AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 2.226 Bewertungen) ansehen

2.226 Bewertungen

BBG 2032 Birzebuggia

I grid 12
06.04.2024
Seit ich Arthropro regelmäßig einnehme, werde ich von schlimmen Schmerzattacken verschont. Als ich damit einmal eine Zeit lang aussetzte, kamen sie wieder. Somit bin ich außerordentlich froh, dass es dieses Medikament gibt.

Jonsi
03.04.2024
Ich bin sehr zufrieden, nehme die Kapseln schon über ein Jahr und bin nahezu schmerzfrei. Bei Nichteinnahme fangen nach einiger Zeit meine Knieschmerzen wieder an. Jetzt, nach einer Woche wird es wieder besser

J.Spindler
02.04.2024
Ich beziehe das Produkt ARTHRO PRO seit vielen Jahren und bin mit dem Ergebnis zufrieden .Ich nehme in der Zwischenzeit nur die halbe empfohlende Dosis, das Ergebnis ist ,meine beiden Knie sind wieder zum Laufen und Schwimmen geeignet ,allerdings betreibe ich auch regelmäßig Gymnastik .
Bisher brauchte ich keine Termine beim Orthopäden mehr . Ich hoffe es bleibt so ...
Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen .

LENNYS Frauerl
31.03.2024
Das Produkt wurde mir Ende 2022 empfohlen - und seither verwende ich es auch, da es eine erkennbare Besserung meiner Mobilität gebracht hat.
Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
Auch die Lieferzeit war zufriedenstellend

Manni
30.03.2024
Hat alles sehr gut geklappt, wie schon seit Jahren. Unkomplizierte Bestellung, rascher Versand.
Innovamed Ltd. antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 2.226 Bewertungen)