Innovamed Ltd.

8, Church Square
BBG 2032 Birzebuggia

Tel.: (+49) 0681-41099841
Fax: (+49) 0681-41099689

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 1.190 Bewertungen )

Super
Von CaGo am 15.09.2019

Online Bestellung sehr einfach. Schnell Lieferungbereits zum zweiten mal bestellt, da mit dem Produkt sehr zufrieden

Alles Bestens
Von Olga am 13.09.2019

Schnelle zügige Lieferung vielen Dank

Arthropro
Von KBuc am 11.09.2019

Wie immer pünktliche Lieferung Sehr zufrieden

Super Produkt
Von Rosie am 11.09.2019

Bestellung sowie Lieferung problemlos und schnell!

Alles bestens
Von Romy am 10.09.2019

Sehr schneller Versand und gute Information. Bin sehr zufrieden.

Bewertung der Produktlieferung
Von Anton Sporer am 09.09.2019

hallo die Ware wurde sehr schnell u.komplett zu meiner vollen Zufriedenheit geliefert. Auch die Zahlung nach Eingang der Ware per Rechnung zeigt von Vertrauen. Ich habe deshalb auch noch am selben Tag nach Wareneingang die Rechnung begliechen u.werde bei Bedarf wieder bestellen. mfg Anton Sporer

alles gut
Von Sabine am 09.09.2019

Schnelle Lieferung, gutes Produkt

Arthro pro
Von SGS am 08.09.2019

Seit drei Monaten nehme ich (weiblich, 62 Jahre) Arthro pro auf Empfehlung einer Kollegin ein. Seit einiger Zeit machen mir eine Arthrose der Fußwurzelknochen, sämtlicherer Fingergelenke sowie verschiedener andere großer Gelenke zu schaffen. Da ich nach drei Monaten noch keine erkennbare Besderung beobachten konnte, habe ich mich entschieden Arthro pro weitere drei Monate einzunehmen, um fundiert sagen zu können, ob es mir hilft oder nicht. Mit dem Kundendervice von aminoexpert, Verpackung der Ware und deren Zustellung bin ich sehr zufrieden.

Amino Expert
Von Dirgis am 08.09.2019

Das Produkt Aminoexpert ist sehr gut und hilft wirklich. Die Arthrose in den Fingern ist besser geworden, der Mittelfinger der sehr krumm war ist erheblich gerader. Die Kniee sind besser geworden und kann mich wieder gut hinknien. Was leider bei mir passiert ist, vermutlich vom MSM habe ich schlimme Ausschläge bekommen und Durchfälle. Deshalb musste ich aufhören. Meine Bekannten für die ich mitbestellt habe, haben keine Nebenwirkungen. Sehr schade da ich in allen Gelenken Arhrose habe.

Grossartiges Produkt, toller Service!
Von Bildy am 07.09.2019

Ich nehme die Kapseln täglich, ohne Unterbrechung. Wollte es mal ohne probieren und bekam prompt Schmerzen. Also es gibt für mich keinen Tag mehr ohne die Kapseln. Sie haben mir einen wesentlichen Teil Lebensqualität zurück gebracht.

Innovamed Ltd. antwortet:

Toll! Wir freuen uns sehr! Viele Grüße, Ihr aminoexpert Customer Service