Arjen Mulder Fotografie

Arjen Mulder Fotografie
Immanuel-Kant-Strasse 12
51427 Bergisch Gladbach

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 1.571 Bewertungen )

Tolle Fotos, faire Preise, einfühlsamer Fotograf
Von Julia & Marty Schmitz am 13.10.2019

Es fiebert wohl jede Mutter auf ein Unterwassershooting mit Arjen Mulder hin - gefühlt gehört dies, wie der obligatorische Fußabdruck mit zum Baby-Portfolio dazu. Wir wurden nicht enttäuscht und waren von den Fotos absolut begeistert. Arjen ist ein absoluter Profil, hat sich nach kürzester Zeit alle Babynamen eingeprägt (das habe ich nach 8 Wochen Kurs noch nicht geschafft ;P ) aber ist dabei sehr einfühlsam und entlockt jedem Kind ein Lächeln. Die Paketpreise für diese tolle Arbeit und alle, scheinbar unsichtbaren Kosten drum herum, sind mehr als fair!

Abgetaucht
Von Meistermurmel am 11.10.2019

Es war ein tolles shooting unter einfühlsamer Leitung. Es wurde toll auf die Kinder eingegangen und wundervolle Bilder wie nebenbei geschossen. Wir sind sehr happy und haben einzigartige Fotos unsere Murmel. Vielen Dank dafür!

Tolles Shooting mit viel Spaß für die Kleinen - ausgezeichnete Bilder
Von Kathrin S. am 07.10.2019

Das Shooting mit Arjen war unglaublich professionell, spaßig und kurzweilig. Arjen hat das perfekte Händchen im Umgang mit den Babys, auch mit den Kleinsten. Unser Sohn hatte sichtlich Spaß! Wir haben wunderschöne und einzigartige Fotos erhalten. Vielen herzlichen Dank lieber Arjen. Wir kommen gerne wieder auf Dich zu.

Super Fotos
Von Patricia am 09.09.2019

Vielen Dank für das angenehme Shooting und die tollen Bilder. Wir sind vollkommen zufrieden!

Shooting voller Spaß
Von Didi Bo am 09.09.2019

Arjen verbreitet unheimlich gute Laune! Unter diesen Umständen können Bilder nur toll werden. Er gibt sich sehr viel Mühe die Kinder im richtigen Moment zu fotografieren. Die Bearbeitung der Bilder hat hohe Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen 😊

Fotoshooting Babyschwimmen
Von Lisa und Sia am 04.09.2019

Es sind sehr schöne Bilder geworden und die Kursstunde hat sehr viel Spaß gemacht. Meiner Tochter und mir hat es gefallen.

Wunderschöne Bilder beim Babyschwimmen
Von Kristina & Jan am 28.08.2019

Wir haben ganz tolle Bilder von meinem Sohn und mir beim Babyschwimmen erhalten! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und Arjen hat die Babys immer zum Lachen bringen können! Vielen Dank für diese schöne Erinnerung!

Tolle Bilder und viel Spaß
Von Diane am 19.08.2019

Danke Arjen für die tollen Bilder! Das Shooting mit Dir hat mir und meinem Sohn richtig viel Spaß gemacht und es sind super Bilder draus geworden. Du beherrschst nicht nur den Umgang mit der Kamera, sondern auch mit den Babys - ein schönes Erlebnis mit tollen Erinnerungen.

Zlobinski
Von Jennifer Zlobinski am 19.08.2019

Ein ganz toller, lustiger, herzlicher Kinderfotograf der wunderschöne Bilder gemacht hat. Dabei noch so natürlich. wir lieben die tollen Erinnerungsbilder und sagen nochmal Recht Herzlichen Dank

Wunderschöne Bilder
Von Moni am 12.08.2019

Es hat wirklich Spaß gemacht und die Bilder sind ganz toll geworden.