Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH
Bahnhofstr. 1
57610 Altenkirchen

Tel.: 0800/1188660

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 158 Bewertungen )

Hausverkauf...
Von Lothar Hahn am 15.01.2021

Ich möchte mich hier im Namen meiner Geschwister und mir, für die von Ihnen geleistete Arbeit und Ihre Freundlichkeit, bedanken.Wenn wir Fragen hatten, haben Sie immer ein offenes Ohr für uns gehabt.Machen Sie weiter so und viel Spass, bei Ihrer Arbeit und vor allen Dingen, bleiben Sie gesund.... Mit freundlichen Grüßen Lothar Hahn

bewertung soweit alles ok.
Von manfred steinert wallmerod am 12.01.2021

bin zufrieden man hört gut zu versucht zu helfen mit h. löscke maurice ebenfalls guter gebietsleiter mfg manfred steinert

Sehr guter Vermieter
Von Meat & Love ...der Fleischsommelier am 30.12.2020

Wir sind jetzt über 1 Jahr Mieter, alles Super schneller und unkomplizierter Kontakt im Bedarfsfall. Können wir nur empfehlen.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrtes Meat & Love Team, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service als Vermieter zufrieden sind! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Top!
Von Sethare am 24.12.2020

Sehr freundlich und kompetent!

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Guten Tag Sethare, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Sehr schnelle Antwort
Von Sabine Böhm am 18.12.2020

Auf unsere Frage nach einen Exposé wurde sehr schnell und sehr freundlich geantwortet und das Exposé zugesendet:-)

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrte Frau Böhm, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Vielen Dank !!
Von Minea Nicu am 30.11.2020

Herr Hellermann und sein Team sind grandios. Von der Besichtigung bis zum Kauf der Immobilie, standen Sie uns mit Rat und Tat an unserer Seite. Perfekter Service!!!!

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Minea, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Herr Hellermann und sein Team Sie bei dem Kauf Ihrer Immobilie gut beraten haben und Sie mit unserem Service zufrieden sind - gerne geben wir das Lob an ihn weiter! Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Super Immobilienmakler
Von Scholl am 27.11.2020

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Immobilienmakler Herr Löschke, er hat uns ein tolles Objekt gezeigt was uns direkt zugesagt hat. Bei jeglichen fragen und weiteren Abläufen stand uns Herr Löschke immer sehr freundlich zur Seite, sehr zu empfehlen.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob unseres Gebietsleiters Herrn Löschke! Natürlich geben wir Ihre Worte gerne an Ihn weiter. Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Interesse an ein Objekt in Schaufenster.
Von Miro Dogan am 26.11.2020

Als ich zufälligerweise am 25.11.2020 in Königswinter vorbei fuhr, sah ich das Büro vom Immobilien Bender&Bender.Mich hat ein Objekt in auf dem Schaufenster interessiert ,dann bat mich die die Frau Olbertz um einen Moment.Als Sie sehr höflich und zu vorkommend nach mein Wunsch Objekt gefragt hat ,dann sprachen wir ungewollt einige Themen und das Aktuelle Pandemie natürlich auch.Ich habe während die Gespräche und am Ende das Gespräch festgestellt ,wie toll es sein kann ,wenn Menschen über dem hinaus was Sie Beruflich machen auch sich eine aalgemeine Bildung geschafft haben, sich weiter Gebildet haben ,dass man mit solche nette menschen ,wie ebenfalls auch mit Frau Olbertz Diskret ,freundlich Meinungen austauschen darf.Ich werde mich für weiter Haus suchen mich bei Ihnen melden und hoffe ,dass ich auch Geschäftlich Menschen wie Frau Olbertz immer gerne Begegnen würde.Das Wünschen ich mir. Vielen Dank dafür Frau Olbertz. Viel Erfolg und das werden Sie auch haben.Ohne ,wenn und aber. M.Dogan

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Dogan, vielen Dank für die positive Bewertung und Ihre netten Worte an Frau Olbertz. Natürlich geben wir Ihr Lob gerne an sie weiter und wünschen auch Ihnen weiterhin viel Erfolg! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Vertrieb Deutschland
Von Rolf Büttner am 26.11.2020

Die Immobiliengruppe Bender und Bender kann ich sehr empfehlen. Eine hervorragende Analyse des Marktes und daraus folgend, eine sehr gute Empfehlung für eine Vermietung. Herr Pawlitzki hat sich durch eine sehr gute Arbeit bei der Vermietung einer Penthouse Wohnung ausgezeichnet. In kurzer Zeit gelang es, geeignete Mieter zu finden und von der Aufsetzung einer Mietvertrages und der Vermittlung einer Sondereigentumsverwaltung alles zur besten Zufriedenheit zu organisieren Zusammengefasst: Eine rund um Sorglos Betreuung. Danke auch für das guten Wirken von Frau Melanie Olbertz im Büro Back up. Schnell, unkompliziert und sehr Serviceorientiert. Ich habe über die Fa. Bender und Bender schon vorher 2 Eigentumswohnungen verkauft. Auch da habe ich nur gute Erfahrungen in der Beratungs- und Servicequalität sowie bei der Abwicklung der Projekte durch das Team Pawlitzki / Olbertz machen dürfen. Rolf Büttner

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Büttner, vielen Dank für Ihre Bewertung und das erneute Vertrauen in unser Unternehmen bei der Vermietung Ihrer Penthouse-Wohnung! Es freut uns zu hören, dass unser Gebietsleiter Herr Pawlitzki und Frau Olbertz die Vermietung Ihrer Wohnung für Sie so gut abgewickelt haben und Sie sich von ihnen gut beraten gefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Lob an beide weiter! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Sehr schnell und korrekt
Von Angenehm, kompetent, freundlich und korrekt. am 26.11.2020

Wir erhielten am gleichen Tag der Anfrage Antwort, dass bei vielen Maklern nicht selbstverständlich ist. Auch die Ansprache war freundlich und korrekt. So stellt man sich einen guten Makler vor.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit als Makler zufrieden sind und bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Rückmeldung! Ihr Bender & Bender Immobilien Team