Innovamed Ltd.

137 Spinola Rd.
STJ3011 St. Julians

Tel.: (+49) 0681-41099841
Fax: (+49) 0681-41099689

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 868 Bewertungen )

Gutes Produkt
Von Edna am 20.09.2018

Mein Mann und ich nehmen dieses Produkt seit Jahren ein ( jetzt eine Kapsel morgens und abends ) und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung
Von InTi am 20.09.2018

Wie immer pünktliche Lieferung :)

Von Ganesha am 18.09.2018

Wir wurden durch Reisekollegen auf Ihr Produkt Arthrose Pro aufmerksam gemacht. Wir haben darauf unsere 1. Bestellung bei Ihnen vorgenommen. Es war eine Freude, Infos per Mail sowie auch die Lieferung prompt erfolgt. Bei Ihnen fühlt man sich als Kunde sehr gut betreut, vielen Dank. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Das Produkt können wir erst bewerten wenn wir es längerfristig einnehmen...wir sind jedoch zuversichtlich

Für Leichtgläubige
Von wolfi am 17.09.2018

Meine Kniearthrose kann eigentlich nur ein Orthopäde heilen alles andere ist Humpuk. Habe das Produkt nur wegen der" positiven " Kundenaussagen bestellt. Schade ums Geld einer wird dabei bestimmt gut verdienen dank der guten Publicity Ich stelle mich einer OP Gruß an alle Leichtgläubigen Wolfi

Innovamed Ltd. antwortet:

Wir bedauern, dass es Ihnen nicht geholfen hat. Sehr viele Kunden sind sehr zufrieden. Und zu den Wirkstoffen und Kombinationen gibt es viele, sehr hochwertige und aussagekräftige Studien.

ARTHRO PRO - prompte Lieferung
Von Gustavo am 17.09.2018

Ich bestelle zum wiederholten Mal ARTHRO PRO. Das Mittel verhilft mir, dass ich wieder schmerzfrei wandern kann. Die Bestellungen funktionieren problemlos und die Zustellung ist schnell und zuverlässig.

Arthro Pro
Von Rudolf Doniec am 17.09.2018

Ja schnell paket siper. Danke

Aminoexpert
Von Grete am 15.09.2018

Seitdem ich regelmäßig Aminoexpert nehme, haben sich meine Beschwerden (Fußgelenk-Arthrose) deutlich verbessert. Ich komme fast immer ohne Schmerzmittel aus.

alles super, bis auf den Versand.
Von Denis am 13.09.2018

ARTHRO PRO funktioniert gut, ohne kann mein Vater nicht mehr schmerzfrei laufen. Bestelle deshalb regelmäßig. Ärgerlich ist, dass ich jedes Mal empfangen und weiterschicken muss, weil Aminoexpert nach Russland nicht versendet. Mir entstehen dadurch Kosten und Unannehmlichkeiten, dazu verzögert sich der Transport noch Mal unnötig. Der Versand nach Russland als Großbrief (unter 500g) kostet etwas im Bereich von 5€ + 2,50 pro 100€ falls versichert werden soll. Verstehe nicht, wo das Problem liegt. Würde mich freuen, wenn sich das mal ändert.

Innovamed Ltd. antwortet:

Hallo Denis, wir freuen uns, dass das Produkt Ihrem Vater so gut hilft! Dass wir nicht nach Russland versenden, liegt nicht an uns, sondern den Ländern ausserhalb der EU. So z.B. Russland. Ein Händler kann in Länder nicht einfach liefern, sondern muss dann unglaublich komplexe Registrierungsvorgänge absolvieren. Zudem müsste die Packung auf Russisch den russischen GEsetzesregelungen angepasst werden. Das geht nicht. Nicht bei uns und bei keinem Mitbewerber, den wir kennen. Viele Grüße, Ihr aminoexpert Customer Service

Arthro Pro - regelmäßige Bestellung
Von regelmäßige Bestellung am 12.09.2018

Bestellung und Information hierzu hat wieder prima geklappt. DpD hat den Termin der Lieferung einmal nach hinten verschoben, war dann aber pünktlich.

Innovamed Ltd. antwortet:

Vielen Dank, wir freuen uns dass Sie mit den Produkten und dem Service zufrieden sind. Auf die tatsächliche Liefergeschwindigkeit bei DPD oder dhl oder anderen haben wir leider keinen Einfluss, genausowenig wie andere Versender.

Bestellung + Versand
Von Coma am 12.09.2018

Einfache Bestellung + schneller Versand mit wenig Verpackungsmaterial - sehr gut