AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.90 / 5.00, 10 Bewertungen)

• Super - Ganz einfach Super!

Von der Empfehlung bei der Auswahl des richtigen (d.h. optimal druckbaren) Fotos für eine Fototapete, dem sehr netten und kompetenten Kontakt, dem qualitativ hervorragenden Ergebnis und dem Versand ist der Shop nur zu empfehlen!
    Auch wenn es fast unheimlich ist: Dieser Shop kann glaube ich im Gesamtpaket nicht übertroffen werden!   Details

von ho-nie am 21.11.2015   (5/5)

• Empfehlenswert - gerne wieder

sehr nette Betreuung. Bitte anrufen bevor ihr selbst gestaltet - hier wird gerne geholfen.
    Tolle Website - gute Qualität.   Details

von Paulniftyjac am 25.08.2015   (5/5)

• Birkenwald

Nach schon fast völliger Verzweiflung für ein tolles Motiv hab ich hier direkte Hilfe und den passenden Birkenwald gefunden. Alles bestens, super Service, prompte Lieferung, problemlose Anbringung dank beigelegter Beschreibung... Ein Traum... Jederzeit wieder!!!   Details

von Nicole am 23.03.2015   (5/5)

• Wandfolie im eigenen Design

Ich bin schwerstens beeindruckt von Service und Qualität.
    Die von mir kreierte Wandfolie wurde schnell geliefert, die Ausführung lässt nichts zu wünschen übrig - sehr hohe Farb- und Materialqualität. Hab ich mir nicht so toll vorgestellt, meine Erwartungen wurden also meilenweit übertroffen.
    Vielen vielen Dank für die perfekte Leistung.   Details

von Raupe am 18.11.2014   (5/5)

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Das freut uns sehr!

Antwort von bedruckte-tapete.de auf diese Bewertung.

• Gut beraten

Durch die kompetente Beratung und Unterstützung durch Frau Waue , bin ich zu einer erstklassigen Wandgestaltung gekommen .
    Vielen Dank H.J. Klemm Ha   Details

von Hansi am 10.03.2014   (5/5)

bedruckte-tapete.de

bedruckte-tapete.de