Baumschule New Garden

Baumschule New Garden
Prozessionsweg 62
46325 Borken

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 341 Bewertungen )

Sehr zu empfehlen!
Von S.Beck am 05.08.2020

Haben schon mehrmals bei "NEW GARDEN" bestellt und sind immer wieder sehr zufrieden! Tolle Auswahl, Preis-Leistung TOP , die Lieferung ist superschnell, so dass die Bäumchen/ Pflänzchen gut versorgt und heil ankommen! Sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne...

Zuvorkommender Service, einwandfreie Abwicklung von Bestellung & Lieferung
Von Lex Cadwallader am 13.06.2020

Auch diese Bestellung und Lieferung verlief wie immer einwandfrei! Die beiden Zwerg-Blut-Pflaumen wurden mir netterweise auch auf die Terrasse getragen, was ich alleine nicht geschafft hätte. Zuvorkommender Service, reibungsloser, netter Ablauf!

Pflanzenlieferung
Von Klaas Gartenpflege am 06.06.2020

Die gelieferten Eiben sind sehr schön. Bestellung und Lieferung absolut problemlos. Sehr gute Verpackung. Werde bei Bedarf wieder bestellen.

Gerne wieder
Von Familie Tipotsch am 06.06.2020

Pflanzen - Bestellung für ein Gräserbeet, sehr große Auswahl, übersichtliche Homepage mit vielen Bildern und ausführlichen Infos, sehr rasches Angebot, verlässliche Lieferung per Spedition, Pflanzen in guter Qualität und gutem Zustand bei uns angekommen, gerne wieder, LG aus Österreich

thujenlieferung
Von faschian am 05.06.2020

wir haben an die 20 thujen verschiedener größe bestellt. alle kamen pünktlich und die qualität war 1 a. im vorherigen jahr hatten wir schon 2 große säulenbuchen gekauft . auch hier war die war sehr gut und der verkäufer sehr bemüht dass wir gleich gießen.ich kann die firma nur bestens empfehlen. dies ist keine gekaufte bewertung.

Alles Top
Von Blumenfee am 05.06.2020

Alles Prima, Thuja alle im guten Zustand Immer wieder gern

Amerikanische Roteiche - sehr gute Qualität
Von Thomas Aupperle am 04.06.2020

Wir haben 2 große (4 m hoch ) amerikanische Roteichen bestellt, dazu kurz vor dem Liefertermin noch einige kleinere Rotbuchen. Die Bestellung, das nachträgliche Hinzufügen der Rotbuchen, die Lieferung und Bezahlung waren unproblematisch und komfortabel, das Personal freundlich. Die Pflanzen waren in ausgezeichneter Qualität, viel besser als wir das gedacht und erwartet haben. Mittlerweile sind sie einige Wochen eingepflanzt und gedeihen sehr gut. Kompliment an NewGarden in allen Bereichen.

Alles gut angewachsen !
Von Rüdiger Schwandt am 04.06.2020

Ich habe zum ersten mal bei Ihnen bestellt und bin sehr zufrieden. Die Pflanzen wurden so geliefert, dass der Zeitpunkt zum Einpflanzen optimal war. Die Pflanzen waren sehr gut eingepackt , so gab es auch keine Schäden beim Transport und das Einpflanzen ging relativ schnell. Nachdem ich bei anderen Anbietern negative Erfahrungen mit der Qualität der Pflanzen nach dem Transport und auch mit Unterschieden zwischen der Abbildung im Internet und dem was angekommen war, gemacht habe, werde ich wohl in der nächsten Saison wieder bei Ihnen bestellen.

Sehr empfehlenswert
Von Fritz Sturm am 03.06.2020

Es hat alles wunderbar funktioniert, angefangen bei der Bestellung über die Kommunikation und der Anlieferung durch einen sehr freundlichen Fahrer. Pünktliche Lieferung. Die Pflanzen wurden in ausgezeichneter Qualität geliefert. Wir sind sehr zufrieden und können New Garden nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Hat 6 Sterne verdient!
Von Andreas Lintzen am 29.05.2020

Ich habe das erste Mal bei NewGarden bestellt. Ich war skeptisch, ob es gelänge die Pflanzen (Rotbuchen, bis 2 m Höhe) in der avisierten Zeit und in einer guten Qualität geliefert zu bekommen. Es ist alles bestens gelaufen, angefangen vom Bestellprozess, der Kommunikation und der Lieferung. Die Ware kam pünktlich. Die Pflanzen haben eine ausgezeichnete Qualität. Somit bin ich sehr positiv überrascht worden und werde bei NewGarden auch weiter Pflanzen bestellen. Herzlichen Dank ans Team und Grüße nach Borken!