Arjen Mulder Fotografie

Arjen Mulder Fotografie
Lipizzaner Straße 8
50735 Köln

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 1.564 Bewertungen )

Tolle Bilder und viel Spaß
Von Diane am 19.08.2019

Danke Arjen für die tollen Bilder! Das Shooting mit Dir hat mir und meinem Sohn richtig viel Spaß gemacht und es sind super Bilder draus geworden. Du beherrschst nicht nur den Umgang mit der Kamera, sondern auch mit den Babys - ein schönes Erlebnis mit tollen Erinnerungen.

Zlobinski
Von Jennifer Zlobinski am 19.08.2019

Ein ganz toller, lustiger, herzlicher Kinderfotograf der wunderschöne Bilder gemacht hat. Dabei noch so natürlich. wir lieben die tollen Erinnerungsbilder und sagen nochmal Recht Herzlichen Dank

Wunderschöne Bilder
Von Moni am 12.08.2019

Es hat wirklich Spaß gemacht und die Bilder sind ganz toll geworden.

Klasse
Von Taucherteam am 10.08.2019

Wir können uns den Kommentaren nur anschließen. Toller Tag, tolle Stimmung, toller Umgang mit den Kleinsten und auch noch tolle Resultate. Danke!

Tolles Shooting !
Von Daniela am 10.08.2019

Mein Sohn und ich hatten viel Spaß. Das Shooting war total angenehm und Arjen ist super auf die Kleinen eingegangen. Zum 2. Mal haben wir schon teilgenommen und auch Fotos bestellt. Immer wieder gerne!

einfach tolle Fotos
Von Sarbra am 07.08.2019

Das Shooting im Schwimmbad hat Spaß gemacht und die Bilder sind wirklich schön geworden. Eine positive Überraschung war der Preis, denn der ist gerade für Bilder dieser Qualität sehr fair.

Unterwasser Bilder
Von Steffi am 07.08.2019

Einfach super tolle Fotos

Babyfotos vom Schwimmen
Von Sumsi am 05.08.2019

Haben nun schon das dritte Mal Fotos von Arjen beim Schwimmen und Tauchen unserer Kids gekauft. Das Ergebnis ist sehr schön und die Atmosphäre beim Shooting sehr locker und entspannt. Danke!

Tolle Fotos
Von S. Vr. am 04.08.2019

Sehr netter Fotograf, kann super mit auch sehr kleinen Kindern umgehen und die Qualität der Fotos spricht für sich.

Fotoshooting schwimmen
Von Sarah am 04.08.2019

Wir waren sehr begeistert, von dem Tag an sich, der super organisiert war und die Bilder! Die sind super toll geworden. Eine tolle Erinnerung!! Immer wieder gerne!