Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH
Bahnhofstr. 1
57610 Altenkirchen

Tel.: 0800/1188660

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 183 Bewertungen )

Entspannte Mietersuche mit Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH
Von B. K. am 09.04.2021

Meine Mutter suchte, gemeinsam mit mir, nette Mieter für Ihre Eigentumswohnung. So entschlossen wir uns die Suche von unserer benachbarten Immobilienfirma Bender & Bender durchführen zu lassen. Als erstes begutachtete unsere Vermittlerin die Wohnung und erstellte daraufhin ein sehr schönes und aussagekräftiges Exposé, das in vielen Medien eingestellt wurde. Daraufhin meldeten sich viele, die sich für die Wohnung interessierten. Nach kurzer Absprache mit uns, führte unsere Vermittlerin eine Auswahl von Interessenten durch die Wohnung. Selbstverständlich mit Einhaltung der Corona Regeln. Nachdem die Besichtigungen abgeschlossen waren, teilten wir unsere Eindrücke und konnten so den zu uns passenden Mieter finden. Wir bedanken uns nochmal sehr für die besonders kompetente, freundliche und hilfsbereite Vermittlung.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen bei der Vermietung Ihrer Eigentumswohnung! Es freut uns, dass Sie gemeinsam mit unserer Mitarbeiterin einen passenden Mieter finden konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Bender&Bender Frau Linz Waldbröl
Von Ferhat K. am 07.04.2021

Wir waren sehr zufrieden mit Frau Linz. Sehr freundlich und pünktlich. Haben uns wohl gefühlt und wurden sehr gut betreut. Das Objekt war sehr gut und wir wurden gut informiert. Unsere Fragen wurden sehr professionell beantwortet.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Ferhat, es freut uns zu hören, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben und mit der Arbeit unserer Mitarbeiterin Frau Linz zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Eigentumswohnung kaufen
Von Cerci Nizamettin am 02.04.2021

Herr Görgen hat unseren Kauf betreut.Ich habe gemerkt dass er von Anfang an nicht neutral also objektiv war.Der Verkauf ging nicht auf naturlichen Weg.Seit dem Kauf des zweifamilenhaus von 2007 dachten wir dass wir gegenseitig vorkaufrecht besitzen wenn jemand sein anteil verkaufen will,weil man uns damals so gesagt hatte.Als erstes hat herr Görgen den Kaufvertrag gründlich untersucht und hat festgestellt,dass kein Vorkaufrecht besteht,direkt mit dieser Sache fing er an. Obwohl er ein Expose erstellt hatte,hat er nicht mal in Bender&Bender Hompace veröffentlicht.Er könnte sich nicht mal verhandelte Kaufpreis merken oder schriftlich festhalten,nach hinein gab es problem deswegen.Das schlimme daran er beschuldigte mich,als ob ich nachträglich den Preis runter drücken versuche.Ganz am Anfang erhielte ich Mietvertrag von dem Leuten die die Wohnung vermietet hatten aber genau 2 (zwei) Monate später erhielt ich die Kündigung.Eine Woche vor dem Notertermin dass die Leute in zwei Wochen die Wohnung räumen werden.Da kann man ja nicht von Profi arbeit reden oder.

Von Mohammad Hesam-Zadeh am 29.03.2021

Sehr gute und kompetente Beratung

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Hesam-Zadeh, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Zweifamilienhaus
Von 153/21-43 am 22.03.2021

Wir wurden von Herrn Gentsch betreut, hat so weit alles gut geklappt. War bei uns aber kein großer Aufwand, da das Haus bekannt war und meine Schwester dort wohnt. Ein Gute Bewertung von Haus und Grund wäre noch gut gewesen.

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Bender & Bender Immobilien Top Service
Von Hermann Kock am 21.03.2021

Top freundliches Team von Bender & Bender und sehr zuvorkommend!

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Kock, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung - es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Team und unserem Service zufrieden sind! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Verkauf WE
Von Böhmer am 19.03.2021

Der Verkauf unserer Eigentumswohnung wurde durch Bender&Bender vertreten. Die Beratung und der zügige Verkauf verlief hervorragend, dank von Frau Pasquzzo.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Böhmer, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Arbeit unserer Gebietsleiterin Frau Pasquazzo bei der Vermittlung Ihrer Eigentumswohnung zufrieden sind und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Schnelle und zielführende Antwort erhalten
Von keine Anzeige am 15.03.2021

Zu einer relativ abstrakten Frage zu einer evtl. Immobilienbewertung kam eine sehr schnelle und sehr hilfreiche Antwort.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Kompetent und freundlich.
Von H&S Artunian GbR am 02.03.2021

Firma Bender&Bender hat in der Vergangenheit unsere Ladenlokale schon mehrfach erfolgreich vermittelt. Besonderer Dank gilt Frau Pasquazzo, die uns immer sehr angenehm, sachlich, freundlich und kompetent zur Seite stand.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrtes Team der H&S Artunian GbR, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr erneutes Vertrauen bei der Vermietung Ihrer Ladenlokale. Natürlich geben wir Ihr Lob gerne an Frau Pasquazzo weiter und freuen uns, dass Sie mit ihrer Arbeit zufrieden sind! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Suchauftrag für Mietwohnung - zurfriedenstellende Betreuung
Von Bonnerin am 02.03.2021

Bender & Bender hat meinen Suchauftrag für eine Mietwohnung umgehend angenommen und Kontakt mit mir gesucht! Wirkt auf mich zuverlässig und professionell! Danke dafür!

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Guten Tag Bonnerin, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihr Bender & Bender Immobilien Team