Innovamed Ltd.

137 Spinola Rd.
STJ3011 St. Julians

Tel.: (+49) 0681-41099841
Fax: (+49) 0681-41099689

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 615 Bewertungen )

Produkte und Dienstleistung
Von Kunde aus Zürich am 16.01.2018

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Alles geht sehr einfach und schnell und klappt Tip Top. Auch die Produkte (ArthroPro) sind einfach spitze. Komme gerne wieder! Kunde aus der Schweiz

Schnell wie immer
Von Tenna am 15.01.2018

Alles bestens, wie in der Vergangenheit

Lieferung i.O.
Von Katze am 13.01.2018

Das Gelenk-Nahrungs-Ergänzungsmittel nehme ich schon das 3. mal als Dreierpack und meine Hüftprobleme sind weg.

Arthro pro
Von Edna am 12.01.2018

Ein sehr gutes Produkt. Hat mir die letzten Jahre sehr geholfen. Lieferung ist auch immer prompt.

Sehr empfehlenswert
Von Roger am 12.01.2018

Ich nehme seit einigen Monaten ARTHRO PRO und bin mit dem Produkt mehr als zufrieden. Meine Schmerzen in der linken Schulter als auch gelegentliche Beschwerden in Knie und rechtem Hüftgelenk sind so gut wie weg.

Bestellung und Lieferung
Von R. Riedel, CH am 12.01.2018

sehr gute Abwicklung, danke

Produktbewertung
Von Tenerife am 08.01.2018

Liebes Innovamed-Team, mit der schnellen Lieferung bin ich sehr zufrieden, trotz Feiertagen waren die Sachen innerhalb kürzester Zeit da. Über die Wirksamkeit kann ich noch nicht so viel sagen, ich nehme Arthro Pro erst seit knapp drei Monaten, nur so viel: Ohne die Kapseln wäre die Beweglichkeit meiner Knie (Arthrose und kleine Meniskusschäden beidseits) vielleicht noch schlechter. Man muss es evtl. längere Zeit einnehmen? Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Liebe Grüße aus Hammelburg!

Innovamed Ltd. antwortet:

Hallo, und vielen Dank! Die Kapseln sind für die dauerhafte Einnahme entwickelt worden. Es sind alles konzentrierte, aber natürliche Lebensmittelbestandteile. Insofern gibt es für die Dauereinnahme auch keinerlei Bedenken. Alles Gute! Ihr aminoexpert Customer Service

Gutes Produkt und schnelle Lieferung
Von vincenzo am 07.01.2018

Wir haben das Produkt arthro pro schon merhrmals bei Innovamed bestellt und sind über Preis-Leisungsverhältnis und Lieferservice sehr zufrieden. Jederzeit weiterzuempfehlen.

Schmerzen nach knapp 2 Wochen fast verschwunden dank artho pro
Von GundiMD am 06.01.2018

Mein Vater bekam kurz nach seinem 80. Geburtstag unerträgliche Schmerzen in beiden Schultern ausstrahlend in die Oberarme. Die Jahre davor neigte er in den Schultern eher zur Wetterfühligkeit (er war Maurer, über 40 Jahre schwere Arbeit). De Orthopädin diagnostizierte starke Schultergelenkarthrose in beiden Schultern und Kalkschulter. Sie verschrieb Ibuprofen 600 und 800. Mein Vater hatte starke Nebenwirkungen, Schwäche, Müdigkeit, sogar Verwirrtheit. Nach Beginn der Einnahme von Artho-Pro setzte in der 2. Woche die Wirkung ein (er nimmt 3 Kapseln am Tag). Die Schmerzen ließen deutlich nach und waren nach 3 Wochen verschwunden. Das ausgeprägte Krankheits- und Schwächegefühl war nach weiteren 2 Wochen auch so gut wie weg. Man muss dazu sagen, das mein Vater sehr misstrauisch gegnüber Medikamenten ist, überhaupt keinen Glauben an diese Kapseln hatte und diese nur mir zu Gefallen schluckte. Also kein Placebo-Effekt, denke ich. Mein Vater nimmt aktuell keinerlei Schnerzmedikamente. Wir können daher aus unserer Sicht artho-pro sehr empfehlen.

Innovamed Ltd. antwortet:

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht! Wir freuen uns sehr, dass es Ihrem Vater wieder besser geht!

Bestellung
Von Steil Lissendorf am 06.01.2018

Die Bestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.