Innovamed Ltd.

137 Spinola Rd.
STJ3011 St. Julians

Tel.: (+49) 0681-41099841
Fax: (+49) 0681-41099689

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 921 Bewertungen )

Melatophan
Von Tommi am 18.11.2018

Ich habe am 05.11.2018 meine Bestellung erhalten. Bestellt habe ich unter anderem MELATOPHAN. Was ich von Anfang an festgestellt habe ist, dass die Kapseln ziemlich übel riechen. Ich habe jetzt Fotos gemacht und sende diese an die Mailadresse: customerservice@aminoexpert.com. Auch habe ich das Gefühl, dass die Kapseln Feuchtigkeit abbekommen haben. Ich habe eine geöffnet und Bilder gemacht. Auch sind schwarze Klumpen drin.

Innovamed Ltd. antwortet:

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihnen das Produkt nicht gefällt. Ein leichter Eigengeruch ist natürlich und eine normale Eigenschaft von Bestandteilen. Gerne bieten wir Ihnen an, die Produkte zurückgeben zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr aminoexpert Customer Service

Sehr zufrieden!! 🤩
Von Ute am 14.11.2018

... Ich bestelle nun schon länger und bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Service, der Lieferung und der Qualität!! Auch persönlicher Kontakt über das Telefon ist möglich und das Personal ist freundlich, geduldig und hilfreich!! Zusammengefaßt : ich bin sehr zufrieden

Arthropro
Von KBUCINSKAS am 13.11.2018

Bin sehr zufrieden mit Arthropro Immer schnelle Lieferung

Ausgezeichneter Kundenservice
Von P. aus Do am 13.11.2018

Die Ware kommt schnell, ist gut verpackt und entspricht der Beschreibung. Reibungsloser Ablauf - mehr kann man sich nicht wünschen.

Alles super
Von Andrea R. am 11.11.2018

Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung (2 Tage).

Alles in Ordnung
Von Magic Sabine am 10.11.2018

Die Kapseln kamen schnell und gut verpackt an. Ich bestelle sie immer mal wieder und bin sehr zufrieden.

aminoexpert
Von Privat am 09.11.2018

Wir kaufen es schon seit längerer Zeit habe es auch weiter empfohlen und sie nehmen es auch für ihre Arthrose ein und es geht allen besser seither. Was ich schade finde es gibt nur Rabatt bei Abnahme wenn man 3x nimmt es wäre schön wenn es noch andere Rabattaktionen gäbe.

Super
Von EdRo am 09.11.2018

Nehme Arthro Plus (nach meiner Knie-OP) jetzt schon 1/2 Jahr und ich habe (fast) keine Knieschmerzen mehr. Meine Arthrose ist wie weggezaubert; nur drr Anlaufschmerz ist noch ein bisserl da !!! Werde immer wieder bestellen !!!

Guter Artikel
Von angi67 am 07.11.2018

Habe das Produkt wegen der Arthrose in meinen Kniegelenken ausprobiert. Konnte durch diesen Artikel die Einnahme von Schmerzmitteln um über 50 % reduzieren, obwohl ich ständig auf den Beinen bin (Einzelhandel). Werde in meinem nächsten Urlaub sogar versuchen das Schmerzmittel komplett abzusetzen. Seit Beginn der Einnahme ist auch die Beweglichkeit in meinen Kniegelenken deutlich besser geworden. Kann das Produkt nur empfehlen.

Echte Hilfe bei Arthrose!
Von B. Kader am 06.11.2018

ARTHRO PRO ist ohne Übertreibung ein Himmelsgeschenk! Ständig liest man, es gäbe keine Verbesserung von Arthrose, man könne sie nur verlangsamen. Zum Glück stimmt das definitiv nicht! Nach ca 3 Monaten Einnahme von Arthro pro haben sich meine Knieschmerzen deutlich verbessert, ich kann mich sogar wieder hinknien, was zuvor unmöglich war. Eine absolute Steigerung meiner Lebensqualität!

Innovamed Ltd. antwortet:

Toll, das erfreut uns sehr! Es hilft natürlich nicht jedem und auch nicht jedem so sehr wie Ihnen, aber wir haben sehr viele gute Rückmeldungen unserer Kunden. Und Studien zu den Wirkstoffen von Arthro Pro haben ebenfalls sehr gute Ergebnisse erbracht.