigen wir natürlich Unterstützung und diese finden wir in Alpenimmobilien. Beim Vertrieb von Ferienimmobilien sind Alpenimmobilien eine große Hilfe.

Wir sind sehr überzeugt!
Von Familie R. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 30.11.2020

Wir sind sehr überzeugt! Die Struktur, die Anlage und das ganze Drumherum haben uns sehr überzeugt. Wir sind sehr gut durch Alpenimmobilien beraten und betreut worden.

Es geht darum einen Traum zu verwirklichen!
Von Jakob Lohfeyer von Lohfeyer & Partner am 26.10.2020

Und da braucht man einen guten Partner an der Hand. Der erste Schritt ist Vertrauen und deswegen ist es wichtig, den ersten Kontakt zu finden, Vertrauen aufzubauen und dann gemeinsam dieses Projekt zu realisieren.

Wir fühlen uns sehr wohl!
Von Familie Fellmann am 13.10.2020

Wir haben hier auch deshalb ein Appartement erworben, weil wir das Konzept mit dem Tagungsbereich und dem Hotelbetrieb in der Woche, in der Vermietung, als großen Vorteil sehen. Auch der Spa-Bereich ist wunderschön. Wir fühlen uns hier sehr wohl.

So kauft man nicht „die Katze im Sack“
Von Almdorf Bauträger GmbH am 07.09.2020

Wir bieten virtuelle Durchgänge von unseren zukünftigen Projekten an. Man kann sich die Lage und sogar das Wetter aussuchen und sich so ein klares Bild von der Immobilie machen. Durch den individuellen Rundgang in der Immobilie, weiß man im Vorfeld, wie die Ferienimmobilie im Sommer und im Winter wirkt.

Ich habe mich die ganze Zeit bei Alpenimmobilien gut aufgehoben gefühlt!
Von Magdalena R.-Z. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 03.08.2020

Die Gegend hier ist der Wahnsinn und ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und die Vertrauensbasis stimmte hier einfach vollkommen. Aber hier muss man sagen, dass mich natürlich die Immobilie am meisten überzeugt hat, da die bauökologischen und regionalen Aspekte und Werte hier einfach stimmen.

Individuelle Traum-Ferienimmobilien Einrichtung
Von Johannes A. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 14.07.2020

Ob man zum Beispiel beim Saunieren die Sportschau sehen möchte oder ob man auch im Urlaub einem bestimmten Hobby nachgehen will, sämtliche Kundenwünsche können in die Einrichtung einer Ferienimmobilie mit einfließen. Die hohe Qualität unserer Arbeit spiegelt sich darin, dass viele "Stammkunden" wiederkehrende Gäste sind. Nicht wenige haben sogar mehrere unserer Immobilien erworben.