Bachblueten-Discount.com

Bachblueten-Discount.com
483 Green Lanes
N134BS LONDON

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 57 Bewertungen )

Alles bestens. Gerne wieder
Von R.K. am 16.04.2018

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und guter Service
Von Evi am 14.04.2018

sehr gute Qualität! Danke.

Braunglastigel
Von Andrea am 14.04.2018

Alles super. Habe schon öfters bestellt und alles wurde zuverlässig geliefert. Ware einwandfrei und alles gut verpackt.

Schnell und unkompliziert
Von Sarjaton am 09.04.2018

Ich hantte die Eddies Readys Traubenzucker Kraft+Energie sowie Alltsgahetze bestellt und bin sehr zufrieden. Ich habe nur gute Erfahrungen mit diesen Bachblütenprodukten. Leider gibt es nicht mehr die Eddies Roll on. Ich werde bei Bedarf hier wieder bestellen.

Sehr zufrieden
Von Eileen am 03.04.2018

Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.

Schnell und problemlos
Von Bianca L. am 12.03.2018

Die Seite ist sehr übersichtlich und man findet schnell, was man sucht. Die Lieferung erfolgte schnell und war sicher verpackt. Gern werde ich meine Bachblüten hier wieder bestellen.

Healing Flowers
Von www.osnabruecker-naturheilpraxis.de am 06.03.2018

Schnelle Lieferung, bestens zufrieden.

Alles gut
Von Rossbergerp am 15.02.2018

Es hat alles gut funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung, die sehr schnell erfolgte. Werde weiter hier bestellen.

Nachtaktiv, Bachblüten für Katzen
Von chiimal am 07.02.2018

Ich habe jetzt bereits zum dritten mal die Nachtaktiv Globuli, Edis Pets Bio Bachblüten für Katzen bestellt. Von der Wirkung zur Beruhigung in der Nacht (unsere Katze -18 Jahre- war in letzter Zeit Nachts sehr nervig), für Katzen bin ich absolut überzeugt. Unsere Katze war nach wenigen Tagen Nachts nicht wieder zu erkennen. Sie war wieder ruhig und ausgeglichen.

Immer wieder gern
Von Meike am 11.12.2017

...schnelle Lieferung, faire Preise, top Ware. Was will Käufer mehr???