(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 99 Bewertungen)

AUTOPANDA

Bauweg 26
30453 Hannover

Tel: 0511 33730685

1 Auszeichnung

Dirk
22.12.2022
Fairness trotz Kapitaler Motorschaden. Abmeldung,Abholung hatte ich nichts mit zu tun … Verkauftspreis war ok . Alles astrein gelaufen.. kann ich nur empfehlen!
Freddy
17.12.2022
Habe mein Fahrzeug ein (BMW mit Motorschaden) bei Autopanda sehr gut verkauft. Habe den besten Preis von insgesamt 4 angefragten Autohändlern bundesweit bekommen. Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.
Enes
17.12.2022
Dieser Fahrzeughändler hat unseren Gebrauchtwagen mit Schäden gekauft. Wir waren vorher auch bei einem anderen Händler (den Namen möchte ich nicht nennen), er war sehr unfreundlich und der von ihm gebotene Preis war sehr schlecht. Der freundliche Herr von Autopanda hat einen viel besseren Preis geboten und hat den Ankauf sehr professionell und nett abgewickelt. Das Geld wurde direkt in bar ausgezahlt. Um die Abmeldung des Autos hat er sich auch gekümmert. Super Team!
Doris
16.12.2022
Sehr freundlich & fair, pünktliche Abholung meines Unfallwagens und sofortige Bezahlung. Gerne wieder! .....🚙🐼
Nail
16.12.2022
Auto war innerhalb weniger Stunden abgeholt und verkauft worden. Barzahlung vor Ort. Danke
Darius
16.12.2022
Habe meinen Hyundai mit Motorschaden verkauft und einen guten Preis bekommen. Alle Absprachen wurden eingehalten. Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Abmeldung wurde sofort erledigt. TOP.
U. Profe-Bracht
16.12.2022
autopanda hat mir ein sehr faires Angebot für meinen verunfallten Dacia gemacht. Nachdem meine Werkstatt mich mit 500 Euro abspeisen wollte, bot mir autopanda mehr als das Doppelte und übernahm alle weiteren Kosten wie Abschleppen und Abmeldung. DIe Kommunikation, inklusive aller Dokumentebearteitung, war ausgezeichnet, sehr freundlich und pünktlich. Da mein Auto in einer Werkstatt an einem anderen Ort war, wurde ich sogar abgeholt und wieder an meinen Wohnort zurück gebracht von dem sehr freundlichen und professionellen Fahrer/Mitarbeiter. Alles lief ausgezeichnet und ich würde autopanda jederzeit weiter empfehlen.
Kristian
13.12.2022
Ich war schon skeptisch ob das telefonisch Vereinbarte wirklich reibungslos klappt. Da mein Unfallwagen vom Gutachter beurteilt werden musste, hatte ich das Auto noch in der Autowerkstatt stehen. Die Abholung hier klappte reibungslos. Die vereinbarte Kaufsumme wurde direkt bezahlt. 100 % Weiterempfehlung.
Claudia
13.12.2022
Firma Autopanda hat mein kaputtes Auto zu einem guten Preis gekauft. Super fair, fachkundig und sehr freundlich. Die Abwicklung ging schnell und unkompliziert. Weiter so.
Piet
12.12.2022
Habe meinen Wagen mit Motorschaden für einen fairen Preis verkaufen können. Der Mitarbeiter vom Autopanda war sehr freundlich und ich habe wie versprochen die Abmeldung am Nachmittag erhalten. Danke
Jeska
12.12.2022
Ich hab Autopanda im Internet gefunden, da ich mein defektes Auto verkaufen wollte. Nach einem Telefonat war ich sehr erleichtert, da mir alles schrittweise erklärt wurde und mir sogar die Abmeldung abgenommen wurde. Da ich nicht so viel Ahnung habe, fand ich den Mitarbeiter sehr hilfreich und seriös! Hat alles bestens geklappt und kann ich nur weiterempfehlen an alle die keine Zeit haben und im Vertrauen ein Auto verkaufen wollen.
4.00/5.00
Kevin
12.12.2022
Sehr zufrieden. Alles super geklappt.
Bernhard J.
09.12.2022
Wir haben schon den zweiten Gebrauchtwagen (einer davon mit Unfallschaden) bei Autopanda verkauft. Preis/Leistung und kompetente Beratung von dem Autohändler waren top. Beim nächsten Mal gerne wieder.
Amelie
09.12.2022
Ich habe hier einen defekten Gebrauchtwagen verkauft. Der Fahrzeughändler war sehr freundlich und kompetent. TOP Service. Kann diese Firma nur weiterempfehlen!
Katrin
08.12.2022
Herr Khoshdil hat sich jede menge Zeit genommen und hat die Abmeldung gleich mit erledigt. Die Ablöse meines Autokredits wurde ebenfalls übernommen. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den super Service!