Arjen Mulder Fotografie

Arjen Mulder Fotografie
Lipizzaner Straße 8
50735 Köln

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 1.451 Bewertungen )

Shooting und Fotos gut, Bestellprozess leider nicht.
Von Jan am 17.04.2019

Lachen wollte der kleine zwar nicht, aber das ist natürlich nicht die Schuld des Fotografen. Bei der Bestellung der Fotos, wird angezeigt: + XXX weitere Bilder (zum digitalen Download) Dies beinhaltet lediglich die angezeigten Fotos + diese nochmal mit diversen Filtern. Das wird aus dem Bestellvorgang heraus leider nicht klar.

Wie immer - alles prima
Von Ca Sa am 16.04.2019

Zum wiederholten Male (diesmal mit dem zweiten Baby) hatten wir ein Schwimm- Shooting bei Arjen. Schön war, dass er uns trotz einiger Jahre dazwischen noch wieder erkannt hat. Er ging toll die Babys ein und gab tolle Tipps wie wir die Zwerge zum Lachen bekommen. Die Fotos sind wieder super geworden.

Immer wieder
Von Familie H. am 16.04.2019

Immer wieder Super Fotos , es hat auch so viel Spaß gemacht, Obwohl unser Sohn nicht so wirklich wollte und trotzdem sind wir sehr zufrieden

Sehr professionelle Fotos bei einem liebenswerten Shooting
Von L. H. am 16.04.2019

Meine Tochter (5Monate) und ich hatten sehr viel Spaß und waren beeindruckt von den schönen Fotos bei entspannter Atmosphäre. Arjen Mulder versteht es sehr gut die kleinen zu animieren und ihnen immer wieder ein lächen oder Lachen abzugewinnen. Die Fotos sind toll und der Preis ist angemessen. Danke Arjen Mulder und gerne wieder!

Toll immer wieder!!!
Von Sabine am 14.04.2019

Super nett und sympathisch mit den Kindern. Tolle Bilder.

Wir lieben das Entengeräusch
Von Lisa am 13.04.2019

Schöne Bilder, und auch auf den Hintergrund wird hervorragend geachtet. Und am wichtigsten: die Kids haben Spaß!

Baby Unterwassershooting
Von Marcel am 13.04.2019

Alles super. Super Fotos. Super netter Kontakt. Immer wieder gerne.

Kleinkindschwimmen Blubberfische Neuss
Von Doreen am 12.04.2019

Wie bereits in den letzten Jahren sind wunderschöne Bilder von unseren Kids entstanden. Weiter so👍

Babyschwimmen
Von Jana - Connor am 12.04.2019

Es war traumhaft.. er ist auf die Babys eingegangen und hat immer versucht sie zum Lachen zu bringen :) Es war einfach toll und es sind wunderschöne Bilder bei raus gekommen Danke :)

Sympathischer und guter Fotograf
Von Theresa am 12.04.2019

Super netter Fotograf, der sehr gut mit Kindern umgehen kann. Hat Spaß gemacht.