Baumschule New Garden

Baumschule New Garden
Prozessionsweg 62
46325 Borken

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 258 Bewertungen )

Bestellung und Beratung
Von Bestellung und Bereatung am 12.06.2019

Wir haben bei Ihnen einen Tamariskenbaum bestellt und waren total begeistert über die kompetente Beratung und die vielen nützlichen Hinweise zur Pflanzung des Baumes. Sie haben sich richtig Zeit genommen und das ist heute selten. Wir freuen uns auf unseren Baum und werden in Zukunft sicher wieder auf Sie zurückkommen

Hainbuche wächst und gedeiht.
Von Mittelsächsicher Kunde am 04.06.2019

100 Pflanzen zweierlei Hainbuche die abwechselnd zu 10 Stück je Sorte im März gepflanzt wurden, sind alle sehr gut angewachsen und gedeihen bis jetzt prächtig. Danke für die Lieferung, das war gute Qualität.

Toller Anbieter!!
Von Waldfreibad Herpine am 29.05.2019

Riesige Auswahl an Pflanzen, super Ablauf von Bestellung bis Lieferung!! Vielen Dank!

Sehr gute Qualität
Von Siegfried Thyroff am 13.05.2019

der gelieferten Thujen, kräftige, gesunde Bäumchen, in der Größe wie bestellt und pünktlich geliefert! Im Herbst brauche ich nochmals welche, da in der Hecke nun doch mehrere durch den trockenen Sommer abgestorben sind. Bei diesem ungewöhnlich gutem Preis/Leistungsverhältnis kommt nur New Garten als Lieferant in Frage.

Schöne kräftige Pflanzen bekommen
Von A. Schreiber am 10.05.2019

Wir haben schon zum zweiten Mal bei NewGarden bestellt und sind wieder einmal nicht enttäuscht worden. Schöne kräftige Pflanzen, die anscheinend auch alle gut angegangen sind.

Kauf Baum "Apfeldorn"
Von Alexander Buth am 07.05.2019

Habe im März bei der Baumschule Newgarden einen großen Apfeldorn gekauft und im April geliefert bekommen. Absprachen liefen sehr gut, Lieferservice war auch super und vor allem stimmt die Qualität der Pflanze. Meine nächsten Pflanzen werde ich auch hier bestellen. Vielen Dank an das Team von Newgarden.

P E R F E K T !
Von Dr.Kohlmann am 05.05.2019

Nach langjährigen Erfahrungen mit verschiedenen regionalen und überregionalen Baumschulen fasziniert mich besonders die unglaubliche Vielfalt der angebotenen Pflanzensorten , insbesondere hinsichtlich der verschiedenen Varianten und auch der Größen. die meist anderenorts nur sehr schwierig und in fragwürdiger Qualität zu erhalten sind. Trotz der angebotenen Vielfalt läßt die Darstellung auf der Website keine Wünsche offen. Auch die Abwicklung der Angebote bis hin zum Bestellvorgang sind beispielhaft, die Transportkosten sind fair und transparent gestaltet. Die Pflanzen wurden mir jeweils pünktlich , in einer vorzüglichen Qualität und von jeweils sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern geliefert - in Anbetracht mancher von mir bestellter Größen keine Selbstverständlichkeit ! . Alles in allem eine sehr gute Baumschule, die ich gerne bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen und auch gerne weiter empfehlen werde !

Bäume in ausgezeichneter Qualität
Von Klaus Richter am 22.04.2019

Ich bin mit der gesamten Bestellabwicklung und der Qualität der Ware von NewGarden sehr zufrieden. Die Ende März gelieferten Bäume haben inzwischen schon prächtig ausgetrieben. Ich kann die Baumschule nur weiterempfehlen. Wenn ich die nächste Rodungsfläche wieder aufforsten muss, werde ich das bestimmt auch mit Bäumen von NewGarden tun.

Sträucher für die Neuanlage
Von Gartenseele am 18.04.2019

Für eine Neuanlage bräuchte ich Sträucher und andere Pflanzen.Im Internet bin ich auf die Firma New Garden gekommen,und diese hat mich mit ihrem Angebot,mit den Preisen und der Beratung sofort überzeugt.Pflanzen zu kaufen,die man nicht sieht ist ja eigentlich riskant,aber ich wurde nicht enttäuscht.Die Qualität hat gestimmt.Von der Bestellung bis zur Lieferung,die Pflanzen waren gut verpackt,der Fahrer sehr freundlich. Ich bin auf eine gute Firma gestoßen der ich jederzeit fünf Punkte gebe. Vielen Dank liebes New Garden Team,ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

Tolle Ware und einfaches Handeling
Von Regina Held am 15.04.2019

Wir haben letzte Woche einwandfrei Pflanzen bekommen. Die nächste Bestellung ist schon bestellt. April 2019