Renet Autoteile Netzwerk GmbH

von hier, ebay.de, ebay.de

Renet Autoteile Netzwerk GmbH
John-F.-Kennedy-Str. 7
55743 Idar Oberstein

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.37 / 5.00, 186 Bewertungen )

• Sehr unfreundlicher Kontakt, unberechtigt Versandkosten berechnet

bei Bestellung über Daparto Preisvergleich werden bei PayPal Zahlung 0,00 Euro Versandkosten angezeigt, aber bei der Bezahlung 4,90 berechnet. Vorsicht Täuschung. Mehr

von Otmar am 16.08.2017 (1/5)

• Achsmanchette klebbar

Schlechte Qualität keine Ordentliche Führung, kann man nicht kaufen bin etwas enttäuscht. Laut Beschreibung soll es gut gehen zum Montieren, bleib ich lieber bei der bewährten Methode. Die Achsmanchetten haben leider keine Ordentliche Nut können deshalb gar nicht Verklebt werden. Schade um das Geld. Es gibt welche da ist eine Ordentliche Nut drauf da könnte das Funktionieren. Alles in allem sehr sehr schlechte Qualität und Verarbeitung. Mehr

von echtleiwaund am 14.06.2017 (1/5)

• alles ok gern wieder

ich bin sehr zufrieden,preis Leistung gut Mehr

von abgasrohr am 12.06.2017 (4/5)

• Uitstekende en snelle service.

super snelle levering, correcte prijzen, ik kom steeds terug. Aanrader!! Mehr

von El Hammouti am 13.05.2017 (5/5)

• Traggelenke Meyle

Echt tolle Ware, günstig, fähr und super schnelle Lieferung. Mehr

von BMW Meister am 09.05.2017 (5/5)

• Schlechte Qualität, nach einem halben Jahr bereits defekt

Habe den Katalysator bereits nach kurzer Zeit schweißen müssen da er an der Schweißnaht undicht wurde. Nach einem 3/4Jahr musste ich zum TÜV und habe mit dem KAT die AU nicht mehr bestanden. Reklamation wurde abgelehnt da ich den Auspuff beim ersten mal selber geschweißt habe. Auch der Qualitativ optische Eindruck lässt zu wünschen übrig, ebenfalls wird das Auspuffgeräusch durch diesen Katalysator absolut "blechern". Finger weg! Mehr

von Michael M. am 04.05.2017 (1/5)

• perfekt

schnelle Lieferung alles perfekt gelaufen gerne wieder arbeiten. Mehr

von taylan am 27.04.2017 (5/5)

• Lieferung war gut; das Ersatzteil weniger...

Der von mir bestellte Partikelfilter wirkt außen minderwertig verarbeitet (eine angeschweißte Mutter riss ab, eine saß schief) was beim ohnehin umständlichen Einbau an den Nerven zerrt! Ich hoffe er filtert eine Weile - einen Weiteren bestelle ich nicht. Mehr

von V50-Freund am 17.04.2017 (2/5)

• Katalysator Hyundai Santa Fe 2.0 2.4

Danke für die schnelle Lieferung hat alles super geklappt netter Kontakt Mehr

von Peter am 11.04.2017 (5/5)

• Bremsen

Bestellt wurde am Sonntag und geliefert am Dienstag, gerne wieder. Der Preis für meine Bremsscheiben und Beläge inclusive Warnkontakt Vorderachse von Textar für Audi A4 B8 2.7 TDI unschlagbar. Bereits über 1500km gefahren und sehr zufrieden. Mehr

von And am 08.04.2017 (5/5)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)