Bautrockner mieten & Bautrocknung in Lübeck | Bautrockner Nord

Bautrockner mieten & Bautrocknung in Lübeck | Bautrockner Nord
Roggenhorster Straße 21
23556 Lübeck

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 286 Bewertungen )

Prima Service!
Von Claußen am 11.08.2022

Schon die telefonische Beratung war sehr gut und die physikalischen Zusammenhänge von Temperatur und relativer Luftfeuchtigkeit wurden plausibel erklärt. Die Trockner und Ventilatoren wurden unkompliziert geliefert und abgeholt und bei einem kleinen technischen Ausfall zwischendurch wurde schnell und unbürokratisch ausgetauscht und die Zeiten großzügig aus der Berechnung genommen. Top Service, jederzeit wieder!

Jederzeit wieder
Von K. Lübeck am 20.07.2022

Ich kann Herrn Treimer und Bautrockner Nord bedenkenlos weiter empfehlen. Sehr hilfsbereite und kompetente Beratung, zeitnahe und pünktliche Lieferung der benötigten Trocknungsgeräte, die einwandfrei funktionierten. Mein Kellerproblem konnte so schnell und zu einem fairen Preis behoben werden. Vielen Dank

Kundenbetreuung groß geschrieben
Von Alex Fernandes am 16.06.2022

Erst einmal möchte ich mich bedanken für die super schnelle Bearbeitung, den tollen Kundenservice und Service. Ich wurde sehr gut beraten, welches Gerät für mich das richtige ist. Anlieferung wie auch Abholung lief problemlos, es verdient definitiv 5 Sterne. Vielen Dank und macht weiter so.

Perfekte Beratung
Von HofHotel Krähenberg am 15.06.2022

Wir waren ratlos und wussten nicht, wie wir mit unserem Geruchsproblem in den Zimmern weiter verfahren sollen. Dank der professionellen Beratung und der unkomplizierten Zusendung eines Ozongenerators haben nun endlich dieses Problem im Griff - vielen Dank!!

Alles perfekt
Von Nils Haase am 03.06.2022

Herr Trainer war ein toller Ansprechpartner. Die Bautrockner waren super und haben Ihre Arbeit sehr gut erledigt. Vielen Dank !

Super Kommunikation und perfekter Service
Von Benjamin Müller am 01.06.2022

Nach langem Suchen nach geeigneten Bautrocknern bin ich auf "Bautrockner Nord" aufmerksam geworden. Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich hier letztendlich überzeugt. Bereits vor Beauftragung hat mir der Geschäftsführer sämtliche Fragen ausgiebig und zügig beantwortet. Der gesamte anschließende Prozess (Lieferung, Aufstellung, Abholung) lief ebenfalls völlig problemlos, so dass ich diesen Anbieter uneingeschränkt empfehlen kann. Zudem ist auch die Mietzeit flexibel handhabbar und die Geräte sind wirklich top. Perfekt! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs Verhältnis
Von Familie Kim am 10.05.2022

Angebot und Auftragsabwicklung erfolgten reibungslos und die Geräte leisteten einen sehr guten Dienst. Wir nahmen Lieferung & Montage in Anspruch und würden dies jeden weiterempfehlen, die keine schweren Geräte abholen bzw. per Leiter die Stockwerke hochtragen können. Die Geräte selbst liefen 3 Wochen lang einwandfrei durch und die gewünschte Trockenleistung wurde einwandfrei erreicht. Kurzfristige Entscheidungsmöglichkeiten und die zeitnahe Kommunikation ermöglichten uns zusätzlich eine hohe Flexibilität, welches für unser Bauvorhaben besonders positiv entgegenkam

Verleih & Beratung zur Bautrocknung
Von Marc am 28.04.2022

Richtig guter und schneller Service und kompetente Beratung. Alles top! Vielen Dank.

Erstklassig
Von L. Schilling am 15.04.2022

Erstklassiger Service und tolle Preise. Wir bauen in einem Neubaugebiet und haben das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich gehabt. Die Kollegen sind sehr gut erreichbar und haben uns selbst am Wochenende bei einem kleinen Problem gut weitergeholfen. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Bautrockner
Von Saricam am 09.03.2022

Preis Leistung sehr gut und freundliche Beratung

Schnell und unkompliziert
Von Peter A. am 02.03.2022

Besten Dank für die schnelle Lieferung und Abwicklung von Heizgerät und Bautrockner. Es hat alles bestens funktioniert. TOP Service

Verlässlich Professionell Freundlich
Von Maren am 22.02.2022

Wir haben nun schon zum zweiten Mal bei Bautrockner Nord ein Ozonreinigungsgerät ausgeliehen. Absprachen, Übergabe und selbstverständlich auch das Gerät waren einwandfrei. Wir können diese Firma zu 100% empfehlen.

Ozongenerator
Von Arne W. am 27.01.2022

Für die Beseitigung von Schimmelgeruch nach einem Schimmelbefall habe ich mir einen Ozongenerator geliehen. Das ging ganz spontan. Der Generator wurde durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter rausgegeben und auch die Rückgabe war völlig problemlos und flexibel. Das alles zu einem guten Preis. Für mich war das als Privatperson die bequemste und einfachste Möglichkeit einen Ozongenerator zu leihen. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder Kunde.

Schnell und unkompliziert
Von PPS am 17.01.2022

Und in weniger als einer Woche war der Fußboden trocken

Sehr zufrieden, zu empfehlen
Von Kundin aus HH am 06.01.2022

Schnelle und unkomplizierte Mietung der Trocknungsgeräte. Alles wurde pünktlich geliefert. Bei Fragen wurde schnell und kompetent geantwortet und ein Termin vor Ort gemacht. Super! Eine Verlängerung war kein Problem. Es lief wirklich vom ersten Anruf über das Angebot, die Lieferung, die Aufstellung und die Abholung der Geräte alles optimal. Wir sind sehr zufrieden und können Bautrockner Nord nur empfehlen. Vielen Dank.