Arjen Mulder Fotografie

Arjen Mulder Fotografie
Lipizzaner Straße 8
50735 Köln

Tel.: 0221-1689 6187

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1.288 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von Gina am 06.12.2018

Tolles Fotoshooting, super Umgang mit den kleinsten . Und ganz tolle Bilder .

Tolle Fotos
Von Jacky am 05.12.2018

Super sympatischer Fotograf, klasse Shooting, mit viel Spaß und klasse Erklärungen. Toller Umgang mit den Kleinen. Schnelle Bearbeitung. Unkomplizierte Bestellung und schnelles runterladen. Würde es jederzeit wieder machen.

Super Bilder
Von Liana am 04.12.2018

Bin sehr zufrieden und die Fotos sehen mega aus. Und der Preis stimmt auch 👌 Sehr empfehlenswert 😊

Begeistert
Von Miriam am 03.12.2018

Arjen Mulder ist super mit den Kindern umgegangen und kannte in kurzer Zeit alle Namen. Die Unterwasserfotos sind super schön geworden. Wir sind begeistert :)

Servicewüste Deutschland? Hier nicht, Top Service
Von Marcel S. am 03.12.2018

Kinder Fotografieren ist eine Kunst, und hier kann man es, Profi durch und durch. Zum 2ten mal alles super gelaufen.

Einfach Klasse!
Von Greta am 03.12.2018

Arjen ist ein super sympathischer und liebevoller Fotograf. Der Umgang mit den Kindern ist einfach nur toll. Er weiß ganz genau, wie er die Aufmerksamkeit der Kinder bekommt und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Wir sind begeistert von diesen wahnsinnig tollen Fotos, egal ob über oder unter Wasser! Problemlose Kaufabwicklung. Er ist wirklich weiter zu empfehlen. Danke, für das schöne Shooting, es hat Spaß gemacht.

Babyschwimmen
Von DaWie am 02.12.2018

Waren von den Fotos leider sehr enttäuscht! Hatten beim Shooting das Pech, dass der Fotografkollege anscheinend ein Anfänger war. Fotos wurden ziemlich hektisch abgefertigt, sodass die Qualität darunter gelitten hat. Teilweise unschöner Schatten im Gesicht, die gewollten Seifenblasen gar nicht auf dem Bild zusehen und das Unterwasserbild haben wir erst garnicht zusehen bekommen. Weswegen wir das Shooting eigentlich überhaupt erst machen wollten. Bei einem Baby wurde noch gefragt ob ein neues Bild gemacht werden soll, bei anderen wurde schon nicht mehr drauf geachtet ob was geworden ist. Hätten uns gewünscht, dass er sich etwas mehr Zeit genommen hätte, da es ja klar ist das mit Babys es nicht auf Anhieb geklappt. Trotz des Preisnachlasses finde ich die Bilder noch für die Qualität zu überteuert. Wir haben zwar einpaar Bilder bestellt als Erinnerung an das erste Babyschwimmen aber glücklich sind wir damit nicht. Ein Stern dafür das der Fotograf eigentlich sympathisch war und einen für die gute Auflösung der Bilder.

Arjen Mulder Fotografie antwortet:

Danke für die Bewertung. Es tut mir leid das es nicht gut geklappt hat, ich möchte aber um Verständnis bitten, der Ben hat seine allererste Babyschwimmen Shoot für mich gemacht. Da ich selber bis Weihnachten komplett ausgebucht bin habe ich Andrea (den Trainerin) die Entscheidung gelassen um es mit Ben zu versuchen oder gar kein Shooting stattfinden zu lassen. Es kann dann natürlich passieren das es nicht gut klappt. Trotzdem muss Ben irgendwo anfangen. Er hat sich Mühe gegeben und es sind auch noch einige prima Fotos entstanden. Natürlich dürfen Sie gerne Ihre Meinung hier äußern, ich finde aber persönlich die schlechte Bewertung nicht ganz gerechtfertigt. Wir haben alle Teilnehmer 50% Rabatt angeboten, einfach um sie entgegen zu kommen das es nicht so lief wie es laufen soll. Zur Info, 70% der Teilnehmer hat doch was bestellt, also wir können annehmen das noch ziemlich viele gute Bilder entstanden sind. Beste Grüße Arjen Mulder

Mehr Profi geht nicht
Von Elke Renner am 30.11.2018

Auch als KursleiterIn macht es immer wieder Freude, mit Arjen zusammenzuarbeiten. Er versteht es einfach, die Aufmerksamkeit der Kinder zu erlangen und Spaß mit Ihnen zu machen, ohne sie zu überfordern. Klasse, wie er erkennt, wenn die Jüngsten mal eine kleine Kuscheleinheit mit den Eltern brauchen, um sich dann wieder locker durchs Wasser zu bewegen. Ich arbeite seit 20 Jahren im Bereich Säuglings- und Kinderschwimmen und bisher konnte in unseren Kursen kein Fotograf die Momente im Wasser so schön festhalten wie Arjen. Ich freue mich schon aufs nächste Shooting.

Wunderschöne Bilder
Von Helge2018 am 30.11.2018

Wunderschöne Bilder im Wasser und faszinierende Aufnahmen während des Tauchens. Wir sind begeistert. Fazit: Absolut empfehlenswert !

Einfach top
Von Lisa am 30.11.2018

Ein toller Fotograf der super mit den Kinder umgeht. Und das Endergebnis ist auch toll. Preisleistungsverhältnis ist auch gerechtfertigt.