Alpenimmobilien

82049 Pullach im Isartal

Tel.: +49 (0) 89 / 75 969 888 20
Fax: +49 (0) 89 / 75 969 888 21

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 239 Bewertungen )

Wir achten bei Immobilienprojekten besonders auf einen hohen Komfort und eine besondere Ästhetik.
Von Stefan K. (vollständiger Name ist der Redaktion bekannt) am 12.05.2020

Von der Kleinen bis zur Luxusimmobilie - hochwertige Einrichtungen bieten Komfort und Ästhetik. Darauf legen wir sehr viel Wert.

Der Ratgeber ist sehr gelungen!
Von Markus R. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 27.04.2020

Wir finden, dass Ihr Ratgeber sehr gelungen ist und die Problematik des Zweitwohnsitzes und die möglichen Folgen offen angesprochen werden. Einmal mehr muss man sich deshalb im klaren sein, wie man die Immobilie nutzen möchte.

Wir werten diesen Kauf als echten Glücksgriff
Von Familie B. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 16.03.2020

Wir sind über die Facebook-Fanpage auf Alpenimmobilien aufmerksam geworden und haben die Seite über einige Jahre verfolgt und immer wieder Immobilien angesehen, bis wir eines Tages auf das Projekt „Venediger Lodge“ aufmerksam geworden sind. Dieses Projekt weckte so starkes Interesse, dass wir telefonisch Kontakt mit Fritz Schernthanner von Alpenimmobilien aufnahmen. Darüber sind wir bis heute sehr froh und werten diesen Kauf als echten Glücksgriff. Bei unserer Ferienimmobilie gefällt uns besonders, dass man im Winter nach dem Skilaufen in den Wellnessbereich kann, um sich zu entspannen oder zu saunieren. Die Betreuung rund um den Kauf empfanden wir als sehr gut und haben uns von Alpenimmobilien und Fritz Schernthanner sehr gut beraten gefühlt.

Der Service von Alpenimmobilien hat uns sehr gut gefallen.
Von Familie S. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 27.02.2020

Wir haben über Alpenimmobilien unsere absolute Traumferienwohnung gefunden. Es wurde eine wunderschöne Zwei-Zimmer-Wohnung im Dachgeschoss mit offener Decke. Der Balkon ist sehr schön und auch so ausgerichtet, dass man viele Sonnenstunden auf diesem erleben kann. Die Kaufabwicklung, Beratung und Vermittlung verliefen allesamt sehr gut. Wir haben uns wirklich gut beraten gefühlt und können Alpenimmobilien sehr empfehlen.

Der Ratgeber wird uns bei unserem Gespräch mit Hr. Stein in Saalbach sehr hilfreich sein ;-)
Von Carl G. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 25.02.2020

Sehr geehrter Herr Andre, vielen Dank für den Ratgeber. Er wird uns bei unserem Gespräch mit Hr. Stein in Saalbach sehr hilfreich sein ;-) Mit freundlichen Grüßen

Ich bin überzeugt!
Von Pim J. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 21.02.2020

Ich bin Geschäftsführer von Chalet Plus und wirklich von der professionellen Zusammenarbeit mit Alpenimmobilien überzeugt. Ich empfehle vom wärmsten Herzen einfach mal bei Interesse an einem Chalet in diesem für eine Woche Probe zu wohnen, um das richtige Gefühl für die Immobilie zu bekommen. Sie sind herzlich dazu eingeladen, sich bei Interesse über Chalet Plus eine Immobilie zum Probewohnen auszusuchen.

Wir haben das Sorglospaket gewählt
Von Familie G. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 20.02.2020

Zuerst wollten wir ein Ferienhaus in Österreich erwerben. Wir haben uns aber dann doch für das Chaletdorf Neukirchen begeistert, da wir hier nicht zwangsweise vor Ort sein müssen, um uns um die Immobilie zu kümmern. Da war diese Option die wesentlich lukratrivere für uns, da wir unser Eigenes haben und dieses individuell einrichten konnten. Und das ohne vielseitigen Aufwand durch Verwaltung und Instandhaltung, wie Schneeräumen oder ähnliche Tätigkeiten. Uns gefällt besonders gut der Wellnessbereich des Chalets, der wirklich ein sehr großes Platzangebot parat hält. Wer Lust hat, unser Chalet auszuprobieren, kann es gerne mieten, wir freuen uns auf glückliche Urlauber.

Das Probewohnen hat sich gelohnt!
Von Familie E. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 12.02.2020

Wir beschäftigen uns schon länger damit, eine Immobilie in den Alpen zu erwerben. So sind wir zu Alpenimmobilien gekommen, da uns das Konzept des Probewohnens sehr angesprochen hat. So bekommt man ein richtiges Gefühl für die Immobilie und uns hat die Qualität und der Service wirklich überzeugt. Die Wohnung war wirklich gut ausgestattet und wir hatten eine schöne Zeit. Die Ferienimmobilie hat einen sehr guten Eindruck gemacht und die ganze Familie hatte etwas von dieser Erfahrung.

Wir sind Begeistert von der Entwicklung
Von Familie A. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 10.02.2020

Wir haben das Chalet 30 erworben und sind von diesem rundum begeistert! Die Übergaben verliefen alle reibungslos und auch die Entwicklungen im gesamten Prozess verliefen sehr positiv, was und sehr glücklich gestimmt hat. Wir wurden nicht enttäuscht, sondern haben viele Momente der Freude mit diesem Kauf erlebt. Wir können nur jedem empfehlen, sich mal ein Feriendorf oder ähnliche Projekte anzuschauen, um die Chalets und Umgebung auf sich wirken zu lassen. Wir sind Alpenimmobilien für die tolle Unterstützung sehr dankbar und können nur eine Empfehlung aussprechen!

Wir können Alpenimmobilien nur weiterempfehlen
Von Familie J. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 07.02.2020

Wir können Alpenimmobilien nur weiterempfehlen, da die Betreuung durch Alpenimmien wirklich sehr gut war. Fritz Schernthanner hat uns bei der Suche nach der passenden Ferienimmobilie wirklich klasse unterstützt. Wir sind sehr dankbar für die tolle Unterstützung, da uns die Immobilie sehr gefällt. Die Ausführung und die Wohnung sind wirklich schön und wir freuen uns wirklich sehr über den Erwerb!

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)