bedruckte-tapete.de

bedruckte-tapete.de
Isenbüteler Weg 38
38518 Gifhorn

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 10 Bewertungen )

• Super - Ganz einfach Super!

Von der Empfehlung bei der Auswahl des richtigen (d.h. optimal druckbaren) Fotos für eine Fototapete, dem sehr netten und kompetenten Kontakt, dem qualitativ hervorragenden Ergebnis und dem Versand ist der Shop nur zu empfehlen! Auch wenn es fast unheimlich ist: Dieser Shop kann glaube ich im Gesamtpaket nicht übertroffen werden! Mehr

von ho-nie am 21.11.2015 (5/5)

• Empfehlenswert - gerne wieder

sehr nette Betreuung. Bitte anrufen bevor ihr selbst gestaltet - hier wird gerne geholfen. Tolle Website - gute Qualität. Mehr

von Paulniftyjac am 25.08.2015 (5/5)

• Birkenwald

Nach schon fast völliger Verzweiflung für ein tolles Motiv hab ich hier direkte Hilfe und den passenden Birkenwald gefunden. Alles bestens, super Service, prompte Lieferung, problemlose Anbringung dank beigelegter Beschreibung... Ein Traum... Jederzeit wieder!!! Mehr

von Nicole am 23.03.2015 (5/5)

• Wandfolie im eigenen Design

Ich bin schwerstens beeindruckt von Service und Qualität. Die von mir kreierte Wandfolie wurde schnell geliefert, die Ausführung lässt nichts zu wünschen übrig - sehr hohe Farb- und Materialqualität. Hab ich mir nicht so toll vorgestellt, meine Erwartungen wurden also meilenweit übertroffen. Vielen vielen Dank für die perfekte Leistung. Mehr

von Raupe am 18.11.2014 (5/5)

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Das freut uns sehr!

Antwort von bedruckte-tapete.de auf diese Bewertung.

• Gut beraten

Durch die kompetente Beratung und Unterstützung durch Frau Waue , bin ich zu einer erstklassigen Wandgestaltung gekommen . Vielen Dank H.J. Klemm Ha Mehr

von Hansi am 10.03.2014 (5/5)

• Bedruckte Tapete

Qualität der Tapete recht gut, die Anleitung zum Beschnitt der Bahnen (1 cm überlappen) ist auf dem Bild leider nicht so gut dargestellt, eine genauere Beschreibung dazu wäre hilfreich. Ansonsten sehr zufriedenstellend. Mehr

von kama am 09.02.2014 (4/5)

Vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis. Wir werden es noch etwas besser ausarbeiten.

Antwort von bedruckte-tapete.de auf diese Bewertung.

• Tolle Arbeit

Im TV habe ich gesehen, dass der Trend dieses Frühjahr dazu geht seine eigene Tapete zu kreieren. Also stellte ich eine Anfrage hinsichtlich eine Fototapete mit Fotos meiner Vorfahren. Ich wurde wunderbar von Frau Waue beraten. Sie gab mit Tipps, z.B. einen alten Brief o.ä. dazu zu fügen. Außerdem kopierte ich noch eine alte Heiratsurkunde zu den vielen Fotos. Heraus kam eine wunderschöne Wandtapete, die jetzt in meinem Büro hängt. Ich kann die Firma nur weiteremfehlen. Toller Service, hilfsbereite Mitarbeiter und ein schneller Versand. Meine Fliestapete ist von hervorragender Qualität. Die Fotos und die Schriftaufzeichnungen sind klar und deutlich. Das Anbringen hat ein Fachmann gemacht. Fünf Sterne sind verdient. Weiter so. Mehr

von Marion am 05.02.2014 (5/5)

• Türposter für Werkstatt

Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Türpostern. Die Bestellung, der Versand und die Montage hat super funktioniert. In Zukunft gerne wieder. Herzlichen Dank! Mehr

von K. Lange am 26.01.2014 (5/5)

• Absolut begeistert

Unsere gesamte Lounge ist inzwischen mit Tapeten von bedruckte-tapete.de geschmückt. Die Lieferung erfolgte binnen weniger Tage, 1 a Qualität und eine phantastische Farbbrillianz. Laut Handwerker ließen sich die Tapeten auch einwandfrei verarbeiten. 100% Empfehlenswert. Mehr

von Huber Suggestionscoaching am 07.09.2012 (5/5)

• So macht Arbeiten Spass

Die Entscheidung mir eine Foto-Tapete in der Praxis zuzulegen habe ich bis heute nicht bereut. Im Gegenteil. Mein Raum hat durch diese besondere Wand sehr viel Ausdruck erhalten und wirkt...in jeder Hinsicht. Noch heute werde ich von meinen Klienten auf die schöne Foto-Tapete angesprochen. Ich danke der Firma bedruckte-tapete.de ganz herzlich für die einwandfreie, unkomplizierte und effiziente Ausführung. So macht Arbeiten Spass Mehr

von Praxis Balance, Elisabeth Schäfer, CH-4497 Rünenberg am 05.09.2012 (5/5)