Baumkinder Holzspielzeug

Etsy : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 64 Bewertungen) ansehen
Baumkinder Holzspielzeug

Über: Baumkinder Holzspielzeug
Beschreibung

Alle Bewertungen wurden erst nach Produkterhalt eingesammelt!

Entdecke, warum unsere Kunden so begeistert von unserem hochwertigen Holzspielzeug sind und erfahre aus erster Hand, wie unser Spielzeug viele Kitas, Schulen und Kinderzimmer erobert hat!

Impressionen
Iris
24.07.2024
Sehr hochwertige Arbeit und mit Liebe zum Detail gemacht ❤️ ich habe 2 Babyrasseln bestellt und die Lieferung ging super schnell.
Vielen Dank an David, Tino und Josephine.

Silke Bock
23.07.2024
Ich habe heute meine erste Bestellung von „ Baumkinder „ erhalten und bin total begeistert. Auf der Suche nach einer Holzkugelbahn für mein Enkelkind, dass nun 1 Jahr alt wird , bin ich auf ihre Seite gekommen.
Ich hätte mir gewünscht, sie schon früher entdeckt zu haben , da ich als Erzieherin tätig war. Ich werde sie auf jeden Fall meinen Kolleginnen empfehlen und meinem Enkelkind noch viele schöne Dinge von ihnen schenken.
Silke

Hallo Silke,
schön, dass wir dich begeistern konnten und dass unseren Ansatz in Pädagogik auch bei dir als Fachkraft gespürt wurde! :)

Gustav
29.06.2024
Sehr gut verarbeitetes ausgefallenes Babyspielzeug.
Wer Natur liebt liegt damit genau richtig.

Cedrik
22.06.2024
Wunderschöne Verarbeitung, sehr schnelle Lieferung, Top Qualität.
Perfekt für die kleinen Baby-Hände.
Selbst die gewünschte Gravur in bester Qualität und ohne Fehler.
Sehr schönes Produkt aus der Natur.
Und rasselt 1A

Mein kleiner lässt sie nicht mehr los.

Definitiv wird eine zweite bestellt.

Und zusätzlich die kleinen gimiks (Herz mit Dankes gravur und dem Baustein), bereiten viel freude. Da sieht man das es von herzen kommt und mit liebe sowie leidenschaft gefertigt wurde.

Klare weiter Empfehlung.

Eine bessere rassel werden sie nicht finden.

Vielen dank.

J.Zahl
17.06.2024
Das Spielzeug ist sehr gut verarbeitet und liegt sehr schön in der Hand. Die Rassel ist sehr angenehm und nicht nervig. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Baumkinder Holzspielzeug antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 115 Bewertungen)