Arjen Mulder Fotografie

Arjen Mulder Fotografie
Immanuel-Kant-Strasse 12
51427 Bergisch Gladbach

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 1.618 Bewertungen )

Fotos
Von Emanuel am 13.04.2020

Super super Fotograf sehr tolle Fotos wir haben mehrmals beim Schwimmbad mit gemacht und einmal bei uns Zuhause bestellt und dort wurden super super Fotos gemacht immer wieder empfehlen 👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌

Außergewöhnliche Bilder
Von Elli am 08.04.2020

Wir haben so tolle Bilder erhalten. Ein unvergessliches Tag. Da ich die Schwimmschule vermittelt habe, habe ich sogar alle Bilder kostenlos erhalten. Vielen Dank.

Wundervoll
Von SvenjaF am 21.03.2020

Die Fotos sind sehr schön! Vorallem das Unterwasser Bild ist super! Die Kaufabwicklung war ebenfalls schnell und unproblematisch. Gerne wieder!

Sehr schönes Shooting
Von Daniela am 17.02.2020

Wir hatten ein super tolles Fotoshooting gehabt. Es war richtig entspannt ohne das es für mich stressig war. Man ist total auf meine kleine eingegangen. Und sie hatte so unendlich Spaß dabei gehabt und demnach sind die Fotos richtig klasse geworden. Super Qualität und absolut guter Preis .Vielen dank für eine schöne Erinnerung.

Tolle Aufnahmen
Von Elias am 10.02.2020

Wenn wir die schon zum Weihnachtsfest gehabt hätten...... Mega!!

Arjen Mulder Fotografie antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung! Freut mich das die Fotos gefallen, es tut mir ebenso wirklich leid das wir vor Weihnachten nicht alles rechtzeitig fertig hatten... Wir werden das verbessern dieses Jahr.

Tolle Fotos
Von Alisa am 09.02.2020

Die Fotos sind echt klasse und die Art und Weise wie Arjen mit den Babys umgegangen ist war super. Danke für das schöne Andenken.

Tolle Fotos, ganz ohne Stress
Von Laura am 08.02.2020

Super schöne Fotos, besonders die unter Wasser. Ich hätte nicht gedacht, dass das ohne Stress für die Kleinsten geht. Danke!

Mega
Von Martina am 07.02.2020

Er hat das so liebevoll und mit so viel Spaß gemacht da hatten die kleinen und großen Spaß 🤪

Neue Mitarbeiter
Von Iris am 01.02.2020

Die Bilder sind wie immer grandios. Leider hat es dieses Mal sehr lange gedauert, bis die Fotos zur Verfügung standen, aber bei guter Qualität wartet man ja gern. Es gibt mehrere neue Fotografen im Team. Das muss sich sicher erst einspielen, ich kannte bisher nur Arjen selber. Der neue Fotograf stand etwas unter Zeitdruck und hat sein Bestes getan die Horde von quatschenden Müttern und planschenden Babies zu bändigen. Beim nächsten Mal ist es bestimmt schon routiniert und entspannter!

Arjen Mulder Fotografie antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung! Wir geben uns Mühe alle Mitarbeiter auf Niveau zu kriegen, es ist sicher keine einfache Aufgabe unter Zeitdruck, mit immer ein wenig Chaos, doch für alle tolle Bilder zu schiessen. Wir schätzen Feedback immer, Danke.

Tolle Fotos
Von Julia K. am 31.01.2020

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind ganz großartig geworden.