Alpenimmobilien

Wolfratshauserstr. 119
82049 Pullach im Isartal

Tel.: +49 (0) 89 / 75 969 888 20
Fax: +49 (0) 89 / 75 969 888 21

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 226 Bewertungen )

Sehr hilfreich
Von Dr. Gotschol (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 11.12.2019

Ihr Experten-Ratgeber war sehr hilfreich für meine eigene rechtliche Bewertung des Immobilienkaufes in Österreich. In einer sehr kompakten und übersichtlichen Art und Weise wurden die rechtlichen Risiken beim Kauf einer Ferienimmobilie skizziert und dem juristischen Laien näher gebracht. Ich kann nur jedem, der sich gedanklich mit dem Kauf einer Ferienimmobile trägt, ihren Ratgeber empfehlen Neben der finanziellen Absicherung einer solchen Investitionen, sollte man auch die rechtlichen Bestimmungen im Blick haben. Hier gibt es in Österreich doch einige Besonderheiten im Vergleich zu Deutschland. Für meinen eigenen Immobilienerwerb werde ich ihren Ratgeber berücksichtigen und mich vor Vertragsabschluss nochmals professionell beraten lassen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen für den Ratgeber bedanken und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Dr. Gotschol

Herr Stein von Alpenimmobilien hat sich sehr um uns bemüht!
Von Diana H. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 27.11.2019

Herr Stein von Alpenimmobilien hat sich sehr um uns bemüht und uns das Feriendorf Via Claudia am Lechsee ans Herz gelegt. Damit hat er voll ins Schwarze getroffen. Hier werden wir unser Ferienhaus bauen!

Rundum hat uns alles sehr gut gefallen!
Von Familie W. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 19.11.2019

Wir sind die Familie W. aus Münsterland in Nordstern, und haben uns mit dem Helmut und den Stefan zusammen ein ganz schönes Appartementhotel in Walchen angeschaut. Wir möchten gerne ein Appartement in Piesendorf kaufen, und wie gesagt, rundum hat uns alles sehr gut gefallen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Helmut und Stefan, und freuen uns natürlich das wir im nächsten Jahr dann ein neues fertiges Appartement haben. Besonders gut gefallen hat uns natürlich die Lage hier, mit Kaprun und Zell am See, die Ausstattung der Appartements und das Musterzimmer. Das war schon alles Stimmig. Uns hat in Piesendorf allgemein die Umgebung sehr schön gefallen, dieses Ländliche und Gemütliche. - Und trotzdem ist man schnell in Kaprun und Zell am See, und hat alles andere dann vor Ort.

Ihr Ratgeber hat uns sehr gut gefallen!
Von Madlen Z. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 15.11.2019

Ihr Ratgeber hat uns sehr gut gefallen und zeigt auf, auf was wir steuerlich achten müssen, wenn wir uns für eine Ferienimmobilie entscheiden sollten.

Der Ratgeber ist sehr verständlich und nicht zu "überladen" gestaltet!
Von Dennis G. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 13.11.2019

Ich bin mit Ihrer sehr schnellen Antwort und dem Inhalt des Ratgebers sehr zufrieden. Der Ratgeber ist sehr verständlich und nicht zu "überladen" gestaltet! Vielen Dank

Wir wurden von Alpenimmobilien sehr gut beraten und betreut!
Von Familie T. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 08.11.2019

Wir wurden von Alpenimmobilien sehr gut beraten und betreut! Schon während der Bauphase wurden wir von Alpenimmobilien sehr gut beraten und betreut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir sind mit unser Ferienwohnung sehr zufrieden.

Ich finde den Ratgeber gut!
Von Wilhelm W. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 05.11.2019

Sehr geehrter Herr Andre, ich finde den Ratgeber gut mit interessanten Anregungen. Mit freundlichen Grüßen

Großes Lob an das Alpenimmobilien Team!
Von Herr W. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 29.10.2019

Großes Lob an das Alpenimmobilien Team. Wir sind mit der neuen Wohnung echt super zufrieden!

Die Betreuung von Alpenimmobilien in Finanzierungsfragen war eine große Hilfe!
Von Familie N. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 25.10.2019

Nach einem Familienrat haben wir uns für den Kauf eines Appartements in Piesendorf entschieden. Die Betreuung von Alpenimmobilien in Finanzierungsfragen war dabei eine große Hilfe!

Danke ans Team von Alpenimmobilien für die Vermittlung!
Von Familie aus Bamberg (vollständiger Name der Redaktion bekannt) am 23.10.2019

Auch auf den zweiten und auf dritten Blick stellen wir immer wieder fest, dass wir mit dem Kauf unseres Ferienappartements in Piesendorf alles richtig gemacht haben. Tolle Ausstattung, wunderschöner Alpenblick und freundliche Umgebung. Danke ans Team von Alpenimmobilien für die Vermittlung!

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)