Baumschule New Garden

Baumschule New Garden
Prozessionsweg 62
46325 Borken

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 436 Bewertungen )

Tolle Pflanzen
Von Burkhard Usche am 20.07.2021

Super schnelle Lieferung, top Pflanz - und Pflegeanleitung für die Pflanzen. Einfach toller Service. Alle Pflanzen sind toll angewachsen und gewachsen. Erste Blüte war wunderschön, nun warten wir auf die farbenfrohen Murmeln an den Pflanzen. Baumschule New Garden kann ich bestens weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Usche

S U P E R !!!
Von Simone Dreiling am 16.06.2021

Sehr netter Kontakt, top Auslieferung und das wichtigste...top Ware!!! Wir lieben unseren neuen Baum...D A N K E !!!

herausragende Qualität
Von Christian Krölls am 16.06.2021

viele Worte muss man hier nicht sagen: Qualität - TOP Lieferung - TOP Service - TOP Auswahl - TOP Zahlung erst nach Abnahme - TOP Internetauftritt - TOP (Bilder entsprechen 1 zu 1 der Ware) Ab sofort, die Baumschule unseres Vertrauens. Vielen Dank.

Lorbeerhochstämmchen
Von T-KUGGINOWW8-19 am 15.06.2021

Ausgezeichnet! Wir sind sehr zufrieden.

Von Bernd Pett am 15.06.2021

Mit dem Kauf unseres Lorbeerstämmchens sind wir in jeder Hinsicht sehr zufieden

Sehr zu empfehlen......
Von Iris S.Punkt am 12.06.2021

Die Lieferung kam pünktlich und es waren sehr nette, kompetente Mitarbeiter / Fahrer. Die Bäume sahen sehr gut aus. Nachdem meine beiden Dachplatanen direkt eingepflanzt wurden, dauerte es nicht lange und die ersten Blätter zierten die Bäume....Wir haben nun unsere Holzterrasse gebaut und die Bäume stehen mittendrin als zukünftiger natürlicher Sonnenschirm. Es sieht einfach großartig aus. Ich kann die Baumschule New Garden mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Das war bestimmt nicht unsere letzte Bestellung,,,,Vielen Dank auch für die telefonische Beratung vorab. Immer wieder gerne....klare Volle Punktzahl 5 mit Sternchen

Bwertung unserer Lieferung
Von Freibergers am 30.05.2021

Wenn es 10 Sterne geben würde dann würde ich 10 vergeben. Man kann diese Gärtnerei nur empfehlen, was ich auch tun werde Vielen Dank nochmals für den reibungslosen Ablauf und die perfekten Pflanzen.

Lieferung Eiben
Von Fam. Schäfer am 25.05.2021

Sehr frische Ware, pünktliche Lieferung. Gerne wieder!

Bestellung und Lieferung eines prortugiesischen Kirschlorbeers
Von eine Chemnitzerin am 20.05.2021

Im zeitigen Frühjahr wurde ich per Internet auf die Baumschule New Garden aufmerksam, weil ich nach Hochstammpflanzen im XXL-Format gesucht habe. Der mehrstämmige portugiesiche Kirschlorbeer (ca. 320cm hoch) war die Pflanze meiner Wahl. Nach freundlicher Beratung durch einen Mitarbeiter der Baumschule habe ich mich für diesen entschieden. Per E-Mail erhielt ich Informationen über den Lieferablauf, Pflanz- und Pflegehinweise für die zu erwartende Pflanze. Nachfragen über Zusendungen, Änderungswünsche wurden an mich telefonisch gerichtet. Der rechtzeitig angezeigte Liefertermin wurde eingehalten und die Pflanze durch zwei überaus engagierte Mitarbeiter ausgeliefert. Viele nützliche Pflanzhinweise durch beide ließ die Freude über das prachtvolle Pflanzexemplar noch steigern. Die gute Beratung bis zur Lieferung der ausgewählten Pflanze waren hervorragt. Wir werden bei weiteren Pflanzenbestellungen auf die Baumschule New Garden zurückgreifen und haben in unserem Bekanntenkreis schon ordentlich Werbung betrieben. Vielen Dank an das gesamte Team der Baumschule.

Top!
Von Lupi am 10.05.2021

Sehr gute und kompetente Kundenbetreuung. Die gelieferte Ware ist in sehr gutem Zustand - ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und wünsche weiterhin viel Erfolg!

Hervorragende Qualität einer Baumschule im online-Dienst
Von Bernd Miunske am 08.05.2021

Die Bestellung von unseren 6 großen Solitär - Zypressen (ca. 2, 20m hoch) im online Shop der Baumschule New Garden war ein großer Erfolg. Unsere umliegenden Baumschulen konnten nicht liefern was "New Garden" aber anbieten konnte. Die Auswahl, die Qualität und auch die Lieferung verliefen sehr gut. Es war ein Distanz von 500 km zu überwinden. Die Bäume kamen in einem unglaublichen frischen und gesunden Zustand bei uns an. Auch die Zahlungsabwicklung verlief problemlos und seriös. Es wurde alles eingehalten was "New Garden versprochen hatte. Wir sind total begeistert und werden bei Bedarf gerne wieder hier bestellen! Die Bäume stehen jetzt bei uns (in der Nähe von Stuttgart) so frisch und gesund an ihrem Platz, als wenn sie noch nie woanders gestanden wären.

Großartig
Von Iris S.Punkt am 06.05.2021

Ich habe mir, nach vielen Überlegungen, ob ich es denn wohl wagen sollte, ungesehen 2 Dachplatanen (ca 2,20 in der Höhe) bestellt, So wie es bei New Garden angeboten wurde, dachte ich mir, kannst ja nix falsch machen. Gedacht, - Getan. Ich bekam einen Liefertermin und punktgenau hielt der LKW, mit sehr netten und kompetenten Mitarbeitern vor meinem Haus. Ich war schockverliebt in die beiden Bäume.....Alles so wie beschrieben. Wir haben dann direkt die Bäume auf der Terrasse eingepflanzt......Jetzt stehen seit ca 3 Wochen und spießen so vor sich hin.....Einfach klasse. Terrassenbohlen sind bestellt, dann kann es bald losgehen mit der Endphase, und wir können im Schatten der Natursonneschirme sitzen. Wenn alles fertig ist sende ich gerne ein Foto. Nochmal vielen Dank. Es war mit Sicherheit nicht unsere letzte Bestellung.... Preis & Leistung 5Sterne Plus :-)

Bewertung von Spalierbäume
Von Sabine Koenig am 06.05.2021

Alles Super, die Bäume übertreffen meine Erwartungen! Die Qualität könnte nicht besser sein. Auch die Anlieferung hat super geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit .

Einfach gut
Von J.H. am 06.05.2021

Hat alles gut geklappt, pünktlich, Pflanzen sind gut, wir waren immer informiert, der Fahrer war freundlich und wusste Bescheid. Bestellt haben wir 27 Krüppelkiefern sowie div. Bäume und Heckenpflanzen. Wir werden wieder bestellen.

Empfehlenswert
Von H. Reichert am 05.05.2021

Ich bin bisher von Qualität und Einhalten von Absprachen/Lieferung überzeugt. Bleibe Stammkunde