Rechtsanwalt Jenzen

Dahlhauser str. 151
45279 Essen

Tel.: 0201 / 764048025
Fax: 02018508294

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 38 Bewertungen )

Schlechter geht nimmer
Von Dr.-Ing. Willi Paffrath am 18.06.2021

Herr Rechtsanwalt Jenzen ist der mit Abstand schlechteste Rechtsanwalt, den ich in meinem Leben – und das sind mittlerweile 65 Jahre - erlebt habe. Herr RA Jenzen arbeitet so zum Beispiel mit alternativen Wahrheiten nach dem Motto: was für einen amerikanischen Präsidenten gut ist, kann für einen deutschen Anwalt nicht schlecht sein.

Von Schulte am 05.03.2018

Top Anwalt

Autounfall
Von Büscher am 17.07.2017

Sehr zügige Abwicklung meiner Ansprüche. Bei mehrmaligen Rückfragen jedoch manchmal etwas unwirsch

Von Stromberg am 15.07.2017

Super Arbeit Vielen Dank

Autounfall
Von S.Gleich am 15.07.2017

Sehr fähiger und freundlicher Anwalt Gerne wieder

Bußgeldbescheid
Von Frisch am 15.04.2017

Herr Rechtsanwalt jenzen hat meinen Führerschein gerettet. Vielen lieben Dank Sehr zu empfehlen

Von Mayer am 15.04.2017

Kompetenter und freundlicher Anwalt. Bin sehr zufrieden. Kann ich gerne empfehlen

Verkehrsunfall
Von Munz am 15.04.2017

Schnelle Bearbeitung Guter Service Gerne wieder Vielen Dank

Strafrecht
Von Marlis am 15.04.2017

Sehr kompetenter Anwalt. Sehr gute Verteidigung. Vielen Dank

Von Frölich am 15.04.2017

Ich bin in meiner arbeitsrechtlichen Angelegenheit wegen seiner guten Bewertungen im Internet zu Herrn Rechtsanwalt Jenzen gefahren. Ich war sehr zufrieden und kann mich diesen Bewertungen nur anschließen. Vielen Dank für Ihre Arbeit. Gerne wieder

Verkehrsunfall
Von Uschi Mauer am 14.04.2017

Hatte einen Verkehrsunfall. Die Polizei hatte mich als Schuldige aufgenommen. Herr Rechtsanwalt Jenzen hat jedoch dafür gesorgt, dass die Versicherung meinen Schaden bezahlt hat. Vielen Dank dafür

Verkehrsrecht
Von Fischer am 14.04.2017

Ich bin geblitzt worden. Mein Führerschein sollte mir weggenommen werden. Dank Herrn Jenzen ist jetzt wieder alles gut. Super Arbeit. Vielen Dank

Von Martin am 14.04.2017

Herr RA Jenzen hat mein arbeitsrechtliches Problem kompetent, sicher und zu meiner besten Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank nochmals. Gerne immer wieder

Von Meisel am 18.02.2017

Top Anwalt Sehr zu empfehlen. Meine Abmahnung musste mein Arbeitgeber dank Herrn Jenzen wieder entfernen

Von Geisler am 18.02.2017

Herr Jenzen hatte meine Schwester bereits in einer Unfallsache mit Fahrzeugschaden vertreten. Meine Schwester war sehr zufrieden damals. Ich habe Herrn Jenzen nun beauftragt, weil mein Arbeitgeber mir eine Kündigung zugeschickt hatte. Herr Jenzen hat mich richtig gut vor dem Arbeitsgericht vertreten. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank Herr Jenzen.