Innovamed Ltd.

8, Church Square
BBG 2032 Birzebuggia

Tel.: (+49) 0681-41099841
Fax: (+49) 0681-41099689

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 1.565 Bewertungen )

Prompt und zuverlässig
Von Ulrike am 17.02.2021

Danke für die prompte und korrekte Lieferung. Erstklassig.

aminoexpert
Von Jürgen Klein am 16.02.2021

danke, alles sehr schnell geliefert. gerne wieder.

Sehr gut
Von W.S. am 13.02.2021

Finde die Kapseln für meine Gonathrose sehr gut.Kann wieder alles machen. Sehr schnelle Lieferung. Immer wieder.

Arthro Pro
Von Risa am 12.02.2021

Lieferung ging superschnell. Sehr gutes Produkt, hilft mir sehr bei meinen Arthrosebeschwerden. Schmerzen werden wesentlich geringer und ich kann auch wieder längere Spaziergänge mit dem Hund machen.

Kauf bei amino expert
Von alterMann am 12.02.2021

Die Lieferung erfolgte schnell ohne Verzögerung und auch mit Nachverfolgbarkeit gut ersichtlich. Nach kurzer Zeit schon Verbesserung der Beschwerden. Bei richtiger Einnahme hat es sehr gut geholfen. Nachteil: Wirkung lässt nach wenn empfohlene Dosis verringert wurde.

Gute Wirkung
Von W.k. am 11.02.2021

Sehr gute und schnelle Lieferung In Kombination mit Bewegung sehr wirksam nach ca. 6-12 Monaten

Gelenkbeschwerden reduzieren
Von Zufriedene Kundin am 11.02.2021

Da in einem gewissen "Alter" die Muskel- und Gelenkbeschwerden doch immer mehr zunehmen und Bewegung und Ernährung alleine es irgendwann nicht mehr packen bin ich vor Jahren auf Arthro-Pro aufmerksam geworden. Seitdem nehme ich es regelmäßig und wenn ich mal eine Einnahme-Pause mache fällt mir spätestens nach 4 Wochen auf dass da "was fehlt" . Bei Nahrungs-Ergänzungs-Mitteln sollte jeder selber ausprobieren was zu seinen Beschwerden passt.... aber gerade in Arthro-Pro sind die wichtigsten Wirkstoffe (u.a. MSM / Schwefel) für eine bessere Beweglichkeit enthalten.

Schnellste Auftragserledigung
Von Monika am 11.02.2021

Ich hatte nach 2 Tagen meine Bestellung! Und das in diesen Zeiten, wo man sonst etliche Tage warten muss. Ich bestellte schon viele Jahre und bin immer sehr zufrieden!

Sehr zu empfehlen
Von Hbmaxx am 10.02.2021

Alles Bestens

Sehr zu empfehlen
Von Marion am 08.02.2021

Ich habe den Eindruck, dass mir die Gelenkkapseln sehr gut bekommen. Ich finde toll, dass ich sie auch hier auf Lanzarote geliefert bekam. Danke.