Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

38518 Gifhorn

ho-nie
21.11.2015
Von der Empfehlung bei der Auswahl des richtigen (d.h. optimal druckbaren) Fotos für eine Fototapete, dem sehr netten und kompetenten Kontakt, dem qualitativ hervorragenden Ergebnis und dem Versand ist der Shop nur zu empfehlen!
Auch wenn es fast unheimlich ist: Dieser Shop kann glaube ich im Gesamtpaket nicht übertroffen werden!

Paulniftyjac
25.08.2015
sehr nette Betreuung. Bitte anrufen bevor ihr selbst gestaltet - hier wird gerne geholfen.
Tolle Website - gute Qualität.

Nicole
23.03.2015
Nach schon fast völliger Verzweiflung für ein tolles Motiv hab ich hier direkte Hilfe und den passenden Birkenwald gefunden. Alles bestens, super Service, prompte Lieferung, problemlose Anbringung dank beigelegter Beschreibung... Ein Traum... Jederzeit wieder!!!

Raupe
18.11.2014
Ich bin schwerstens beeindruckt von Service und Qualität.
Die von mir kreierte Wandfolie wurde schnell geliefert, die Ausführung lässt nichts zu wünschen übrig - sehr hohe Farb- und Materialqualität. Hab ich mir nicht so toll vorgestellt, meine Erwartungen wurden also meilenweit übertroffen.
Vielen vielen Dank für die perfekte Leistung.
bedruckte-tapete.de antwortet:

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Das freut uns sehr!

Hansi
10.03.2014
Durch die kompetente Beratung und Unterstützung durch Frau Waue , bin ich zu einer erstklassigen Wandgestaltung gekommen .
Vielen Dank H.J. Klemm Ha
bedruckte-tapete.de antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 10 Bewertungen)