AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.91 / 5.00, 251 Bewertungen)

• Ausgezeichnet für Ausgezeichnet :)

5 Sterne für den super Service, mehr kann ich leider nicht geben. Eine sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Telefonberatung. Ich bin mehr als zufrieden! Und werde ausgezeichnet.org an meine Kollegen und Freunde mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Weiter so!!   Details

von Kunst meiner Seele am 06.03.2014   (5/5)

• Google-Sterne für meinen Shop!

Cool ist, daß meine Sterne bei Google angezeigt werden. Habe seit dem mehr Besucher in meinem Shop.   Details

von Tim Weber am 04.03.2014   (5/5)

• Leichte Integration

Die Integration ist sehr einfach gestaltet und bereitet keine Probleme! Support und Unterstützung vom Anbieter ist als gut zu bezeichnen - Fragen werden ausführlich und abschließend beantwortet!   Details

von Der Sockelshop am 26.02.2014   (5/5)

• Super Funktionen

Bin zufrieden! Ich verkaufe auch über ebay und habe die Bewertungen eingebunden. Alles Top! Empfehlenswert.   Details

von Tiershop Berlin am 17.12.2013   (5/5)

• Grundsätzlich ok, aber...

Der Dienst von Ausgezeichnet.org ist grundsätzlich ok, es tut was es soll. Man hat die Möglichkeit Kundenbewertungen einzusammeln.

Enttäuschend jedoch ist die Tatsache, dass auf der Seite von Ausgezeichnet.org Bewertungswidget-Formate angezeigt werden, die so in dieser Form gar nicht für den Shopbetreiber zur Verfügung stehen. Vom Support bekommt man leider, um es höflich auszudrücken "eine weniger hilfreiche bis unzufriedenstellende Auskunft", dass man sich als Kunde vorher über die Formate hätte informieren müssen und man nun mit dem Problem leben muss.

Kundenservice eher weniger ok, die Widget-Auswahl enttäuschend, die Technik hinter allem aufjedenfall völlig in Ordnung, sie tut was sie soll.   Details

von Justin K. am 02.09.2013   (2/5)

Sehr geehrter Herr Justin K.,

dass Ihnen keines unserer vorhandenen Widget-Formate zusagt, ist natürlich schade.
    Wir hoffen allerdings auf Ihr Verständnis dafür, dass die auf unserer Website integrierten Widgets von der Größe her dem Layout unserer Seite angepasst wurden.

Zwar stehen neue Widget-Formate auch auf unserer To-Do-Liste, andere Punkte haben momentan allerdings höhere Priorität.

Und natürlich erwarten wir nicht zwangsläufig von Ihnen, dass Sie sich im Vorfeld über vorhandene Formate informieren.
    Jedoch wäre dies eine gute Möglichkeit gewesen, etwaigen Missverständnissen vorzubeugen.

Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne mit uns in Verbindung setzen.

Viele Grüße
    Ihr AUSGEZEICHNET.ORG-Team

Antwort von AUSGEZEICHNET.ORG auf diese Bewertung.

AUSGEZEICHNET.ORG

AUSGEZEICHNET.ORG