Baumschule New Garden

Baumschule New Garden
Prozessionsweg 62
46325 Borken

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 330 Bewertungen )

Alles super
Von Michael und Marion aus Brandenburg am 17.05.2020

Inzwischen haben wir unsere zweite Lieferung bekommen und genau wie bei unserer ersten Lieferung sind wir von der Qualität mehr als begeistert. Unwahrscheinlich gute Qualität der Pflanzen. Auch die Brtreuung und der reibungslose Ablauf haben uns wieder beeindruckt. Weiter so. L.G. Familie Dutsch.

Gerne wieder ...!!!
Von Premia Projektentwicklung für Immobilien GmbH am 15.05.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, von der Bestellung, Abwicklung, Liefertreue bis hin zur gelieferten Ware - alles top! Herzlichen Dank und VG aus Nürnberg

Lieferung einer Thujahecke mit 30 m Länge (75 Pflanzen)
Von Christine S. am 14.05.2020

Beratung und Lieferung war äußerst zufriedenstellend. Die gelieferten Pflanzen sind von 1A-Qualität. Ich werde die Baumschule New Garden gerne weiterempfehlen und falls noch weitere Pflanzen bei uns abstehen sollten gerne wieder auf sie zurückgreifen. Lediglich der Spediteur, der sich bei mir eine Stunde vor Anlieferung telfonisch anmelden sollte, stand überraschend am Morgen um 8:00 unangemeldet vor der Tür.

Zufriedenheitsbewertung
Von Heribert Wriessnegger am 14.05.2020

Per Zufall auf Homepage von NRW Garden gelandet , und Probebestellung platziert War absolut überrascht über den tollen Service , Kundenbetreuung und Kommunikation. Habe nun in kürzester Zeit 3 Te Bestellung getätigt und war bisher immer top zufrieden. Meine Empfehlung Note 1

Besser geht's nicht!!!!
Von G. Martin am 14.05.2020

Ich habe eine wunderschöne Blumenesche bei New Garden gekauft. Diese wurde als sehr großer Baum in einem ausgezeichneten Zustand geliefert. Ich werde in Zukunft nur noch bei New Garden einkaufen. Super Preis Leistungsverhältnis...sehr netter Kundenservice.... Einfach Super...

Sehr empfehlenswert!
Von A.Reuter am 07.05.2020

Flexibler Service bei der Bestellung, schnelle und zuverlässige Antworten im Mailverkehr sowie ein konkreter Liefertermin, der genau eingehalten und vorab noch einmal telefonisch angekündigt wurde. Schöne Pflanzen, die jetzt hoffentlich gut anwachsen! Auf jeden Fall zu empfehlen.

Lorbeer der Baumschule New Garden
Von Andreas Dettenbach am 02.05.2020

Wieder einmal eine zuvorkommend und freundliche Beratung in Kombination mit einer pünktlichen Lieferung und einer spitzen Qualität der Pflanzen. Gerne wieder.

Spindelstrauch
Von PFückel am 29.04.2020

Wir hatten 5 Spindelsträucher, 80 cm bestellt. Diese kamen per Spedition zum angegeben Liefertermin. Wir waren begeistert sehr schöne Pflanzen. Auch die Spedition hat die Pflanzen mit grosser Sorgfalt behandelt. Ich kann diese Baumschule nur empfehlen.

Top Ware
Von Horst Schwanner am 25.04.2020

Sehr gute Qualität der Taxus Pflanzen. Damit bin ich absolut zufrieden. Bereits zwei mal bestellt. Dritte Bestellung erfolgt im Herbst. Sehr guter Service. Angenehme und faire Geschäftspartner.

Wirklich sehr schöne Ware
Von K. Bruh am 23.04.2020

Hallo, ich kann diese Baumschule nur empfehlen!! Die Bestellung, Beratung und Abwicklung der bestellten Ware erfolgte ohne Probleme und im einwandfreien Zustand. Die Pflanzen sind ausserdem sehr schön gewachsen. Größer und dichter als gedacht. Immer wieder gern!