Innovamed Ltd.

8, Church Square
BBG 2032 Birzebuggia

Tel.: (+49) 0681-41099841
Fax: (+49) 0681-41099689

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 1.436 Bewertungen )

Mehrwertsteuersenkung wird nicht weiter gegeben
Von Thomas am 31.08.2020

Ich beziehe schon seit längerem ARTHRO PRO und bin sehr zufrieden. Da mir das Produkt wirklich hilft, bin ich auch gerne bereit den hohen Preis zu bezahlen. Ärgerlich finde ich, dass vom Unternehmen jetzt auch noch zusätzlich die Mehrwertsenkung von 2% eingestrichen wird. Aussage Innovamed: Wegen 2% stellen wir nicht um, das kostet ja auch Geld. Bei einer Bestellung von 177 €, immerhin 3,5 €. Schade, so mit den Kunden umzugehen ! Dazu kommt: Firmensitz in Malta ( 5% Steuern auf Einkünfte aktiver Art ) und kein Pfennig Steuer in Deutschland !

Arthrosebeschwerden
Von Elli am 04.08.2020

Ich habe zum ersten Mal die Kapseln gegen meine Kniebeschwerden bestellt. Der Ablauf war schnell und die Lieferung traf schon nach 3 Werktagen morgens mit einem freundlichen DPD Fahrer ein. Ich hoffe, dass die Kapseln jetzt bei mir wirken, damit ich etwas beschwerdefreier bin, was eine bessere Lebensqualität und Freude mit sich bringt.

Top Produkte
Von Fabio am 30.07.2020

Danke AminoExpert

Arthrose Produkte
Von Beatrix am 25.06.2020

Bin mit meinen Produkt sehr zufrieden bestelle immer wieder Zusatzstoffe für Arthrose

Wie immer schnelle Lieferung
Von Dieter G. am 24.06.2020

Wie immer schnell und unbürokratisch

Lieferung
Von Hanspeter Büsser am 24.06.2020

Alles bestens - gerne wieder

Bewerten
Von Lotte am 24.06.2020

Sehr schnelle Lieferung und auch bei der Zahlung auf Rechnung keine Probleme, info kommt wenn Zahlung eingegangen ist.

Amino expert Arthro pro
Von Anna am 23.06.2020

Obwohl ich schon 71 Jahre alt bin, gehe ich regelmäßig in die Tanzschule und es macht mir großen Spaß! Ich litt immer wieder an entzünden Hallux, ein junger Tanzlehrer (Turniertänzer, 26), der diese Kapseln seit Jahren nimmt, hat sie mir empfohlen und obwohl ich es zuerst nicht geglaubt habe, der Hallux ist kleiner geworden, nicht mehr entzündet und macht mir keine Schwierigkeiten mehr! Ich hoffe, daß ich bis 100 tanzen kann!

Perfekt
Von DBR am 20.06.2020

Alles ohne Probleme verlaufen.

Schnelle Lieferung der wirksamen Kapseln
Von anonym am 20.06.2020

Nehme die aminoexpert Kapseln seit ca. 2 Jahren wegen meinen massiven Knorpelschäden in den Knien und konnte damit statt Stillstand sogar eine Verbesserung mit Schmerzfreiheit erreichen. Außerdem werden die aminioexpert Kapseln immer schnell geliefert.