Innovamed Ltd.

8, Church Square
BBG 2032 Birzebuggia

Tel.: (+49) 0681-41099841
Fax: (+49) 0681-41099689

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 966 Bewertungen )

Bewertung der Logistik
Von Moinbre am 21.01.2019

Die Lieferung wurde per Mail angekündigt und ist pünktlich eingetroffen. Perfekt

Ich warte immer noch
Von Thomas am 21.01.2019

Ich habe am 04.01.2019 bestellt und ich habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten. Auch die Emails an customerservice@aminoexpert blieben alle unbeantwortet. Ich bin stinke sauer und möchte endlich meine bereits bezahlte Bestellung.

Innovamed Ltd. antwortet:

Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 4.1. versendet und am 7.1. von DPD (ID 01668200688382) erfolgreich zugestellt. Evtl. sind e-mails im Spamorder gelandet und haben Sie nicht erreicht. Wir versenden die Tracking Information nochmals an Sie. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, können aber vermutlich nichts besser machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr aminoexpert Customer Service

Hervorragender Service.
Von Jana am 21.01.2019

Das Medikament Athro Pro hilft mir schon lange. Wenn ich den aussetze bekomme ich wieder meine Arthrose zurück. Die Lieferung,und Verpackung ist +++++ Sterne. BESSER GEHT NICHT.=

Arthro Pro
Von A.S.W.V. am 20.01.2019

Wir sind 61 bzw. 69 Jahre, tanzen leidenschaftlich und überdurchschnittlich gut, Arthro Pro macht dies nahezu schmerzfrei (zwei Knieoperationen/Knorpel) möglich.

Arthro Pro von aminoexpert / InnovaMed Ltd.
Von Dr. P. Franz am 17.01.2019

Seit Juli 2018 nehme ich wegen meiner Arthrose im Lendenwirbelbereich das Nahrungsergänzungsmittel Arthro Pro, das im Vergleich mit ähnlichen Mitteln als bestes bewertet wurde, in den empfohlenen Dosen ein. Nach nunmehr 6 Monaten habe ich den Eindruck, dass sich bei mir langsam aber stetig eine deutliche Besserung bezüglich meiner Beschwerden einstellt. Der Bezug dieses Mittels ist preislich am günstigten, wenn man jeweils 3 Packungen mit je 120 Kapseln bestellt, wobei keine Versandkosten anfallen. Die online-Bestellung ist denkbar einfach, die Bezahlung mit Paypal absolut sicher. Die Lieferung erfolgt umgehend innerhalb von 2 Werktagen.

Von Klaus L. am 16.01.2019

Bestellung und Lieferung erfolgten unbürokratisch und schnell. Das war schon das zweite Mal.

Sehr schnelle Lieferung
Von Petra am 15.01.2019

Bin mit Qualität der Ware und der sehr schnellen Lieferung sehr zufrieden, vielen Dank!

Amino expert
Von Marion Euler am 14.01.2019

Wie immer prompte Lieferung und super Qualität! Jederzeit wieder

Schwanger
Von PapaM am 13.01.2019

Laut der Meinung 2er unabhängiger Ärzte bestünden sehr, sehr geringe Chancen auf Schwangerschaft wegen meiner schlechten Fertilität. Nach 3 Monaten Einnahme von Fertil M Pro. Schwanger! Wahnsinn. Danke.

Ist der "dpd" überlastet?
Von Helmes am 12.01.2019

Alles top mit dem Produkt, nur der Zusteller von dpd bringt schon das 3. mal das Packet zum shop und wirft nur eine Abholkarte in den Briefkasten obwohl immer jemand zuhause war.

Innovamed Ltd. antwortet:

Hallo, das tut uns Leid. Es sind immer wieder mal einzelne Fahrer, die es sich sehr einfach machen. Bitte kontaktieren Sie DPD direkt. Vielen Dank! Ihr aminoexpert Customer Service