(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1.944 Bewertungen)

Innovamed Ltd.

8, Church Square
BBG 2032 Birzebuggia

Tel: (+49) 0681-41099841
Fax: (+49) 0681-41099689

Bewerten

K.- D. Grafe
08.10.2022
Für mich ein guter, fairer Preis. Bin vom Produkt überzeugt. Nehme dieses Produkt seit 4 Monaten. Habe dieses Produkt einen Facharzt gezeigt und er hat empfohlen das Produkt zusätzlich zu diversen Gelenkübungen zu nehmen. Dass es kein Wundermittel ist und ich nicht wie ein 20-jähriger wieder springen kann, ist mir sehr bewusst. Ich werde dieses Produkt weiterhin nehmen .
Jörg B.
11.09.2022
Bei mir wurde starke Hüftarthrose festgestellt. Durch Zufall bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Nach gut zwei Packungen, ( habe drei Bestellt ) bin ich jetzt schmerzfrei. Morgens zwei Kapseln und Abends zwei. Ich kann Amino expert Arthrose pro nur jedem weiter Empfehlen der Scherzen hat. Als Nahrungsergänzungsmittel Top. Habe mittlerweile wieder bestellt! Mit freundlichen Grüßen JB.
gejo2022
08.09.2022
Seit vielen Jahren bestellen wir schon Amino Expert und sind sehr zufrieden mit der Wirksamkeit. Wir haben Aminoexpert auch schon öfters weiterempfohlen und die Neukunden sind auch dabei geblieben. Der Preis ist über die Jahre gleich geblieben und die Zustellung erfolgt meistens nach einem Tag.
Susi
08.09.2022
Wie immer topp. Schnelle Lieferung.
S. R.
08.09.2022
Hatte bei meiner damaligen ersten Bestellung vor ca. 6 Monaten noch Bedenken. Mittlerweile bin ich überzeugt von dem Produkt, dass ich jetzt zum dritten Mal bestellt habe. Ich bin mit meiner schweren Hüftarthrose fast schmerzfrei. Da ich im ganzen Körper Arthrose habe (Hüfte ist am meisten betroffen), merke ich es auch an allen anderen betroffenen Stellen. Ich kann mich mittlerweile wieder besser bewegen und bin belastbarer beim Laufen. Als Schmerzmittel resistente Patientin bin ich vor 12 Jahren auf homöopathische und naturheilkundliche Schmerz-Präparate umgestiegen. Mittlerweile brauche ich auch die kaum noch. Bin gespannt, wie sich der Herbst und Winter gestalten, da man ja in der kälteren und damit auch feuchteren Jahreszeit eh mehr mit Arthroseschmerzen zu tun hat. Insofern mit dem Produkt bis jetzt sehr zufrieden. Immer schnelle Lieferung und problemlose Zahlungsmöglichkeiten. Vielen dank
4.00/5.00
thorulf25
Mal sehen ob es wirkt!
Knoblauch
07.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Alles lief reibungslos, bin sehr zufrieden. Gerne wieder
HB/D
Schnelle Lieferung und Benachrichtigung über Zahlungseingang
Zufriedene Kundin
07.09.2022
.......neben ausreichender Bewegung ist für mich Arthro Pro das Mittel der Wahl gegen altersbedingte Beschwerden....nehme es jetzt schon einige Jahre regelmäßig ein und bin sehr zufrieden, auch mit der schnellen Lieferung des Produktes. Am 11.02.2021 hatte ich schon eine entsprechende Rezension - die auch etwas ausführlicher war - geschrieben ! Bei Nahrungs-Ergänzung muss jeder ausprobieren was zu den jeweiligen Beschwerden passt, daher kann man natürlich keine allgemein passende Empfehlung geben.
Jola
07.09.2022
Alles super schnell und ohne Probleme! Danke!
Gene
07.09.2022
Wie bereits beim letzten mal eine schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Bin sehr zufrieden, auch mit dem Produkt. Habe es bereits weiter empfohlen.
Speedy
31.08.2022
Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung und superschnelle Lieferung
Fritz The Lion
29.08.2022
In dieser Kombination der hilfreichen Wirkstoffe meines Wissens einzigartig auf dem Markt. Und mir hilft es.
Mimi
27.08.2022
Einfache Bestellung, super Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung. Seit Jahren sehr gute Erfahrungen! MF
Holy
27.08.2022
Wie immer sehr schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit Arthropro und nehme es schon ein paar Jahre. Toller Kundenservice.