Auto Michael Qaqish GmbH

Auto Michael Qaqish GmbH
Heppenheimer Strasse 31-33 a
68309 Mannheim

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 9 Bewertungen )

BMW 320
Von Privatkäufer am 31.07.2019

Entgegenkommen, Kundenwünsche erfüllt.

Probleme? was ist das?
Von zufriedener Kunde am 26.06.2017

B200 gekauft, Problem offen, ehrlich, umgehend und sehr kulant behoben. Ehrlicher, sehr freundlicher und zuvorkommender Händler. Kann ich nur empfehlen. Wenn er in zehn Jahren noch da ist, kauf ich den nächsten wieder hier.

Top Verkäufer
Von Müller Volker am 25.06.2017

Top weiter so.

Tolle Finanzierungsangebote
Von Wolfgang am 31.10.2014

Bei dem Autohandel M. Qaqish konnte ich meinen Traumwagen finanzieren und bisher läuft alles tadellos und ohne Probleme.

Tolle Verkaufsleistungen
Von Nina Weber am 25.06.2014

Sehr ausführliche Beratung. Super Service mit Finanzierung und Garantien. So macht Auto kaufen Spaß! Bin sehr zufrieden mit meinem Fahrzeug. Ist nur zu empfehlen.

Super Service
Von Sonja Miller am 01.02.2013

Immer freundlichen, nett und schnell und soviel Dienstleistungen. Haben mir viel geholfen, man kann viele Informationen bekommen rund um Verschiffung.

ALLES SUPER
Von Jan Hersthoff am 17.01.2013

Sehr nette Mitarbeiter und alles Tip Top.

schnelle unkomplizierte Abwicklung
Von Paul. am 11.01.2013

Auch wir haben uns bei dem Auto Michael Qaqish in Mannheim sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Weg von 350 km für eine Wegstrecke hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt. Herr Qaqish hat uns nett und fair beraten. Er war auch jeder Zeit für uns telefonisch zu sprechen. Wir konnten uns auch gut über die Inzahlungnahme unseres alten Fahrzeuges einigen. Bei der Abholung des Wagens hat man uns geduldig alles erklärt und alle Fragen beantwortet. Sollte für uns beim nächsten Autokauf wieder ein Mercedes in Frage kommen, würden wir auch dieses Mal den weiten Weg nicht scheuen.

schnelle unkomplizierte Abwicklung
Von Paul. am 11.01.2013