Antrag24.de

Antrag24.de
Monbijouplatz 2

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.47 / 5.00 , 862 Bewertungen )

Super einfach und schnell
Von Braut 2021 am 07.05.2021

Wir benötigten für unsere Hochzeit drei Dokumente. Das zuständige Standesamt liegt leider weit weg und da kam Antrag24 genau richtig. Durch eine Bekannte habe ich davon erfahren. Die Beantragung war leicht und ging ganz schnell... Vor allem spart man sich einen haufen Zeit und Rennerei.

Geburtsurkunde
Von A.K. am 06.05.2021

Nach der Bestellung habe ich länger auf die Urkunde gewartet, als andere vergleichsweise aus Köln oder Bremen. Wartezeit von 3 Tagen. Meine Urkunde aus Verden war erst nach einer Woche da. Zu bemängeln ist außerdem der Preis. Auch dieser ist vergleichsweise wesentlich höher als die beiden anderen Urkunden, die wir beantragt haben. P.S.: Ich habe bewusst nicht meinen Ordner aus dem Regal geholt und die Rechnung nachgesehen, um Ihnen ein Feedback zu senden. Recht umständlich. Wenn Sie Ihren QM Status ermitteln wollen und schon eine Mail senden, sollten SIE die Daten kundenfreundlich schon eingegeben haben. Deshalb bekommen Sie nur 3 Sterne.

Beantragung
Von Asdfghjkl am 01.05.2021

Einfache und schnell ging die Beantagung , keine Probleme dabei gehabt . Die Webseite ist auch klar und deutlich aufgebaut und man wird nicht auf weitere seiten geschickt .

Alles bestens
Von Tortyftw am 30.04.2021

Alles reibungslos geklappt bin begeistert

SUPER
Von Diedrichsen. M. am 30.04.2021

Klappte wirklich hervorragend. DANKE.

Urkunde
Von Heinze am 29.04.2021

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung ☺👍👍👍auf jedenfall 5 Sterne von mir.👍☺

Super
Von Sandra am 28.04.2021

Hat alles gut funktioniert. Von der Urkundenbestellung über Bezahlung bis hin zu Zusendung.

Antragsteller
Von F.C am 28.04.2021

Bin mit Ihre Arbeit zufrieden. Alles hat gut geklappt, Danke

Urkunde
Von Heike am 28.04.2021

Alles i.O., keine Probleme

Geburtsurkunde
Von Vogel am 25.04.2021

Es halt alles reibungslos geklappt. Danke vielmals.