AUSGEZEICHNET.ORG

Alsterufer 34
20354 Hamburg

Tel.: 040 / 328 90 10 - 80
Fax: 040 / 328 90 10 - 99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 354 Bewertungen )

• Kompetente und schnelle Unterstützung bei der All-in-One-Funktion

Großes Lob an Herrn Michaleck für die schnelle und problemlose Hilfestellung. Auf meine Anfrage wurde in kürzester Zeit reagiert und auch umgehend eine Lösung bereit gestellt. Weiter so. Mehr

von alfda Artikel für Allergiker Handels-GmbH am 07.11.2017 (5/5)

• Super Service

Der Kundenservice per Telefon ist sehr gut und hat geholfen. Freundlich, mitdenkend...so wie man es sich wünscht! Mehr

von YOGABASICS am 02.11.2017 (5/5)

• sehr gute Beratung

Kompetente und freundliche Beratung. Die hat mir wikrlich geholfen.Vielen Dank. Mehr

von Michael Grassegger am 30.10.2017 (5/5)

• Schnelle Hilfe

Support hat schnell und gut gearbeitet. Vielen Dank. Mehr

von D.H. am 16.10.2017 (5/5)

• schneller Support

Wir bedanken uns für die sehr schnelle Reaktionszeit mit verbundener Problemlösung. Ein kompetenter Mitarbeiter von ausgezeichnet.org hat sich den Sachverhalt nach unserer schriftlichen Kontaktaufnahme angenommen und das Problem behoben. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit! Mehr

von Dirk W. am 10.10.2017 (5/5)

• Super schnell geantwortet ...

Vielen Dank für die schnellen Informationen. Bestens ... Mehr

von Nachfrager am 05.10.2017 (5/5)

• Sehr zufrieden!

Ausgezeichnet.org hat gehalten was uns versprochen wurde. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung & dem Service. Mehr

von GruenePerlen.com am 01.10.2017 (5/5)

• Immer sofort erreichbar und sehr freundlich.

Bei Fragen (und die gibt es selten, weil alles sehr unproblematisch funktioniert) sind die Ausgezeichnet-Mitarbeiter immer sofort erreichabr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das gibt es heutzutage selten. Mehr

von Peter R. am 28.09.2017 (5/5)

• sehr aktiver Support, so wünscht man es sich

Vor ein paar Tagen hatte ich per E-Mail nach einem Hinweis angefragt. Heute kam ein Anruf vom Support mit der kompletten technischen Lösung. Noch eine Email mit dem Script dazu. 1A gelöst. Das ist sehr guter aktiver Kundensupport. Auch noch ein paar Tipps am Rande für gutes Gelingen. Bin begeistert, danke. Mehr

von Juwelier BURCK am 27.09.2017 (5/5)

• Service und Technische Beratung

Wir arbeiten seit einigen Wochen mit dem Portal Ausgezeichnet.org zusammen und freuen uns mit diesem einen zuverlässigen und kompetenten Partner im Bereich der Kunden- und Shopbewertung Thematik gefunden zu haben. Eine anfängliche ausführliche Beratung darüber, ob unsere Unternehmen zusammenpassen, wurde mit einem ausgezeichneten Support während der Ersteinrichtungsphase sehr kundenorientiert fortgeführt. Man weiß, dass man sich dem richtigen Bewertungsportal angeschlossen hat, wenn diese sich auch danach noch bemühen und kompetenten Rat zu den Themen Google-Page-Speed, Netzwerkgeschwindigkeit bzw. Netzwerkkonfiguration oder Verbesserung der OnPage-Ladezeiten geben. Wir bedanken uns und vergeben wohl verdiente 5 Sterne. Team EDEL KRAUT aus München Mehr

von EDEL KRAUT am 22.09.2017 (5/5)