AutoRuf-24.de

von hier, golocal.de, ausgezeichnet.org

AutoRuf-24.de
Im Köller 2
70794 Filderstadt

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 918 Bewertungen )

Immer super
Von Sehr empfehlenswert am 12.11.2019

Wir sind scion haeufig MIT Autoruf24 gefahren. Immer puenktlich, freundliche Menschen. Wir koennen den service nur weiterempfehlen.

Top
Von Anke am 11.11.2019

Ich kann nur loben. Zuverlässig und sehr freundlich. Top

Super geklappt, gerne wieder
Von jwb am 07.11.2019

Pünktliche Abholung, habe diesen Service für Nachtflug-Ankünfte schon mehrmals genutzt, alles bestens!

Super!
Von Miriam am 07.11.2019

Immer absolut zuverlässig, schnell und freundlich. Immer ein Vergnügen!!

Super Service
Von Andreas am 04.11.2019

Wir haben das erste mal die Dienstleistung von Autoruf24 genommen. Sind sehr posiitiv überrascht und wenn wir wieder mal ein Taxi brauchen dann sicher wieder Autoruf24 ist nur zum weiterempfehlen.

uneingeschränkt empfehlenswert
Von dankbarer Kunde am 04.11.2019

Das Organisatorische läuft hier absolut perfekt und reibungslos, auch bei Flugverspätung absolut pünktlich. Dazu ist die persönliche, menschliche Art im Kontakt besonders hervorzuheben. Gerne wieder! Dem Unternehmen alles Gute und weiter viel Erfolg!

Bewertung AutuRuf24.de
Von Reiser am 21.10.2019

Überaus zuverlässiges, pünktliches und kompetentes Unternehmen. Bereits 4 x in Anspruch genommen und alles hat reibungslos zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Der Kunde steht hier im Mittelpunkt, die Kommunikation sowohl persönlich wie online ist immer schnell und transparent. Im April werden wir den Flughafen-Shuttledienst in jedem Fall wieder in Anspruch nehmen.

alles top - gerne wieder!
Von Daniela am 20.10.2019

Wir sind sehr spät in Stuttgart angekommen (23:15 Uhr), Fahrer hat sich umgehend gemeldet und sich mit uns abgestimmt. Hat alles prima geklappt, Fahrer war ausgesprochen nett! Vielen Dank!

Pünktlich und wirklich freundlich
Von Bernd aus Fildetstadt am 13.10.2019

Trotz früher Stunde (4:30 Uhr) pünktlich auf die Minute und super freundlich. Gerne wieder !

Hat wunderbar geklappt - auch kurzfristig
Von Katrin am 09.10.2019

Zwei Tage vorher später am Abend angefragt - die Auftragsbestätigung kam prompt am nächsten Tag. Der Fahrer war auf die Minute pünktlich und sehr freundlich trotz der frühen Uhrzeit (3:30 Uhr). Absolute Empfehlung!

4 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (4.00/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

453 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.94/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »