Innovamed Ltd.

8, Church Square
BBG 2032 Birzebuggia

Tel.: (+49) 0681-41099841
Fax: (+49) 0681-41099689

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 1.124 Bewertungen )

Schnelle Lieferung
Von Claudia am 13.07.2019

Alles bestens. Lieferung erfolgt schnell. Nehme das Produkt seit mehreren Jahren.

Wie gewohnt schnelle Lieferung - und das "Zeug" wirkt !
Von Jürgen P. am 13.07.2019

Ich nehme ARTHRO PRO jetzt über ein Jahr ein und denke (wissen tue ich es natürlich nicht) , dass ich nur deswegen, weil ich es einnehme, schmerzfrei bin (ursprünglich Schmerzen in den Knien und in der linken Schulter). Sollte sich daran zukünftig was ändern, werde ich es natürlich hier posten. Wehrmutstropfen: Ich habe seit einiger Zeit einen ständig geschwollenen linken Fuß. Wenn es eine Art Thrombose sein sollte, hoffe ich natürlich nicht, dass das evtl. Nebenwirkungen von ARTHRO PRO sind. Ich teste also jetzt nicht aus, ob die Schwellung zurückgeht, wenn ich ARTHRO PRO absetze oder reduziere. Letzteres hatte ich schon mal - aus anderem Grund - gemacht, und es ist mir nicht gut bekommen - denn die Schmerzen kamen zurück und es dauerte mehrere Wochen, bis ich sie /(bei voller Dosis) wieder weg hatte.

Innovamed Ltd. antwortet:

Hallo, wir sind froh, dass auch Ihnen Arthro Pro gut gefällt. Bzgl. "Wenn es eine Art Thrombose sein sollte, hoffe ich natürlich nicht, dass das evtl. Nebenwirkungen von ARTHRO PRO sind": Nein, definitiv keine Nebenwirkung von Artho Pro. Das hat eine andere Ursache. Viele Grüße, Jenny Weinberg aminoexpert Customer Service

Alles top!
Von Sandra K. am 12.07.2019

Ich bestelle schon seit Jahren. Das Produkt ist gut und hilft mir. Die Bestellung wird immer innerhalb kürzester Zeit abgewickelt und kommt gut verpackt und schnell bei mir an.

Ausgezeichnet
Von Nadia am 12.07.2019

Wie immer, wie alle Bestellungen, ich kann nur Bestnoten geben. Vielen Dank für den superschnellen unbürokratischen Versand.

Bestes Mittel gegen Gelenkbeschwerden
Von Manfred am 11.07.2019

Arthro Pro ist das beste Mittel gegen Beschwerden im Gelenk-bereich. Meine Frau und ich nehmen diese Kapseln seit Jahren und müssen deswegen nicht mehr zum Arzt wegen irgendwelcher Beschwerden der Gelenke. Die Inhaltsstoffe werden, anders als bei anderen Präparaten, detailliert angegeben. Die Ware wird umgehend geliefert. Auch in meinem Bekanntenkreis wurden dieselben positiven Erfahrungen gemacht. Auch meine 100-jährige Tante hat jetzt keine Gelenkbeschwerden mehr, seit sie diese Kapseln einnimmt. Dafür sind wir alle sehr froh.

Innovamed Ltd. antwortet:

Toll, das freut uns :-) Viele Grüße, Jenny Weinberg aminoexpert Customer Service

Geduld
Von Inge am 11.07.2019

Man braucht Geduld, eine regelmäßige tägliche Übungsabfolge dazu (u.a. tiefe Hocke, tiefe Kniebeugen) Schmerzmittel brauche ich selten. Es lohnt sich. (ich bin 75 J. Hüft-OP abgesagt)! Da ich auch Osteochondrose LW 3+4 habe stehen tägl. Drehübungen auf dem Programm. Ihre Nahrungsergänzung und mein Beitrag zeigt Wirkung!

Arthro pro
Von Xxxxx am 11.07.2019

Sehr schnelle Lieferung. Pillen wirken gut.

Top Service
Von Pia am 11.07.2019

Bestelle seit einiger Zeit schon bei Innovamed. Bestellungen werden zügig bearbeitet. Lieferungen kommen schnell an. Pakete sind in Ordnung. Bei Lieferungen mit DHL muss man 2€ zusätzlich zahlen. Deshalb ein Stern weniger. Ansonsten ausgezeichnet.

Innovamed Ltd. antwortet:

Hallo, Lieferungen mit DPD sind kostenlos und sehr schnell. Mit dhl haben wir keine Mengenverträge, deshalb ist der Versand auch für uns dann deutlich teurer. Bei anderen Händlern haben Sie oft garnicht die Flexibilität. Viele Grüße, Jenny Weinberg aminoexpert Customer Service

alles toll gelaufen
Von G.Söldner am 10.07.2019

Produkt wurde schnell und ordentlich geliefert

Diese Tabletten helfen wirklich !
Von Heike am 10.07.2019

Wir leben seit 20 Jahren in Spanien und mein Mann arbeitet auf dem Bau und nimmt auf Grund seiner Rückenschmerzen seit Jahren Schmerzmittel . Dann habe ich diese Seite entdeckt und einfach dieses Mittel bestellt, erst hat er mich ausgelacht aber dann ganz regelmäßig 3 Monate diese Tabletten genommen. 2 Monate später waren die Schmerzen weg. Je nachdem welche schwere Arbeiten er macht nimmt er mal ein Schmerzmittel aber eher selten. Wir sind total begeistert. Auch der Versand nach Spanien klappt super schnell ... Wir haben jetzt das 3. mal bestellt und sind mit allem sehr zufrieden. Vielen Dank !