AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.91 / 5.00, 279 Bewertungen)

• Einfach und preisgünstig

Verglichen mit anderen Seiten ist das System von ausgezeichnet.org wirklich günstig. Wir haben unsere Ebay Bewertungen integriert und die Ausgezeichnet.org Bewertungen wiederrum auf Google integriert und schon erscheinen unsere Sterne bei google und unser Ranking profitiert!   Details

von Thomas E. am 31.08.2015   (5/5)

• Ausgezeichnet

Durch die ehrliche Moderation haben " Trollbeiträge " keine Chance ! Weiter so   Details

von Rechtsanwältin Voigt Leipzig am 30.07.2015   (5/5)

• Wird den Erwartungen absolut gerecht

Der Gewinn an " Trust" ist spürbar und auch abfragbar. Die Akzeptanz bei unseren Kunden ist hoch, der Support von ausgezeichnet.org sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aktuell auf dem deutschen Markt sicherlich unschlagbar. Zusammenfassend: Wir sind sehr zufrieden !   Details

von Zoobedarf Hitzegrad am 21.07.2015   (5/5)

• Empfehlenswerte Bewertungsplattform

Wir nutzen die Bewertungsplattform von Ausgezeichnet.org nun seit ca. einem Jahr und sind durchweg zufrieden. Zu unserer Freude hat Google die Bewertungen mittlerweile automatisch erkannt und zeigt diese im Zuge der organischen Google-Suche mit an! Daher können wir von www.thomaskramer-immobilien.de, Ausgezeichnet.org uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.   Details

von Thomas Kramer IMMOBILIEN - Wuppertal am 19.07.2015   (5/5)

• Wichtige Entscheidungshilfe für Online-Käufer

Ausgezeichnet.org ist in unseren Augen eine wichtige Unterstützung bei der Entscheidungsfindung vieler unserer Kunden.
    Da wir im Schmucksektor unterwegs sind, ist es für uns wichtig ein seriöses Erscheinungsbild zu liefern. Da ist Ausgezeichnet.org genau das richtige.   Details

von Hochzeitstrauringe.de am 16.07.2015   (5/5)

AUSGEZEICHNET.ORG

AUSGEZEICHNET.ORG