Baumkinder Holzspielzeug

Etsy : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 60 Bewertungen) ansehen
Baumkinder Holzspielzeug

Nicky
27.03.2024
Die Nautilus Rassel wird das perfekte Geschenk zum 1.Geburtstag für meine kleine Enkelin & beim nächsten Mal
ist die große Enkelin dran. 😊👍
Die Rassel ist wirklich toll verarbeitet und hat ein wunderschönes Design.
Baumkinder Holzspielzeug antwortet:

Hallo Nicky und alle anderen da draußen, die uns hier eine Bewertung nach Kauf dalassen, vielen Dank!!! Wir wissen, dass dies nicht selbstverständlich ist in unserer schnellen Zeit. Um so mehr freuen wir uns, dass unser Spielzeughandwerk und vielleicht auch etwas Kust :) dir gefällt und du wirst sehen, dass es auch den Eltern und dem Baby gefallen wird ;).

Viele Grüße von Team Baumkinder.

Ulrike
21.03.2024
Wunderbare Holzrassel in Mausform

Bernd Stolle
09.03.2024
Klasse Verarbeitung und macht auch Erwachsene viel Spaß

Ursula
02.03.2024
Wunderbar zu greifen, fühlt sich warm und weich an, ein ideales Geschenk für meine kleine Enkelin 😇

Wiebke
26.01.2024
Eine super schnelle Lieferung der wunderschönen Zusatzteile für die Kugelbahn! Auch meine zweite Bestellung bei den Baumkindern wurde sehr schnell umgesetzt und bestens verpackt an mich geliefert. Die Qualität dieser Zusatzteile ist genau wie die erste Bestellung einfach nur absolut toll. Alles passt, nichts wackelt, so sollte Spielzeug für Kleinkinder und große Kinder immer sein!

Hallo Wiebke,

schön, wir dir und deinem Kind Freude bereiten dürften! Wir freuen uns immer sehr darüber im Team und zeigt uns, dass unsere Liebe zu Qualität und Spielfreude dann doch hier und dort sichtbar wird. :)

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 102 Bewertungen)