Innovamed Ltd.

8, Church Square
BBG 2032 Birzebuggia

Tel.: (+49) 0681-41099841
Fax: (+49) 0681-41099689

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 1.917 Bewertungen )

Superschnell und perfekt bis an die Haustür.
Von Robby am 31.07.2022

Innerhalb kürzester Zeit und sicher bis an die Haustür.

Blitzschnelle Lieferung
Von Aleks am 28.07.2022

Die von mir bestellten Kapseln kamen umgehend gut verpackt bei mir an. Besser geht es nicht!

Von Bestellung über Bezahlung bis Lieferung alles top.
Von Kunde am 27.07.2022

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Schnell und zuverlässig
Von HKA am 26.07.2022

schnelle und zuverlässige Lieferung, gute "Rundherum-Kommunikation" (Ankündigung et al)

Bestellung, Lieferung und Bezahlung alles perfekt
Von Ramona am 26.07.2022

Bestelle schon seit längerer Zeit und bin immer wieder zufrieden. Weiter so. Besser geht es nicht.

aminoexpert
Von elkmar am 22.07.2022

Ich habe schon öfter bestellt, diesmal zum ersten Mal auf Rechnung. Wie immer alles zügig und transparent abgewickelt, selbst für den Zahlungseingang gab es eine prompte Bestätigung. Die Wirksamkeit kann ich nur subjektiv beurteilen, aber mir (Arthrose) hilfts.

alles prima
Von Kari am 22.07.2022

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Gerne wieder!

Alles bestens
Von Eliska am 21.07.2022

Ich bin mít der Lieferung zufrieden.

Artho pro
Von Siri am 17.07.2022

Man merkt die Wirkung

Schnelle Lieferung
Von Stefan am 17.07.2022

Die Lieferung erfolgt schnell, zuverlässig und auf Rechnung. Also alle komfortabel. Zur Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen, da müssen sich die Kapseln noch beweisen. Auffällig ist jedoch, dass die Zusammensetzung der Kapseln auch aus Nahrungsergänzungssicht sehr ausgewogen erscheint. Die Mineralien und Vitamine haben eine Dosierung, wie sie in einschlägigen Fachmagazinen als sinnvoll benannt wird. Insofern kann man eigentlich gar nicht so viel falsch machen mit diesem Produkt, außer das es vielleicht recht teuer ist, wenn die Arthrose hemmende Wirkung ausbleibt.

Amino expert
Von Helmut Kalmbach am 16.07.2022

Es war alles sehr gut sehr schnelle Lieferung

Unkompliziert, schnell, zuverlässig
Von Immer wieder gerne am 13.07.2022

Danke

Alles bestens
Von Alles bestens am 09.07.2022

Ich habe zum zweiten Mal bestellt, und auch dieses Mal erfolgte die Lieferung problemlos und schnell.

Amino expert
Von Bertrand am 08.07.2022

Alles o. k., Lieferung schnell und unkompliziert. Wirksamkeit teste ich noch.

Arthro Pro
Von Johann am 04.07.2022

Ich bin sehr zufrieden. Seit ich dieses Produkt anwende, sind die Schmerzen wesentlich geringer geworden.