BRR Baumeister Rosing Rechtsanwälte

Anwalt : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 23 Bewertungen) ansehen
BRR Baumeister Rosing Rechtsanwälte

Ciftci
26.05.2022
Sehr geehrte Damen und Herren die Frau Karolin Kröske war sehr hilfsbereit, ich wurde von meinem Arbeitgeber aus gekündigt während ich Schwanger war obwohl ich im Kündigungsschutz war , und sie war sehr hilfsbereit , dank Ihr wurde ich wieder eingestellt . Mit.Freundlichen Grüßen
BRR Baumeister Rosing Rechtsanwälte antwortet:

Hallo Frau Ciftci, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Rechtsservice zufrieden sind und wir Ihnen erfolgreich weiterhelfen konnten. Wir sind auch zukünftig in Rechtsfragen gern für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr BRR Team

mero
08.06.2022
vielseitiges Problem gelöst

Bodi
20.05.2022
Sie haben sich sehr für unsere Interessen gegen VW eingesetzt. Sie waren sehr hartnäckig und wir wollen uns für ihre Arbeit ganz herzlich bedanken.

HansT.
16.05.2022
Ich war sehr zufrieden. Man wurde von der Kanzlei immer gut informiert.
Der Anwalt bei der Verhandlung hat mich auch gut „eingestellt“ und so lief der Prozess reibungslos.
BRR Baumeister Rosing Rechtsanwälte antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Rechtsservice zufrieden sind. Auch zukünftig sind wir in Rechtsfragen gern für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr BRR Team

Stöhr, Jürgen
27.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
die BRR Baumeister Rosing Rechtsanwälte haben mich in meinem Anliegen gegen Audi bzw. VW wegen dem Dieselverfahren sehr gut beraten.

Nochmals vielen Dank dafür!

Jürgen Stöhr
Burgerwaldstraße 3
91567 Herrieden
BRR Baumeister Rosing Rechtsanwälte antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 477 Bewertungen)