Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH
Bahnhofstr. 1
57610 Altenkirchen

Tel.: 0800/1188660

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 45 Bewertungen )

• Kompetent & Leistungsstark

Wir waren mit dem Verkauf unserer Immobilie sehr zufrieden und können uns nur in aller Form bei der Bender Immobilien Gruppe bedanken. Innerhalb von 7 Wochen nach Start des Verkaufs wurde bereits ein Käufer gefunden. Unser Makler war stets freundlich und sehr kompetent. Wir würden immer wieder zu diesem Immobilienbüro gehen! Mehr

von Gruber J. am 12.10.2017 (5/5)

Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns mit den anderen Kunden teilen! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

• Hauskauf

Am 20.12.16 haben wir ein Haus gekauft. Uns betreute Hr. Helmut Wild von der Bender & Bender Immobilien Gruppe. Meine Kinder und ich sind sehr froh ihn an unserer Seite gehabt zu haben. Wir wurden immer sehr kompetent, fachlich und ehrlich beraten, man kann sagen, Hr. Wild stand uns ausnahmslos mit Rat und Tat und seinem persönlichem Engagement jede Zeit schnell und zuverlässig zur Seite und das vom ersten Kontakt an, bis zur Übergabe. Hr. Wild ist ein wunderbarer Mensch und für die Immobilien Gruppe eine Bereicherung. Vielen Dank noch mal. Wir würden jedem die Bender & Bender Immobilien weiterempfehlen. Mehr

von Elisabeth, Leon, Liana am 07.02.2017 (5/5)

• Durch Kompetenz überzeugt!

Ich arbeitet nun schon seit Jahren mit der Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH zusammen und bin immer wieder aufs Neue von der Kompetenz und dem persönlichen Engagement beeindruckt. Egal, ob beim Verkauf oder Ankauf von Immobilien - Bender und Bender findet immer schnell und zuverlässig die passende Lösung. Die freundliche, hilfsbereite und stets umfassende Beratung von Herrn Mike Bender persönlich ist dabei besonders zu betonen. Insofern kann ich die Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH nur jedem empfehlen der seine Immobilie verkaufen möchte oder auch auf der Suche nach dem passenden Eigenheim wie Wohnung, das eigene Haus oder auch nach Anlageobjekten ist. Besonders stark ist Bender & Bender bei der Vermittlung von zu verkaufenden Immobilien. Wer seine Immobilie also verkaufen möchte, ist dort in besten Händen und findet sicher schnell einen geeigneten Käufer. Mehr

von Patrick777 am 04.11.2016 (5/5)

• Eigentlich bin ich bei Maklern eher skeptisch...

Nachdem ich mich allerdings selbst vergeblich um einen Mieter bemüht habe, habe ich kurzfristig die Firma Bender & Bender Immobilien mit der Vermietung meiner Wohnung beauftragt. Schon am nächsten Tag war ein sehr freundlicher Mitarbeiter vor Ort um die Wohnung zu begutachten und Fotos für ein Exposé zu fertigen. Mit seiner Hilfe konnte schon vier Wochen später der Mietvertrag unterzeichnet werden. Ich bin mit der Arbeit der Bender & Bender Immobilien Gruppe sehr zufrieden und bedanke mich daher für die gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Karin K. Mehr

von Karin K. am 01.11.2016 (5/5)

• Hausverkauf

Wir haben im Mai 2016 unser Haus verkauft. Unser Betreuer war Herr Lars Leidig. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einer Aussprache, hat es sehr sehr gut geklappt. Herr Leidig ist ein sehr junger Mann, der den Hausverkauf sehr seriös und sehr kompetent gemanagt hat. Daumen hoch kann man da nur sagen. Vielen Dank dafür. Familie M. aus Morsbach Mehr

von Gemütliches Familiennest zu verkaufen am 16.07.2016 (5/5)

Hallo Familie M., ich kann das Lob nur an Sie zurückgeben. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Ich wünsche Ihnen viel Glück in Ihrer neuen Wohnung! Mit freundlichen Grüßen Lars Leidig

• Gute und seriöse Dienstleistung

Ich bin mit den Leistungen der Bender & Bender Immobiliengruppe sehr zufrieden. Umfassende und professionelle Betreuung durch Herrn Wild vom Büro Montabaur. Mehr

von W. Müller am 26.02.2016 (5/5)

Vielen Dank für die positive Bewertung. Alles Gute wünscht die Bender & Bender Immobilien Gruppe.

• Komisch

Ich habe ein Expose angefordert. Bekommen habe ich einen Link, auf dessen Internetseite muss man sich registrieren um an das Expose zu gelangen. Ich habe das nicht gemacht. Ein Expose wird in der Regel per Mail oder mit der Post zugeschickt. Am 07.11.2015 habe ich eine Werbemail von Bender Immo erhalten. Ich habe keine Erlaubniss erteilt mich über das Angebot von Bender zu informieren. Mehr

von Andreas Schüchter am 02.12.2015 (1/5)

Sehr geehrter Herr Schüchter, wir bedauern, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren, bedanken uns aber für Ihre offenen Worte. Bei dem Link, den Sie von uns erhalten haben, handelt es sich um unser Exposé als Weblink, der Ihnen eine besserer Datensicherehit bietet und Ihr Postfach schont. Vorübergehend gab es letztes Wochenende Störungen in unserem Emailpostfach, die aber bereits behoben wurde. Gerne würden wir in einem persönlichen Gespräch offene Fragen beantworten und bitten um Mitteilung Ihrer Telefonnummer. Mit freundlichen Grüßen, Bender & Bender Immobilien Gruppe

• kompetente Beratung

kompetente und ehrliche Betreuung, Daumen hoch dafür! Mehr

von Kerstin am 30.04.2015 (5/5)

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

• Super Service

Hab mich bei der Vermietung meines Hauses sehr gut beraten, und bei der Abwicklung stets gut Aufgehoben gefühlt, macht weiter so. Mehr

von Karsten Homann am 26.04.2015 (5/5)

Vielen Dank für die nette Bewertung!

• Gut aufgehoben

Super Service von Anfang an. Nun genießen wir schon bald den 2. Sommer in unserem EFH im Westerwald, Dank der Bender & Bender Immobilien Gruppe. Nur zu empfehlen Mehr

von Familie Braun am 24.04.2015 (5/5)

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)