Baumschule New Garden

Baumschule New Garden
Prozessionsweg 62
46325 Borken

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 354 Bewertungen )

Hervorragende Baumschule, sehr zu empfehlen!
Von Florian Albert am 25.10.2020

Ich habe hier eine Österreichische Schwarzkiefer (bis 2,5m Höhe) und eine Douglasfichte (bis 3m Höhe) gekauft & bin mehr als zufrieden. Die Qualität der Bäume ist ausgezeichnet und erfüllt meine Erwartungen zu 110% - die Lieferung erfolgte Termingenau durch zwei sehr freundliche & kompetente Mitarbeiter. Besten Gewissens kann ich die Baumschule New Garden weiterempfehlen und werde in Zukunft auch weiter hier einkaufen!!!

Säuleneibe
Von I.Retzer am 20.10.2020

Wunderschöne Säuleneibe.Es ist alles wunderbar gelaufen.

Immergrüne
Von J.F. de Vries am 18.10.2020

Super Service, pünktliche Lieferung, vor allem aber sehr schöne und grosse, die Erwartungen übertreffende Pflanzen (Säuleneiben, Ilex, Lonicera). Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder. Danke.

Thuja Brabant
Von Klaus Wolf am 17.10.2020

Habe 18 Thuja bekommen in sehr guter Qualität. Lieferung erfolgte pünktlich und die 2 Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn wir wieder etwas benötigen, greifen wir sehr gerne auf ihre Baumschule NewGarden zurück.

alles sehr gut
Von M.Bartz am 16.10.2020

vom Internetaufbau über Bestellung zur Auslieferung und die Ware, bei uns Thuja Brabant und Thuja Diamant, war alles bestens. Diese Baumschule können wir nur weiterempfehlen

Top👌
Von Dogplayer 64 am 15.10.2020

Superschöne Pflanzen (Ballenware) . Alles wie vereinbart. Beim New Garden Team kann man kaufen. 👍👍👍👍👍 5xDaumen hoch. Gerne wieder. Vielen Dank.

Besser geht es nicht
Von Bea am 15.10.2020

Super kräftige Thujas. Top Qualität, da frische Ware. Besser als erwartet. Auch die Lieferung hat super geklappt. Da ist die Vorfreude beim Pflanzenkauf groß.

4m große Zypressen - Alles perfekt.
Von Jochen F., Köln am 13.10.2020

Von der Bestellannahme (Topfgröße und Gewicht der einzelnen Pflanzen) bis zur pünktlichen Lieferung hat alles sehr gut funktioniert. Und die Pflanzen sehen top aus.

Pflanzenlieferung von New Garden
Von Kerstin Haase am 09.10.2020

Unsere erste Bestellung bei New Garden war ein voller Erfolg. Warenlieferung erfolgte zum angegeben Termin und die Pflanzen sind alle samt eine Wucht. Sehr gute Qualität. Jetzt hoffen wir, daß sie gut anwachsen. Wir bestellen auf jeden Fall wieder. Andreas und Kerstin Haase

Pflanzen nur noch von NewGarden
Von G.Kokott am 09.10.2020

Nach vielen Fehleinkäufen (schlechter Anwuchs, eingegangene Pflanzen, falsche Lieferung usw) in diversen Baumschulen bin ich auf NewGarden gestoßen. Zunächst war ich überrascht davon, dass ich sofort nach Bestellanfrage zur Heckenbepflanzung beratend angerufen wurde. Die Lieferung verlief pünktlich, die Qualität hier als auch bei den Folgebestellungen stets 1 A !!! Außergewöhnlich ist die umfangreiche Pflanz- und Pflegeanleitung, beeindruckend die gut geführte Bestellführung mit logischer Systematik bei gleichzeitiger umfassender Beratung. Ich habe " meine" Baumschule gefunden.