bauwolf Baushop e. U.

bauwolf Baushop e. U.
Leystrasse 4/3/19
1200 Wien

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 84 Bewertungen )

Superschnelle Lieferung
Von Irma am 05.09.2020

Spezialprodukt - bestellt und ein paar Tage später schon nach Hause geliefert.

Super zufriedener Kunde!!!
Von G.P. am 26.08.2020

Dienstag nachmittag bestellt, Mittwoch nachmittag abgeholt, das nenne ich Service. Preis Leistung voll in Ordnung, beim Abholen war alles in sehr gutem Zustand vorhanden. Ich habe nicht das erstmal bestellt, war immer alles bestens und diese Firma ist mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen. Für Versand und Verpackung habe ich keinen Punkt vergeben, weil ich die Ware bisher immer selbst abgeholt und daher keine Erfahrung mit diesem Bewertungspunkt gesammelt habe.

Sehr zu empfehlender Baumarkt in Wien
Von M.L. am 24.08.2020

Sehr leistungsfähiger und best organisierter Baumarkt In Wien, der sich nach meiner Kauferfahrung besonders auszeichnet in folgenden Bereichen: Beste Kundenorientierung Zielgerichtete freundliche Kommunikation Hervorragende Problemlösungkultur Breites Baumarkt-Sortiment Leistungsfähiger online-Shop Vielen Dank für den freundlichen wie effektiven Service !

Sehr gut
Von FOC am 15.08.2020

Sehr zufrieden

Sehr zu empfehlen
Von TERRASSENBAU am 08.08.2020

Ware wurde schnell und wie versprochen geliefert. Gutschrift für Retourpalette nach Anruf sofort erledigt, ich kann die Firma nur bestens weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen E.Maurer

Einfach Top
Von Berti am 06.08.2020

Fixe Abwicklung, schnelle Lieferung perfekt👍👍

Sehr flexibler und freundlicher Kundenservice
Von Stefan am 31.07.2020

Habe bei der online Bestellung einen Fehler gemacht (falsche Farbe), Kundendienst war telefonisch immer gut erreichbar und die Lieferung wurde nach meinen Vorstellungen auch zeitlich schnell und gut abgewickelt.. Gerne bestelle ich bei Bauwolf wieder.. Mit freundlichen Grüßen

Super Service
Von Wil am 27.07.2020

gekauft wurde eine Schiebetür von Knauf

Hobacher
Von Hobby am 10.07.2020

Lieferung frei Haus und Schnell

Preis Leistung passt
Von E.E. am 06.07.2020

Alles im grünen Bereich gerne wieder

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von facebook.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

1 Bewertungen auf google.at

google.at Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.at kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »