AUSGEZEICHNET.ORG

Alsterufer 34
20354 Hamburg

Tel.: 040 / 328 90 10 - 80
Fax: 040 / 328 90 10 - 99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 363 Bewertungen )

kompetent und freundlich
Von Sebastian am 12.12.2017

Schnelle Reaktion, kompetente und freundliche Auskunft.

Umstellung des Siegel auf Responsive
Von Markus am 01.12.2017

Wir nutzen nun schon seit einiger Zeit das Siegel von "ausgezeichnet.org". Im Zuge eines Relaunches unseres Onlineshops war es nun nötig, das Siegel von "ausgezeichnet.org" auf eine Version umzustellen, welche auch mobil abbildbar ist. Also habe ich den Support angeschrieben. Der Herr Michalek von ausgezeichnet.org meldete sich noch am selben Tag bei mir und schilderte mir die Möglichkeit das Siegel responsive einzustellen. Kurz darauf kam schon die Mail mit der Step-by-Step Anleitung und zack war das Siegel nach meinen Wünschen angepasst. Für mich war das der perfekte Support. Hier wurde mir schnell, unkompliziert und lösungsorientiert weitergeholfen. Daumen hoch!

Guter Service
Von Pascal am 30.11.2017

Ich hatte ein Problem bei der Einbindung meines Siegels. Dieses wurde mit einem Anruft sofort gelöst. Ich bin mit dem Service bisher sehr zufrieden.

Netter und kompetenter Support
Von Panzi am 29.11.2017

Guter Support, alle unsere Fragen zu SEO und zur Integration des Siegels auf der Website wurden hinreichend beantwortet. Gute Beratung und guter Service!

Verlässlich
Von Stieger am 28.11.2017

Zugesagte Rückmeldungen kommen verlässlich

schnell und unkompliziert
Von uhrenarena.de am 28.11.2017

keine Warteschleifen und sofortige Hilfe ! Danke !

TOP Kundenservice - freundlich, schnell und kompetent
Von EinsehrzufriedenerKunde am 20.11.2017

Wir nutzen seit über fünf Jahren ausgezeichnet.org als Bewertungsportal und waren bisher immer sehr zufrieden. Bei Rückfragen oder Problemen wurde immer innert kürzester Zeit geholfen und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir können diesen Anbieter nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vermutlich unschlagbar. Alle Daumen hoch und Danke

Kompetente und schnelle Unterstützung bei der All-in-One-Funktion
Von alfda Artikel für Allergiker Handels-GmbH am 07.11.2017

Großes Lob an Herrn Michaleck für die schnelle und problemlose Hilfestellung. Auf meine Anfrage wurde in kürzester Zeit reagiert und auch umgehend eine Lösung bereit gestellt. Weiter so.

Super Service
Von YOGABASICS am 02.11.2017

Der Kundenservice per Telefon ist sehr gut und hat geholfen. Freundlich, mitdenkend...so wie man es sich wünscht!

sehr gute Beratung
Von Michael Grassegger am 30.10.2017

Kompetente und freundliche Beratung. Die hat mir wikrlich geholfen.Vielen Dank.