Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH
Bahnhofstr. 1
57610 Altenkirchen

Tel.: 0800/1188660

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 218 Bewertungen )

Top mit Stern
Von Bergneustadt am 12.10.2021

Fachlich top. Alle Fragen wurden beantwortet. Sehr sympathisches Auftreten. Nicht Aufdringlich. Herr Gottmann hat sich die Zeit genommen die wir gebraucht haben. Zu jedem Zeitpunkt ein super Kontakt. Gerne würden wir ein Haus mit „Ihnen“ kaufen!

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Dass Sie mit unserem Service und der Arbeit unseres Gebietsleiters Herrn Gottmann zufrieden sind und sich von ihm stets gut beraten gefühlt haben, freut uns sehr. Gerne geben wir Ihre Worte an Ihn weiter und freuen uns auf eine weitere, gute Zusammenarbeit! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

EFH Bender und Bender Immobilien
Von Familie Fasdryok am 07.10.2021

Herr Gottmann hat uns sehr aufschlussreich, freundlich und transparent beraten. Bei ihm ist Menschlichkeit mit Professionalität vereint. Jederzeit gerne wieder.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrte Familie Fasdryok, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass sie mit der Beratung von Herrn Gottmann zufrieden sind und geben Ihr Lob gerne an ihn weiter! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Sehr gut
Von Franz-Horst am 02.09.2021

Freundliche, kompetente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir sind sehr zufrieden

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Team und unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Bewertung! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Immobilien Finanzierung
Von F.T am 29.08.2021

Vielen Dank an Herrn Hellermann, Der Service was umfassend und brillant alle unsere Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Wir waren rund um zufrieden und würden jederzeit wieder mit Herrn Hellermann Arbeiten.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit der Arbeit von Herrn Hellermann und unserem Service zufrieden sind! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Besichtigung in Wissen heute 24 August 2021
Von Oliver und Desire Bauer am 24.08.2021

Herr Mike Goergen den wir heute zum Ersten aber nicht zum Letzten Mal getroffen haben um uns von ihm eine Immobilie nahe Wissen zeigen zu lassen war sehr professionell und engagiert. Wir wünschen Ihm viel Erfolg in Zukunft! Oliver und Desire Bauer

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrte Frau Bauer, sehr geehrter Herr Bauer, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Lob an unseren Gebietsleiter Herrn Görgen - gerne geben wir Ihre Worte an ihn weiter und freuen uns, dass Sie mit seiner Arbeit zufrieden sind! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Sehr zuverlässig und erfolgreich
Von Dr. Angelika Ober am 10.08.2021

Danke an Hr. Bender, der so erfolgreich den Verkauf unseres Elternhauses begleitet hat. Wir haben uns jederzeit bestens betreut gefühlt.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrte Frau Dr. Ober, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen bei dem Verkauf Ihres Elternhauses. Es freut uns, dass Sie mit der Arbeit von Herrn Bender zufrieden sind und geben Ihren Worte natürlich gerne an ihn weiter. Wir wünschen Ihnen in Zukunft alles Gute! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Gute Betreuung
Von P. Jonas am 03.08.2021

Herr Hellermann war beim Kauf meiner Immobilie sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Jonas, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung - es freut uns zu hören, dass Sie mit der Arbeit von Herrn Hellermann zufrieden sind wünschen Ihnen alles Gute im neuen Eigenheim! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Sehr gute und kompetente Beratung
Von M. N. am 03.08.2021

Wir waren auf der Suche nach einem Einfamilienhaus und haben uns daher an die Bender&Bender Immobilien Gruppe gewandt. Kurz nachdem wir unsere Vorstellungen besprochen hatten, bekamen wir auch schon die ersten Angebote zugesandt. Die Besichtigung mit Herrn Wagener lief sehr umfassend und kompetent ab. Wir erhielten viele Angaben bezüglich der bereits abgeschlossenen Renovierungsarbeiten. Sehr gut fanden wir, daß uns aber auch die Mängel und Probleme des Gebäudes genau aufgezeigt wurden. So konnten wir uns ein recht genaues Bild über evtl. anfallende Kosten machen. Hier geht es wirklich noch um die Beratung des Kunden und nicht nur um den Verkauf und den Profit der rauszuholen ist.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Arbeit von Herrn Wagener zufrieden sind und sich bei der Besichtigung mit ihm gut beraten und betreut gefühlt haben! Wir bedanken uns ganz herzlich und geben Ihre Worte gerne an ihn weiter. Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Von Anika am 02.08.2021

Sehr kompetent

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Bewertung Altbau
Von Hausbesitzer im Westerwald am 23.07.2021

Der Vertreter von Bender&Bender war sehr freundlich und zeigte sich äußert kompetent. Er stellte - auch für einen Laien - verständliche Fragen zur Immobilie. Sehr zügig hatte er sich einen Überblick über das Objekt verschafft. Die von ihm vorgenommene Bewertung ist schlüssig und hat uns angenehm überrascht.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Guten Tag, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit der Arbeit unseres Mitarbeiters und der von ihm durchgeführten Immobilienbewertung zufrieden sind! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Wohnungssuche
Von ritili am 05.07.2021

Sehr geehrter Herr Wild, hier noch einmal ein großes Dankeschön an Sie und Ihre Kollegen. Ich kann Ihnen mit gutem Gewissen fünf Sterne bestätigen. Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind nur einige Merkmale Ihrer Firma. Ich wünsche Ihnen Alles Gute und noch viele zufriedene Kunden. Mit freundlichen Grüßen Rita Rausch

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrte Frau Rausch, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Arbeit von Herrn Wild zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Vermietung
Von W. und A. Frank am 03.07.2021

Wir waren sehr zufrieden mit Bender&Bender Immobilien in Montabaur. Besonderer Dank gilt Frau Heinen und Herrn Wild! Er ging sehr einfühlsam auf unsere Wünsche und Prioritäten ein. Die rechtlichen Bestimmungen erklärte er uns sehr ausführlich, dadurch nahm er uns die anfänglichen Bedenken. Die Abwicklung erfolgte korrekt und unkompliziert. Eine klare Weiterempfehlung!

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Guten Tag, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Dass Sie mit der Arbeit von Frau Heinen und Herrn Wild zufrieden sind und sich stets gut beraten und betreut gefühlt haben, freut uns sehr - natürlich geben wir Ihre Worte gerne an unser Team in Montabaur weiter! Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und bedanken uns nochmals für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen bei der Immobilienvermietung. Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Hauskauf in Hamm
Von ombl am 30.06.2021

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Görgen sehr zufrieden. Er ist vertrauenswürdig und zuverlässig.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung - gerne geben wir Ihre Worte an Herrn Görgen weiter! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Ein Makler der alten Schule
Von Thomas Beck am 28.06.2021

Nachdem ich mit Hrn. Hellermann als Vermittler eines Hauskaufs (wie in einer vorherigen Bewertung schon beschrieben) sehr gute Erfahrungen gemacht hatte (lief absolut super und zu meiner Zufriedenheit), hatte ich ihn auch mit dem Verkauf meines Bestandobjektes beauftragt. Ich kann meine bisherigen Erfahrungen nur untermauern! Einen solchen Einsatz, habe ich bei anderen Maklern, die mein Haus verkaufen sollten noch nicht erlebt. Hr. Hellermann hat mein Haus mit einem Engagement und persönlichem Einsatz angeboten und letztendlich (zu meiner Zufriedenheit) verkauft, als wäre es sein eigenes !. Auch Rückfragen zu nicht unbedingt geschäftsüblichen Zeiten, wurden umgehend und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet und umgesetzt. Die große Entfernung vom Maklerbüro zu meinem Objekt (ca. 250km) war kein Problem. Es kamen sehr schnell Besichtigungstermine, die auch alle sehr professionell durchgeführt wurden und letztendlich zu einem Abschluss in meinem Sinne geführt haben. Sollte ich nochmal ein Haus kaufen oder verkaufen wollen, habe ich meinen Ansprechpartner gefunden !!

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Beck, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen bei dem Verkauf Ihrer Immobilie! Wir freuen uns sehr, dass Sie gemeinsam mit Herrn Hellermann einen passenden Käufer gefunden haben und mit seiner Arbeit als Makler so zufrieden sind - wir geben Ihre Worte natürlich gerne an ihn weiter und bedanken uns nochmals sehr für Ihr Lob an ihm und unserem Service! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Hauskauf bei Frau Klein
Von A.B. am 23.06.2021

Es hat mir sehr viel Freude bereitet mit Frau Klein zusammenzuarbeiten! Frau Klein ist nicht nur kompetent- das sind Andere bestimmt auch?!-aaaber Sie ist vor Allem auch korrekt,verlässlich und sehr gut erreichbar und freundlich noch dazu...WAS WILL MAN MEHR?? Ich war hochzufrieden und würde jeeeeederzeit gerne wieder mit Bender und Bender- vor allem aber mit FRAU KLEIN etwas Neues entdecken... Freue mich sehr.... LG Ariane B.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrte Frau B., herzlichen Dank für Ihr Lob an unsere Gebietsleiterin Frau Klein - es freut uns sehr, dass Sie gemeinsam mit ihr eine passende Immobilie gefunden haben und mit ihrer Arbeit und Beratung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute im neuen Eigenheim und bedanken uns für Ihre Bewertung! Ihr Bender & Bender Immobilien Team