Baumschule New Garden

Baumschule New Garden
Prozessionsweg 62
46325 Borken

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 278 Bewertungen )

Perfekt
Von Werner Steiner am 11.11.2019

Perfekt ab Bestellung, Bestellungsänderungen, Informationen, Auslieferung, Freundlichkeit. Sämtlichen involvierten Kontaktpersonen herzlichen Dank.

Ein super Kauferlebnis
Von Karsten L. aus Kappeln am 07.11.2019

Ich gebe 5 Sterne weil ich vom Anfang bis zum Ende super professionell betreut wurde und 4 hervorragende Bäume, wie auch bei meiner Bestellung beschrieben, von zwei sehr netten Fahrern geliefert bekommen habe. Ein tolles Kauferlebnis... ich kann mich nur bei allen Beteiligten von New Garden herzlich bedanken.

Pflanzenlieferung mit New-Garden LKW
Von Ursel Hoffmann am 06.11.2019

Ein Riesenlob an die Firma NewGarden. Zum wiederholten Male habe ich bestellt und bin wieder vollauf zufrieden. Aus einem riesigen Sortiment konnte ich tolle, exklusive Pflanzen aussuchen, auch spät noch nachbestellen. Die Avisierung war schriftlich prima vorbereitet. Der Fahrer des LKW hat direkt am gleichen Tag kurz vor Ankunft noch angerufen, zum Absprechen. Es kamen sehr schöne Pflanzen, top für den Versand vorbereitet. Der Fahrer war überaus engagiert, hat die Gehölze, samt Solitären in die Garage transportiert. 1++++++++++++

Pflanzenbestellung bei und Lieferung von New Garden
Von Köhler Gärtner am 03.11.2019

Ich kann nur sagen - ich bin begeistert. Bei Internetbestellungen habe ich auch schon diverse negative Erfahrungen machen müssen. Die Beschreibungen der Pflanzen machten mich aber neugierig, da ich auch hier nirgend wo die gewünschten Pflanzen in der Größe bekam. Als die Pflanzen dann bei mir geliefert wurden gibt es nur zu bemerken - Spitze ! Ehrliche und kompetente Beschreibung und Beratung, freundliche und nette Fahrer der Spedition. Kurz - ein rundherum Sorglos Paket. Kann ich nur jedem empfehlen - das nennt man Kundenservice. Schöne Grüße Andreas Köhler aus Wilkau-Haßlau

Empfehlenswert
Von Sabine am 03.11.2019

Die Lieferung kam wie besprochen. Die Ware, darunter eine Glanzmispel Pink Marple, sehen sehr gut aus. Der Mitarbeiter war super freundlich. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Baumschule New Garden antwortet:

Vielen Dank für die freundlichen Zeilen.

Sehr zufrieden
Von Nancy am 02.11.2019

Ich kann diese Baumschule nur weiterempfehlen. Sowohl die Kommunikation als auch die Lieferung erfolgte einwandfrei. Die Bäume sind in einer sehr guten Qualität und sehen prächtig in unserem Garten aus. Gerne wieder!

Top Firma
Von Tim Cajacob am 01.11.2019

Tolle Internetseite mit großer Auswahl, Kaufabwicklung sowie Lieferung liefen einwandfrei und die gelieferten Pflanzen waren in sehr guter Qualität, jederzeit wieder. Liebe Grüsse vom Bodensee

Lieferung eines Schnurbaums
Von Emil Weigand am 29.10.2019

Die Lieferung eines Schnurbaums erfüllte alle Erwartungen. Der Heister war vorbildlich in der Baumschule herangezogen worden. Ich habe in meinem Garten drei zweijährige Bäumchen dieser Art und sehe die Schwierigkeiten bei der Erziehung zu geraden Stämmchen.

Große Pflanz-Herausforderung perfekt gelöst!
Von Dr.R.P. am 27.10.2019

Ausgangslage: Schräger, schmaler 12m langer Pflanzgraben soll oben bei geraden Abschluss mit robusten, blickdichten Pflanzen bestückt werden. Lösung: Pflanzung von 10 Stück unterschiedlich hohen (320 cm bis 400cm) Kirschlorbeer mit kleinem Blatt (sieht wie ficus bejamini aus) mit einer Ballengröße von 80 cm. NewGarden ist der perfekte Partner für schwierige Aufgaben in Beratung und Lieferung!

Platanenbäume
Von Christel Meyer am 24.10.2019

Wir haben uns drei große Flachplatanen gekauft. Da wir uns die im Mai geordert hatten, mussten wir bis zum Herbst warten, bis wir sie geliefert bekamen. Wir waren ehrlich skeptisch aber die Platanen stehen jetzt in unserem Garten und wir sind begeistert. Die Lieferung war pünktlich und der Fahrer so nett und hat uns die Riesenplatanen bis in unseren Garten gefahren. Dafür kann ich nur Dankeschön sagen. Wenn wir wieder mal eine Pflanze brauchen: gerne wieder bei New Garden.