(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 411 Bewertungen)

AUSGEZEICHNET.ORG

Große Bleichen 21
20354 Hamburg

Tel: 040 / 328 90 10 - 80
Fax: 040 / 328 90 10 - 99

B.M.
23.02.2021
Ich arbeite schon seit über 5 Jahren mit Ausgezeichnet.org zusammen und bin sehr zufrieden mit dem Dienstleister.
katja beckmann
09.09.2020
Super Service, super Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden!
CASA Finest Living GmbH & Co. KG
02.09.2020
Sehr freundliches Backoffice & in allen Belangen ein perfekter Kundenservice
FeNa
27.08.2020
Wir sind selbst Kunde bei ausgezeichnet.org und wegen einer Frage habe ich mich an den Kundensupport gewandt. Herr Wolf konnte mir schnell und gezielt helfen und war sehr freundlich !
Dennis M.
14.08.2020
Einwandfreier, sehr schneller und super freundlicher Support bei ausgezeichnet.org. Wir hatten in letzter Zeit zwei individuelle Anfragen gehabt. Jedes Mal wurde uns sehr schnell und mit großer Fachkompetenz vom Kollegen Henning Wolf weitergeholfen - "Probleme" existieren für ihn nicht! Wirklich erstklassiger Service. Weiter so!
S. Eichberg
13.08.2020
Hallo, gerne teile ich meine Erfahrungen mit ausgezeichnet.org. Wir nutzen dieses Tool für unser Unternehmen, da gute Bewertungen essenziell für neue Kunden sind! Ich selbst durfte schon einige Bewertungen zu meiner Person sammeln. Die Seite ist einfach, der Kunde hat ohne große Umstände die Möglichkeit sein Feedback abzugeben. Es wäre schön, wenn neben dem Betreff noch eine zusätzliche Zeile "Berater" aufgenommen werden könnte. Dann müssten wir die Kunden nicht bitten unsere Namen in den Betreff dazuzuschreiben, das wird leider häufig vergessen und so ist es schwer die Bewertungen den Beratern zuzuordnen. Sofern Fragen bestehen, hilft ausgezeichnet.org umgehend, sehr freundlich und kompetent weiter! Weiter so!
Lullalove UG
04.08.2020
Alles TOP! 1+
Bestlivings.de
30.07.2020
Wir sind sehr zufrieden mit dem Siegel von ausgezeichnet.org
C.G
08.07.2020
Gab am Anfang etwas Irritation, aber letztendlich alles Bestens.
Ilka
09.12.2019
Wenn ich Fragen haben reicht eine Mail und die Antwort kommt immer sehr schnell und umfassend. Bisher wurde mir immer sehr gut weitergeholfen - sogar mehr, als von mir erwartet :-).
Shop-Tierartikel
20.11.2019
Wir sind seit vielen Jahren Kunde und bedanken uns für den Service bisher und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
chrispeg
20.11.2019
Sehr freundlicher Support: Konnte das Siegel nicht dorthin platzieren, wohin ich es haben wollte. Ein kleiner Tipp hat schnell weitergeholfen. Ist nicht das erste Mal. Rundum zufrieden.
Singlebörse.de
08.10.2019
Bietet mit sehr guten statististischen Tools und einem fairen Streitschlichtungsverfahren eine ausgezeichnete Plattform, um seinen Nutzern eine kundenfreundliche Bewertungsfunktion anzubieten. Auch in Google, sowie Google Ads profitiert man durch die gesammelten Bewertungen und sterne seiner Kunden, und kann so dank ausgezeichnet.org eine bessere Klickrate erhalten und einen höheren Umsatz erzielen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, hilfsbereit und das gesamte Unternehmen ist absolut weiterzuempfehlen!
Rainer Lagemann
13.08.2019
Hatte nach längerer Zeit mal wieder einen Support-Fall. Henning Wolf war mega freundlich, ruhig und kompetent. Bin sehr glücklich, diesen Service in Anspruch nehmen zu dürfen und Ausgezeichnet.org zu nutzen.
Bastian T.
12.08.2019
Kann ausgezeichnet.org jederzeit weiterempfehlen. Kompetent und freundlich. Super Tool! weiter so!