Bautrockner Nord - Bautrocknung und Verleih

Bautrockner Nord - Bautrocknung und Verleih
Roggenhorster Straße 19a
23556 Lübeck

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 266 Bewertungen )

Guter Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Von Anne am 07.10.2021

Der Service und die Abstimmung klappt super und die Bautrockner tun was sie sollen!

Tolle Leistung
Von Carsten.G. am 15.09.2021

Sehr netter Kontakt. Sehr gute Kommunikation und zum Glück auch sehr flexibel und unkompliziert. Auf jeden Fall wieder.

Anmietung Geräte von privat. Top Service, top Geräte und Top Abwicklung AAA!
Von C. Gennrich am 17.08.2021

Hallo Herr Treimer, alles perfekt gelaufen. Immer gerne wieder und jedem zu empfehlen, der im Bereich der Gebäudetrocknung Bedarf hat. Sehr faire Preise und fachkundige Beratung. Machen sie weiter so! Gruß C. Gennrich

sehr persönlicher Service
Von Stephan am 10.08.2021

Sehr gute Kommunikation und problemlose Anmietung und Rückgabe möglich

Super klasse!
Von VHL am 04.08.2021

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

Rundum zufrieden
Von Gisela W. am 22.07.2021

Nach einem Wasserschaden durch Starkregen wurden wir von Bautrocker Nord rundum gut betreut. Vom ersten Anruf über Lieferung, Aufstellung und Abholung der Geräte lief alles nach Vereinbarung, freundlich, zuvorkommend und reibungslos. Gutes Angebot, guter Service. Wir sind sehr zufrieden. Jederzeit wieder wollen wir natürlich lieber nicht sagen, aber wir können die Firma nur empfehlen.

Sehr zufrieden
Von Zufriedener Kunde am 21.07.2021

Von der Vereinbarung eines Termins zur Abholung bis zur Abgabe hat alles super geklappt. Vielen Dank

Unkompliziert
Von Andrej aus Ellerau am 16.07.2021

Klasse Service und sehr nett !

Super Service, sehr kundenfreundlich
Von Rena am 14.06.2021

Tolle Firma, Bautrockner wurden fix ohne Vorlaufzeit geliefert und aufgestellt. Die Mietlaufzeit kann flexibel gekürzt oder tageweise verlängert werden. Ein Gerät ist während unser Mietzeit kapputtgegangen und wurde im Anschluss sogar gar nicht berechnet. Und was heutzutage gar nicht so selbstverständlich: bei Fragen oder sonstigen Mailanfragen hat der Geschäftsführer immer schnell und zuverlässig geantwortet. Bester Service!!

Top Service
Von Buddy am 04.05.2021

Wir konnten kurzfristig und unkompliziert Bautrockner mieten. Alles wurde pünktlich geliefert und funktionierte einwandfrei. Bei Fragen wurde schnell und kompetent geantwortet. Eine Verlängerung war kein Problem. So einen Service und Umgang und freundliche Kommunikation mit dem Kunden wünscht man sich immer im Baugewerbe. Ich kann Bautrockner Nord nur empfehlen. Vielen Dank.

Bautrockner
Von Arne G. am 22.02.2021

Reibungslose Abwicklung und Kommunikation

Bautrockner Nord - Wo der Service noch ganz groß geschrieben wird
Von Herzogtum-Lauenburger am 25.01.2021

Für unseren Neubau haben wir uns beim Thema Bautrocknung für die Firma Bautrockner Nord in Lübeck entschieden. Wir waren zu jeder Zeit rundum mit den Geräten und dem Service den uns Herr Treimer dabei geliefert hat sehr zufrieden. 2 Tage nach dem Aufbau der Geräte ging einer der beiden Trockner leider kaputt (bei dem Dauereinsatz der Geräte kann das halt mal passieren). Also kurz eine Email auf einem Sonntag an Herrn Treimer geschickt und sogar noch am selben Tag eine Antwort über den Austausch am folgenden Montag erhalten. Top! Aufgrund des kleines Ausfalles ist man uns auch ohne Nachfrage direkt etwas entgegen gekommen. So einen Service findet man heute kaum noch und freut sich dann umso mehr, wenn man mal wieder wie ein richtiger Kunde behandelt wird. Von uns jedenfalls eine klare Weiterempfehlung! Viele Grüße aus dem Kreis Herzogtum-Lauenburg.

Von Cirit am 15.01.2021

Bin mit der Lieferung und Leistung sehr zufrieden gewesen. Freundliches und kompetentes Personal.

Vollste Zufriedenheit
Von Fam. Lachmund am 08.01.2021

...von der ersten Kontaktaufnahme, ueber Anlieferung, Betrieb und Abholung immer freundlich und korrekt! Wureden wir in jedem Fall weiter empfehlen! Danke fuer alles! Fam. Lachmund

Ozongenerator
Von Julia am 22.12.2020

1A Service - Vielen Dank!