AutoRuf-24.de

von hier, golocal.de, ausgezeichnet.org

AutoRuf-24.de
Im Köller 2
70794 Filderstadt

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 950 Bewertungen )

Super 👍
Von Caren am 28.08.2020

Klappt immer hervorragend. Buchen deshalb seit Jahren immer wieder. Es gibt absolut nichts zu aussetzen. Weiter so 👍

Dankbar
Von Fino am 22.08.2020

Das erste Mal genutzt. Ich war sehr skeptisch weil ich viel suchen musste bis ich auf Autoruf24 stiess ABER es lief reibungslos ab. Ankunft des Taxi zur Anfahrt an den Flughafen auf dem Handy mitgeteilt und aktualisiert. Man konnte sich darauf vorbereiten, wir warteten unten, es ging dadurch sehr fix das einpacken. Wir waren 3Erwachsene Personen mit Kind (Sitzerhöhung), 4 Koffer, 2Trolleys, 8Sitzer-Bus, Fahrer nett, über Schalter und Gate informiert, einfach sehr angenehm. Werde ich wieder buchen.danke

schlechter geht kaum
Von EM Ostfildern am 30.03.2020

Fahrzeug kam nicht. Mußte mich anderweitig behelfen und habe beinahe meinen Flug verpasst.

Super Service
Von Reiner Akermann am 19.03.2020

Zuverlässig & pünktlich - super Service! - sehr zu empfehlen!

Flughafentransfer
Von D und M am 11.03.2020

Super Service, gut organisiert in der Reservierung, gerne wieder

Besser geht nicht
Von Abad am 08.03.2020

Sehr einfache und mit wenig Aufwand verbundene online Bestellung des Shuttels. Verbindlicher Preis wird sofort ermittelt und anschließend in der Bestätigungsmail auch so aufgeführt. Abholung super pünktlich und die Faherin hatte genaue Informationen über Eincheck- und Abflugzeiten, Terminal und sogar den richtigen Schalter. Besser geht's nicht. Gerne immer wieder.

Zuverlässig
Von M. Bögge am 08.03.2020

Zuverlässich, günstig und nett. Ich fahre immer wieder gerne mit Euch.

Sehr Gut !!!!!
Von Allgaier R. und T. am 01.03.2020

Ihr Service und Ihr Personal hat eine Auszeichnung verdient, aus Erfahrung der Vergangenen Jahre gibt es nichts Besseres als Ihr Haus, unproblematisch bei Anmeldung, sofortige Anzeige des Zahlungsbetrags, pünktliche Abholung, sehr nettes Personal und natürlich sehr "Günstig" im Preis. Jedesmal sind wir so sehr zufrieden daß wir Autoruf-24 nur jedem empfehlen können! Macht weiter so, da macht verreisen schon Freude von Zuhause aus, Zufuhr und Abholung immer ohne Stress, dafür Danke an alle des Hauses Autoruf-24. Gerne wieder!!!! Sehr, Sehr Gut !!!!! mfg. Allgaier R. und T.

Alles prima
Von Jürgen am 25.02.2020

Alles gut gelaufen Pünktlich und zuverlässig. Gerne wieder

Top Service
Von Cro am 22.02.2020

Kurzfristig angefragt und sofort reagiert. Abholung, Timing und Freundlichkeit des Fahrers auch spät am Tag einwandfrei.