Bear Family Records

von hier, amazon.de, ebay.de

Bear Family Records
Grenzweg 1
27729 Holste

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 285 Bewertungen )

Grossartig
Von Chris am 26.07.2020

Bestelle seit vielen Jahren bei Bear Family und bin immer sehr zufrieden. Bravo!

Absolut TOP
Von Chris am 26.07.2020

Ausgezeichneter Service und tolle Dienstleistungen. Bear Family Records ist absolut TOP.

Lynyrd Skynyrd
Von Martin aus Berlin am 19.07.2020

Die CD von L.S. CDLNPD20 One More For The Fans (2-CD, 1-DVD) ist einfach nur klasse. Der Verkäufer ist schnell und zuverlässig! Ich kaufe gern bei Bear Family Records da bekommt man CDs die es sonst nirgends gibt.

angebot und lieferung
Von keszütünk a nyarra am 13.07.2020

Was die Lieferung betrifft, funktioniert alles tadellos, allerdings würde ich mir wünschen, daß bei CD´s bzw. Platten, die bestellt werden müssen, die Auslieferung in absehbarer Zeit erfolgt. Ich weiß, daß die Waren lieferbar sind, da ich sie direkt in England oder den U.S.A. bestellt habe, weil ich keine Lust hatte, länger zu warten.

roy orbinson cd
Von uwe am 08.07.2020

alles super

Various - The Drugstore's Rockin'
Von Mattel am 05.07.2020

wie immer - Ware entspricht Beschreibung, schnelle Lieferung, immer gern wieder

Immer zufrieden
Von Bernd Meyer am 05.07.2020

Alle bisgerigen Käufe bei Bear Family sind zu fast 100 % perfekt gewesen. Was will man mehr, als das zu bekommen was man sucht und dann bestellt und dann geiefert bekommt?! Bin zufrieden!

CD bestellung
Von Ulla am 04.07.2020

Schnelle Lieferung, tolle Cd

CD von BearFamily
Von wilhelm stamer am 01.07.2020

….alles bestens, sehr gute Qualität

Absolut TOP
Von Monti68 am 30.06.2020

Immer guter Service. Die Lieferzeit ist ausgezeichnet. BRAVO! Herzlichen Dank. Monti68

amazon.de Benutzer (4.96/5.00)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)