• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2287 Bewertungen) ansehen

BBG 2032 Birzebuggia

Sabine
15.10.2024
Ich habe 3 Packungen Arthro Pro bestellt. Die Lieferung ging zügig, allerdings kam das paket eingedrückt und seitlich völlig offen an. Es fehlte nichts. Die Blister sind unbeschädigt, deswegen habe ich nicht reklamiert. aminoexpert ist ja für die Lieferung nicht verantwortlich, deswegen trotzdem 5 Sterne.

SunB
13.10.2024
Sehr gut und effektiv. Am Anfang muss man etwas Geduld haben aber es wirkt und zwar nachhaltig. Kann ich sehr empfehlen.

Günther H.
12.10.2024
Wir haben zum wiederholten Mal bei Ihnen das Produkt ArthroPro bestellt. Das Produkt ist gut (ohne jegliche Kritik), aber Ihr Zusteller dpd war sehr unzuverlässig, was uns sehr geärgert und uns viel Aufwand generiert hat. Wir haben dpd als äußerst unzuverlässigen Zusteller erlebt, und werden künftig nur bei Verkäufern/Versendern etwas bestellen, die alternativ einen anderen Zusteller anbieten.
Bei unserer näüchsten Bestellung, die ziemlich sicher wieder erfolgen wird, werden wir u.a. auf den Zusteller achten.

Dear Sir,

Thank you for your review and concern on the delivery services. We understand your frustration.
Please be guided that on the shop website you have the choice of selecting an alternative delivery company by ticking the proper box. Please do exercise this choice that we give to all our esteemed customers.
Meantime, we thank you for having supported us with your service for our product and wish you a good day ahead.

The Management

Astrid
08.10.2024
Die Lieferung war auch dieses Mal wieder promt und zuverlässig.

Helmut
06.10.2024
Ich bin zu 100% zufrieden. Heute bestellt, morgen schon geliefert.
Besser geht es nicht!

Manfred
28.09.2024
Bei regelmäßiger Einnahme, gute Ergebnisse.

Nik
26.09.2024
Ich bin sehr zufrieden, sehr schnelle Lieferung, immer gute Informationen zum Stand des Prozesses

Gisela
26.09.2024
Bin nach wie vor sehr zufrieden.

Lotty
23.09.2024
Toller und schneller Service. Danke!

Jutta
20.09.2024
Nehme diese Medikamente nun seit einigen Wochen und bei mir hilft es sehr - werde sie weiterhin bestellen.

Luna
18.09.2024
2. Bestellung innerhalb 3 Jahre.
Beim 1.sehr gute Erfahrung gemacht.
Bestellung, Lieferung schnell und unkompliziert.

Maria
18.09.2024
schnelle <lieferung, alles unkompliziert,

HEM
12.09.2024
Habec dieses Mittel seit etwa 4 Jahren und es hilft wirklich 😊

Larissa
08.09.2024
Ich nehme arthro pro seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden. So gut wie keine Schmerzen in den Händen. Die Lieferung erfolgt innerhalb kurzer Zeit. Ich werde bei diesem Präparat bleiben.

Ferdinand
06.09.2024
Ich benutze schon einige Zeit Arthro Pro und bin damit zufrieden. Auch die schnelle Lieferung und die Bestellabwicklung ist ausgezeichnet.

Privat
05.09.2024
Immer alles Top und immer wieder gerne ! 5 🌟 Sterne

Doris Jäger
04.09.2024
Guten Tag,
hatte bei der letzten Lieferung eine Beschwerde, die sofort ohne Kosten für mich behoben wurde,
Vielen Dank dafür.

walker1945
30.08.2024
Ein gutes Medikament für Arthrose. Meine Frau und ich bin sehr zufrieden, danke sagt Hans

Grandmaster HP
23.08.2024
Schnelle Lieferung eines Produkts Arthro Pro, welches ich seit Jahren benutze und ich der Meinung bin, daß es meine Arthroseschmerzen lindert.
Bisher war jeder Kontakt zu Innovamed problemlos und alles hat immer reibungslos geklappt.
Weiter so.

Ingrid
19.08.2024
Anmeldung online war einfach.
Bestellung mit Kreditkarte bezahlt.
Die Ware ist nach 4 Tagen hier angekommen (Spanien Festland).
Vielen Dank.
Innovamed Ltd. antwortet:

(Innovamed Ltd. - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2287 Bewertungen)