Baumschule New Garden

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 708 Bewertungen) ansehen
Baumschule New Garden

aus der Pfalz
23.04.2024
Anlieferung und Transport und die Qualität der Pflanzen sind super! Kann NewGarden nur empfehlen.
-es wird nicht meine letzte Bestellung sein.

Holger D.
22.04.2024
Von der Bestellannahme,Lieferung bis zur telefonischen Betreuung, alles top.

Gartenzwerg
22.04.2024
Ich habe 7x Fargesia Bambus bezogen und ich muss sagen, dass die Qualität sogar besser ist. als die Pflanzen vor 1 Jahr die ich von einem Gärtner bezogen habe.

Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder. Lieferung via DB Schenker auch wie angekündigt. Alles top !

Konusuke
22.04.2024
Wir haben für unseren schmalen Seitenstreifen in der Einfahrt Pflanzen gesucht, die schmal hochwachsend sind und diese hier bei New Garden auch gefunden. Die Preise sind natürlich nicht wie in einem Baumarkt, jedoch hat sich die Bestellung gelohnt. Sie sind genau, wie auch auf der Internetseite beschrieben, gut verpackt und zum genau verabredeten Zeitpunkt geliefert worden. Der Kontakt mit der Spedition war auch einwandfrei. Eine Pflanz- und Pflegeanleitung bekommt man auch dazu, so dass eigentlich nichts schief gehen kann.
Wir sind sehr zufrieden und können diese Baumschule nur empfehlen.
Vielen Dank und gerne wieder!

Hol
20.04.2024
Haben 6 Eiben in Größe 160-180 cm geordert - Termingerechte Lieferung - Die Eiben sind in perfektem Zustand geliefert worden - 1A-Qualität - Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank ans Team! Grüsse aus Oberbayern
Baumschule New Garden antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 708 Bewertungen)