AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.92 / 5.00, 318 Bewertungen)

• Einfach und gut

Wir setzen das Bewertungsystem von ausgezeichnet.org seit etwa einem Jahr ein und sind sehr zufrieden. Die Integration auf unserer Webseite (www.jaeger-haustechnik.de) war unproblematisch und die Anzeige der Bewertungen bei der Google-Suche klappt auch einwandfrei. Die Bewertung selbst ist unkompliziert möglich und für potentielle Neukunden ein echter Entscheidungsgrund.   Details

von Frank Jäger, Jäger Heizung-Sanitär GmbH am 07.02.2017   (5/5)

• Toller Service !

Wir sind mit der Betreuung von Ausgezeichnet.org sehr zufrieden.   Details

von F.M. von nonstoppflege.de am 30.01.2017   (5/5)

• Grundsätzlich der richtige Ansatz

Der Kontakt war sehr freundlich und man hat versucht bestmöglich weiterzuhelfen. Ausgezeichnet verfolgt damit grundsätzlich den richtigen Ansatz. Allerdings sind an vielen Stellen noch wichtige Schritte zu tun. 1.) Es ist unverständlich, dass heute kein responsives Bewertungssiegel zum Einbinden i.d. eigene Seite zur Verfügung steht. Andere Anbieter bieten soetwas selbstverständlich im Standardumfang an, in verschiedenen Varianten... Bei Ausgezeichnet ist dies nur durch eine kostenpflichtige Zusatz-Dienstleistung möglich.
    2. Es gibt keine Möglichkeit in Standardshopsystemen wie z.B. Gambio eine automatische Bewertungseinladung einzustellen. Auch dazu muss extern programmiert werden, bzw. es müssen weitere Tools von dritter Seite eingesetzt werden.   Details

von Fishfreak am 27.01.2017   (3/5)

• Sinnvolle Erweiterung

Praktisch und unkompliziert im Umgang   Details

von T. Dankworth am 26.01.2017   (5/5)

• Alle Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übererfüllt!!!

Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung mich für den Anbieter Ausgezeichent.org entschieden zu haben. Seit wir Ausgezeichnet.org verwenden, haben wir bereits viele positive Bewertungen und auch positive Rückmeldungen in Bezug auf das eingesetzte Bewertungssiegel erhalten.
    Ich kann jedem Ausgezeichnet.org empfehlen!   Details

von AENNESÜ am 25.01.2017   (5/5)

AUSGEZEICHNET.ORG

AUSGEZEICHNET.ORG