8, Church Square
BBG 2032 Birzebuggia

Tel.: (+49) 0681-41099841
Fax: (+49) 0681-41099689

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 1.735 Bewertungen )

Sehr gut, wie immer!!
Von AnCi am 14.10.2021

Super wie immer

Von Anne am 13.10.2021

Super flotte Lieferung. Über die Wirkung des Mittels kann ich noch keine Angaben machen, da ich es erst 3 Monate nehmen sollte um seine volle Wirksamkeit festzustellen.

Von DMB am 13.10.2021

Einwandfrei - vom Bestellvorgang bis hin zum Erhalt der Ware. Die Kapseln sind für meinen Partner, der speziell in den nasskalten Herbst- und Wintertagen vermehrt unter Gelenkschmerzen leidet und dann die Kapseln als Kur einnimmt für 3 oder 6 Monate.

Arthro pro
Von drnjuedt am 13.10.2021

Die Lieferung kam diesmal superschnell! Von der Qualität bin ich ja schon länger überzeugt. Trotz meiner Muskelschmerzen (durch die Einnahme von Statinen) und altersgemäßem ((79) Gelenkverschleiß kann ich immer noch über 10 km am Stück laufen.

Von E,Burow am 12.10.2021

Ich bestelle alle 3 Monate die gleiche Ware und dies schon seit ca. 2 Jahren. Bis heute alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Alles gut, wie immer!
Von w.anh am 11.10.2021

Schnelle Lieferung!

Top
Von Jutta am 10.10.2021

Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder.

Alles bestens.
Von Stefan am 09.10.2021

Alles bestens.

scherer
Von Kunde Sch am 08.10.2021

Produkt: ARTRO PRO finde ich gut nehme diese Tabletten schon über ein Jahr täglich. Servic und Lieferung ist sehr gut. Kann ich von meiner seit nur empfehlen.

Von Susi am 06.10.2021

Wie immer super und immer wieder gerne

Empfehlenswert
Von Brigitte K. am 04.10.2021

Bin sehr zufrieden mit zügiger Lieferung und Qualität des Produkts

Es hilft
Von Frau aus Hamburg am 03.10.2021

Ich plage mich mit Arthrose in beiden Schultergelenken. Ich habe bis auf eine OP alles durch. Eigenbluttherapie, Krankengymnasten, etc. Nichts half wirklich. Eine Freundin schwärmte davon, wie gut es ihr nach Einnahne von Nahrungsergänzungsmitteln bei ihrem Rheuma gehen würde. Arzt und KG haben mir abgeraten aber die konnten mir auch nicht mehr helfen. Also habe ich bei aminoexpert bestellt. Weil es sich hier nur um Kapseln handelt und man nicht noch irgendetwas anrühren muss, wie bei anderen Herstellern. Nach ca. 1 Monat habe ich tatsächlich eine Besserung erfahren. Es ist nicht weg, dazu ist die Arthrose wohl auch zu heftig bei mir. Aber mit meinen täglichen Übungen und den Kapseln ist es viel erträglicher geworden. Die Lieferung ist schnell und man kann auf Rechnung kaufen. Das schafft Vertrauen. Ich habe nun schon meine zweite 3-Monatspackung bestellt. Ja, man muss es dauerhaft nehmen aber das ist bei anderen Herstellern auch so.

Alles bestens 100% Kaufempfehlung
Von Daniela am 30.09.2021

Habe Arthro Pro schon zum 2. Mal bestellt / jeweils für 3 Monate. Der Service ist toll, hatte auch schonmal angerufen. Kann mich nicht beschweren. Die Kapseln sind wirklich super., sind gut verträglich ich habe Kniearthrose beide Seiten....wunderbar...laufe fast wie ein junges Reh.

Von Harry am 29.09.2021

Lieferung immer korrekt und kurzfristig nach erfolgter Bestellung . Bestelle das Produkt bereits seit langer Zeit und bin stets zufrieden mit dem Service . Mit freundlichen Grüßen Harald Brase

Gute Ware
Von Sehr Zufrieden am 29.09.2021

Lieferung korrekt. Gute Ware.