Innovamed Ltd.

8, Church Square
BBG 2032 Birzebuggia

Tel.: (+49) 0681-41099841
Fax: (+49) 0681-41099689

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 1.433 Bewertungen )

Arthrose Produkte
Von Beatrix am 25.06.2020

Bin mit meinen Produkt sehr zufrieden bestelle immer wieder Zusatzstoffe für Arthrose

Wie immer schnelle Lieferung
Von Dieter G. am 24.06.2020

Wie immer schnell und unbürokratisch

Lieferung
Von Hanspeter Büsser am 24.06.2020

Alles bestens - gerne wieder

Bewerten
Von Lotte am 24.06.2020

Sehr schnelle Lieferung und auch bei der Zahlung auf Rechnung keine Probleme, info kommt wenn Zahlung eingegangen ist.

Amino expert Arthro pro
Von Anna am 23.06.2020

Obwohl ich schon 71 Jahre alt bin, gehe ich regelmäßig in die Tanzschule und es macht mir großen Spaß! Ich litt immer wieder an entzünden Hallux, ein junger Tanzlehrer (Turniertänzer, 26), der diese Kapseln seit Jahren nimmt, hat sie mir empfohlen und obwohl ich es zuerst nicht geglaubt habe, der Hallux ist kleiner geworden, nicht mehr entzündet und macht mir keine Schwierigkeiten mehr! Ich hoffe, daß ich bis 100 tanzen kann!

Perfekt
Von DBR am 20.06.2020

Alles ohne Probleme verlaufen.

Schnelle Lieferung der wirksamen Kapseln
Von anonym am 20.06.2020

Nehme die aminoexpert Kapseln seit ca. 2 Jahren wegen meinen massiven Knorpelschäden in den Knien und konnte damit statt Stillstand sogar eine Verbesserung mit Schmerzfreiheit erreichen. Außerdem werden die aminioexpert Kapseln immer schnell geliefert.

Lieferservice für arthro pro
Von RBG am 16.06.2020

Leider ist die Anlieferung nicht zum erstenmal sehr unbefriedigend. DPD-Lieferer bestätigte, das Paket am gewünschten Ablageort angeliefert zu haben. Dies war aber nicht der Fall. Ich habe ca. 2 Stunden am PC gesessen, um rauszufinden, wie ich zu DPD Kontakt bekomme. Unmöglich. Durch Zufall begegne ich vor meinem Grundstück der Nachbarin, der ich von meinem Stress mit DPD berichte. Sie bringt mir das Päckchen aus ihrem Haus! Ein anderes Mal hat der Fahrer das Päckchen auch nicht abgelegt, sondern in irgend einen Laden in einem Nachbarort mitgenommen. Das war für mich ohne Auto sehr schwierig abzuholen. Meine Empfehlung: DHL-Service ist gut.

Sehr gut
Von W.S. am 14.06.2020

Nehme das schon seit Jahren u.mir geht's hervorragend in den Gelenken u.vor allem im Knie.

Von Isabella am 14.06.2020

Schnell und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden.