Bautrockner Nord - Bautrocknung und Verleih

Bautrockner Nord - Bautrocknung und Verleih
Roggenhorster Straße 19a
23556 Lübeck

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 280 Bewertungen )

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs Verhältnis
Von Familie Kim am 10.05.2022

Angebot und Auftragsabwicklung erfolgten reibungslos und die Geräte leisteten einen sehr guten Dienst. Wir nahmen Lieferung & Montage in Anspruch und würden dies jeden weiterempfehlen, die keine schweren Geräte abholen bzw. per Leiter die Stockwerke hochtragen können. Die Geräte selbst liefen 3 Wochen lang einwandfrei durch und die gewünschte Trockenleistung wurde einwandfrei erreicht. Kurzfristige Entscheidungsmöglichkeiten und die zeitnahe Kommunikation ermöglichten uns zusätzlich eine hohe Flexibilität, welches für unser Bauvorhaben besonders positiv entgegenkam

Verleih & Beratung zur Bautrocknung
Von Marc am 28.04.2022

Richtig guter und schneller Service und kompetente Beratung. Alles top! Vielen Dank.

Erstklassig
Von L. Schilling am 15.04.2022

Erstklassiger Service und tolle Preise. Wir bauen in einem Neubaugebiet und haben das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich gehabt. Die Kollegen sind sehr gut erreichbar und haben uns selbst am Wochenende bei einem kleinen Problem gut weitergeholfen. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Bautrockner
Von Saricam am 09.03.2022

Preis Leistung sehr gut und freundliche Beratung

Schnell und unkompliziert
Von Peter A. am 02.03.2022

Besten Dank für die schnelle Lieferung und Abwicklung von Heizgerät und Bautrockner. Es hat alles bestens funktioniert. TOP Service

Verlässlich Professionell Freundlich
Von Maren am 22.02.2022

Wir haben nun schon zum zweiten Mal bei Bautrockner Nord ein Ozonreinigungsgerät ausgeliehen. Absprachen, Übergabe und selbstverständlich auch das Gerät waren einwandfrei. Wir können diese Firma zu 100% empfehlen.

Ozongenerator
Von Arne W. am 27.01.2022

Für die Beseitigung von Schimmelgeruch nach einem Schimmelbefall habe ich mir einen Ozongenerator geliehen. Das ging ganz spontan. Der Generator wurde durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter rausgegeben und auch die Rückgabe war völlig problemlos und flexibel. Das alles zu einem guten Preis. Für mich war das als Privatperson die bequemste und einfachste Möglichkeit einen Ozongenerator zu leihen. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder Kunde.

Schnell und unkompliziert
Von PPS am 17.01.2022

Und in weniger als einer Woche war der Fußboden trocken

Sehr zufrieden, zu empfehlen
Von Kundin aus HH am 06.01.2022

Schnelle und unkomplizierte Mietung der Trocknungsgeräte. Alles wurde pünktlich geliefert. Bei Fragen wurde schnell und kompetent geantwortet und ein Termin vor Ort gemacht. Super! Eine Verlängerung war kein Problem. Es lief wirklich vom ersten Anruf über das Angebot, die Lieferung, die Aufstellung und die Abholung der Geräte alles optimal. Wir sind sehr zufrieden und können Bautrockner Nord nur empfehlen. Vielen Dank.

erstklassiger Service
Von Herr Bauseits am 06.01.2022

Bautrockner Nord ist erstklassig erreichbar, konnte auch recht kurzfristig liefern und führte nach erfolgter Trocknung die notwedigen Messungen durch. Da wir nicht vor Ort waren, war uns das eine große Hilfe.

Bautrockner Nord ausgezeichneter Service
Von A. Hojenski am 26.12.2021

Bautrockner Nord zeichnet sich durch sehr fachkundige Ansprechpartner und verbindliche Zusagen aus. Angefangen von der Angebotserstellung über die Installation der Geräte bis zur Abholung war alles wie vereinbart pünktlich und korrekt. Fazit: Sehr gutes Preis-/Leitungsverhältnis

Heizgerät
Von Krafft am 21.12.2021

Bautrockner Nord ist super schnell erreichbar. Der Service war sehr kompetent. Lieferung & Abholung verlief problemlos. Preis-Leistung ist top. Hervorragend war die schnelle Lieferung! Nur zum empfehlen.

Alles Bestens
Von Simon am 17.11.2021

Ich benötigte Trockengeräte wegen eines beim Juli-Hochwasser voll gelaufenen Kellers. Bei Bautrockner Nord bekam ich die nötigen Geräte unkompliziert, flexibel und zu fairen Bedingungen.

Super Service
Von Murat Yenilmez am 16.11.2021

Super Service, lief alles Einwandfrei. Sehr freundlich.

Guter Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Von Anne am 07.10.2021

Der Service und die Abstimmung klappt super und die Bautrockner tun was sie sollen!