AUSGEZEICHNET.ORG

Alsterufer 34
20354 Hamburg

Tel.: 040 / 328 90 10 - 80
Fax: 040 / 328 90 10 - 99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 384 Bewertungen )

Kündigung
Von Kündigung am 31.01.2019

Ich habe meinen Vertrag bei ausgezeichnet.org gerade gekündigt, da ich meinen Webshop in naher Zukunft schließe. Jetzt darf ich noch ein volles Jahr weiter Gebühren zahlen, da ich die Kündigung nicht fristgerecht eingereicht habe. Hätte mir gewünscht, dass man hier ein wenig Kulanz zeigt.

Ausgezeichneter Kundenservice von Herrn Wolf
Von Phil am 24.01.2019

Viel Zeit gelassen, um auf meine Bedürfnisse einzugehen. Sehr angenehm

Ein gutes Aushängeschild
Von Daniela Kämmerer, YogaEasy GmbH & Co. KG am 03.01.2019

Wir nutzen die Ergebnisse von Ausgezeichnet.org sehr gerne in der Außenkommunikation. Aus Konsumentensicht wissen wir, wie wichtig es ist, eine Orientierung zu haben, sich virtuell auf die Erfahrung anderer stützen zu können. Unsere Yogis wollen natürlich schon vor dem Kauf ein gutes Gefühl für das Produkt haben. Und aus Markensicht ist uns klar, wie wichtig es ist, glaubwürdige Qualität zu liefern. Die positiven Bewertungen der User/innen unseres Online-Yoga-Studios unterstützen uns dankenswerterweise sehr in unserer Kommunikation. Ausgezeichnet.org unterstützt beide Seiten – Käufer und Anbieter – für einen zufriedenstellenderen Dienstleistungsprozess. Wir freuen uns, dass es diesen Service gibt.

Absolut zufrieden !!
Von G.W. Hamburg am 13.12.2018

Sehr netter Kontakt. Perfekte und geduldige Unterstützung am Telefon. Reibungsloser technischer Ablauf. Faires Preis-Leistungs Verhältnis. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Sehr zufrieden!
Von museumsart Kunstversand am 23.11.2018

Das AUSGEZEICHNET.ORG-Bewertungssiegel verwenden wir für unseren Shop www.museumsart.de seit 2012 und sind damit sehr zufrieden. Es ist perfekt, dass die wohlverdienten Sterne auch in der Google-Suche für unsere Produkte angezeigt werden.

Zusammenarbeit mit Autopfand-Profi GmbH
Von Autopfand-Profi GmbH am 28.10.2018

ein kurzes Dankeschön für die gute und vor allem werthaltige Zusammenarbeit.

Super Service!
Von jan am 24.10.2018

Vielen Dank für das nette Telefonat und den hilfreichen Informationen.

Top!
Von universumsum am 18.10.2018

Wunderbar. Sehr guter Service!

***** Sehr zufrieden *****
Von ReLa am 15.10.2018

Ich habe das Siegel bereits seit über drei Jahren in meinem Onlineshop integriert und bin sehr zufrieden damit. Besonders hervorzuheben ist der sehr gute Support von ausgezeichnet.org. Man wird persönlich betreut und die Mitarbeiter sind außerordentlich bemüht bei allen Fragen und Belangen weiterzuhelfen. Vielen Dank!

Guter Kundenservice, immer freundlich.
Von Panz am 15.10.2018

Guter Kundenservice, immer freundlich.