Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P

von hier, facebook.com, provenexpert.com, google.com
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 253 Bewertungen) ansehen
Facebook, Provenexpert, Google : Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 401 Bewertungen) ansehen
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P

Ch. Müller (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
03.03.2021
Das hat alles super funktioniert und meine Erwartungen wurden mehr als entsprochen!
Danke für die gesamte Abwicklung, wir haben uns in allen Projektphasen immer sehr gut betreut gefühlt. Wir waren so überzeugt, dass wir es ohne Vorabbesichtigung gekauft haben. Bis jetzt war alles perfekt!

Es ist wunderschön hier! Danke an Alpenimmobilien!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie Thiedemann (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
22.02.2021
Wir sind sehr gut durch Alpenimmobilien betreut worden. Wir hatten immer einen kompetenten Ansprechpartner und die Beratung ist sehr zu empfehlen. Das Hotel ist super schön. Wir haben uns wohlgefühlt und das von Anfang an. Das Weingut konnten wir uns auch schon ansehen und freuen uns auf die zukünftigen Tage.

Alpenimmobilien werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir freuen uns, dass wir hier sind!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie Berger (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
05.02.2021
Wir finden es sehr schön hier und wir hatten auch eine sehr gute Betreuung. Uns gefällt die Atmosphäre hier. Die Variation zwischen Tagungs- und Konferenzräumen, dem Hotel und dem Wellnessbereich.

Die Weinberge sind sehr schön, das kannten wir vorher so nicht. Die Kombination zwischen Holzbau und der modernen Bauweise finden wir schön und es spricht uns sehr an. Danke an Alpenimmobilien!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie Simon (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
20.01.2021
Wir haben ja schon vor zwei, drei Jahren eine Immobilie in Österreich gekauft. Über den Newsletter von Alpenimmobilie haben wir dann erfahren, dass es hier in Deutschland auch Objekte gibt.

Und das war ideal für uns. Die Ecke um Würzburg, die haben wir sowieso schon ins Herz geschlossen.
Wir sind darüber sehr glücklich! Danke an Alpenimmobilien!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Hans B. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
06.01.2021
Der Autor Michael M. Andre, ein ausgewiesener Ferienimmobilien­profi, führt den Leser gekonnt in die Welt eines erfolgreichen Immobilien­investments in den Alpen ein. In diesem Buch werden alle wichtigen Themen rund um eine Kapitalanlage mit Ferienimmobilien sehr ausführlich und praxisnah behandelt. Der Experte stellt ganz detailliert dar, welche Vorteile aber auch Risiken solche Investments bieten und mit welcher „Insider-Strategie“ man mit solchen Anlagen gewinnbringend arbeiten kann.

Dieser Ratgeber ist besonders auch für Menschen ohne spezielles Vorwissen geeignet um ein erfolgreiches Ferienimmobilien­investment zu realisieren.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 253 Bewertungen)