Bear Family Records

von hier, amazon.de, ebay.de

Bear Family Records
Grenzweg 1
27729 Holste

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 388 Bewertungen )

Sehr gut
Von Müller am 07.08.2021

Danke an das Bear Family Team. +Grosse Auswahl +Schnelle Lieferung +Top Verpackt Danke an die "Family"

Die Bärenfamilie - anhaltend top :-)
Von Baerenmusik am 21.01.2021

Bei Bear Family gibt es nichts auszusetzen. Top Verpackung / Versand (mehrere unterschiedliche Artikel CD / 7" / Literatur).

Nichts zu jammern
Von Heinz am 20.01.2021

Ging sehr schnell, war alles gut und die Musik von Robert Gordon ist ohnehin nicht zu toppen.

Schnell und fast zu gut verpackt!
Von Manfred Helfert am 17.01.2021

Wie immer schnelle Lieferung und so gut verpackt, dass jede Beschädigung auf dem Transportweg absolut ausgeschlossen war. Da ich einige Zeit zum Auspacken brauchte, um mich durch Füllmaterial, Kartons im Inneren von Kartons, etc. zum Inhalt durchzukämpfen, möchte ich fast sagen "zu gut" verpackt -- ALLES PERFEKT!!!

Columbia Records (Buch zur Geschichte)
Von Pfäffli am 17.01.2021

Alles bestens - speditiv und zuverlässig zur vollsten Zufriedenheit des Kunden

Das Sammlerparadies schlechthin
Von Andi Popp am 16.01.2021

Für Liebhaber und Sammler traditioneller Country Music ist Bear Family ein echtes Paradies. Da gibt es nicht nur alle wichtigen Vertreter aus der Country Music-Geschichte, sondern auch wirklich ausgefallene Raritäten als Veröffentlichungen in bestmöglicher Tonqualität und mit ausführlichen Erläuterungen in den Booklets. Bear Family setzt den Standard für historische Wiederveröffentlichungen, andere Labels reichen da nicht heran.

Von Anfang bis Ende perfekt
Von Falko am 11.01.2021

Bestellung einfach, Lieferung sehr schnell, Ware einwandfrei. Sehr zu empfehlen.

Schnell, freundlich und tolle Qualität
Von Armin am 03.01.2021

Alle Platten waren wie beschrieben, super Zustand. Das ist beim Versand nicht bei jedem Anbieter so. Und ich bin da auch empfindlich. War schneller da als angekündigt - alles super gelaufen. Jederzeit gerne wieder.

Missfits, Georg Schramm: Hühnerfieber
Von D. Sackenheim am 03.01.2021

Tolle lustige und geistreiche Serie, bei der das schauspielerische Können der Darsteller deutlich wird.

Missfits: Der Tod ist kein Beinbruch
Von D. Sackenheim am 03.01.2021

Tinseltown Troubadour vol.1+2
Von hopi am 31.12.2020

Zusammenstellung aus den fühen Jahren und Filmen Sehr gelungene Mischung Wirklich hörenswert

Masterworks, 3 cd box set, Jay and the Americans
Von Harry Steedman am 26.12.2020

This box set can be fairly expensive, even secondhand, but Bear Family had various box sets at much reduced prices, so I got Jay and the Americans, Masterworks, half the Bear Family normal advertised price, which was a bargain. My cousin, who has similar tastes as myself, asked me to get him a copy also so ended up purchasing two copies which were delivered by track and trace post safely, well packed, within a few days of ordering, even during the busy Xmas postal period. A week or more before this purchase I had already ordered and received the Orion 4 cd box set (brilliant sound quality and yes he sings and talks so like Elvis, just listen to Ebony Eyes, Tell Laura I Love Her). This was delivered by DHL to my door in Scotland within 3 days of despatch by Bear Family. Bear Family just stand for great product and service.

Super Service !
Von Hufi am 26.12.2020

Ich habe drei Rockpalast - DVD's bestellt, die innert Wochenfrist komplett angeliefert wurden. Dieser Lieferservice ist heute nur noch sehr selten zu finden. Bravo!

Sehr guter Shop
Von Redfoxdipps am 23.12.2020

Eine top Bewertung ist mir der sehr schnelle, freundliche und qualitativ hochwertige Service wert. Ich bin sehr zufrieden und würde hier immer wieder einkaufen. Frohes Fest und freundliche Grüße Peter.

Immer wieder...
Von Andy am 23.12.2020