(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 289 Bewertungen)

Bautrockner Nord | Bautrockner mieten und Bautrocknung in Lübeck, Hamburg und Kiel

Roggenhorster Straße 21
23556 Lübeck

Tel: 0451-88056233

Bewerten

Dominik R
02.12.2022
Da unsere richtige Heizung leider verspätet geliefert wurde, haben wir zur Trocknung unseres Estrichs eine mobile Heizzentrale von Bautrockner Nord geliehen. Der Service rund ums Mieten sowie die Betreuung und Hilfestellungen während des Mietzeitraums waren stets hervorragend, schnell und zuverlässig. Die Lieferung und das Abholen war termingetreu und die Mitarbeiter sehr freundlich. Wir können eine klare Weiterempfehlung für alle BauherrenIn geben, die ebenfalls eine mobile Heizzentrale benötigen.
T. Worczinski
03.11.2022
Alles ok. Gute Kommunikation, problemlose Abholung und Rückgabe. Sehr flexibel. Gerne wieder.
Tom
20.10.2022
Ich war von der Abholung bis zur Rückgabe sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis und dem gesamten Ablauf.
Claußen
11.08.2022
Schon die telefonische Beratung war sehr gut und die physikalischen Zusammenhänge von Temperatur und relativer Luftfeuchtigkeit wurden plausibel erklärt. Die Trockner und Ventilatoren wurden unkompliziert geliefert und abgeholt und bei einem kleinen technischen Ausfall zwischendurch wurde schnell und unbürokratisch ausgetauscht und die Zeiten großzügig aus der Berechnung genommen. Top Service, jederzeit wieder!
K. Lübeck
20.07.2022
Ich kann Herrn Treimer und Bautrockner Nord bedenkenlos weiter empfehlen. Sehr hilfsbereite und kompetente Beratung, zeitnahe und pünktliche Lieferung der benötigten Trocknungsgeräte, die einwandfrei funktionierten. Mein Kellerproblem konnte so schnell und zu einem fairen Preis behoben werden. Vielen Dank
Alex Fernandes
16.06.2022
Erst einmal möchte ich mich bedanken für die super schnelle Bearbeitung, den tollen Kundenservice und Service. Ich wurde sehr gut beraten, welches Gerät für mich das richtige ist. Anlieferung wie auch Abholung lief problemlos, es verdient definitiv 5 Sterne. Vielen Dank und macht weiter so.
HofHotel Krähenberg
15.06.2022
Wir waren ratlos und wussten nicht, wie wir mit unserem Geruchsproblem in den Zimmern weiter verfahren sollen. Dank der professionellen Beratung und der unkomplizierten Zusendung eines Ozongenerators haben nun endlich dieses Problem im Griff - vielen Dank!!
Nils Haase
03.06.2022
Herr Trainer war ein toller Ansprechpartner. Die Bautrockner waren super und haben Ihre Arbeit sehr gut erledigt. Vielen Dank !
Benjamin Müller
01.06.2022
Nach langem Suchen nach geeigneten Bautrocknern bin ich auf "Bautrockner Nord" aufmerksam geworden. Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich hier letztendlich überzeugt. Bereits vor Beauftragung hat mir der Geschäftsführer sämtliche Fragen ausgiebig und zügig beantwortet. Der gesamte anschließende Prozess (Lieferung, Aufstellung, Abholung) lief ebenfalls völlig problemlos, so dass ich diesen Anbieter uneingeschränkt empfehlen kann. Zudem ist auch die Mietzeit flexibel handhabbar und die Geräte sind wirklich top. Perfekt! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Familie Kim
10.05.2022
Angebot und Auftragsabwicklung erfolgten reibungslos und die Geräte leisteten einen sehr guten Dienst. Wir nahmen Lieferung & Montage in Anspruch und würden dies jeden weiterempfehlen, die keine schweren Geräte abholen bzw. per Leiter die Stockwerke hochtragen können. Die Geräte selbst liefen 3 Wochen lang einwandfrei durch und die gewünschte Trockenleistung wurde einwandfrei erreicht. Kurzfristige Entscheidungsmöglichkeiten und die zeitnahe Kommunikation ermöglichten uns zusätzlich eine hohe Flexibilität, welches für unser Bauvorhaben besonders positiv entgegenkam
Marc
28.04.2022
Richtig guter und schneller Service und kompetente Beratung. Alles top! Vielen Dank.
L. Schilling
15.04.2022
Erstklassiger Service und tolle Preise. Wir bauen in einem Neubaugebiet und haben das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich gehabt. Die Kollegen sind sehr gut erreichbar und haben uns selbst am Wochenende bei einem kleinen Problem gut weitergeholfen. Alles in allem sehr zu empfehlen!
Saricam
09.03.2022
Preis Leistung sehr gut und freundliche Beratung
Peter A.
02.03.2022
Besten Dank für die schnelle Lieferung und Abwicklung von Heizgerät und Bautrockner. Es hat alles bestens funktioniert. TOP Service
Maren
22.02.2022
Wir haben nun schon zum zweiten Mal bei Bautrockner Nord ein Ozonreinigungsgerät ausgeliehen. Absprachen, Übergabe und selbstverständlich auch das Gerät waren einwandfrei. Wir können diese Firma zu 100% empfehlen.