Prozessionsweg 62
46325 Borken

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 304 Bewertungen )

Von Pagliaro am 27.03.2020

Super kann ich nur empfehlen von Anfang bis zum Schluss alles Tip Top!!! Ich werde gerne in Zukunft wider bei Baumschule New Garden bestellen. Grüsse aus der Schweiz

Top-Baumschulhandel
Von André am 25.03.2020

Zum vierten Mal habe ich bei New Garden Pflanzen bestellt. Sie entsprachen stets der Deklaration und waren von ausgezeichnetr Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überzeugend.

Wir als Gewerbekunde - wir sind mehr als zufrieden!
Von Sedo Objektdienstleistungen GmbH am 25.03.2020

Wir bedanken uns für die gute, schnelle und koordinierte Zusammenarbeit. Vom ersten Angebot, über den Bestellprozess und die Lieferung, alles bestens! Die Qualität der Bäume entspricht voll unseren Erwartungen. So arbeitet man gern zusammen. Danke

Erstklassiche Lieferung guter Ware
Von André am 24.03.2020

Zum vierten Mal habe ich bei New Garden Pflanzen bestellt. Dieses Mal Heckenpflanzen ( carpinus betulus ). Wie immer entsprachen die Pflanzen der Deklaration, waren kräftig und gut garniert. Bestellung und Lieferung waren tadellos.

Zu empfehlen
Von Ralf Eisenberger am 21.03.2020

Anfangs war ich etwas skeptisch Pflanzen zu bestellen.Jetzt nach dem ersten und zweiten reibungslosen Einkauf von tollen Pflanzen die alle angegangen sind bin ich voll überzeugt.Mein nächster Einkauf ist schon geplant.

Top! Perfekte Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung.
Von G. Machens am 20.03.2020

Bereits zum wiederholten Mal habe ich in der Baumschule NewGarden Pflanzen eingekauft. Ich bin mit der freundlichen und kompetenten Auftragsabwicklung äußerst zufrieden, besser geht es nicht. Es werden Fragen zu allen Phasen der Bestellung jederzeit über die Hotline beantwortet, darunter auch wertvolle und kompetente Tipps zum Einpflanzen, Pflege der Pflanzen etc. Alle gelieferten Pflanzen sind von hervorragender Qualität, eine schöner als die andere, gleichmäßig im Wuchs und in der bestellten Größe an der oberen Marke. Die Pflanzen wurden pünktlich von der hauseigenen Spedition am frühen Morgen angeliefert, wie einige Tage vorher avisiert. Auch die Lieferung war bestens organisiert, die Fahrer nett, freundlich und vor allem sehr hilfsbereit, ohne zu zögern packten die beiden Fahrer mit an und halfen den ganzen Vormittag beim Abladen der schweren Pflanzen bis hin zum Aufstellen im Pflanzgraben (die Pflanzen wogen immerhin 800 KG pro Stück), dabei kam noch ein speziell eigens für die Baumschule entwickelter Kettendumper zum Einsatz, der wertvolle Dienste geleistet hat, wenig Spuren im Garten durch die Gummiketten und schonendes Aufrichten der 6 Meter Pflanzen durch die integrierte Seilwinde. Ich war sehr froh, dass dieser kleine Allrounder extra mitgebracht wurde. Meine Pflanzen aus dem letzten Jahr sind alle angewachsen und schon kräftig gewachsen, davon gehe ich auch bei den neuen Pflanzen aus, alle machen einen gesunden und kräftigen Eindruck. Ich werde künftig mit Sicherheit wieder bei New Garden meine Pflanzen bestellen, hier stimmen alle Faktoren von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Absolut empfehlenswert!!!

Wir sind begeistert
Von M. Stanglmayr am 12.03.2020

Wir haben 4 Bäumchen bestellt. Sie wurden sofort nach Verfügbarkeit per Spedition verschickt. Verpackt waren sie absolut sicher und Pflanzen-gerecht auf einer Europalette die von einem sehr freundlichen Spediteur zugestellt wurde. Irgendwie war alles, von der Onlinebestellung bis zum Erhalt der Ware, sehr erfreulich. Sowas erfährt man selten bei Onlinehändlern. Die Ware kann man nur als absolut Top bezeichnen, kein Ast war abgebrochen die Wurzelballen waren perfekt eingepackt. New Garden ist ein sehr empfehlenswerter Händler mit einer riesigen Auswahl an Pflanzen zu fairen Preisen. Wir werden wieder hier einkaufen.

Positiv überrascht und absolut zufrieden...
Von Burkhardt Bröcker am 12.03.2020

Ich habe mich getraut, 40 Pflanzen für fast 1000,-€ online zu bestellen und dann auch noch gegen Vorkasse. Gewagt, gewagt - aber ich wurde nicht enttäuscht! Ganz im Gegenteil, die Lieferung war 100% pünktlich, solide verpackt und die Pflanzen von ausgezeichneter Qualität! Ich bin mehr, als zufrieden, denn so etwas ist heutzutage leider nicht selbstverständlich. Eine einzige Pflanzen (ganz unten) war leider stark beschädigt. Doch nach einem freundlichen Telefonat und gegen Vorlage aussagekräftiger Fotos erfolgte eine sofortige Erstattung. Was will man mehr. Sehr gute Ware zu einem fairen Preis. Klare Empfehlung...

Schöne Pflanzen, guter Service !
Von Uwe O. am 11.03.2020

Ich habe eine große Anzahl Pflanzen gekauft, diese kamen zum angegebenen Liefertermin, gut verpackt und mit zwei sehr freundlichen Kraftfahrern. Die Pflanzen waren in einem guten Zustand und wir hoffen nun das alles anwächst. Das Gesamtprodukt ist absolut empfehlenswert und ich werde mit Sicherheit wieder hier kaufen.

Überwältigt
Von speedy am 08.03.2020

Ich bin schlicht überwältigt von der "Ware", sprich, den Pflanzen! Einfach der Hammer! Dass ich Pflanzen geliefert bekomme, die exakt so aussehen, wie auf den Verkaufsfotos, habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt! Ich kann mich gar nicht satt sehen an meinem neu angelegten Garten. Die ganze Abwicklung, über die Anfrage, meiner nochmaligen Erweiterung der Bestellung(was bestimmt auch nervig war) , usw., war einfach super....kurzer Rückruf, so uns so, oder per E-Mail..also auch kommunikativ war ich gleich von dieser Baumschule überzeugt(das hat man ja auch selten)...dann die Auslieferer: super nette Leute (obwohl sie erst durch die Postleitzahl im Nachbarort gelandet waren), super sympathisch...die Absetzung, so gut es ging in Nähe meiner Pflanzgruben(waren echt große,schwere Pflanzen)....ich bin rundum begeistert....und wenn ich später den Hof noch bepflanzen will, muss ich nicht mehr wie hier vorher ein Jahr lang im Netz suchen...ich würde jederzeit wieder diese Baumschule nehmen, exzellente Ware, super unkomplizierter Ablauf, perfekte Auslieferung, einfach hervorragend 👌👍