Alpenimmobilien

82049 Pullach im Isartal

Tel.: +49 (0) 89 / 75 969 888 20
Fax: +49 (0) 89 / 75 969 888 21

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 242 Bewertungen )

Ich habe mich die ganze Zeit bei Alpenimmobilien gut aufgehoben gefühlt!
Von Magdalena R.-Z. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 03.08.2020

Die Gegend hier ist der Wahnsinn und ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und die Vertrauensbasis stimmte hier einfach vollkommen. Aber hier muss man sagen, dass mich natürlich die Immobilie am meisten überzeugt hat, da die bauökologischen und regionalen Aspekte und Werte hier einfach stimmen.

Individuelle Traum-Ferienimmobilien Einrichtung
Von Johannes A. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 14.07.2020

Ob man zum Beispiel beim Saunieren die Sportschau sehen möchte oder ob man auch im Urlaub einem bestimmten Hobby nachgehen will, sämtliche Kundenwünsche können in die Einrichtung einer Ferienimmobilie mit einfließen. Die hohe Qualität unserer Arbeit spiegelt sich darin, dass viele "Stammkunden" wiederkehrende Gäste sind. Nicht wenige haben sogar mehrere unserer Immobilien erworben.

Wir finden Orte, die das Gefühl vermitteln: „Hier geht es bergauf!“
Von Stefan R. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 16.06.2020

Für alle Themenbereiche stehen uns versierte Experten zur Seite. Gute Referenzen und eine hohe Kundenzufriedenheit machen dann den Erfolg aus.

Wir achten bei Immobilienprojekten besonders auf einen hohen Komfort und eine besondere Ästhetik.
Von Stefan K. (vollständiger Name ist der Redaktion bekannt) am 12.05.2020

Von der Kleinen bis zur Luxusimmobilie - hochwertige Einrichtungen bieten Komfort und Ästhetik. Darauf legen wir sehr viel Wert.

Der Ratgeber ist sehr gelungen!
Von Markus R. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 27.04.2020

Wir finden, dass Ihr Ratgeber sehr gelungen ist und die Problematik des Zweitwohnsitzes und die möglichen Folgen offen angesprochen werden. Einmal mehr muss man sich deshalb im klaren sein, wie man die Immobilie nutzen möchte.

Wir werten diesen Kauf als echten Glücksgriff
Von Familie B. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 16.03.2020

Wir sind über die Facebook-Fanpage auf Alpenimmobilien aufmerksam geworden und haben die Seite über einige Jahre verfolgt und immer wieder Immobilien angesehen, bis wir eines Tages auf das Projekt „Venediger Lodge“ aufmerksam geworden sind. Dieses Projekt weckte so starkes Interesse, dass wir telefonisch Kontakt mit Fritz Schernthanner von Alpenimmobilien aufnahmen. Darüber sind wir bis heute sehr froh und werten diesen Kauf als echten Glücksgriff. Bei unserer Ferienimmobilie gefällt uns besonders, dass man im Winter nach dem Skilaufen in den Wellnessbereich kann, um sich zu entspannen oder zu saunieren. Die Betreuung rund um den Kauf empfanden wir als sehr gut und haben uns von Alpenimmobilien und Fritz Schernthanner sehr gut beraten gefühlt.

Der Service von Alpenimmobilien hat uns sehr gut gefallen.
Von Familie S. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 27.02.2020

Wir haben über Alpenimmobilien unsere absolute Traumferienwohnung gefunden. Es wurde eine wunderschöne Zwei-Zimmer-Wohnung im Dachgeschoss mit offener Decke. Der Balkon ist sehr schön und auch so ausgerichtet, dass man viele Sonnenstunden auf diesem erleben kann. Die Kaufabwicklung, Beratung und Vermittlung verliefen allesamt sehr gut. Wir haben uns wirklich gut beraten gefühlt und können Alpenimmobilien sehr empfehlen.

Der Ratgeber wird uns bei unserem Gespräch mit Hr. Stein in Saalbach sehr hilfreich sein ;-)
Von Carl G. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 25.02.2020

Sehr geehrter Herr Andre, vielen Dank für den Ratgeber. Er wird uns bei unserem Gespräch mit Hr. Stein in Saalbach sehr hilfreich sein ;-) Mit freundlichen Grüßen

Ich bin überzeugt!
Von Pim J. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 21.02.2020

Ich bin Geschäftsführer von Chalet Plus und wirklich von der professionellen Zusammenarbeit mit Alpenimmobilien überzeugt. Ich empfehle vom wärmsten Herzen einfach mal bei Interesse an einem Chalet in diesem für eine Woche Probe zu wohnen, um das richtige Gefühl für die Immobilie zu bekommen. Sie sind herzlich dazu eingeladen, sich bei Interesse über Chalet Plus eine Immobilie zum Probewohnen auszusuchen.

Wir haben das Sorglospaket gewählt
Von Familie G. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 20.02.2020

Zuerst wollten wir ein Ferienhaus in Österreich erwerben. Wir haben uns aber dann doch für das Chaletdorf Neukirchen begeistert, da wir hier nicht zwangsweise vor Ort sein müssen, um uns um die Immobilie zu kümmern. Da war diese Option die wesentlich lukratrivere für uns, da wir unser Eigenes haben und dieses individuell einrichten konnten. Und das ohne vielseitigen Aufwand durch Verwaltung und Instandhaltung, wie Schneeräumen oder ähnliche Tätigkeiten. Uns gefällt besonders gut der Wellnessbereich des Chalets, der wirklich ein sehr großes Platzangebot parat hält. Wer Lust hat, unser Chalet auszuprobieren, kann es gerne mieten, wir freuen uns auf glückliche Urlauber.

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)