Innovamed Ltd.

8, Church Square
BBG 2032 Birzebuggia

Tel.: (+49) 0681-41099841
Fax: (+49) 0681-41099689

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 1.074 Bewertungen )

Sehr guter Service
Von Uschi am 20.05.2019

Die Lieferung kam nur 2 Tage nach der Bestellung. Es hat, wie immer, alles bestens geklappt.

sehr guter Service
Von ingrid am 20.05.2019

Sehr schnelle Lieferung, alles in Ordnung, Zahlungseingang wird bestätigt Jeder Zeit wieder

Zufrieden
Von Marion am 18.05.2019

Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Ich nehme die Tabletten, Arthro Pro, schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden. Ich habe den Eindruck, daß meine Schmerzen im Ballen und Knie weniger geworden sind. Sie tun mir gut.

Alles perfekt
Von M. P. am 18.05.2019

von Bestellung über die Info wann angeliefert wird bis zur Zustellung einfach perfekt!

AthroPro
Von KaBu am 17.05.2019

Bin schon lange Kunde und sehr mit dem Produkt zufrieden. Auch immer schnelle Lieferung

ARTHRO PRO
Von hjm am 17.05.2019

Bearbeitung, Lieferzeit geschieht perfekt und äußerst schnell = eben AUSGEZEICHNET! Wir kaufen wieder dort.

Arthro Pro Kapseln
Von anonym am 17.05.2019

Nehme ich schon seit ein paar Jahren um meine Arthrose zu lindern und bin damit zufrieden.

Arthro Pro
Von Arthro Pro am 16.05.2019

Sowohl der Bestellvorgang als auch die Lieferung klappt schnell und verlässlich. Gutes Preis- Leistungsverhaeltnis! Ich werde wieder bestellen.

Top
Von Alex am 15.05.2019

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung, wir sind sehr zufrieden

ARTHRO PRO
Von Elli am 15.05.2019

Hallo, die Arthro Pro Kapseln habe ich jetzt als 3er Pack zum 2. mal bestellt. Ich habe morgens keine Knie Steife mehr und kann sagen, hilft so gut, habe keine Arthrose Probleme mehr. Eine bitte, nur über DHL liefern lassen, DPD macht jedesmal Probleme. Gruß Elli

Innovamed Ltd. antwortet:

Hallo, wir sind froh, dass auch Sie zufrieden mit den aminoexpert Produkten sind. Bzgl. DPD oder dhl: es gibt bei beiden Lieferdiensten in sehr seltenen Fällen Probleme, die aber am einzelnen Fahrer liegen. Am effektivsten ist es, wenn Sie sich mit dem konkreten Vorfall bei DPD melden, damit der Fahrer das Problem korrigieren kann. MfG, Jenny Weinberg aminoexpert Customer Service