Baumschule New Garden

Baumschule New Garden
Prozessionsweg 62
46325 Borken

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 292 Bewertungen )

Baumschule New Garden absolut empfehlenswert
Von Fam. Rettenmaier am 05.01.2020

Sehr gute telefonische Beratung. Verbindliche und zuverlässige Terminabsprache. Top Ware.

Kamelie die schon auf dem Lkw begeistert
Von Dieter S. am 18.12.2019

Haben uns eine Kamelie aus dem Sortiment ausgesucht und nach dem Angebotsvorschlag auch bestellt. Wir waren erst etwas skeptisch, da wir mit anderen Pflanzenversendern keine guten Erfahrungen gemacht haben. New Garden kann man voll und ganz weiterempfehlen. Die Kamelie begeisterte schon auf dem Lkw und sieht einfach toll aus, 100 Punkte wenn ich sie vergeben könnte. Der Bestellvorgang war ganz einfach, nur eine email von dem Angebotsvorschlag absenden. Dann kam die Bestellbestätigung mit der weitern vorgehensweise. Nach dem Bezahlen und Geldeingang wurde die Pflanze promt versandt. Der Spediteur kündigte die Ankunft per Telefon an. Die Fahrerin war sehr kompetent mit ihrem Lkw und dem Hubwagen. Die Pflanze wurde sorgfältig verpackt und kam unversehrt und feuchtgehalten bei uns an. Die Pflanze entspricht voll dem Foto, eher noch besser. Die beigefügte Pflege und Einpflanzhinweise sind für uns sehr wertvoll gewesen. New Garden gute Auswahl, gute Qualität und sehr zuverlässig. Gerne wieder.

Kauf von 3 Bäumen
Von Werena Gäsche am 13.12.2019

Ich suchte vor einiger Zeit Bäume, immergrün und anspruchslos sollten sie sein. Im Internet wurde ich fündig bei New Garden. Das Angebot war sehr verlockend vom Preis, Qualität der Ware, die ganze Logistik unkompliziert und sehr freundlicher, hilfsbereiter Umgang mit dem Kunden - sehr beeindruckend, denn es ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Dem New Garden-Team wünsche ich bei der Vermarktung/Verkauf ganz, ganz viele Kunden mit positiven Erfahrungen, als Bestätigung ihrer wertvollen Arbeit.

Meine Bewertung für das Geschäft mit Baumschule New Garden
Von Ren am 03.12.2019

sehr zufrieden mit Bestellung, Auftrag, Lieferung und Kundenfreunlichkeit. Gerne weiter Empfehlung, wenn es möglich wäre.

Top Qualität
Von Ralf Eisenberger am 30.11.2019

Meine bestellten Pflanzen übertrafen meine Erwartungen an Größe und Wuchs.Das Lieferpersonal war sehr freundlich und der Kontakt Zwecks Bestellungen kompetent und unkompliziert. Ich werde New Garden weiterempfehlen und bei Bedarf auch wieder bei Ihnen einkaufen. Vielen Dank

Thess
Von Helmut am 29.11.2019

Schöne gewachsene Tujas und gute Qualität.Die Lieferung war einwandfrei. Ich kann Ihre Baumschule nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Helmut Thess
Von Helmut am 29.11.2019

Schöne gewachsene Tujas und gute Qualität Die Lieferung war einwandfrei Ich kann Ihre Baumschule nur weiterempfehlen Vielen Dank

Platanen
Von Klaus Helmer am 28.11.2019

Habe zwei große Platanen gekauft. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Die Bäume sind besser als erwartet. Die Lieferung war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe noch zwei Bäume auf meinem Grundstück in Planung, die ich wieder hier kaufen werde.

Erstklassige Baumschule
Von K & M Baydoun am 28.11.2019

Ein sehr freundliches und engagiertes Team, das stets bemüht ist, den Kunden zufrieden zu stellen. Lobenswertes Management in allen Situationen. Wunderschöne westliche Erdbeerbäume in Höhe und Form haben wir erhalten, die so im Norden nicht zu finden sind. Deshalb haben wir uns an die Online-Bestellung getraut und sind von der Baumschule New Garden sehr angenehm überrascht. Die Bäume waren sehr gut verpackt und sind ohne jeglichen Schaden bei uns im Norden angekommen. Diese Baumschule können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir bedanken uns beim Team für die gute Betreuung und kaufen wieder gerne dort. Mit freundlichen Grüßen K & M Baydoun

Beste Baumschule Deutschlands
Von Fam. Porokhnya am 26.11.2019

Wir kauften insgesamt über 115 Thujas verschiedene Größen alle waren super schön, sind super glücklich und zufrieden mit den Pflanzen!