Innovamed Ltd.

8, Church Square
BBG 2032 Birzebuggia

Tel.: (+49) 0681-41099841
Fax: (+49) 0681-41099689

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 1.343 Bewertungen )

Seit Jahren
Von Senior am 23.03.2020

Seit Jahren beziehen wir ihr Produkt mit vollster Zufriedenheit, auch in unserem Bekanntenkreis gibt es nur Positives. Kann ich nur empfehlen!

Innovamed Ltd. antwortet:

Thank you for your generous comment. It is always our pleasure to serve you better.

Starke Leistung
Von Norbert am 18.03.2020

Sehr schnelle Lieferung, sogar der Eingang der Zahlung wird bestätigt, alles Super, gerne wieder!!!

Innovamed Ltd. antwortet:

Thank you Sir for your valid comment. It is our pleasure to serve you

Alles bestens!
Von E. B. am 14.03.2020

Bestellvorgang unkompliziert, Lieferung schnell, Bezahlung per Rechnung einfach und sicher. Immer wieder gerne.

Aminoexpert
Von Marvil am 13.03.2020

Vorbildliche, sehr speditive Auftragsbestätigung und -Abwicklung. Sehr empfehlenswerter Lieferant.

Gott sei Dank
Von M. P. am 13.03.2020

da gibt es nur EINES: Wie Artro Pro so ist auch Bestellung und Lieferung einsame Klasse!!!

Gutes Produkt
Von Peter am 12.03.2020

Seit über 1 Jahr nehme ich die Kapseln täglich ein und habe fast keine Schmerzen mehr. Bestellung und Lieferung problemlos.

Aminoexpert
Von Andrea am 12.03.2020

Von der Bestellung über die Lieferung und Bezahlung alles Top und superschnell!!!

empfehlenswert
Von Elisabeth D.-G. aus Kahl am Main am 12.03.2020

sehr zufrieden mit der Abwicklung der Bestellung. Medikament ausgezeichnet wirksam

Alles einfach Arthro Pro
Von Monika am 11.03.2020

Bestellung und Lieferung sind einfach . Das Produkt nehme ich 2x im Jahr um meine Gelenke zu unterstützen.

Amino expert
Von Amino expert- Kapseln am 09.03.2020

Ich nehme diese Kapseln bereits längere Zeit und bin damit zufrieden!