Innovamed Ltd.

8, Church Square
BBG 2032 Birzebuggia

Tel.: (+49) 0681-41099841
Fax: (+49) 0681-41099689

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 1.488 Bewertungen )

Bin sehr zufrieden mit dem service
Von S.F. am 24.11.2020

Habe jetzt die 5. Schachtel angebrochen und kann keine 5 Punkte geben, da ich es fast nicht glauben kann das meine Gelenkschmerzen von arthro pro fast weg sind. Habe jetzt für 9 Monate bestellt und werde dann endgültig bewerten. Zustellung problemlos. Super.

Alles ok
Von NiTA22 am 24.11.2020

Ich nehme Athro schon einige Zeit und bin sehr zufrieden.

super schnelle Lieferung, bewährtes Produkt
Von Tatjana am 21.11.2020

am Tag der Bestellung bereits losgeschickt - schneller geht nicht! Bewährtes Produkt gegen meine Schmerzen in der Hüfte (mit regelmäßiger Einnahme habe ich keine Schmerzen, sobald ich einige Zeit aussetze kommen sie wieder)

Arthro Pro
Von Max am 20.11.2020

Sehr schnelle Lieferung, alles Perfekt. Es ist auch eine Bestellung auf Rechnung möglich, das freut mich als Kunden wenn auch mir Vertrauen entgegen gebracht wird.

Sensationell
Von Geschwindigkeit ist keine Hexerei! am 19.11.2020

Ich war extrem beeindruckt: Von der online-Bestellung bis zur Auslieferung hat es keine 24 Stunden gedauert!

Besser geht's nicht
Von Ebiknee am 18.11.2020

Seit langem Stammkunde, nie ein Grund zum klagen gehabt.

supi
Von marlies am 18.11.2020

hat alles prima geklappt, vielen Dank!

Arthro-pro
Von ConnyS am 17.11.2020

Ich beziehe jetzt schon mehrere Jahre das o.g. Produkt und bin sehr zufrieden damit. Die Zustellung ist immer zuverlässig und auch sehr zeitnah.

Schnell-zuverlässig-gut
Von Joachim am 15.11.2020

Ich bin seit einigen Jahren zufriedener Kunde von Amino Expert. Die Lieferungen erfolgen äußerst zuverlässig und schnell. Immer gerne wieder.

Gute Verträglichkeit
Von Elke R. am 15.11.2020

Ich nehme Arthro Pro seit ca zwei Jahren und bin sehr zufrieden. Fühle mich beweglicher und fitter, da sich meine Gelenkschmerzen weitgehend in Grenzen halten. Das Produkt vertrage ich sehr gut. Bin jetzt auf die nächste Knochendichte- Messung gespannt ,ob sich auch „ messbar“ etwas verändert hat. Bestellung und Lieferung geht problemlos und schnell.