Renet Autoteile Netzwerk GmbH

von hier, ebay.de

Renet Autoteile Netzwerk GmbH
John-F.-Kennedy-Str. 7
55743 Idar Oberstein

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.37 / 5.00, 193 Bewertungen )

Radlager Ford Kuga
Von Benjamin am 09.02.2018

In allen Punkten spitze ! Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, gute Qualität der Teile (mind. so gut wie Originalteile) und das alles zu einem TOP Preis. Bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft meine benötigten Ersatzteile bei "Autoteile Preiswert" kaufen.

Rußpartikelfilter
Von V. Schmidt am 03.01.2018

Hallo zusammen, Kann nur bestätigen, dass es schnell und die Ware auch in einen guten Zustand war/ist schau ma mal wielange es dauert. Bin aber vollst zufrieden und die Bewertung ist sehr gut!!!!!

Super schnell und Qualität
Von Patric W. am 16.12.2017

Ersatzteile am Vormittag bestellt und am folgenden Tag schon erhalten - Erstausrüsterqualität zu einem sehr guten Preis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schalldämpfer
Von Wolf am 16.12.2017

Ich habe beide Schalldämpfer gleich komplett bestellt, bei den Preisen brauchte ich nicht lange überlegen. Das Zubehör war auch noch dabei. Die Paßgenauigkeit war überraschend gut und die Montage auf der Hebebühne war verhältnismäßig schnell erledigt. Über das Preis-Leistung-Verhältnis und die Lieferzeit kann ich mich nicht beklagen.

Kat 206 Bauj.2001
Von Klaus-D.Buentke am 25.11.2017

Schnelle Lieferung, Passgenauigkeit , AU ohne Probleme, Preis super. Leider Vorderrohr falsch bestellt ( mein Fehler ) komme gerne auf Renet Autoteile zurück. MfG Klaus-D.Buentke

Miese Qualität - erhöhter Montageaufwand!
Von Andreas am 04.10.2017

Habe heute den ganzen Nachmittag verbracht, den Auspuff zu montieren. Genauer gesagt: die Auspuffteile zurecht zu kloppen und passend zu schleifen, damit die Teile überhaupt miteinander montierbar werden. Mittelrohr passte nicht auf den MSD und die Hälfte der Auspuffschellen passte erst auf die Muffen, nachdem sie entsprechend zurechtgefeilt wurden. Eine gut ausgestattete Schlosserei ist für die Montage schon zu empfehlen..... Insgesamt wirkt die Verarbeitung teils minderwertig - dazu einige Dellen, wahrscheinlich aufgrund der lieblosen Verpackung. Die Freude über den niedrigen Preis währt nicht lange.... hab mich riesig geärgert! Garantiert mein letzter Kauf hier!

Super
Von Thüringen am 15.09.2017

Hat alles super geklappt. Sehr zu empfehlen. Super schnelle Lieferung. Freundlicher kontakt

Sehr unfreundlicher Kontakt, unberechtigt Versandkosten berechnet
Von Otmar am 16.08.2017

bei Bestellung über Daparto Preisvergleich werden bei PayPal Zahlung 0,00 Euro Versandkosten angezeigt, aber bei der Bezahlung 4,90 berechnet. Vorsicht Täuschung.

Achsmanchette klebbar
Von echtleiwaund am 14.06.2017

Schlechte Qualität keine Ordentliche Führung, kann man nicht kaufen bin etwas enttäuscht. Laut Beschreibung soll es gut gehen zum Montieren, bleib ich lieber bei der bewährten Methode. Die Achsmanchetten haben leider keine Ordentliche Nut können deshalb gar nicht Verklebt werden. Schade um das Geld. Es gibt welche da ist eine Ordentliche Nut drauf da könnte das Funktionieren. Alles in allem sehr sehr schlechte Qualität und Verarbeitung.

alles ok gern wieder
Von abgasrohr am 12.06.2017

ich bin sehr zufrieden,preis Leistung gut

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)