AUSGEZEICHNET.ORG

Alsterufer 34
20354 Hamburg

Tel.: 040 / 328 90 10 - 80
Fax: 040 / 328 90 10 - 99

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 401 Bewertungen )

Shop-Tierartikel gibt 5x Sterne
Von Shop-Tierartikel am 20.11.2019

Wir sind seit vielen Jahren Kunde und bedanken uns für den Service bisher und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Support 1A
Von chrispeg am 20.11.2019

Sehr freundlicher Support: Konnte das Siegel nicht dorthin platzieren, wohin ich es haben wollte. Ein kleiner Tipp hat schnell weitergeholfen. Ist nicht das erste Mal. Rundum zufrieden.

Wie der Name bereits sagt - ausgezeichnet!
Von Singlebörse.de am 08.10.2019

Bietet mit sehr guten statististischen Tools und einem fairen Streitschlichtungsverfahren eine ausgezeichnete Plattform, um seinen Nutzern eine kundenfreundliche Bewertungsfunktion anzubieten. Auch in Google, sowie Google Ads profitiert man durch die gesammelten Bewertungen und sterne seiner Kunden, und kann so dank ausgezeichnet.org eine bessere Klickrate erhalten und einen höheren Umsatz erzielen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, hilfsbereit und das gesamte Unternehmen ist absolut weiterzuempfehlen!

top Service!
Von Rainer Lagemann am 13.08.2019

Hatte nach längerer Zeit mal wieder einen Support-Fall. Henning Wolf war mega freundlich, ruhig und kompetent. Bin sehr glücklich, diesen Service in Anspruch nehmen zu dürfen und Ausgezeichnet.org zu nutzen.

Prima Kundenservice!
Von Bastian T. am 12.08.2019

Kann ausgezeichnet.org jederzeit weiterempfehlen. Kompetent und freundlich. Super Tool! weiter so!

Ausgezeichneter Service und gutes Produkt
Von CHO am 04.07.2019

Ausgezeichnet.org bietet uns genau dass, was wir in einem Bewertungssiegel suchen und benötigen. Das Preis/Leistunsverhätlnis stimmt einfach. Auch der Kundenservice ist spitze. Wir sind immer gut betreut.

Mit Sternen zum besseren Ranking & Objektivität
Von Sardegna GmbH am 26.06.2019

Wir sind Vermittler von Ferienhäusern auf Sardinien. Die Bewertungen der Ferienhäuser über ausgezeichnet.org durch unsere Kunden ermöglicht anderen Interessenten ein objektiveres Bild - und darüber hinaus haben diese Bewertungen in der Google Suche unser Ranking der Sardinien.de verbessert. Die Bewertung über Sterne ist und bleibt ein einfaches, bekanntes und beliebtes Verhalten für die Kunden! Wünschenswert wäre eine Modifikationsmöglichkeit der branchenspezifischen Kriterien, da jedes Business-Modell anders ist.

Von Frager GmbH ABCToner am 28.05.2019

***Super Service***

Ansprechender Service - freundlicher Kontakt
Von Thomas am 23.05.2019

Sehr freundliche Mitarbeiter. Fragen werden vollumfänglich beantwortet. So stelle ich mir 1A Service vor.

Sehr gutes Unternehmen
Von LnF Gruppe am 22.05.2019

Wir arbeiten mit Ausgezeichnet.org seit bald 8 Jahren und haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Für Unternehmen welche einen seriösen Dienstleister suchen können wir das Unternehmen sehr empfehlen!