Innovamed Ltd.

8, Church Square
BBG 2032 Birzebuggia

Tel.: (+49) 0681-41099841
Fax: (+49) 0681-41099689

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 1.297 Bewertungen )

Sehr gutes Produkt
Von Timo am 29.01.2020

Schon mehrere Monate nehme ich Arthro Pro und hab keine Schmerzen mehr! Schnelle Lieferung alles perfekt!

Keine Probleme
Von gruener50 am 27.01.2020

Bestellung und Lieferung verlief wie immer ohne Probleme.

ArthroPro
Von Monika am 26.01.2020

Tolles Produkt! Wird immer pünktlich geliefert.

Arthro pro
Von J.B. am 22.01.2020

Schnelle Lieferung ohne Probleme

aminoexpert -- Lieferung & Qualität der Ware
Von M.Z. am 22.01.2020

einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, gewohnt spürbare Wirkung der Ware. prima

Volle Zufriedenheid
Von Monika eiberg am 22.01.2020

Ich bin schon seid vielen Jahren Kunde bei Innovamed und hatte noch nie einen Grund zur Beanstandung. Es lief alles immer zu meiner Zufriedenheid.

ArthroPro
Von M. Koller am 21.01.2020

Ich nehme die Kapseln nunmehr seit 4 Monaten gegen meine Arthrose in den Fingergelenken und der Erfolg ist sichtbar. Ich kann wieder Ringe an den Fingern anstecken, was zuvor nicht mehr möglich war. Alles was schon geschädigt war ist natürlich nicht zurückgegangen, aber bis jetzt hat sich der Zustand nicht verschlimmert, im Gegenteil es ist eine Besserung eingetreten. Ich kann das Produkt absolut empfehlen.

Innovamed Ltd. antwortet:

Großarigi, das freut uns sehr!

zufrieden
Von Enzo am 18.01.2020

einfacher Bestellvorgang, prompte Lieferung, alles ok, Danke

Arthro Pro
Von Glentab am 18.01.2020

Habe schon zum dritten Male eine Bestellung gemacht, da ich mit der Wirkung sehr zufrieden bin. Habe zwischenzeitlich mal ein paar Wochen aufgehört, um zu sehen, ob es ohne Arthro Pro auch geht, aber die Schmerzen kamen sofort wieder. Ich habe deshalb wieder angefangen, Arthro Pro zu nehmen. Die Lieferung erfolgte immer sehr prompt und mit der Qualität der Ware bin ich sehr zufrieden.

Amino expert
Von gejo am 16.01.2020

Wir kaufen schon seit Jahren Arthro Pro und sind sehr zufrieden. Hier stimmt alles : Lieferung , Preis und Qualität