AUSGEZEICHNET.ORG

Alsterufer 34
20354 Hamburg

Tel.: 040 / 328 90 10 - 80
Fax: 040 / 328 90 10 - 99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 398 Bewertungen )

top Service!
Von Rainer Lagemann am 13.08.2019

Hatte nach längerer Zeit mal wieder einen Support-Fall. Henning Wolf war mega freundlich, ruhig und kompetent. Bin sehr glücklich, diesen Service in Anspruch nehmen zu dürfen und Ausgezeichnet.org zu nutzen.

Prima Kundenservice!
Von Bastian T. am 12.08.2019

Kann ausgezeichnet.org jederzeit weiterempfehlen. Kompetent und freundlich. Super Tool! weiter so!

Ausgezeichneter Service und gutes Produkt
Von CHO am 04.07.2019

Ausgezeichnet.org bietet uns genau dass, was wir in einem Bewertungssiegel suchen und benötigen. Das Preis/Leistunsverhätlnis stimmt einfach. Auch der Kundenservice ist spitze. Wir sind immer gut betreut.

Mit Sternen zum besseren Ranking & Objektivität
Von Sardegna GmbH am 26.06.2019

Wir sind Vermittler von Ferienhäusern auf Sardinien. Die Bewertungen der Ferienhäuser über ausgezeichnet.org durch unsere Kunden ermöglicht anderen Interessenten ein objektiveres Bild - und darüber hinaus haben diese Bewertungen in der Google Suche unser Ranking der Sardinien.de verbessert. Die Bewertung über Sterne ist und bleibt ein einfaches, bekanntes und beliebtes Verhalten für die Kunden! Wünschenswert wäre eine Modifikationsmöglichkeit der branchenspezifischen Kriterien, da jedes Business-Modell anders ist.

Von Frager GmbH ABCToner am 28.05.2019

***Super Service***

Ansprechender Service - freundlicher Kontakt
Von Thomas am 23.05.2019

Sehr freundliche Mitarbeiter. Fragen werden vollumfänglich beantwortet. So stelle ich mir 1A Service vor.

Sehr gutes Unternehmen
Von LnF Gruppe am 22.05.2019

Wir arbeiten mit Ausgezeichnet.org seit bald 8 Jahren und haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Für Unternehmen welche einen seriösen Dienstleister suchen können wir das Unternehmen sehr empfehlen!

Top Anbieter
Von Rümpel Zwerge am 16.05.2019

Alles Bestens und kann ich nur empfehlen!

Top Kundenbetreuung und Service
Von B. Maier am 15.05.2019

Ich bin seit 5 Jahren ein sehr zufriedener Kunde bei AUSGEZEICHNET.org und mit dem Service überaus zufrieden. Wenn man anruft und um Unterstützung bittet, bin ich bisher immer auf sehr engagierte Mitarbeiter gestoßen. Zuletzt hatte ich mit Herrn Wolf Kontakt, der mir auch gleich noch zusätzliche Tipps zur Verwendung und Einbindung des Bewertungssiegels gab. Was ich besonders Schätze, dass man am Telefon nicht einfach abgefertigt, sondern immer ernst genommen wird und das Gefühl hat, willkommen zu sein. Top Service. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Deshalb 5 Sterne von mir.

Gutes Kundenzufriedenheitssiegel mit 1a Zusammenfassung
Von GREENDOOR Naturkosmetik GmbH am 15.05.2019

Wir sind sehr zufrieden mit der Funktionalität, der einfachen und übersichtlichen Bedienung, der einwandfreien Integration in unser Shopware Shopsystem und nicht zuletzt mit der guten Wirkung des Siegels auf unserem Shop. Super ist für uns, dass die Bewertungen aus verschiedenen Quellen summiert werden und transparent die Quellen der Bewertungen zu sehen sind. Der Service stand uns schnell, freundlich und kompetent stets zur Seite. Großes Lob auch dafür. Wir sind noch dabei, herauszufinden, wann wir unseren Kunden die entsprechenden Mails zusenden lassen, in denen wir Sie auf die Möglichkeit der Bewertung hinweisen. Hier gibt es vielfältige Einstellmöglichkeiten sowie Individualisierungen. Wir können Ausgezeichnet.org in jedem Fall mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Weiter so vom Team der Greendoor Naturkosmetik GmbH - greendoor-naturkosmetik.de