AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.91 / 5.00, 326 Bewertungen)

• Perfekt!

Super Service, wir sind sehr zufrieden. Empfehlen auch unseren Kunden weiter.   Details

von Dima Schkolerman am 12.04.2017   (5/5)

• angenehmer Kontakt und gute Abwicklung

Information und Hilfestellung war prima, Rückfragen wurden zeitnah geklärt. Alles prima! Auf weitere gute Zusammenarbeit.   Details

von Bauspezialartikel, Bayreuth am 27.03.2017   (5/5)

• Einfache Handhabung und prima Service

Als Bewertungssystem gut zu bedienen, und der Service ist super! Echte Menschen, die bei Fragen zum System telefonisch ohne Probleme zu erreichen sind und kompetent weiterhelfen... Wir haben ganz klar eine gute Wahl getroffen!   Details

von tischkunst. am 23.03.2017   (5/5)

• Super Service

Wir sind mit ausgezeichnet.org sehr zufrieden. Wir haben das Bewertungssiegel nun schon mehr als 1 Jahr auf unserer Website eingebunden und sammeln fleißig Bewertungen. Das Schöne: Durch die Einbindung von ausgezeichnet, werden auch in der organischen Suche Sterne bei Google angezeigt. :)   Details

von www.personalperfection.de am 16.03.2017   (5/5)

• Sehr zufrieden

Wir sind schon ein paar Jahre bei ausgezeichnet.org Kunde und sehr zufrieden. Das System funktioniert technisch gesehen perfekt und ist leicht zu bedienen. Wenn man doch Fragen hat, bekommt man auch sehr schnell eine kompetente Hilfestellung der Mitarbeiter/innen.   Details

von Dyslexia Research Center am 16.03.2017   (5/5)

AUSGEZEICHNET.ORG

AUSGEZEICHNET.ORG