AUSGEZEICHNET.ORG

Alsterufer 34
20354 Hamburg

Tel.: 040 / 328 90 10 - 80
Fax: 040 / 328 90 10 - 99

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 410 Bewertungen )

Super toll!
Von katja beckmann am 09.09.2020

Super Service, super Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden!

Sehr freundliches Backoffice & perfekter Kundenservice
Von CASA Finest Living GmbH & Co. KG am 02.09.2020

Sehr freundliches Backoffice & in allen Belangen ein perfekter Kundenservice

Tolle und sehr freundliche Beratung
Von FeNa am 27.08.2020

Wir sind selbst Kunde bei ausgezeichnet.org und wegen einer Frage habe ich mich an den Kundensupport gewandt. Herr Wolf konnte mir schnell und gezielt helfen und war sehr freundlich !

TOP Service!
Von Dennis M. am 14.08.2020

Einwandfreier, sehr schneller und super freundlicher Support bei ausgezeichnet.org. Wir hatten in letzter Zeit zwei individuelle Anfragen gehabt. Jedes Mal wurde uns sehr schnell und mit großer Fachkompetenz vom Kollegen Henning Wolf weitergeholfen - "Probleme" existieren für ihn nicht! Wirklich erstklassiger Service. Weiter so!

gute Arbeit von Ausgezeichnet.ORG
Von S. Eichberg am 13.08.2020

Hallo, gerne teile ich meine Erfahrungen mit ausgezeichnet.org. Wir nutzen dieses Tool für unser Unternehmen, da gute Bewertungen essenziell für neue Kunden sind! Ich selbst durfte schon einige Bewertungen zu meiner Person sammeln. Die Seite ist einfach, der Kunde hat ohne große Umstände die Möglichkeit sein Feedback abzugeben. Es wäre schön, wenn neben dem Betreff noch eine zusätzliche Zeile "Berater" aufgenommen werden könnte. Dann müssten wir die Kunden nicht bitten unsere Namen in den Betreff dazuzuschreiben, das wird leider häufig vergessen und so ist es schwer die Bewertungen den Beratern zuzuordnen. Sofern Fragen bestehen, hilft ausgezeichnet.org umgehend, sehr freundlich und kompetent weiter! Weiter so!

Lullalove UG
Von Lullalove UG am 04.08.2020

Alles TOP! 1+

Sehr zufrieden
Von Bestlivings.de am 30.07.2020

Wir sind sehr zufrieden mit dem Siegel von ausgezeichnet.org

Freundlich
Von C.G am 08.07.2020

Gab am Anfang etwas Irritation, aber letztendlich alles Bestens.

Immer sehr schnelles Feedback bzw. Rückmeldung zu meinen Fragen
Von Ilka am 09.12.2019

Wenn ich Fragen haben reicht eine Mail und die Antwort kommt immer sehr schnell und umfassend. Bisher wurde mir immer sehr gut weitergeholfen - sogar mehr, als von mir erwartet :-).

Shop-Tierartikel gibt 5x Sterne
Von Shop-Tierartikel am 20.11.2019

Wir sind seit vielen Jahren Kunde und bedanken uns für den Service bisher und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit.