Autopfand-Profi GmbH

von hier, facebook.com, google.de, google.com

Autopfand-Profi GmbH
Freischützstraße 96
81927 München

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 634 Bewertungen )

Von Mila72 am 09.05.2022

Danke euch, dass ihr in dieser schwierigen Zeit für da gewesen seid und uns geholfen habt, als es keiner wollte. Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen. LG Mila

Jüdenstraße 17
Von Mobin kiabakhsh am 08.05.2022

Guten Tag Ich möchte einen Kredit von 4.000 Euro, um eine kleine Werkstatt zu mieten und meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Diesen Betrag benötige ich für das Geld vor der Werkstatt, sonst muss ich ganz dringend zahlen Der Ladenbesitzer bricht den Vertrag nicht. Bitte helfen Sie mir, loszulegen Vielen Dank an Mobin Kiabakhsh

Rolf Fromme
Von Rolf fromme am 17.04.2022

Wird am Dienstag erledigt

Tomas
Von Tomas am 22.03.2022

Good and fast

Sehr zufrieden
Von Dino44 am 23.01.2022

Ich bin sehr zufrieden. Von Anfang bis zum Ende wurde alles professionell durchgezogen, die ganze Zeit komplett transparent. Habe mich auch deswegen für euch entschieden, weil bei der anderen Firma, bei der ich es vorher versucht habe hat sich das alles sehr komisch und undurchsichtig angehört.

Super Preis/Leistung
Von Jeronimo am 14.11.2021

Die Jungs sind einfach super. Termin war nach kurzem Telefonat noch für den selben Tag vereinbart. Vor Ort gings dann auch recht schnell. Wäre wahrscheinlich noch schneller gegangen, wenn ich nicht so viele Fragen gehabt, aber ich wollte auch sicher gehen, dass ich alles verstehe. Alles in allem super gelaufen.

Larry
Von Larry am 03.11.2021

Bin voll zufrieden. Geld war super, Service war gut. Empfehle gerne weiter.

Super Service
Von Timbo am 20.10.2021

Habe den Tipp von nem Bekannten bekommen. Der gewünschte Betrag wurde problemlos ausgzahlt und auch danach lief alles reibungslos. Ich werde euch ebenfalls weiter empfehlen.

Schlechte
Von Schlechte am 19.10.2021

Schlechte

Von hermann am 30.09.2021

ich habe mir bei Autopfand ein Angebot eingeholt wurde richtig aufgeklärt über das System war begeistert ist aber meinerseits nicht zum Abschluss gekommen Vielleicht ein anders mal

Alona Pavlovica
Von Alona am 25.07.2021

Pavlovica

Von Melanie28 am 29.03.2021

Ich finde es sehr gut dass es so eine Möglichkeit wie Autopfand gibt. Wir sind eine kleine Familie und bekommen leider kein Geld mehr von der Bank und das ist richtig unfair. Bei Autopfand Profi sind dagegen alle nett und fair.

Autopfand Profi
Von LexusXXX am 22.03.2021

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ohne euch hätte ich nicht gewusst was ich hätte tun sollen. Ich empfehle euch gerne weiter.

Von Igor am 28.02.2021

Sehr gut.....

München
Von Thomas am 16.12.2020

Ich war überrascht, dass der gesamte Ablauf, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur letzten Zahlung, so entspannt und freundlich und dennoch sehr professionell abgelaufen ist. Ich kann diese Dienstleistung wärmstens empfehlen.