Baumschule New Garden

Baumschule New Garden
Prozessionsweg 62
46325 Borken

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 379 Bewertungen )

sehr gute Pflanzen
Von Ck am 10.01.2021

Die Pflanzen sind ausgezeichnet, größer und kräftiger als im Katalog beschrieben und mittlerweile gut eingewachsen. Die Lieferung erfolgte absolut zuverlässig. Die Preise sind wirklich günstig. Das kann ich beurteilen, ein Bekannter von mit ist ausgebildeter Landschaftsgärtner und bestellt häufig für seinen Betrieb. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Mammutbaum
Von O. Malak am 31.12.2020

Habe einen sequoia gekauft der nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat. Er wurde mit anstandslos umgetauscht und ich habe sogar einen weitaus grösseren bekommen als ich bezahlt habe. Super freundlicher Service von der Bestellung bis zu den Lieferanten.

Uneingeschränkte Empfehlung, gebe selbst gerade meine nächste NewGarden-Bestellung auf :-)
Von D. Sauer am 28.12.2020

Ich habe drei große Sträucher (2 Ilex und 1 portug. Lorbeerkirsche), eine Hanfpalme und 25 Bodendeckerpflanzen von NewGarden geliefert bekommen. Alle Pflanzen haben Top-Qualität. Auch die angegebenen Mindestgrößen, die ich bestellt hatte, sind sehr großzügig erfüllt. Bei der Lieferung habe ich auch gleich noch Tips dazu bekommen, wie ich meine neue Palme bestmöglich für den Winter vorbereite, denn die Pflanzen wurden nicht von einer Spedition sondern von eigenen Leuten geliefert. Dementsprechend haben sie den Transport auch bestens überstanden. Ich bin wirklich begeistert und kann NewGarden nur weiterempfehlen, bin gerade dabei weitere Pflanzen wieder dort zu bestellen.

Sehr gute Erfahrung
Von Bewertung "Baumschule New Garden" am 22.12.2020

Eine uneingeschränkte Empfehlung möchte ich für die Baumschule New Garden aussprechen. Die bestellte Pflanze, ein Rotdorn mit Strammumfang 20-25cm, wurde pünktlich geliefert. Die Anlieferung erfolgte in einem geeigneten, geschlossenen LKW. Der Baum zeigte sich optisch in sehr gutem Zustand. Telefonate u. Emails wurden stets ohne Wartezeit freundlich beantwortet. Ich würde weitere Pflanzen bei New Garden kaufen. Freundliche Grüße Neuhaus

Sehr gute Adresse
Von Burkhard M. am 19.12.2020

Wer Pflanzen benötigt findet hier ein Übersichtliche und gute Auswahl. Ware wie beschrieben und perfekt angeliefert. Sehr empfehlenswert !

Sehr zufrieden
Von Gerd am 18.12.2020

Alles, die freundliche und komeptente Beratung, die Kaufabwicklung und die pünktliche Lieferung, war in Ordnung. Danke

Sehr schön gewachsene und große Pflanzen
Von Tillmann am 30.11.2020

Wir haben 40 Heckenpflanzen in der Größe 125 bis 150 cm bestellt und selbst nachdem wir die Pflanzen geschnitten haben, sind sie alle noch 140 cm groß. Das hatten wir nicht zu hoffen gewagt. Alle Pflanzen sind toll buschig gewachsen und haben bereits viele Verzweigungen, so dass die Hecke schon direkt nach dem pflanzen recht dicht ist. Wir sind absolut zufrieden und bestellen auf jeden Fall wieder bei New Garden, wenn wir Pflanzen benötigen!

Gute Qualität, prima Service und nettes Personal
Von Fladi am 24.11.2020

Das war schon die 2.Bestellung bei New Garden und wir wurden nicht enttäuscht. Sorgsam auf dem Transport, am Pflanzloch abgelegt und Tipps mit auf den Weg gegeben durch sehr nette Auslieferungsfahrer. Lieferung erfolgte zum zeitgenau zum angekündigten Zeitpunkt. Die Blutpflaume kam trotz erheblicher Länge unbeschadet bei uns an! Vielen Dank und jederzeit weiterzuempfehlen!

Zuverlässige Baumschule und gesunde Pflanzen sind in dieser Baumschule selbsverständlich
Von M. Kixmöller am 23.11.2020

Meine bislang ersten Online-Bestellungen mit sehr positiven Erfahrungen habe ich mit der Baumschule New Garden gemacht. Top-Qualität zu sehr guten Preisen und dazu schnelle, zuverlässige, freundliche und flexible Mitarbeiter. Kann man nur empfehlen und ich bestelle gerne wieder.

Super Service
Von Eva Dietzmann am 19.11.2020

Von Bestellung, Terminabsprache bis zur Lieferung hat alles hervorragend geklappt. Die Mitarbeiter bei der Lieferung waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.