Innovamed Ltd.

8, Church Square
BBG 2032 Birzebuggia

Tel.: (+49) 0681-41099841
Fax: (+49) 0681-41099689

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 1.405 Bewertungen )

Hervorragender Service
Von Willi B. am 24.05.2020

Wie immer, ist auch bei meiner letzten Bestellung alles prima gelaufen! Schnell, zuverlässig und einwandfreie Ware erhalten. Vielen Dank. Gerne immer wieder!!!

Aminoexpert und das Produkt Arthro Pro
Von Arthro Pro - ein hilfreiches Präparat zum interessanten Preis! am 23.05.2020

Als Stammkunde bin ich nunmehr seit 2 Jahren Bezieher des Produktes Arthro Pro . Nachdem ich am Ende meiner 3. Knie OP (Meniskus/Knorpelschaden) links und rechts zunächst mit einem anderen Marktpräparat erste Erfahrungen gesammelt habe, musste ich dies aus Verträglichkeitsgründen absetzen. Nach einer Pause von fast einem Jahr bin ich auf Aminoexpert im Internet gestoßen. Meine Skepsis am Anfang wich sehr schnell, da ich schnell sehr gute Erfahrung gemacht habe, die mir auch helfen, meinen sportlichen Aktivitäten (im Fitness Studio, Tennis spielen, Wandern) weiterhin nachzugehen. Wichtig -so glaube ich aber auch- ist es, mit positiven Gedanken und Einstellungen an das Präparat zu gehen. Nur dann ist es hilfreich in Kombination mit aufbauenden Trainings insbesondere für den Ober- und Unterschenkelbereich. Zum Service kann ich sagen, ich bestelle alle drei Monate das Produkt, die Lieferung erfolgt prompt und die Zahlungsmodalitäten sind mehr als fair.

Arthro Pro
Von Marek G. am 22.05.2020

Bestelle jetzt zum zweiten mal 3x Packung. Nach 3 Wochen haben ich gespürt das Räuma Athritis nach und nach die ganzen Schmerzen und das Steife weg gehen von die Hände, beide Knien, Schulter, Brustkorb, Rippen, Füsse. Jetzt ist fast die dritte Packung leer und mir geht es Perfekt ob nicht´s wehr, kann wieder Schmerz frei Morgens Aufstehen und kann wieder Sport machen habe wieder enrgie und lust wieder zu leben. Hätte nicht gedacht freu mich wieder und mehr lust für Liebe hehehehe ;) griiiins.

Spitzenmäßig
Von Mograidh am 22.05.2020

Hat sich zum Glück noch nichts an der Ware und am Lieferservice geändert. Optimal. Bin weiterhin dabei. Dankeschön

Von Chris am 21.05.2020

Bestens wie immer!

Gelenke wie geschmiert
Von Gawelka am 18.05.2020

Ich nehme die Gelenkkapseln schon seit Jahren, ohne könnte ich mich kaum bewegen. Man hat wieder mehr Lebensfreude und wesentlich weniger schmerzen. Die Lieferung war schnell und problemlos.

sehr schnell geliefert
Von Re Ro am 16.05.2020

innerhalb zwei Tagen, war die Ware hier, trotz Coronakrise. ist die vierte 3-Monatspackung die wir kaufen, hat bis jetzt immer geholfen, Knieschmerzen sind teils ganz verschwunden. Ob es die Tabletten sind, weiß ich nicht, aber seit ich die nehme, habe ich nachts keine Wadenkrämpfe mehr und die waren sehr heftig, auch im Oberschenkel

Zufiedenheit mit Prudukt und Lieferung
Von Max am 15.05.2020

Auch diesmal war die Lieferung schnell und problemlos. Immer wieder werde ich gern bei Innovamed bestellen.Auch das Produkt empfinde ich als sehr gut.

Athro Pro
Von Petra S. am 15.05.2020

Sehr shnelle Lieferung. Alles super, gerne wieder.

alles perfekt
Von Doris aus Bayern am 13.05.2020

Lieferung Melatophan wieder schnell und alles ok trotz Coronazeiten.