Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH
Bahnhofstr. 1
57610 Altenkirchen

Tel.: 0800/1188660

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 53 Bewertungen )

Erstklassige Arbeit
Von Honneroth 2 am 20.05.2019

Der Verkauf unseres Hauses erfolgte nicht zuletzt durch ein gutes Exposé sehr schnell. Insbesondere Herr Hartmann hat sich bei der Abwicklung als kompetenter Begleiter bewährt. Dafür unseren besonderen Dank.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service! Gerne geben wir das Lob an Herrn Hartmann weiter! Viele Grüße vom Bender & Bender Immobilien Team

Super
Von Familie Braas am 09.04.2019

Wir haben ein Haus über Bender&Bender Immobilien gekauft und waren sehr zufrieden, Frau Pasquazzo stand uns zur jeder Zeit Telefonisch, per Mail oder auch persönlich zur Seite, sie ist uns bei allen Situationen sehr entgegen gekommen, dafür noch mal vielen Dank, haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt Wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Liebe Familie Braas, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war mir eine Freude. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft nur das Beste. Viele liebe Grüße

Verkauf unserer Immobilie
Von Familie Mlynczak am 11.01.2019

Sehr kompetente Beratung und Abwicklung durch Herrn Wild. Wir waren überaus zufrieden und danken für die stets sehr gute Zusammenarbeit. Wir können Fa. Bender & Bender Immobilien jederzeit weiterempfehlen. Familie Mlynczak

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrte Familie Mlynczak, wir danken Ihnen herzlichen für die positive Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute!

Verkauf unsere Wohnung
Von Renate & Josef Kuhn am 27.11.2018

Sehr empfehlenswehrt,exzellente Beratung,Freundlichkeit durch Herrn A. Schaller. 1000 X Danke. Renate & Josef Kuhn

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrte Familie Kuhn, wir danken Ihnen für die lieben Worte und die Bewertung unseres Unternehmes! Gerne geben wir das Lob an unseren Mitarbeiter Herrn Schaller weiter. Alles Gute für Sie! Ihr Team der Bender & Bender Immobilien Gruppe

Excellent
Von Bonner2000 am 13.11.2018

Sehr empfehlenswert! Guter und kompetenter Service. Erfahrung, Freundlichkeit und exzellente Beratung durch Herrn Grundmann bestimmen das Bild. Herzlichen Dank!

Hauskauf
Von Familie Koch am 31.10.2018

Wir bedanken uns bei der Bender & Bender Immobilien Gruppe und persönlich beim Herrn Helmut Wild für Ihre professionelle Arbeit! Der ganze Ablauf des Hauskaufs von erster Besichtigung bis zur Schlüsselübergabe ging reibungslos. Herr Wild war immer für uns erreichbar und bereit alle unsere Fragen kompetent zu beantworten. Man kann sofort vieljährige Erfahrung des Maklers in dieser Branche merken. Wir wünschen der Bender & Bender Immobilien Gruppe viel Erfolg - weiter so!

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrte Fam. Koch, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Verkauf unseres Hauses in Steinebach
Von Familie Both am 09.05.2018

Im April diesen Jahres wurde unser Haus in Steinebach verkauft. Begleitet wurden wir von Fr. Stoll. Fr. Stolls Begleitung haben wir als sehr positiv erlebt. Durch den WhatsApp Kontakt konnten wir immer unmittelbar kommunizieren. Fragen wurden sofort beantwortet. Zusammenhänge wurden gut erklärt. Fr. Stoll hat einen auch in unserem Sinne guten Verkaufspreis erzielt. Auch in den Monaten, in denen scheinbar wenig passierte, bewies sie einen langen Atem und verbreitete Zuversicht. Wir danken Fr. Stoll für Ihre Hilfe und würden auch bei einem erneuten Hausverkauf das Unternehmen Bender und Bender wählen. Familie Both

Weiterempfehlung
Von Die Hoefers am 14.11.2017

Wir haben vor Kurzem unser Eigenheim über die Bender und Bender Immobilien Gruppe erworben und waren mit dem Service mehr als zufrieden. Wir haben uns zu jeder Zeit bestens beraten und unterstützt gefühlt. So macht der Hauskauf Spaß und wird nicht zum Stressfaktor. Daher empfehlen wir Bender und Bender gerne unseren Freunden und Bekannten weiter. Liebe Grüße von den Hoefers

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrte Familie Hoefer, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute! Ihr Team der Bender & Bender Immobilien Gruppe

Kompetent & Leistungsstark
Von Gruber J. am 12.10.2017

Wir waren mit dem Verkauf unserer Immobilie sehr zufrieden und können uns nur in aller Form bei der Bender Immobilien Gruppe bedanken. Innerhalb von 7 Wochen nach Start des Verkaufs wurde bereits ein Käufer gefunden. Unser Makler war stets freundlich und sehr kompetent. Wir würden immer wieder zu diesem Immobilienbüro gehen!

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns mit den anderen Kunden teilen! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Hauskauf
Von Elisabeth, Leon, Liana am 07.02.2017

Am 20.12.16 haben wir ein Haus gekauft. Uns betreute Hr. Helmut Wild von der Bender & Bender Immobilien Gruppe. Meine Kinder und ich sind sehr froh ihn an unserer Seite gehabt zu haben. Wir wurden immer sehr kompetent, fachlich und ehrlich beraten, man kann sagen, Hr. Wild stand uns ausnahmslos mit Rat und Tat und seinem persönlichem Engagement jede Zeit schnell und zuverlässig zur Seite und das vom ersten Kontakt an, bis zur Übergabe. Hr. Wild ist ein wunderbarer Mensch und für die Immobilien Gruppe eine Bereicherung. Vielen Dank noch mal. Wir würden jedem die Bender & Bender Immobilien weiterempfehlen.

facebook.com Benutzer (3.70/5.00)

google.de Benutzer (4.40/5.00)

16 Bewertungen auf immobilienscout24.de

immobilienscout24.de Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von immobilienscout24.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »