Innovamed Ltd.

8, Church Square
BBG 2032 Birzebuggia

Tel.: (+49) 0681-41099841
Fax: (+49) 0681-41099689

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 1.900 Bewertungen )

Sehr gut und sehr schnelle Lieferung!
Von Eddy am 25.06.2022

Alles top!

sehr zufrieden
Von Mathias am 22.06.2022

Sehr schnelle Lieferung und was mir besonders gefällt, man kann auf Rechnung bestellen. Die Kommunikation war hervorragend.

gute Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder
Von Marlene am 21.06.2022

gute Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder !!!

Von bella am 20.06.2022

alles bestens, Bestellung Versand und Bezahlung.

immer wieder überzeugend
Von Irene am 18.06.2022

Danke für die prompten Lieferungen immer!

aminoexpert athro pro
Von Fishtown Fan am 16.06.2022

Wirkung des Nahrungsergänzungsmittel für die Gelenke sehrgut. Linderung tritt nach ca. 3 Wochen ein. Lieferung, Service ausgezeichnet.

Alles OK
Von normalo am 16.06.2022

Alles OK.

schnelle Abwicklung
Von gebe am 15.06.2022

Bestellvorgang einfach, Lieferung sehr schnell, Prima Händler.

Bewertung der Anlieferung
Von Hangi am 13.06.2022

DPD sollten Sie beim Versenden der Ware streichen. Sie liefern direkt zur Abholstation und behaupten per sMS leider keinen angetroffen. Diese Nummer scheint normal zu sein - nicht nur in meinem Fall - wie mir bei der Abholung bestätigt wurde. Die machen es ständig so . Nur zu Ihrer Information. Dann lieber mit Gebühr versenden. Das werde ich das nächste Mal auch tuen. Mit freundlichen Grüßen

Innovamed Ltd. antwortet:

Dear Customer, It is with regret to note that our product received a low review due to the services provided by our sub-contractors. We have immediately taken action by relaying your concern, and objection, to the transport contractor and shall endeavour to serve you better in the future. It is our policy to provide, always and consistently, the best service to our esteemed customers. In this particular instance we ask you to accept our apology; meantime, we shall look into the matter to avoid mishaps in future. With kind regards The Management

Super schnell wie immer
Von Antje am 08.06.2022

Service wie immer super

Toll
Von Hopdaw am 07.06.2022

Wie immer hat alles prima geklappt. 👍🏻

Perfekt wie immer
Von Werner H. am 07.06.2022

schnelle Lieferung, eInfacher Bestellvorgang, sehr gute Information über Bestellung,Warenversand, Lieferdatum und Zahlungseingang. Über die Wirkung von Arthropro: mir hilfts bei Fingerarthrose sehr gut.

Einwandfreie Bestellabwicklung
Von Monika am 06.06.2022

Die Lieferung der Tabletten erfolgte zügig und die Abwicklung war einwandfrei.

Gute Artikel
Von ein Kunde aus Dresden am 04.06.2022

Ich beziehe seit vielen Jahren von dieser Firma Artikel, bin mit der Bestellung und Lieferung der Ware zufrieden und kann die Artikel weiterempfehlen.

AminoExpert
Von Martin am 03.06.2022

Lieferung, Zahlungsbedienungen, gelieferte Artikel alles sehr Gut. Bewertungsformular zu Minim. Viele Grüsse Martin