Innovamed Ltd.

8, Church Square
BBG 2032 Birzebuggia

Tel.: (+49) 0681-41099841
Fax: (+49) 0681-41099689

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 1.400 Bewertungen )

Gelenke wie geschmiert
Von Gawelka am 18.05.2020

Ich nehme die Gelenkkapseln schon seit Jahren, ohne könnte ich mich kaum bewegen. Man hat wieder mehr Lebensfreude und wesentlich weniger schmerzen. Die Lieferung war schnell und problemlos.

sehr schnell geliefert
Von Re Ro am 16.05.2020

innerhalb zwei Tagen, war die Ware hier, trotz Coronakrise. ist die vierte 3-Monatspackung die wir kaufen, hat bis jetzt immer geholfen, Knieschmerzen sind teils ganz verschwunden. Ob es die Tabletten sind, weiß ich nicht, aber seit ich die nehme, habe ich nachts keine Wadenkrämpfe mehr und die waren sehr heftig, auch im Oberschenkel

Zufiedenheit mit Prudukt und Lieferung
Von Max am 15.05.2020

Auch diesmal war die Lieferung schnell und problemlos. Immer wieder werde ich gern bei Innovamed bestellen.Auch das Produkt empfinde ich als sehr gut.

Athro Pro
Von Petra S. am 15.05.2020

Sehr shnelle Lieferung. Alles super, gerne wieder.

alles perfekt
Von Doris aus Bayern am 13.05.2020

Lieferung Melatophan wieder schnell und alles ok trotz Coronazeiten.

Arthrose Pro
Von Mala am 12.05.2020

Abwicklung und Lieferzeit zur vollsten Zufriedenheit.

Bestellung und Lieferung bei und von Innovamed
Von Martin am 11.05.2020

Hat alles Bestens geklappt, Bestellung unkompliziert, Bestätigung und Versand prompt, Lieferung sehr zügig. Rechnung lag bei, besser und einfacher gehts kaum! Weiter so, ist so hervorragend organisiert!

klasse
Von birgit am 11.05.2020

habe gute Ware superschnell erhalten.z

alles Tip top
Von logo am 10.05.2020

keine Beanstandungen

Arthrose im Fuß
Von Luise am 09.05.2020

Ich nehme das Aminoexpert jetzt schon viele Monate und habe es auch ohne versucht. Das Produkt hilft mir sehr gut. Ich bin mit der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden. Es läuft alles sehr zuverlässig. Dass man das Produkt auf Rechnung kaufen kann, finde ich als besonderen Service.