AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.91 / 5.00, 277 Bewertungen)

• Wird den Erwartungen absolut gerecht

Der Gewinn an " Trust" ist spürbar und auch abfragbar. Die Akzeptanz bei unseren Kunden ist hoch, der Support von ausgezeichnet.org sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aktuell auf dem deutschen Markt sicherlich unschlagbar. Zusammenfassend: Wir sind sehr zufrieden !   Details

von Zoobedarf Hitzegrad am 21.07.2015   (5/5)

• Empfehlenswerte Bewertungsplattform

Wir nutzen die Bewertungsplattform von Ausgezeichnet.org nun seit ca. einem Jahr und sind durchweg zufrieden. Zu unserer Freude hat Google die Bewertungen mittlerweile automatisch erkannt und zeigt diese im Zuge der organischen Google-Suche mit an! Daher können wir von www.thomaskramer-immobilien.de, Ausgezeichnet.org uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.   Details

von Thomas Kramer IMMOBILIEN - Wuppertal am 19.07.2015   (5/5)

• Wichtige Entscheidungshilfe für Online-Käufer

Ausgezeichnet.org ist in unseren Augen eine wichtige Unterstützung bei der Entscheidungsfindung vieler unserer Kunden.
    Da wir im Schmucksektor unterwegs sind, ist es für uns wichtig ein seriöses Erscheinungsbild zu liefern. Da ist Ausgezeichnet.org genau das richtige.   Details

von Hochzeitstrauringe.de am 16.07.2015   (5/5)

• Einfach und effektiv

Unkompliziertes Tool, netter Service, ideal für Kundenbewertungen   Details

von Versicherungsmakler Lippe am 15.07.2015   (5/5)

• Super Bewertungsportal

Faire Preise kombiniert mit guten Funktionen. Ausgezeichnet.   Details

von Smitty Werben am 15.07.2015   (5/5)

AUSGEZEICHNET.ORG

AUSGEZEICHNET.ORG