Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH
Bahnhofstr. 1
57610 Altenkirchen

Tel.: 0800/1188660

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 58 Bewertungen )

Top Makler
Von Steiner am 10.11.2019

Wir hatten eigentlich schon gar keine Lust mehr Kontakt zu einem Makler aufzunehmen, da zuvor leider viele Makler wenig engagiert und teilweise sogar genervt wirkten.... Nun konnten wir unsere Meinung nach der kompetenten Arbeit von Bender & Bender Immobilien ändern! Alles super organisiert und man merkt, dass die Mitarbeit Spaß an ihrer Arbeit haben!

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrte/r Frau/Herr Steiner, vielen lieben Dank für das Lob - gerne geben wir dies an unsere Mitarbeiter weiter. Das ist wirklich schön zu hören! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Herzlichen Dank
Von M. Dornbusch am 08.11.2019

Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Haus in Alleinlage und wurde durch meinen Suchauftrag von Bender & Bender immer auf dem laufenden gehalten. Ich konnte endlich mein Traumhaus finden und auch die Abwicklung verlief reibungslos. Man fühlt sich hier wie ein Mensch und nicht nur wie einer von vielen weiteren Kunden, die schnell abgearbeitet werden müssen. Herzlichen Dank

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns immer wieder, wenn wir hören, dass unsere Services - wie in Ihrem Falle die des kostenfreien Suchauftrages - gut ankommen und zum Immobilienglück verhelfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude im neuen Heim! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Gute Bettreuung unserer Erbengemeinschaft
Von Erbengemeinschaft Becker am 29.10.2019

Im Namen unserer Erbengemeinschaft bedanke ich mich recht herzlich für den tollen und zuverlässigen Umgang sowie den guten Service seitens der Mitarbeiter. Beim Telefonkontakt wurden wir immer freundlich begrüßt und unsere Anliegen stets ernst genommen, was mir persönlich sehr wichtig ist. Wir ins unserer Erbengemeinschaft leben alle recht weit entfernt voneinander und die Distanz macht es oft schwer, bei solch wichtigen Anliegen über alles informiert zu sein, was allerdings bei Bender & Bender Immobilien kein größeres Problem darstellte und auch gemeinsame Termine mit Notar & co super koordiniert wurden. Noch einmal vielen herzlichen Dank an Herrn Schaller für die sehr gute Betreuung! Mit freundlichen Grüßen Erbengemeinschaft Becker

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrte Erbengemeinschaft Becker, wir danken Ihnen ganz herzlich für die durchweg positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Es freut uns zu hören, dass sowohl unser Gebietsleiter Herr Schaller, als auch unser Team Sie beim Verkauf Ihrer Immobilie so gut unterstützen hat und die Abwicklung für Sie alle einfach und unkompliziert war. Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Super Service - nette Mitarbeiter
Von Michael K. am 22.10.2019

Ich habe mein Haus über die Bender Gruppe bewerten lassen und anschließend zum Verkauf abgegeben. Was soll ich sagen? Nach nicht mal 5 Wochen war bereits ein Kaufinteressent gefunden und wir mussten kaum verhandeln. Das nenne ich mal eine super Werteinschätzung! Alle Mitarbeiter, die ich kennenlernen durfte, waren sehr nett und absolut professionell! Ein großes Lob an das gesamte Team! Ich würde jederzeit wieder bei Bender & Bender ein Haus verkaufen oder kaufen - aber aktuell bin ich ja bestens bedient.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr K., wir danken Ihnen ganz herzlich für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und für das Lob an unser Team. Den richtigen Marktwert einer Immobilie zu kennen ist essentiell, um diese schnell und ohne große Verhandlungen verkaufen zu können. Es freut uns zu hören, dass Ihre Immobilie aufgrund der richtigen Werteinschätzung so zügig einen neuen Eigentümer finden konnte! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Klasse Makler
Von Markus M. am 08.10.2019

Sehr zu empfehlen! Herr Grundmann hat uns sehr professionell und doch persönlich beraten. Man ist nicht nur ein Kunde sondern es ist Ihm ein Anliegen sehr individuell zu Beraten und auf Wünsche einzugehen! Man fühlt sich in den besten Händen! Ich freue mich schon auf weitere Zusammenarbeit.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute! Ihr Team der Bender & Bender Immobilien Gruppe

Erstklassige Arbeit
Von Honneroth 2 am 20.05.2019

Der Verkauf unseres Hauses erfolgte nicht zuletzt durch ein gutes Exposé sehr schnell. Insbesondere Herr Hartmann hat sich bei der Abwicklung als kompetenter Begleiter bewährt. Dafür unseren besonderen Dank.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service! Gerne geben wir das Lob an Herrn Hartmann weiter! Viele Grüße vom Bender & Bender Immobilien Team

Super
Von Familie Braas am 09.04.2019

Wir haben ein Haus über Bender&Bender Immobilien gekauft und waren sehr zufrieden, Frau Pasquazzo stand uns zur jeder Zeit Telefonisch, per Mail oder auch persönlich zur Seite, sie ist uns bei allen Situationen sehr entgegen gekommen, dafür noch mal vielen Dank, haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt Wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Liebe Familie Braas, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war mir eine Freude. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft nur das Beste. Viele liebe Grüße

Verkauf unserer Immobilie
Von Familie Mlynczak am 11.01.2019

Sehr kompetente Beratung und Abwicklung durch Herrn Wild. Wir waren überaus zufrieden und danken für die stets sehr gute Zusammenarbeit. Wir können Fa. Bender & Bender Immobilien jederzeit weiterempfehlen. Familie Mlynczak

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrte Familie Mlynczak, wir danken Ihnen herzlichen für die positive Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute!

Verkauf unsere Wohnung
Von Renate & Josef Kuhn am 27.11.2018

Sehr empfehlenswehrt,exzellente Beratung,Freundlichkeit durch Herrn A. Schaller. 1000 X Danke. Renate & Josef Kuhn

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrte Familie Kuhn, wir danken Ihnen für die lieben Worte und die Bewertung unseres Unternehmes! Gerne geben wir das Lob an unseren Mitarbeiter Herrn Schaller weiter. Alles Gute für Sie! Ihr Team der Bender & Bender Immobilien Gruppe

Excellent
Von Bonner2000 am 13.11.2018

Sehr empfehlenswert! Guter und kompetenter Service. Erfahrung, Freundlichkeit und exzellente Beratung durch Herrn Grundmann bestimmen das Bild. Herzlichen Dank!

facebook.com Benutzer (3.40/5.00)

google.de Benutzer (4.20/5.00)

17 Bewertungen auf immobilienscout24.de

immobilienscout24.de Benutzer (4.50/5.00, Basis 17 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von immobilienscout24.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »