Innovamed Ltd.

137 Spinola Rd.
STJ3011 St. Julians

Tel.: (+49) 0681-41099841
Fax: (+49) 0681-41099689

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 800 Bewertungen )

arthro plus
Von Andrea Anders am 17.07.2018

Toller Service, super schnell und bei meinem Mann helfen die Kapseln. Er hat Knieprobleme seit seiner OP.

Alles bestens
Von Holger am 15.07.2018

Das Produkt ist gut, das bestellen ist einfach und das Paket ist jedes mal nach 3 Tagen da. Werde weiter hier bestellen!

Tolles Produkt .
Von Elli am 15.07.2018

Ich nehme es seit ca einem Jahr. Meine Knieprobleme sind deutlich weniger geworden. Preis- Leistung sehr gut.

Top Produkt , Top Service
Von M.B. am 13.07.2018

Sehr schnelle Lieferung eines wirklich guten Produktes. Immer wieder gern.

Bestellung Arthro Pro
Von Monika Heymann am 13.07.2018

Die Bestellung klappt problemlos. Es würde pünklich geliefert.

Gutes Produkt, guter Service!
Von S. Kraus am 13.07.2018

Die Tabletten helfen sehr gut und ich nehme sie schon lange. Der Versand und die Lieferung erfolgen immer superschnell und gut verpackt!

Vielen Dank für die prompte Lieferung
Von Tom CH-Vitznau am 12.07.2018

Hat super geklappt. Es sind wirklich keine weiteren Kosten angefallen.

ARTHRO PRO
Von F.M. am 12.07.2018

Lieferung war wie immer schell und pünktlich. Als Senioren Sportler kann ich in Verbindung, mit der Einnahme von ARTHRO PRO meine sportliche Aktivität aufrecht erhalten.

Herrstellungsort Deutschland?
Von Maslo am 11.07.2018

Auch nach mehrmaligen Nachfragen wird der Herrstellungsort, der angeblich Deutschland sein soll, NICHT genannt!!! Wer nichts zu verbergen hat kann diesen doch benennen. Andere Firmen sind da viel transparenter. Mein Vertrauen ist dahin.

Innovamed Ltd. antwortet:

Sehr geehrter Kunde, die Produktion erfolgt in Deutschland bei einer ISO22000 und ISO13485 zertifizierten Produktion. Wie viele andere Firmen veröffentlichen auch wir nicht alle Lieferantenbeziehungen, um es Mitbewerbern schwerer zu machen, uns zu kopieren.

Sehr zuverlässige und schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt
Von Geli am 11.07.2018