bauwolf Baushop e. U.

von hier, facebook.com, google.at

bauwolf Baushop e. U.
Leystrasse 4/3/19
1200 Wien

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 129 Bewertungen )

Kleber
Von KEH am 06.04.2021

Ein Behälter war komplett eingedrückt!!

bauwolf Baushop e. U. antwortet:

Liebe/r KEH, danke für dein Feedback zur Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass ein Behälter am Transportweg beschädigt wurde. Wir werden dies an den Paketdienstleister/Frächter weiterleiten. Sende uns bitte eine Email auf wolfgang.leitner@bauwolf.at mit Angabe deiner Bestellnummer, damit wir dir eine kleine Wiedergutmachung anbieten können. Liebe Grüße Wolfgang

Innenausbau
Von Wanzenböck am 26.03.2021

Einfache Bestellung, super Preise, bester Service!!! Unkompliziert, kompetent, freundlich Immer wieder gerne

Beste Empfehlung
Von wbart am 25.03.2021

Die von mir bestellte Fugenreparatur von Mapei ergibt ein schönes Fugenbild. Die Lieferung war prompt und ohne Probleme. Danke W. B.

Freundlich, hilfsbereit, TOP
Von Privat am 23.03.2021

.....

Bestellung Innenausbau
Von Helmut Sturm am 21.03.2021

Einfach zu bestellen und sehr nette Beratung. Sehr zu empfehlen. Der Preis war im Vergleich zu anderen extrem günstig.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, Flexibel und Kundenservice
Von Schmidberger am 17.03.2021

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, Flexibel und Kundenservice

fermacell plattenkleber
Von Siegfried am 14.03.2021

Der Kleber von Fermacell war bei der Baustofffirma preisgünstig, rasche Lieferung. Beratung war top.

Zufrieden mit der Lieferung
Von Florian K. am 14.03.2021

Einwandfreie Lieferung, ohne Probleme

Referenz - Shop
Von Rpg am 06.03.2021

Wer immer auch vorhaben sollte einen online shop zu gründen sei empfohlen diesen hier als Referenzbeispiel zu betrachten. Hier passt einfach alles. Angefangen von der perfekten und freundlichen Kommunikation bis zum Erhalt der Ware. Zu meinen georderten Artikeln kann ich sagen dass die Qualität genau den Erwartungen entsprochen hat. Und das zum absolut besten Preis ggüber allen anderen Anbietern. Absolut empfehlenswert +++++TOP+++++

Bauwiolf
Von Michael am 06.03.2021

Super !! Hat alles zur vollen Zufriedenheit gepasst . Schnelle Lieferung und freundlicher kompetenter Hr.Wolfgang Leitner.Würde jederzeit wieder dort einkaufen.