Innovamed Ltd.

8, Church Square
BBG 2032 Birzebuggia

Tel.: (+49) 0681-41099841
Fax: (+49) 0681-41099689

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 1.235 Bewertungen )

Super schnelle unkomplizierte Abwicklung - Produkt einwandfrei
Von Bijenilo am 10.11.2019

Ich bestelle schon Aminoexpert wiederholt seit ca. 2 Jahren. Das Produkt und die super schnelle LIeferung und Abwicklung überzeugen. Ich bleibe Wiederholungstäter.

Alles prima
Von Sabine am 09.11.2019

Schnelle Lieferung, alles perfekt. Danke

Arthro pro
Von Friedu am 09.11.2019

Vom Tag der Bestellung bis zur Anlieferung verlief kurzfristig und völlig reibungslos. Ich bin sehr zufrieden. Danke ! Mit freundlichen Grüßen Ursula Friedrich

Perfekter Service
Von Ulihike am 08.11.2019

1a-Abwicklung, superschnell! Bin und bleib Stammkunde!

schmerzende Knie
Von rija am 04.11.2019

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt ARTHRO PRO, die Lieferung ist stets sehr schnell und zuverlässig.

Amino Expert über Innovamed
Von Heike am 04.11.2019

Unkomplizierte Abwicklung, kein Schnickschnack, schnelle Lieferung, gerne wieder

Alles i.O
Von Arno am 02.11.2019

Schmelle Lieferung. Ware i.O

Probleme bei Bestellung mit Kreditkarte
Von D.K. am 01.11.2019

Habe 3mal eine Bestellung aufgegeben , beim ersten mal ohne Probleme mit Kreditkarte. In der Folge funktionierte die Bestellung nicht mit Kreditkarte und man konnte mir das nicht erklären , weshalb ich dann auf Rechnung bestellen musste.

Alles okay
Von Wolfgang H. am 01.11.2019

Der Liefervorgang erfolgte schnell und reibungslos zu meiner vollen Zufriedenheit

Von Elke R. am 30.10.2019

Habe zum zweiten Mal hier bestellt, bin sehr zufrieden, Bestellung ging ohne Probleme, die Produkte waren in wenigen Tagen da und auch die Bezahlung ging problemlos- schön finde ich , dass ich für den Bestellungseingang sowie für den Zahlungseingang schnell eine E-Mail bekommen habe. Dankeschön!