Arjen Mulder Fotografie

Arjen Mulder Fotografie
Lipizzaner Straße 8
50735 Köln

Tel.: 0221-1689 6187

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 1.246 Bewertungen )

Von Kathi am 19.10.2018

Wir haben schon das 2. Shooting bei Arjen gemacht. Die Bilder sind wirklich toll. Netter Fotograf der mit sehr viel Freude seinem Beruf nachgeht. Er weiß wie man Mama und Kind zum Lachen bringt.

Top!
Von Ben am 18.10.2018

Einfühlsam und rücksichtsvoll. So kann man das Shooting am besten beschreiben. Mal hält sich Arjen eher zurück und lässt die Kids kommen, mal bringt er sie durch lustige Einlagen zum lachen. Ganz nach Bedarf. Das nicht immer alles klappt, so what. Wie´s halt mit Kindern manchmal eben ist. Eine tolle Erinnerung ist und bleibt es trotzdem. Wir danken Arjen für die tollen Fotos und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch!

Vielen Dank für die Bewertung!

Herzlich, qualifiziert und Kompetent!
Von AnBelDoe am 18.10.2018

Arjen hat wunderschöne Bilder von den Kindern gemacht. Ein Fotograf, der seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Auch die Kommunikation & Flexibilität nach dem Shooting war sehr lobenswert! Ich kann nur jedem empfehlen, solch tolle Bilder als Erinnerung mit in das Babyalbum einzubauen. Gerne wieder!

Von Juliane am 18.10.2018

Das war bereits das 2. Fotoshooting mit Arjen Mulder. Und wieder verlief alles reibungslos: das Shooting, die Kommunikation per Mail, die Bestellung, der Download, die Zusendung, sowie die sehr gute Qualität der Fotos! Vielen Dank für diese schönen Erinnerungen unter und über Wasser ;)

Toll!
Von Julibe am 18.10.2018

Ein sehr netter Fotograf, der tolle Fotos macht. Die Kinder hatten viel Spaß beim Fotografieren und konnten selbst bestimmen, wobei sie mitmachen möchten und wo nicht. Die Fotos sind super geworden, sehr gute Qualität und ein äußerst fairer Preis. Ich finde besonders gut, dass man die Fotos als Download bekommt und nicht riesengroße Fotomappen, von denen man die Hälfte gar nicht möchte. Vielen Dank an Arjen!!

Von sarah am 17.10.2018

Wir hatten anscheinend Pech, aber mir gefallen unsere Bilder bis auf eins gar nicht. Das Tauchbilder nicht immer klappen versteh ich, aber auch die anderen sind bei uns nichts geworden. Netterweise kam uns Arjen entgegen und überlies uns die übrigen Bilder kostenlos. Das ist ein wirklich netter Zug gewesen und macht den Bilderfrust wett. Danke!

Baby Schwimmen
Von Mona am 16.10.2018

Die Bilder sind super! Arjen ist ein toller Fotograf, er ist auf jedes Kind eingegangen. Fröhlich, freundlich und mit einer angenehmen Ruhe hat er die Kinder in Aktion fotografiert.

Von Bettina am 16.10.2018

Arjen ist ein toller Fotograf. Dabei versteht er es, sowohl Klein als auch Groß zum Lachen zu bringen. Hier arbeitet ein Fotograf, der seinen Beruf liebt! Vielen Dank für die tollen Bilder :-)))

Von Heike am 16.10.2018

Die Fotos vom Babyschwimmen waren so schön, dass wir uns gar nicht entscheiden konnten welche wir nehmen sollen.

Von Rebecca am 16.10.2018

Sehr schöne Bilder gemacht