Arjen Mulder Fotografie

Arjen Mulder Fotografie
Lipizzaner Straße 8
50735 Köln

Tel.: 0221-1689 6187

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 1.359 Bewertungen )

Alles prima, tolle Fotos
Von Mike am 14.02.2019

Das Shooting war gut und die Fotos sind auch klasse. Die Unterwasserfotos sind natürlich etwas ganz Besonderes. Vielen Dank ! !

Kinder Schwimmen
Von Merja am 13.02.2019

Absolut Spitzenklasse Bilder. Arjen ist ein Supertyp und hat die Kids voll im Griff. Macht Quatsch mit Ihnen, so dass alles total ungezwungen und somit auch super funktioniert :-) Einfach nur weiter zu empfehlen. Ganz vielen Dank Arjen :-)

Tolle Fotos
Von Nadine am 13.02.2019

Wir haben tolle Fotos vom Babyschwimmen bekommen. Eine ganz tolle Erinnerung. Der Fotograf war super im Umgang mit den Kindern! Nur zu empfehlen!!!

Babyschwimmen Eifeltherme Zikkurat
Von Familie Schmitz am 12.02.2019

Der Umgang mit den Babys war richtig toll. Es wurde auf die Stimmung der einzelnen Babys geachtet und auch nicht unnötig in die Länge gezogen. Die Qualität der Bilder ist sehr gut . Falls noch ein weiteres Baby kommt, würden wir es jederzeit wieder machen. :-)

Ausgezeichneter Babyfotograf
Von Deichmann am 11.02.2019

Sehr netter Fotograf. Ausgezeichneter Umgang mit den Kleinen. Sehr zu empfehlen. Viele schöne Bilder sind entstanden und für uns eine sehr schöne Erinnerung an das Babyschwimmen.

Fotos beim Babyschwimmen
Von Laura Gabrisch am 11.02.2019

Die Unterwasser-Bilder und auch die weiteren Bilder beim Babyschwimmen sind wieder mal super geworden. Diesmal sogar zu Viert :-). Eine tolle Erinnerung die man sich gerne immer mal wieder anschauen mag. Kann ich nur empfehlen!

BABYSCHWIMMEN
Von Nathalie am 11.02.2019

Die Fotos sind super schön. Er nimmt sich Zeit und ist ein super sympatischer, lustiger Fotograf. Danke für diese tollen Fotos. Besonders die Bilder unter Wasser sind super geworden. Eine tolle Erinnerung.

Babyschwimmen
Von Nadine am 11.02.2019

Top Qualität. Netter Fotograf. Es war jetzt schon das zweite mal das wir die Fotos gemacht haben und wir sind jedes mal sehr zufrieden gewesen!!! Es sind sehr schöne Erinnerungen...

Tolles Shooting - Tolle Fotos
Von Biene am 10.02.2019

Das Shooting beim Babyschwimmen war total super. Es wurde auf jedes Kind, jede Stimmung und jedes Elternteil eingegangen. Die Fotos sind toll geworden. Danke für die schönen Momente die wir unserem Kleinen später immer zeigen können.

Super Kinder- Schwimmen Erinnerungen
Von Frau M am 09.02.2019

Sehr tolles Shooting beim Kinderschwimmen, die Tauchfotos sind der Wahnsinn. Das war ein tolles Erlebnis, der Fotograf war sehr lustig und hat das beste rausgeholt, obwohl mein Zwerg nur semi begeistert war an dem Tag und nicht lachen wollte, wenn die Kamera auf ihn gerichtet war.