Baumschule New Garden

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 677 Bewertungen) ansehen
Baumschule New Garden

heijos
18.03.2024
Ich habe ausschließlich gute Erfahrung mit der Firma gemacht .

Siglinde aus Eglingen
15.03.2024
Ich bin mit der Vorgehensweise und Arbeitsweise der Baumschule New Garden sehr zufrieden.
Alles hat reibungslos geklappt, Preis - Leistung war ebenfalls in Ordnung.
Ich bin sehr zufrieden und kann die New Garden nur empfehlen.

Peter K.
14.03.2024
Der bestellte Seidenbaum wurde ultrapünktlich von freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern angeliefert. Eine schöne Pflanze, die hinsichtlich Größe und Zustand, meine Erwartungen übertroffen hat.
Dies ist in der aktuellen Zeit leider nicht mehr üblich.
100% Empfehlung für diese Baumschule!

R. Karas
13.03.2024

Liebe Baumschule New Garden,
Von Bestellung bis Lieferung hat es wie immer sehr gut geklappt. Lieferfahrer war sehr freundlich. Die zwei Lorbeeren waren in einem Top-Zustand.
Bin von der Qualität Ihrer Bäume immer wieder überzeugt. Gerne wieder, ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Viele Grüße aus Berlin, R. Karas

Yvonne W.
13.03.2024
Von Anfang an ein super Service. Kontakte per Mail und auch telefonisch zwecks Rückfragen zum Baumwuchs. Wollten ein Ginko auf Hochstamm, der als Trauerbaum für meinen verstorbenen Vater gepflanzt werden sollte. Transport und Lieferservice hat super geklappt. Baum hat die weite Reise nach Thüringen gut überstanden. Ist jetzt gepflanzt und wächst hoffentlich schön an. Vielen lieben Dank an das ganze Team für die tolle unkomplizierte und professionelle Abwicklung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Baumschule New Garden antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 677 Bewertungen)