Arjen Mulder Fotografie

Arjen Mulder Fotografie
Lipizzaner Straße 8
50735 Köln

Tel.: 0221-1689 6187

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 1.215 Bewertungen )

Babyschwimmen Vitalis Linz
Von Tamara & Julius am 17.08.2018

Alles Bestens. Sehr gerne wieder. Tolle Fotos 😊👍

super gemacht!
Von Dennis am 14.08.2018

klasse Shooting. Toller Umgang mit den Babies.

BABYSCHWIMMEN
Von Eine Mutter am 14.08.2018

Arjen Mulder ist ein sehr guter und einfühlsamer Fotograf. Bei uns in der Gruppe gab es kein Baby das er nicht zum Lachen gebracht hatte. Die Fotos über sowie unter Wasser sind sehr schön geworden und der Download für den Erwerb sehr einfach. Mein Mann und ich würden ihn jederzeit weiter empfehlen.

Einmalig schönes Erlebnis
Von Marie S. am 13.08.2018

Ein sehr schönes und lustiges Erlebnis mit traumhaften Bildern. Eine sehr schöne Erinnerung. Der Fotograf war sehr liebevoll im Umgang mit den Babys, hat uns allen großen Spaß gemacht.

Tolles Shooting, schöne Bilder!
Von Andrea am 08.08.2018

Das Shooting war super, mit viel Spaß und tollen Ideen. Die Auswahl der Bilder anschließend war sehr groß und die Bestellung bzw. der Download ganz einfach. Eine schöne Erinnerung! Viele Dank!

Super Bilder, geniales Shooting
Von Diana S. am 06.08.2018

Der Fotograf ist sehr einfühlsam und empathisch, geht herzlich mit den Babys um und verständnisvoll mit den Müttern. Er motiviert und überzeugt durch eine frohe und lustige Art. Die Bilder sind eine wirklich großartige Erinnerung, besonders, weil der Fotograf diverse Bildfilter liefert. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr familienfreundlich. Eine absolute Weiterempfehlung

Einmalige Erinnerung
Von Nadine mit Colin am 05.08.2018

Die Fotos vom Babyschwimmen sind klasse geworden, besonders die Tauchfotos sind einmalig. Arjen gibt sich richtig viel Mühe im Vorhinein alles zu erklären und hält die Kinder währenddessen super bei Laune. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Sehr gelungene Aufnahmen.

Super Fotos
Von Pia am 05.08.2018

Wir haben super Aufnahmen vom Babyschwimmen bekommen. Die Auswahl der Fotos und der Download lief problemlos ab.

Arjen Mulder Fotografie antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung!

Sehr zufrieden
Von Nina am 01.08.2018

Vielen Dank für die tollen Fotos. Die Bilder haben meine Erwartungen wirklich übertroffen. Arjen hat wirklich tolle Bilder von unserem Sohn gemacht. Das Shooting hat Spaß gemacht und war sehr unkompliziert. Gerne wieder :)

Gerne wieder
Von Denise mit Sam am 27.07.2018

Super lockeres , unkompliziertes Shooting. Arjen weiss wie man die kleinsten zum lachen bringt . Finde die Fotos super schön, vor allem das Unterwasserbild. Beim nächsten Shooting in unserem Schwimmkurs sind wir auf jeden Fall wieder dabei, Top!

Arjen Mulder Fotografie antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung!