Baumschule New Garden

Baumschule New Garden
Prozessionsweg 62
46325 Borken

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 332 Bewertungen )

Hat 6 Sterne verdient!
Von Andreas Lintzen am 29.05.2020

Ich habe das erste Mal bei NewGarden bestellt. Ich war skeptisch, ob es gelänge die Pflanzen (Rotbuchen, bis 2 m Höhe) in der avisierten Zeit und in einer guten Qualität geliefert zu bekommen. Es ist alles bestens gelaufen, angefangen vom Bestellprozess, der Kommunikation und der Lieferung. Die Ware kam pünktlich. Die Pflanzen haben eine ausgezeichnete Qualität. Somit bin ich sehr positiv überrascht worden und werde bei NewGarden auch weiter Pflanzen bestellen. Herzlichen Dank ans Team und Grüße nach Borken!

Sehr schöne Glanzmispel
Von Manfred-76 am 26.05.2020

Nachdem uns eine Glanzmispel in unserem Garten viel Freude bereitet hat, entschlossen wir uns, noch welche dazuzukaufen. Im Internetauftritt der Baumschule Newgarden fanden wir sehr gefällige Exemplare - und wurden nicht enttäuscht! Die gelieferten Pflanzen entsprachen voll und ganz unseren Vorstellungen, die wir aus den Abbildungen entwickelt hatten. Die beiden Pflanzen kamen hier auch wohlverpackt und unversehrt an und zieren inzwischen unseren Garten. Auch der Speditionsversand mit DB/Schenker klappte prima. Vielen Dank!

Alles super
Von Michael und Marion aus Brandenburg am 17.05.2020

Inzwischen haben wir unsere zweite Lieferung bekommen und genau wie bei unserer ersten Lieferung sind wir von der Qualität mehr als begeistert. Unwahrscheinlich gute Qualität der Pflanzen. Auch die Brtreuung und der reibungslose Ablauf haben uns wieder beeindruckt. Weiter so. L.G. Familie Dutsch.

Gerne wieder ...!!!
Von Premia Projektentwicklung für Immobilien GmbH am 15.05.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, von der Bestellung, Abwicklung, Liefertreue bis hin zur gelieferten Ware - alles top! Herzlichen Dank und VG aus Nürnberg

Lieferung einer Thujahecke mit 30 m Länge (75 Pflanzen)
Von Christine S. am 14.05.2020

Beratung und Lieferung war äußerst zufriedenstellend. Die gelieferten Pflanzen sind von 1A-Qualität. Ich werde die Baumschule New Garden gerne weiterempfehlen und falls noch weitere Pflanzen bei uns abstehen sollten gerne wieder auf sie zurückgreifen. Lediglich der Spediteur, der sich bei mir eine Stunde vor Anlieferung telfonisch anmelden sollte, stand überraschend am Morgen um 8:00 unangemeldet vor der Tür.

Zufriedenheitsbewertung
Von Heribert Wriessnegger am 14.05.2020

Per Zufall auf Homepage von NRW Garden gelandet , und Probebestellung platziert War absolut überrascht über den tollen Service , Kundenbetreuung und Kommunikation. Habe nun in kürzester Zeit 3 Te Bestellung getätigt und war bisher immer top zufrieden. Meine Empfehlung Note 1

Besser geht's nicht!!!!
Von G. Martin am 14.05.2020

Ich habe eine wunderschöne Blumenesche bei New Garden gekauft. Diese wurde als sehr großer Baum in einem ausgezeichneten Zustand geliefert. Ich werde in Zukunft nur noch bei New Garden einkaufen. Super Preis Leistungsverhältnis...sehr netter Kundenservice.... Einfach Super...

Sehr empfehlenswert!
Von A.Reuter am 07.05.2020

Flexibler Service bei der Bestellung, schnelle und zuverlässige Antworten im Mailverkehr sowie ein konkreter Liefertermin, der genau eingehalten und vorab noch einmal telefonisch angekündigt wurde. Schöne Pflanzen, die jetzt hoffentlich gut anwachsen! Auf jeden Fall zu empfehlen.

Lorbeer der Baumschule New Garden
Von Andreas Dettenbach am 02.05.2020

Wieder einmal eine zuvorkommend und freundliche Beratung in Kombination mit einer pünktlichen Lieferung und einer spitzen Qualität der Pflanzen. Gerne wieder.

Spindelstrauch
Von PFückel am 29.04.2020

Wir hatten 5 Spindelsträucher, 80 cm bestellt. Diese kamen per Spedition zum angegeben Liefertermin. Wir waren begeistert sehr schöne Pflanzen. Auch die Spedition hat die Pflanzen mit grosser Sorgfalt behandelt. Ich kann diese Baumschule nur empfehlen.