Innovamed Ltd.

137 Spinola Rd.
STJ3011 St. Julians

Tel.: (+49) 0681-41099841
Fax: (+49) 0681-41099689

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 753 Bewertungen )

arthro pro
Von Wolfram am 23.05.2018

Gutes Produkt. Schnelle, unkomplizierte Lieferung auf Rechnung.

Bestellung zügig in pünktliche Lieferung umgesetzt
Von Micheline am 23.05.2018

Der Weg von der Bestellung zur pünktlichen Lieferung mit DPD hat einwandfrei geklappt. Die Zahlung gegen Rechnung ist sehr gut.

Arthro Pro
Von Herbert Scheurich am 21.05.2018

Ich habe zum wiederholten male Arthro Pro Kapseln schicken lassen. Alles verlief wie immer schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Schnelle Lieferung
Von Elisabeth am 20.05.2018

Paket ist total demoliert angekommen, ist zusätzlich verklebt worden, selbst die einzelnen Schachtel wären zerrissen, ein Wunder , daß den Tabletten nichts passiert ist

Innovamed Ltd. antwortet:

Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass das Paket während des Transportes beschädigt worden ist. Uns trifft da keine Schuld. Grundsätzlich sollten Sie beschädigte Pakete direkt bei Empfang prüfen nur annehmen, wenn der Inhalt OK ist. Selbstverständlich hätten wir bzw. DPD dies ersetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr aminoexpert Customer Service

Silvia Gaugenrieder
Von Silvia Gaugenrieder am 19.05.2018

Schnelle Lieferung, wie immer

Spitze Versand
Von Betty am 17.05.2018

Zweite Lieferung... bin sehr zufrieden und das Produkt hält was es verspricht

Alles bestens!
Von Josef am 17.05.2018

Zur Zeit kann ich erst die Lieferung beurteilen. Ich bin zuversichtlich, dass auch die Wirkung der Kapseln nicht ausbleibt.

Alles gut
Von Norbert am 15.05.2018

gut und super schnell

Bestellungen
Von Uwe am 15.05.2018

Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei aminoexpert. Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor allem sehr kurze Lieferzeiten machen aminoexpert für mich intressant.

5*+
Von redscorpio73 am 15.05.2018

Versand ins Ausland - TOP, innerhalb kürzester Zeit angekommen. Habe letztes Jahr das Produkt genommen und es hat mir relativ schnell geholfen (nach ca. 10 Tagen) bei Problemen in der Schulter und vor allem im Handgelenk - schätze Abnutzung, docs konnten bisher nicht weiterhelfen. Nach Ende der Kur ging es dann ein Weilchen gut...und nun geht's halt nicht mehr - also nach der vorherigen positiven Erfahrung wieder Arthro Pro bestellt; wie gehabt (zum Glück!) - so langsam geht's wieder etwas besser. Von meiner Seite eine klare Empfehlung - immer wieder gern!