Alpenimmobilien

Wolfratshauserstr. 119
82049 Pullach im Isartal

Tel.: +49 (0) 89 / 75 969 888 20
Fax: +49 (0) 89 / 75 969 888 21

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 223 Bewertungen )

Der Ratgeber war sehr hilfreich!
Von Astrid B. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 12.09.2019

Sehr geehrter Herr Andre, am letzten Freitag hatte ich ein angenehmes Telefonat mit Herrn Stein. Der Ratgeber war sehr hilfreich. Ihre Hinweise lassen mich einige Punkte unserer Entscheidung nochmals überdenken. Eine gute Zeit für Sie! Herzliche Grüße

Ihre Ferienimmobilien-Kauftipps habe ich mit grossem Interesse gelesen.
Von Marcel W. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 10.09.2019

Sehr geehrter Herr Andre Besten Dank der Nachfrage. Es hat alles wunderbar geklappt. Ihre Ferienimmobilien-Kauftipps habe ich mit grossem Interesse gelesen. Ich habe die Dokumentation so genau studiert, dass mir sogar der Schreibfehler (Ferienimobilie) auf Seite 9, 2. Abschnitt, aufgefallen ist. Ich bin überzeugt, dass ich ihre Tipps bei meiner Suche nach einer für mich geeignete Ferienwohnung in der Schweiz (Kanton Graubünden oder St. Gallen) brauchen kann. Freundliche Grüsse

Super!!!
Von Dennis U. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 04.09.2019

Vielleicht etwas untypisch, aber ich habe mir schon in meinem jungen Alter ein Chalet gekauft. Ich bin zwar noch sehr jung, aber trotzdem war es für mich der Wunschtraum schlechthin! In Klippitztörl habe ich mir ein Chalet gekauft, die Gegend ist einfach wunderschön. Gut ist auch, dass ich mein Chalet vermieten kann, wenn ich in Deutschland bin. Hier sind viele Kindheitserinnerungen entstanden, jetzt freue ich mich, auf schöne Zeiten in meinem eigenen Chalet.

Für Alpenimmobilien ist nichts unmöglich!
Von Petra B. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 02.09.2019

Als in England lebende Schweizerin suchte ich nach einer Immobilie in den Alpen. Ich hatte hohe Ansprüche an Qualität und Location, bei denen jedermann sagte, es sei unmöglich etwas Passendes zu finden. Jedoch nicht unmöglich für Alpenimmobilien! Während des ganzes Prozesses wurden wir hervorragend betreut, vom Anfang bis zur Übergabe. Wir wurden zur Materialauswahl eingeladen, die Finanzierung wurde organisiert und wir wurden über jeden Baufortschritt informiert. Die Appartements sind fantastisch, erstklassige Qualität. Ich bin wirklich außergewöhnlich positiv überrascht von dem Service. Immer sehr nett und vor allem professionell.

Begeisterung durch den Ratgeber und den Objekten
Von Stefanie K. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 28.08.2019

Sehr geehrter Herr Andre, ich bin begeistert von Ihrem Ratgeber und von den Objekten. Es war ein erster Start auf dem Weg zu einer Alpenimmobilie. Jedoch ist der Zeitpunkt zu früh, wir werden damit noch ein paar Jahre warten. Leider benötigt man eine gewisse Zeit, um herauszufinden, was einem liegen könnte. Wir wären auf der Suche nach einem allein stehendem Objekt. Es ist gut Ihre Homepage zu kennen, um immer wieder nach interessanten Informationen zu gucken. Mit freundlichen Grüßen Stefanie K.

Ferienhaus mit Unternehmungsmöglichkeiten für die ganze Familie
Von Urlauberfamilie (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 23.08.2019

Uns allen gefällt unser Ferienhaus sehr, da es hier tolle Unternehmensmöglichkeiten für die ganze Familie gibt. Im Feriendorf gibt es für die Kinder viel zu erleben, hier sind viele andere Kinder und auch ein toller Spielplatz. Man kann hier im Sommer und im Winter viele tolle Dinge unternehmen, weswegen man nur sehr schwer eine lieblings Jahreszeit festlegen kann. Außerdem bietet unser Ferienhaus mit seiner Umgebung sehr viel Komfort und gefällt uns rundum sehr gut. Neben der tollen Einrichtung mit Jacuzzi gefällt uns die Lage sehr, da man das Auto kaum bewegen muss. Zum Lift ist es nicht weit und es macht beispielsweise auch großen Spaß in der schönen Landschaft Joggen zu gehen.

Endlich unser Urlaubsdomizil in den Bergen
Von Familie U. ( Vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 21.08.2019

Seit einiger Zeit guckten wir immer schon auf der Website von Alpenimmobilien, über den Newsletter fanden wir dann jedoch eine Anlage in Piesendorf und wir waren sofort schockverliebt! Für uns die ideale Mischung aus Eigennutzung und Mietrendite. Nach einem Testwohnen waren wir von der Qualität dann vollkommen überzeugt. Die tolle Landschaft und der zuvorkommende Service war einfach überzeugend und hat uns die Entscheidung nur einfacher gemacht.

Gute Vertrauensbasis - leichte Entscheidung
Von Familie W. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 19.08.2019

Durch Zufall sind wir auf das Chalet aufmerksam geworden, das uns auf den ersten Blick durch seine Top Lage überzeugt hat. Für diese Immobilie haben wir sogar einen Notartermin für ein anderes Objekt abgesagt. Besonders gut gefallen hat uns das Vemietungskonzept. Auch wenn wir nicht vor Ort sind, wird sich um alles gekümmert. Während der Kaufabwicklung und auch danach fühlten wir uns ausgesprochen gut aufgehoben. Wir hatten von Anfang an eine gute Vertrauensbasis und fühlten uns zu keiner Zeit gedrängt, eine Entscheidung treffen zu müssen. Alpenimmobilien empfehlen wir mit gutem Gewissen weiter.

Nicht nur eine schöne Ferienwohnung, sondern auch ein Rundumservice, klasse!
Von Familie C. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 14.08.2019

Wir wünschten uns ein Objekt, welches auch einen Rundumservice bietet. Uns war wichtig, dass auch die Vermietung als Serviceleistung übernommen wird. So sind wir auf Alpenimmobilien gestoßen. Wir fühlen uns wirklich ausgesprochen gut betreut. Zu jeder Zeit stand uns ein Ansprechpartner zur Verfügung, der für jede Frage offen war. Wir sind sehr zufrieden, sowohl mit dem Kauf, als auch mit dem freundlichen Service, Danke!!!

Den Ratgeber in Form eines Interviews zu lesen, hat mir Spass gemacht, das finde ich eine schöne Idee.
Von Marcus M. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 09.08.2019

Guten Tag Herr Andre, vielen Dank für den Ratgeber, gerne auch Ihr gewünschtes Feedback! Die Inhalte, soweit ich das beurteilen kann, sind in weiten Teilen sachgerecht aufbereitet und bieten einen, allerdings sehr groben Überblick. Meiner persönlichen Meinung nach, vermitteln Sie mit dem Ratgeber nur einen kleinen Teil eines kompetenten Verkaufsgesprächs. Passend für unroutinierte Anleger, die nicht bei Ihnen kaufen möchten, um sich den Gefahren bewusst zu werden, welche Immobiliengeschäfte in sich bergen. Es könnte ja durchaus sein, daß der eine oder andere potenzielle Kunde den Ratgeber liest,- und dann gerade deswegen nicht den persönlichen Kontakt sucht, weil er sich (in seiner Wahrnehmung) über die wichtigsten Punkte schon im klaren ist. In dem Fall gehen Ihnen wertvolle Vertrauensbildende Massnahmen verloren, die es bei dieser Art von Geschäften aber unbedingt braucht. Mein persönlicher Wunsch ist, die "richtige" Ferienimmobilie zu kaufen, nicht "jede". Als Kunde möchte ja "mein" Bedürfnis befriedigt wissen. In unserem Fall ist das eben eine kleine Hütte, die wir durch Vermietung zur Rentabilität führen wollen,- und zwischenzeitlich auch geringfügig selbst geniessen möchten. Naürlich gibt es auch Personen, für die Bedürfnisbefriedigung heisst "jede Hütte kaufen zu können", die Mehrzahl der Anleger verfügt hierzu vermutlich aber nicht über das notwendige Kapital. Wenn Sie sich selbst erlauben, den Leser abzuholen und auf jeweilige Bedürfnisse einzugehen, dann könnte aus einer recht interessanten Broschüre, ein richtig gutes Werk werden, welches Ihnen aktiv Kontakte bringt, die im persönlichen Gespräch aufbereitet werden können. Hierzu gibt es mehrere Modelle (z.B. Maslowsche Bedürfnispyramide) deren Beachtung großen Nutzen bringen kann. Es ist natürlich nur mein persönlicher Ansatz, positive Selbstverwirklichung vor die Stressung des Gefahrenpotenzials zu stellen. Werten Sie die Zeilen bitte nur als meine persönlichen Alltagstheoretischen Ansätze, Gefühle und Ideen (Feedback). Mit freundlichen Grüßen

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)