Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH
Bahnhofstr. 1
57610 Altenkirchen

Tel.: 0800/1188660

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 144 Bewertungen )

Sehr gute Besichtigung. Sehr zu empfehlen.
Von Jo Stark am 24.10.2020

Ich wahr sehr zufrieden.Hoffe das ich dieses Objekt erwerben kann.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Stark, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie eine gute Besichtigung hatten! Wir drücken Ihnen die Daumen für den Erwerb des Objektes. Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Sehr kompetent
Von Denis F. am 22.10.2020

Die Makler sind kompetent, geduldig und freundlich. Kaufe gerne wieder über Herrn Görgen

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr F., herzlichen für die Bewertung und das Lob unseres Gebietsleiters Herr Görgen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit seiner Arbeit zufrieden waren und Ihre neue Immobilie mithilfe seiner Unterstützung erwerben konnten. Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Vielen Dank
Von Molov am 20.10.2020

Danke

Bester Service
Von Oliver Lucic am 06.10.2020

Herr Hellermann und sein Team sind grandios. Von der Besichtigung bis zum Kauf der Immobilie, standen Sie uns mit Rat und Tat an unserer Seite. Perfekter Service!!!!

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Lucic, vielen lieben Dank für die positiven Worte! Es ist wirklich toll zu hören, dass unser Team aus Betzdorf Sie so gut beim Kauf Ihrer neuen Immobilie unterstützt und beraten hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft im neuen Traumhaus! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Request for apartment repair
Von Osmani Qemaj am 06.10.2020

Ich habe einige Reparaturen in meiner Wohnung beantragt und die Mitarbeiter von Bender Immobilien waren schnell und genau. Sehr erfreut.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Osmani, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir versuchen immer unser Bestes, drum dass sich unsere Mieter in Ihren Wohnungen oder Häusern wohl fühlen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der zeitnahen Reparatur unserer Handwerker in Ihrer Wohnung zufrieden waren. Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Sehr zufrieden!
Von Pot. Käufer am 16.09.2020

Schnell und zuverlässig

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - wir freuen uns, dass Sie mit der Arbeit unseres Teams zufrieden sind! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Immobilienbewertung
Von Ingo S. am 15.09.2020

Die Immobilienbewertung durch Bender & Bender hat bei mir bestens funktioniert. In meinem Fall wurde die Immobilie nach Telefonat direkt am nächsten Tag sorgfältig und fachkundig besichtigt und noch am gleichen Tag wurden mir per email Sachwert und Marktwert mitgeteilt. Es erfolgte eine professionelle neutrale Beratung und es wurden mir ein Beispielexposé sowie ein aktueller Immobilienkatalog übergeben. Ich bin von diesem schnellen, unkomplizierten und kostenlosen Service sehr begeistert und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr S., es freut uns zu hören, dass Sie mit der Wertermittlung Ihrer Immobilie und unserem Service zufrieden sind! Wir bedanken uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

kompetent, freundlich, gut
Von Steup am 15.09.2020

kompetent, freundlich, gut

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Schnell, unkompliziert und nett
Von Stephan am 02.09.2020

Schnell, unkompliziert und nett

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Hallo Stephan, danke für die positive Bewertung! Freut uns zu hören, dass der Kontakt zu uns zu angenehm war!

Bewertung Immobilien Bender
Von Karsten M am 27.08.2020

Verkauf eines Fertighauses wurde vom Anbieter auch unter erschwerten Bedingungen sehr gut realisiert. Kompetenz und Zuverlässigkeit zeichnen den Anbieter aus. Sehr zu empfehlen.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr M., herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Unternehmens! Dass der Verkauf Ihrer Immobilie durch unser Team für Sie so gut und zuverlässig abgelaufen ist, freut uns sehr zu hören. Ihr Bender & Bender Immobilien Team