Renet Autoteile Netzwerk GmbH

von hier, ebay.de

Renet Autoteile Netzwerk GmbH
John-F.-Kennedy-Str. 7
55743 Idar Oberstein

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.12 / 5.00 , 217 Bewertungen )

Warenbetrug/ KONKURS/ Pleite / Keine Beastellungen mehr machen
Von Dewit am 16.07.2022

2.Mitteilung hier ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fa. Renet ist Pleite ,Konkurs !!!!!!!!!!!!!!!!! Nichts mehr bestellen,.nichts bezahlen!!! Schereiben vom Insolvenzverwalter Rea.H.Konrad /Idar-Oberstein bekommen wegen Rechtsansprüche stellen. Vor meinem Urlaub noch von Renet Schreiben bekommen ich sollte bitte 3.mal auf DPD -Fomular bestätigen das ich nichts bekommen habe,damit Sie Ihr Geld zurückbekämen .Witz hochdrei . Selber nicht Zahlen aber Kassieren.Stinkefinger Auszug Handelsregistert: Handelsregister-Bekanntmachungen: 01.07.2022 Eröffnungen Insolvenzen 16.05.2022 Jahresabschluss vom 01.01.2020 bis zum 31.12.2020 06.04.2022 Veränderungen 30.03.2022 Sonstiges Insolvenzen

Warenbetrug ,Strafanzeige !!!!!!!!!!!
Von dewit am 11.04.2022

T-DH0QB7QBX2-46 am13.12.2020 einen Partikelfilter für 190€ bestellt,bezahlt am 14.12. Mitteilung Paket unterwegs. Wurde angebluich zugestellt ohne Zustellkarte. DpD behauptet zugestellt mit gefälschter Unterschrift laut deren Unterlagen/Scanner. habe 2 x eidesstattliche abgegeben .Jetzt 4 Monate nach hinhalterei durch Frau Ochs ,behaupten Sie ebenfalls wäre zugestellt.Trotz mehrmaliger Mitteilung ,das Fa. Renet mein Vertragspartner ist !! und nicht DPD,kein Geld zurück. §474 u.475 BGB , Urteil : Az.VIII ZR 353/12 § 307 BGB Heute Strafanzeigen gegen alle Beteiligten wegen Warenbetrug gestellt.. Letzte Frist zur Zahlung ,ansonsten Klageeinreichnung

Richtige Bremsscheiben falsche Beläge
Von Matthias Gröne am 01.04.2022

Hallo habe für meine Evoque Zimmermann Bremsscheiben nebst Belägen gekauft. Scheiben passen Beläge sind für ältere BJ. Soll auf meine Kosten zurücksenden dann prüfe man, habe ich Schachtel ja geöffnet also bekomme ich nichts.

Unfassbar schlechter Kunden Support. Frech!
Von Samir am 22.02.2022

Grotten schlechter Kundensupport, selten geht jemand ans Telefon, wenn mal jemand ans Telefon geht sehr unfreundlich und inkompetent. Man bestellt ein Produkt was falsch geliefert wurde, muss es auf seine eigenen Kosten zurückschicken und das waren 3 schwere Pakete also ist der Versand teuer. Dann musste ich 2 Wochen warten bis ich überhaupt mein Geld zurückbekomme dann kommt noch dazu das mir 100€ zu wenig überwiesen wurde weil angeblich ein Paket nicht angekommen ist obwohl ich alle 3 Sendungsnummern habe und alle Pakete angekommen sind. Danach wurde mehrmals gesagt das es jemand prüft und sich jemand bei mir meldet und das ganze ist schon 2 Wochen her. Ich rate niemanden da zu bestellen. Einfach Dreist!!!!!!!!

Defekte Glühkerze
Von Wolle aus Dormagen am 03.02.2022

Mir wurde eine gebrauchte Glühkerze mit Drucksensor zur Überbrückung eines Gewährleistungsfalles gesendet. Nachmessung mit dem Multimeter ergaben Drahtbruch der Heizwendel. Jetzt wird mir vorgeworfen die Kerze durch die Messung zerstört zu haben, da dabei die Elektronik der Druckmessung beschädigt worden sei. Die Druckmessung läuft aber ohne Erzeugung eines Fehlercode's. Ich habe Zweifel an der Seriösität des Unternehmens.

Man bekommt eine Sendungsnummer und Bestellung kommt in mehreren Paketen
Von Marcel am 12.08.2021

Unfassbar, man bekommt eine Sendungsnummer, schafft sein Auto in die Werkstatt und es wurde nicht alles versendet, die Bestellung kam in mehreren Paketen. Ja man hätte es überprüfen können, aber wenn man eine Sendungsnummer bekommt und die Email das die Ware unterwegs ist verlässt man sich darauf

falsche Lieferung
Von Fernand am 28.06.2021

falsche lieferung,Rueckerstattung hat geklappt.

Tausch Mercedes ML Bremsscheiben
Von Fritz am 14.06.2021

Mit soviel gutem Service und Freundlichkeit rechnet keiner!!! Über einen Drittanbieter falsch bestellte Bremsscheiben, wurden kostenfrei retourniert. Das ist aber noch nicht alles... Ich erhielt eine überaus fachmännische und kompetente, telefonische Beratungen und konnte so völlig unkompliziert einen neuen Auftrag erteilen und die Bestellung der richtigen Teile abwickeln! Das hat mir dank Herrn Assmann von Renet Autoteile Netzwerk GmbH viel Zeit und auch Nerven erspart!!! VIELEN HERZLICHEN DANK! WEITER SO!!!

Von Kieroth am 07.05.2021

Alles super ! Sehr schnelle Lieferung. Danke schön.

Kann nicht Liefern
Von Jürgen Paul am 20.04.2021

Biete Artikel an die nicht lieferbar sind, man bekommt keine Benachrichtigung, dafür wird der Kaufpreis kommentarlos zurücküberwiesen. ( wie erkläre ich es meinem Kunden ??? ) Für uns keine seriöse Kaufabwicklung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bestellung einer Waschwasserpumpe
Von Uwe am 07.04.2021

Über Ostern eine Waschwasserpumpe bestellt und heute am zweiten Werktag wurde sie mir schon geliefert. Eingebaut und funktioniert - bin absolut zufrieden!

ELPARTS Crimpverbinder VPE 100 Stück
Von Werner am 23.01.2021

15 mal Verpackungseinheit je 100 Stück bestellt. Geliefert bekommen 15 einzelne Stück zu einem Preis von üblicherweise 150 Stück. Ob das Angebot (Sie sparen 90%) Irreführung oder Betrug ist, kann jeder für sich entscheiden, Ich werde hier auf jeden Fall nichts mehr bestellen. -------------------------------------------

Schlechter Service und Abzocke
Von Harry am 22.01.2021

Hatte ein Paar Achsmanschetten bestellt, Diese haben leider nicht gepasst und hatten nicht die Qualität die ich gebraucht habe. Darauf hin erfolgte meiner seits die Retoure, die ich selber bezahlt habe. Geld wurde retourniert, allerdings nicht die Versandkosten. Darauf hin habe ich Kontakt zu Renet aufgenommen und mir wurde versichert das die Versandkosten die mir abgezogen wurden erstattet werden. Habe den Fall als erledigt gesehen. Monate später fiel mir auf das keine Versandkosten erstattet wurden. Beim nächsten Telefonat wurde mir nur gesagt das der Fall schon zu lange zurück liegt und nichts mehr erstattet werden kann. In meinen Augen ein schlechter Service und eine Abzocke. Finger weg von dem Verein.

ELPARTS Crimpverbinder VPE 100 Stück
Von Ralf96 am 17.01.2021

Letztendlich doch noch die richtige Ware in richtiger Menge bekommen. Alles gut.

NGK Zündkerze ILZKR7B11GS Honda Accord VIII
Von Allepunta am 10.10.2020

Best price, quick shipping. Coming back.