AUSGEZEICHNET.ORG

Alsterufer 34
20354 Hamburg

Tel.: 040 / 328 90 10 - 80
Fax: 040 / 328 90 10 - 99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 390 Bewertungen )

Top Kundenbetreuung und Service
Von B. Maier am 15.05.2019

Ich bin seit 5 Jahren ein sehr zufriedener Kunde bei AUSGEZEICHNET.org und mit dem Service überaus zufrieden. Wenn man anruft und um Unterstützung bittet, bin ich bisher immer auf sehr engagierte Mitarbeiter gestoßen. Zuletzt hatte ich mit Herrn Wolf Kontakt, der mir auch gleich noch zusätzliche Tipps zur Verwendung und Einbindung des Bewertungssiegels gab. Was ich besonders Schätze, dass man am Telefon nicht einfach abgefertigt, sondern immer ernst genommen wird und das Gefühl hat, willkommen zu sein. Top Service. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Deshalb 5 Sterne von mir.

Gutes Kundenzufriedenheitssiegel mit 1a Zusammenfassung
Von GREENDOOR Naturkosmetik GmbH am 15.05.2019

Wir sind sehr zufrieden mit der Funktionalität, der einfachen und übersichtlichen Bedienung, der einwandfreien Integration in unser Shopware Shopsystem und nicht zuletzt mit der guten Wirkung des Siegels auf unserem Shop. Super ist für uns, dass die Bewertungen aus verschiedenen Quellen summiert werden und transparent die Quellen der Bewertungen zu sehen sind. Der Service stand uns schnell, freundlich und kompetent stets zur Seite. Großes Lob auch dafür. Wir sind noch dabei, herauszufinden, wann wir unseren Kunden die entsprechenden Mails zusenden lassen, in denen wir Sie auf die Möglichkeit der Bewertung hinweisen. Hier gibt es vielfältige Einstellmöglichkeiten sowie Individualisierungen. Wir können Ausgezeichnet.org in jedem Fall mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Weiter so vom Team der Greendoor Naturkosmetik GmbH - greendoor-naturkosmetik.de

Beratung
Von Zill Ladenaussattung am 09.05.2019

Gute und schnelle Beratung per Telefon, kein umständliches hin und her schreiben. Eine Servicehotline die erreichbar ist. Bestens. Danke

Ausgezeichnet
Von Deutsche Anwaltshotline AG am 05.03.2019

Liebes AUSGEZEICHNET.ORG- Team, die Möglichkeit Bewertungen über Ihre Plattform abzugeben wird von unseren Kunden gerne in Anspruch genommen. Die übersichtliche Darstellung und der ausgezeichnete Kundenservice von "Ausgezeichnet.org" machen die Handhabung sehr leicht und erfolgreich. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Herzliche Grüße aus Nürnberg, Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Einfach alles rundrum perfekt!
Von Wismet am 26.02.2019

Von der Einrichtung und von dem Kundenservice einfach spitze. 1x angerufen, Verträge fertig gemacht, selber Tag alles eingerichtet und am selben Tag funktioniert auch alles komplett. Am Telefon werden uns zusätzlich weitere Infos gegeben, die mit ausgezeichnet.org nichts zu tun haben. z.B.: Google-Benutzerbewertungen sollten wir noch in unsere Website einfügen, usw. Vielen Dank für die gute Beratung und den guten Preis. Ist preislich und servicetechnisch besser als andere (wesentlich) teurere Mitbewerber.

Verbesserungen, die direkt sichtbar werden
Von HappyCoffee.org am 25.02.2019

Wir haben ausgezeichnet.org bei Happy Coffee seit Anfang 2019 im Einsatz und sind happy. Grund für den Wechsel von Trusted Shops war vor allem der Preis (jetzt zahlen wir weniger als die Hälfte). Unsere Kunden geben auch deutlich mehr Bewertungen ab, als es bei Trusted Shops der Fall war. Nach den ersten 150 Bewertungen wurden die Sterne auch in den organischen Suchergebnissen bei Google mit angezeigt. Die CTR ist seitdem um 0,3% (und 0,7% mobile) gestiegen. In unserem Fall sind dann ein paar tausend mehr Klicks pro Monat und zusätzlicher Umsatz. Wirklich gut und sehr wichtig für SEO Corner Content. Danke auch für den tollen Support!

Kündigung
Von Kündigung am 31.01.2019

Ich habe meinen Vertrag bei ausgezeichnet.org gerade gekündigt, da ich meinen Webshop in naher Zukunft schließe. Jetzt darf ich noch ein volles Jahr weiter Gebühren zahlen, da ich die Kündigung nicht fristgerecht eingereicht habe. Hätte mir gewünscht, dass man hier ein wenig Kulanz zeigt.

AUSGEZEICHNET.ORG antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können verstehen, dass Sie gerne zeitgleich mit der Schließung Ihres Webshops den Account bei uns deaktiviert hätten. Jedoch gilt bei uns, wie bei jedem anderen Vertrag, eine Kündigungsfrist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir bei Nichteinhaltung der Kündigungsfrist keine Ausnahme machen können. Für weitere Fragen oder Anmerkungen können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen und wir werden versuchen, eine für beide Seiten annehmbare Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr AUSGEZEICHNET.ORG-Team

Ausgezeichneter Kundenservice von Herrn Wolf
Von Phil am 24.01.2019

Viel Zeit gelassen, um auf meine Bedürfnisse einzugehen. Sehr angenehm

Ein gutes Aushängeschild
Von Daniela Kämmerer, YogaEasy GmbH & Co. KG am 03.01.2019

Wir nutzen die Ergebnisse von Ausgezeichnet.org sehr gerne in der Außenkommunikation. Aus Konsumentensicht wissen wir, wie wichtig es ist, eine Orientierung zu haben, sich virtuell auf die Erfahrung anderer stützen zu können. Unsere Yogis wollen natürlich schon vor dem Kauf ein gutes Gefühl für das Produkt haben. Und aus Markensicht ist uns klar, wie wichtig es ist, glaubwürdige Qualität zu liefern. Die positiven Bewertungen der User/innen unseres Online-Yoga-Studios unterstützen uns dankenswerterweise sehr in unserer Kommunikation. Ausgezeichnet.org unterstützt beide Seiten – Käufer und Anbieter – für einen zufriedenstellenderen Dienstleistungsprozess. Wir freuen uns, dass es diesen Service gibt.

Absolut zufrieden !!
Von G.W. Hamburg am 13.12.2018

Sehr netter Kontakt. Perfekte und geduldige Unterstützung am Telefon. Reibungsloser technischer Ablauf. Faires Preis-Leistungs Verhältnis. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.