AUSGEZEICHNET.ORG

Alsterufer 34
20354 Hamburg

Tel.: 040 / 328 90 10 - 80
Fax: 040 / 328 90 10 - 99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 341 Bewertungen )

• Ganz grosses Lob - eine tolle Bewertungsseite

Den findigen Tüftlern sein Dank - hier ist eine der besten Bewertungsseiten entstanden, die wir jemals im Netz gesehen haben. Angenehmes Äußeres, leicht und verständlich in der Erklärung. Hier haben sich die MACHER dahinter mal so richtig Gedanken gemacht. Nicht nur der Kunde bekommt seine Chance, Leistungen zu bewerten, auch die Firmen bekommen die Möglichkeit, bei all zu bösen Feedbacks, erst einmal ein Gespräch mit dem betreffenden Kunden zu führen. So oft handelt es sich um Missverständnisse oder absurde Zurechtweisungen, die leicht aus dem Weg zu räumen sind. Gut finden wir auch, dass Hasskommentare oder Shitstorms erst gar nicht veröffentlicht werden. So hat der Dienstleister und der Kunde eine respektvolle Plattform gefunden, um seine jeweilige Meinung kundzutun. Das Unternehmen kann dann auch öffentlich kommentieren, Klarstellen oder sich beim Kunden für Lob oder Kritik bedanken! Ein grosses Lob an AUSGEZEICHNET.ORG - den Erfolg habt Ihr verdient! Weiter so... Herzlichst.... Mehr

von Reisebuero für weltweite Reisen aus Sachsen am 15.09.2017 (5/5)

• Beratung zu Google Sternen

Gute, kompetente Beratung zu Google-Sternen und dem technischen Hintergrund, wie und wann diese angezeigt werden. Mehr

von DM-Toys am 12.09.2017 (5/5)

• Sehr guter Supprort

Super Support zu: Google-Sterne-Beratung SEO-Keywords Integrationshilfe des Bewertungssiegels, Mehr

von Frank H. am 05.09.2017 (5/5)

• Kompetent oder einfach gut!

Wir arbeiten bereits seit 3 Jahren mit Ausgezeichnet.org zusammen und sind mit dem Portal und den Menschen dahinter sehr zufrieden. Die Bewertungsanfragen werden von unseren Kunden gut angenommen und bei Rückfragen zu technischen Themen oder anderen Dingen wurde uns immer schnell und kompetent geholfen. Wir können an dieser Stelle nur positives berichten. Mehr

von Markus Göbel am 22.08.2017 (5/5)

• Sehr guter technischer Support

Hatte ein techn. Problem bei der Einbindung in meine Seite, doch Dank des schnellen und sehr hilfsbereiten techn. Supports, konnte mein Problem umgehend gelöst werden. Danke. Mehr

von T.Dankworth am 16.08.2017 (5/5)

• Sehr freundliche Unterstützung

Hatte Probleme bei der Anzeige des Widgets. Durch die Anpassung ist das eingebundene Logo nun lesbar und ansprechend. Support sehr freundlich und hilfsbereit! Mehr

von Pegam Ätherische Öle am 27.07.2017 (5/5)

• ausgezeichnet.org Kundenbetreuung

Nach mehrmaliger technischer Problematik, sind wir mit dem endgültigen Support von ausgezeichnet.org sehr zufrieden. Unser Betreuer hat sich sehr engagiert um unsere Thematik gekümmert und zu einem positiven Ergebnis geführt. Mehr

von Katharina T. am 09.06.2017 (5/5)

• Sehr gutes Bewertungssystem

Sehr gutes Bewertungssystem. Kann man nur 5 Sterne geben. Toller Service. Mehr

von GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH am 06.06.2017 (5/5)

• AUSGEZEICHNET

... schon seit Jahren! Mehr

von Stefan. S am 19.05.2017 (5/5)

• Sehr gut

Super Gütesiegel Mehr

von Gerald K. am 13.05.2017 (5/5)