Innovamed Ltd.

8, Church Square
BBG 2032 Birzebuggia

Tel.: (+49) 0681-41099841
Fax: (+49) 0681-41099689

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 1.607 Bewertungen )

Zuverlässig und transparent
Von Bratschi am 15.04.2021

Sehr zuverlässige, transparente und schnelle Bestellungs- und Zahlungsabwicklung. Die Lieferung / der Versand funktioniert ebenfalls zuverlässig, Schnelligkeit kostet allerdings zusätzlich.

Das alles hat viel zu lange gedauert.
Von Helli am 15.04.2021

Wir haben am 6..4.2021 bestellt und die Ware erst gestern (14.4.21) erhalten. Wir finden eine Bearbeitungszeit in Ihrem Hause (Warenausgang: 12.4.) als nicht mehr zeitgemäß zumal wir per Paypal gezahlt haben. Auch der Logistikdienstleister war unzuverlässig: zunächst war die Zustellung für den 13.4. angekündigt - erfolgte aber nicht. Schade um Ihren guten Ruf!

Innovamed Ltd. antwortet:

Leider konnte Ihre Bestellung aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens und der Osterfeiertage nicht wie gewohnt schnell bearbeitet werden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

alles bestens
Von Ch.Muench am 12.04.2021

Alles sehr gut gelaufen, schneller Versand und ordentlich verpackt

ArthroPro
Von ArthroPro am 10.04.2021

Mit dem Produkt zufrieden wie immer Nur die Lieferung hat dieses Mal lange gedauert

Zufrieden mit der Lieferung
Von EMü am 12.04.2021

Die Lieferung erfolgte kurzfristig. Ich nehme das Produkt schon seit Jahren. Erfreulich, dass das Produkt zum selben Preis geliefert wurde, wie vor ca. 1 Jahr.

ArthroPro
Von Menecke11 am 08.04.2021

Hallo, Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung! Alles in Ordnung

Tadellos
Von StG am 06.04.2021

Einfach zu bestellen, zügige Lieferung/Zustellung; insgesamt einwandfrei.

Alles bestens
Von Bettina am 04.04.2021

Ware wurde sehr schnell geliefert. Qualität wie immer bestens. Ich bestelle das Produkt regelmäßig und bin immer wieder vom Preis-/Leistungsverhältnis begeistert.

Rückmeldung
Von Weiß nicht am 01.04.2021

Ich bin wieder sehr zufrieden, wie bisher immer!

B.Hildebrand
Von B.H. am 31.03.2021

Danke für die schnelle Lieferung !