Baumschule New Garden

Baumschule New Garden
Prozessionsweg 62
46325 Borken

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 409 Bewertungen )

Besser geht es nicht
Von Albrese am 14.04.2021

In der Regel suche ich meine Pflanzen gerne selbst auf dem Feld der Baumschule aus. Lockdown bedingt hatten aber viele Baumschulen keinen Privatverkauf. Also geht man auf die Suche nach einem neuen Baumschulgarten - digital. NewGarden beschreibt die Ware sehr treffend, sodass ich nach sachgemäßer Anlieferung auf Palette nicht enttäuscht war. Sauber balliert und ohne Astbrüche kamen die Ilex Büsche an. Von mir gibt’s den Daumen nach oben. Weiter so!

Erstbestellung - beste Erfahrung
Von Beate Jung am 14.04.2021

Vom Angebot bis zur Auslieferung waren wir mit der Abwicklung unserer Bestellung höchst zufrieden. Die telefonische Beratung war sehr kompetent und hilfreich für unsere Entscheidung. Die Zustellung erfolgte pünktlich. Die beiden Fahrer waren sehr freundlich und hilfsbereit und gaben uns noch zusätzliche Tipps zum Einpflanzen. Nun steht die neue Vogelbeere seit vierzehn Tagen im Garten und entwickelt sich prächtig. Auch wir können New Garden bedenkenlos weiter empfehlen.

Absolut weiter zu empfehlen!
Von Sandra am 12.04.2021

Die Pflanzen haben unsere Erwartungen übertroffen! Wir haben 5 Waldreben Armandii mit einer Höhe von 150 - 170 cm bestellt. Die Pflanzen sind sogar etwas größer. Leider hat eine Pflanze beim Transport Frost abbekommen. Wir haben diese reklamiert und umgehend Ersatz erhalten. Sehr entgegenkommend!! Wir werden auf jeden Fall wieder Pflanzen bei Baumschule New Garden bestellen.

Tolle Säuleneiben
Von Wilhelm Speckbrock am 11.04.2021

Wir haben 4 Säuleneiben bestellt und direkt bei NewGarden abgeholt. Das funktionierte problemlos. Die Eiben selber sind von toller Qualität und ich kann NewGarden nur empfehlen.

Schwer zu toppen
Von Sabine S. am 10.04.2021

Ich habe mich nach langem Suchen ( männliche Eiben) für die Baumschule New Garden entschieden, denn die Bilder auf der Website entsprachen exakt meinen Vorstellungen. Schön gewachsene, buschige Pflanzen sollten es sein, so dass gleich eine blickdichte Hecke entsteht. Ich wagte es und bestellte 23 Eiben, die Lieferung erfolgte 3 Tage eher und die Ware war vollzählig.Die Pflanzen sahen tatsächlich wie auf den Bildern aus, einfach nur wunderschön. Der Kontakt per e-mail als auch telefonisch verlief zeitnah und äußerst freundlich. Das Ergebnis: absolute Kundenzufriedenheit, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Vielen Dank für den Top-Service! Fazit: ich werde definitiv bei meinem nächsten Bauvorhaben wieder bei New Garden bestellen und ich kann die Baumschule auch uneingeschränkt weiter empfehlen.

Heckenpflanzen Thuja 'Brabant'
Von Horst Knapp am 05.04.2021

Hallo, die Heckenpflanzen Thuja 'Brabant' 140-160 cm kamen pünktlich von einem sehr hilfsbereiten Spediteur an. Die Heckenpflanzen sehen sehr gut aus und etsprechen voll meinen Erwartungen. Verpackung, Lieferung und Zustand der Pflanzen einfach Top. Dankeschön an Ihr ganzes Team.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Von J. Ostermann am 05.04.2021

Ich habe bei New Garden zwei 3,5m große Sträucher gekauft, eine Kupferfelsenbirne im Drahtballen und eine Gleditsia Sunburst im Container. Vor Kauf wurde auf meine Fragen zu den Pflanzen ausführlich eingegangen. Die Lieferung kam pünktlich und der Fahrer war über das übliche hinaus sehr hilfsbereit. Die Sträucher selbst sind sehr schön gewachsen und haben meine Erwartungen übertroffen. Eine Emailanfrage zur Pflege, die ich noch im Nachhinein stellte, wurde sehr schnell und kompetent beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass die Sträucher jetzt gut angehen.

Beste Qualität
Von Diestobbes am 05.04.2021

Der Begriff Qualität setzt sich in diesem Fall aus etlichen Anforderungen zusammen. Beginnend mit der übersichtlichen Form des Bestellvorganges, bei der der Kunde eine schier gewaltige Menge an Pflanzen zur Auswahl vorgelegt bekommt, einer übersichtlichen Zusammenfassung seiner spezifischen Auswahl, einer dann einsetzenden Korrespondenz mit der Baumschule New Garden, in der fast taggenau der Anlieferzeitpunkt zusammen mit dem Kunden und gleichzeitig die Rechnungsmodalitäten festgelegt werden. Bei der Anlieferung der Ware durch eine Spedition, kann der Kunde eine Fortsetzung des bis dahin sehr ordentlichen Ablaufes erfahren. Die Ware ist in hölzernen Transportkistchen zusammengefasst und auf einer Holzpalette festgezurrt und mit Folie als Transportsicherung gesichert. Allein an den Holzkistchen haben wir schon großen Gefallen. Beim Pflanzen selbst wird festgestellt, dass alles qualitativ und quantitativ passt und die einzelnen Pflanzen gut durchgewurzelt sind. Diese Bewertung bezieht sich auf die Bestellung für das Jahr 2021. Die Bestellung für das vorangegangene 2020 sähe ähnlich aus, wenn wir sie abgegeben hätten. Wer bei New Garden bestellt, bleibt auch dabei. Man hat kein Theater mehr in Gärtnereien, die genau dass nicht haben, was man haben möchte, keines mehr mit Pflanzen, die nicht durchgewurzelt sind und schon kaputt sind, wenn sie gepflanzt werden und keine Fahrerei von Gartencenter zu Gartencenter mit allen Hindernissen. Die Transportkosten zahlen wir daher gern.

Top Unternehmen
Von Kurt Machetanz am 02.04.2021

Die Qualität der bezogenen Pflanzen ( Fargesien und Kletterpflanzen) war ausgezeichnet . Beratung , Zustellung und kaufmännische Abwicklung haben einwandfrei funktioniert. Der Kontakt erfolgte ausschließlich über e-Mail . Ich habe keine Bedenken das Unternehmen auch bei Folgeaufträgen auszuwählen und kann es ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Mit besten Grüßen Kurt Machetanz

Alles bestens
Von happytree am 01.04.2021

Super Ware , wie auch schon die Lieferung davor . Danke auch an die hauseigene Spedition ! Die Leute sind echt immer sehr freundlich und zuvorkommend ! Liebe Grüße Harry