Innovamed Ltd.

8, Church Square
BBG 2032 Birzebuggia

Tel.: (+49) 0681-41099841
Fax: (+49) 0681-41099689

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 1.024 Bewertungen )

Arthro Pro
Von Alexa am 21.03.2019

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, Lieferung perfekt......Verpackung könnte überdacht werden!!

Innovamed Ltd. antwortet:

Vielen Dank, wir freuen uns, dass auch Sie sehr zufrieden sind! Gerne hören wir von Kritik und Vorschlägen zur Verpackung unter customerservice@aminoexpert.com

Bestellung von Arthro Pro
Von Sabine G. am 21.03.2019

Superschneller Versand...vielen Dank☺

Schlechter Service
Von camier am 20.03.2019

Zum Produkt kann ich nichts sagen, aber der Service ist richtig mies. Bei meiner vorletzten Bestellung kam keine Lieferung. Als ich reklamierte, behauptete die Firma, ich hätte nicht bezahlt. Dabei hatte ich bei der Bestellung nachweislich per PayPal bezahlt. Nachdem ich das klargestellt hatte, kam ein paar Tage später die Lieferung ohne ein Wort der Entschuldigung. Bei meiner letzten Bestellung gab es Probleme mit dem Zusteller DPD. Ich habe deshalb mehrere Mails an den Kundenservice geschrieben, wurde aber keiner Antwort gewürdigt. Fazit: Beim Liefern und beim Service gibt es deutliche Defizite.

Innovamed Ltd. antwortet:

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass aufgrund eines technischen Fehlers die Zahlung von Paypal nicht ordnungsgemäß an unseren Shop gemeldet worden ist. Dieser Fehler war erstmalig und danach nicht wieder aufgetreten und ist vermutlich auf die Paypal-Schnittstelle zurückzuführen. Wir bedauern die Umstände und sind froh, dass die bestellten Produkte nach Ihrer Mitteilung so schnell angekommen sind. Mit freundlichen Grüßen, Jenny Weinberg aminoexpert Customer Service

Innovamed
Von joHb am 19.03.2019

Die Bestellung kam wie seit einigen Jahren schnell und unkompliziert.Ihr habt die 5 Sterne wahrlich verdient 👍

Produkt super, Lieferung eine Katastrophe
Von MIA am 19.03.2019

Mit der online Bestellung und dem Produkt bin ich zufrieden. Aber die Lieferung über DPD ist jedes mal wieder eine Katastrophe. Man kann vorher angeben, wohin geliefert werden soll, aber DPD beachtet das nie. Jedes Mal muss ich entweder gleich zur Packstation, oder DPD liefert immer wieder nach Hause, obwohl ich nicht da bin. Und dann kann ich sehen, wie ich an mein Paket komme. Von allen anderen Paketdiensten bin ich Besseres gewöhnt.

Innovamed Ltd. antwortet:

Vielen Dank. Wir bedauern, dass Sie mit DPD nicht zufrieden sind. Andere Paketdienstleister machen aber dasselbe und können auch nichts anderes machen, als versuchen, Sie zu erreichen. Wir können alternativ nur raten, sich das Paket an die Arbeitsstelle senden zu lassen.

Gute Lieferung
Von karlheinzu am 19.03.2019

Ich hatte bereits das zweite Mal bei der Firma Aminoexpert bestellt. Es hat wieder alles perfekt geklappt.

Einmalig
Von Nuts 777 am 18.03.2019

Ich nehme seit ein Jahr Arthro pro und meine Gelenk schmerzen und Knie schmerzen sind weg.Ich habe es einen Freund weiter empfohlen und er sagt nach 4 Wochen Tabletten Einnahme waren seine Knieschmerzen weg,und er konnte wieder arbeiten .Ich kann es nur empfehlen !!!!Deswegen habe ich noch mal 6 Packungen bestellt nehme jeden Tag eine ein.An Anfang 2 Stück .

amino expert
Von Günter Robert Zimmermann am 18.03.2019

Arthro Pro

Perfekter Service
Von Peter am 16.03.2019

Perfekter Bestellprozess. Top Produkte.

Zuverlässig, schnell und wirksam
Von speichenprofessor am 14.03.2019

Seit rund 1,5 Jahren bestelle ich regelmäßig arthro pro und habe damit beste Erfahrungen. Natürlich ist es notwendig, auch die Verkürzungen und Spannungen aus dem Muskel- und Faszienapparat zu dehnen; ist diese Grundvoraussetzung jedoch erfüllt, leistet arthro pro auf jeden Fall einen wertvollen Beitrag zur Regeneration des Knorpels. In meinem Fall nach 3 kleinen Knie-OP's... bin 50+ und renne nach wie vor die Berge rauf und runter; seit der Supplementierung mit arthro pro ist der Reiz in den Knien definitiv vermindert. Die Lieferung erfolgt immer außergewöhnlich schnell, die Abwicklung insgesamt ist vorbildlich.