Renet Autoteile Netzwerk GmbH

von hier, ebay.de

Renet Autoteile Netzwerk GmbH
John-F.-Kennedy-Str. 7
55743 Idar Oberstein

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.32 / 5.00, 196 Bewertungen )

Inkompetenz in Höchstform
Von Inkompetenz in Höchstform am 30.08.2018

Es wurde der falsche Artikel geliefert. Eigentlich eine Gang einfache Sache. Falscher Artikel also einfach zurück und richtigen her. Irrtum nicht bei diesem Laden. Zur Tagesordnung gehört es den Kunden erstmal mitzuteilen das diese Firma absolut fehlerfrei ist und an nichts schuld ist. Während man einfach nur darum bittet den richtigen Artikel zu bekommen verlangt diese Firma Daten über Daten über Daten. Ich bestellte einen spurstangenkopf mit 14er gewinde. Bekomme habe ich ihn mit 12"er. Im Text steht jedoch ganz klar mit 14er so wie ich es brauche. Nun versuchten sie sich irgendwie rauszuwinden (um den Rückversand nicht zahlen zu müssen) und fingen an die Artikel Nummer zu verlangen und Fotos vom spurstangenkopf. Nun ist mir eines noch absolut unklar. Was erzählt einem Kunden die Artikel Nummer? Für mich ist nur aus dem Text erkennbar welches gewinde vorhanden ist. Jedenfalls wollten Sie dann einfach sagen es sei ja die richtige Nummer und richtiger artikel für das Fahrzeug. Von der einfacher ignoration bis hin zum Betrug, Falschlieferungen und sogar Vertragsbruch findet man im Internet alles über diesen Laden. Sie schicken seit dem auch keine Nachricht mehr. Ich habe einen Artikel den ich nicht brauchen kann da er nicht das ist was ich bestellte.

Bremsen Set Mercedes W203
Von Martin am 29.06.2018

Habe ein Bremsenset für meinen Benz gekauft Ware super schnell gekommen aber Ware nicht wie Beschrieben passt nicht für mein Bremsen System Rückversand fast 20 euro da packet 15 kg schwerer ist wie selbst angegeben . Mal schauen wann ich mein Geld zurück bekomme oder ob ich einen Anwalt einschalten muss werde dort nie wieder bestellen

War
Von A.w. am 18.05.2018

Am 29.04. Bestellt und immer noch die komplette Lieferung nicht erhalten. Nach mehreren Emails schickt der Verkäufer eine Position von vier und stellt sich dann erstmal tot. Note 6

Radlager Ford Kuga
Von Benjamin am 09.02.2018

In allen Punkten spitze ! Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, gute Qualität der Teile (mind. so gut wie Originalteile) und das alles zu einem TOP Preis. Bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft meine benötigten Ersatzteile bei "Autoteile Preiswert" kaufen.

Rußpartikelfilter
Von V. Schmidt am 03.01.2018

Hallo zusammen, Kann nur bestätigen, dass es schnell und die Ware auch in einen guten Zustand war/ist schau ma mal wielange es dauert. Bin aber vollst zufrieden und die Bewertung ist sehr gut!!!!!

Super schnell und Qualität
Von Patric W. am 16.12.2017

Ersatzteile am Vormittag bestellt und am folgenden Tag schon erhalten - Erstausrüsterqualität zu einem sehr guten Preis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schalldämpfer
Von Wolf am 16.12.2017

Ich habe beide Schalldämpfer gleich komplett bestellt, bei den Preisen brauchte ich nicht lange überlegen. Das Zubehör war auch noch dabei. Die Paßgenauigkeit war überraschend gut und die Montage auf der Hebebühne war verhältnismäßig schnell erledigt. Über das Preis-Leistung-Verhältnis und die Lieferzeit kann ich mich nicht beklagen.

Kat 206 Bauj.2001
Von Klaus-D.Buentke am 25.11.2017

Schnelle Lieferung, Passgenauigkeit , AU ohne Probleme, Preis super. Leider Vorderrohr falsch bestellt ( mein Fehler ) komme gerne auf Renet Autoteile zurück. MfG Klaus-D.Buentke

Miese Qualität - erhöhter Montageaufwand!
Von Andreas am 04.10.2017

Habe heute den ganzen Nachmittag verbracht, den Auspuff zu montieren. Genauer gesagt: die Auspuffteile zurecht zu kloppen und passend zu schleifen, damit die Teile überhaupt miteinander montierbar werden. Mittelrohr passte nicht auf den MSD und die Hälfte der Auspuffschellen passte erst auf die Muffen, nachdem sie entsprechend zurechtgefeilt wurden. Eine gut ausgestattete Schlosserei ist für die Montage schon zu empfehlen..... Insgesamt wirkt die Verarbeitung teils minderwertig - dazu einige Dellen, wahrscheinlich aufgrund der lieblosen Verpackung. Die Freude über den niedrigen Preis währt nicht lange.... hab mich riesig geärgert! Garantiert mein letzter Kauf hier!

Super
Von Thüringen am 15.09.2017

Hat alles super geklappt. Sehr zu empfehlen. Super schnelle Lieferung. Freundlicher kontakt

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)