PN Angebote24 GmbH

Klingholzstr. 7
65189 Wiesbaden

Tel.: 061194586749
Fax: 0611945867490

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00 , 310 Bewertungen )

Warenautomat
Von MetzgerBayern am 17.02.2021

Für meine Metzgerei habe ich einen Automaten gesucht, wusste nicht, was es alles gibt, im Internet war nichts zu finden bezüglich der Möglichkeiten etc. habe Anfrage abgeschickt, nach 10 Minuten kam Anruf von Angebote24 Mitarbeiter und ab da an wusste ich was ich benötige und wie meine Produkte am besten verkauft werden.

Portal Nummero 1
Von Andreas W. am 11.02.2021

Auf der suche nach einem Verkaufsautomaten, sind wir auf einiges gestoßen, aber hier wurden wir innerhalb paar Minuten Top Beraten und dann wussten wir sofort was wir benötigen. Macht weiter so.

Einfach und unkompliziert
Von Shady am 11.02.2021

Nette Beratung, schönes Gespräch und Top Angebote.

Top Beratung
Von Yazici am 09.02.2021

Beratung, Kundenbetreuung Top

Sehr kundenfreundlich
Von Sabine Schmitt am 09.01.2020

die Telefonate sind stets freundlich und die Anbieter machen einen seriösen Eindruck, das ist mir wichtig. Ich komme gerne wieder und werden Sie weiter empfehlen....

Sehr happy für die Hilfsbereitschaft
Von Mika Tlr am 14.10.2019

Ich muss sagen dass die Hilfsbereitschaft der Firma sehr gut ist. Es wird sich umfassend gekümmert :-)

Regionalen Hausverwalter gefunden
Von Sina H. am 18.08.2019

Schon einige Verwalter ausprobiert, jetzt endlich den passenden gefunden. Danke Angebote24, Ihr habt mir eine Menge Arbeit erspart ... :-)))

Kann ich weiter empfehlen
Von Martin Wirg am 04.08.2019

Hatte von Beginn an ein gutes Gefühl. Die Damen u Herren wissen wovon sie reden

1a Vermittlungen
Von Jan Kurz am 26.06.2019

Schon vieles ausprobiert, hier „kleben geblieben“! 1a Vermittlungen

Sachliche Beratung
Von Hannes Kl. am 24.06.2019

Leider habe ich nicht direkt telefonisch jemanden erreicht, wurde aber umgehend zurück gerufen. Ich habe eine sehr sachliche Beratung bekommen und ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwätzt wird. Kann ich wirklich weiter empfehlen, wenn man Fragen zur Leuchtreklame für den Außenbereich hat.

Zufrieden mit der Dienstleistung
Von Sally M. am 03.06.2019

Wir sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung, der Wasserspender macht pünktlich zu den heißen Temperaturen einen guten Job ! Gott Sei dank

Schnell und effizient
Von Karina J. am 11.05.2019

Schnelle Kontaktherstellung durch das Portal, unmittelbar danach 3 Angebote erhalten. 👍

Super Erfahrung
Von Günther Schmitt am 10.05.2019

Auf eine gute Zusammenarbeit

Starker Partner
Von Günther Schneider am 22.04.2019

Neue Aufträge garantiert

Hartnäckigkeit wird belohnt
Von Stefan Hiller am 14.04.2019

Die Jungs und Mädels waren wirklich hartnäckig, mich als Kunden zu gewinnen. Chapeau!!! Aber eines kann ich sagen. Mit Ihren Leistungen bin ich mehr als zufrieden, die Ergebnisse können sich sehen lassen. Sie haben mich auf jeden Fall lange im ‚Boot‘, wie Sie so schön sagten. Liebe Grüße!!!