Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH
Bahnhofstr. 1
57610 Altenkirchen

Tel.: 0800/1188660

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 46 Bewertungen )

Weiterempfehlung
Von Die Hoefers am 14.11.2017

Wir haben vor Kurzem unser Eigenheim über die Bender und Bender Immobilien Gruppe erworben und waren mit dem Service mehr als zufrieden. Wir haben uns zu jeder Zeit bestens beraten und unterstützt gefühlt. So macht der Hauskauf Spaß und wird nicht zum Stressfaktor. Daher empfehlen wir Bender und Bender gerne unseren Freunden und Bekannten weiter. Liebe Grüße von den Hoefers

Kompetent & Leistungsstark
Von Gruber J. am 12.10.2017

Wir waren mit dem Verkauf unserer Immobilie sehr zufrieden und können uns nur in aller Form bei der Bender Immobilien Gruppe bedanken. Innerhalb von 7 Wochen nach Start des Verkaufs wurde bereits ein Käufer gefunden. Unser Makler war stets freundlich und sehr kompetent. Wir würden immer wieder zu diesem Immobilienbüro gehen!

Hauskauf
Von Elisabeth, Leon, Liana am 07.02.2017

Am 20.12.16 haben wir ein Haus gekauft. Uns betreute Hr. Helmut Wild von der Bender & Bender Immobilien Gruppe. Meine Kinder und ich sind sehr froh ihn an unserer Seite gehabt zu haben. Wir wurden immer sehr kompetent, fachlich und ehrlich beraten, man kann sagen, Hr. Wild stand uns ausnahmslos mit Rat und Tat und seinem persönlichem Engagement jede Zeit schnell und zuverlässig zur Seite und das vom ersten Kontakt an, bis zur Übergabe. Hr. Wild ist ein wunderbarer Mensch und für die Immobilien Gruppe eine Bereicherung. Vielen Dank noch mal. Wir würden jedem die Bender & Bender Immobilien weiterempfehlen.

Durch Kompetenz überzeugt!
Von Patrick777 am 04.11.2016

Ich arbeitet nun schon seit Jahren mit der Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH zusammen und bin immer wieder aufs Neue von der Kompetenz und dem persönlichen Engagement beeindruckt. Egal, ob beim Verkauf oder Ankauf von Immobilien - Bender und Bender findet immer schnell und zuverlässig die passende Lösung. Die freundliche, hilfsbereite und stets umfassende Beratung von Herrn Mike Bender persönlich ist dabei besonders zu betonen. Insofern kann ich die Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH nur jedem empfehlen der seine Immobilie verkaufen möchte oder auch auf der Suche nach dem passenden Eigenheim wie Wohnung, das eigene Haus oder auch nach Anlageobjekten ist. Besonders stark ist Bender & Bender bei der Vermittlung von zu verkaufenden Immobilien. Wer seine Immobilie also verkaufen möchte, ist dort in besten Händen und findet sicher schnell einen geeigneten Käufer.

Eigentlich bin ich bei Maklern eher skeptisch...
Von Karin K. am 01.11.2016

Nachdem ich mich allerdings selbst vergeblich um einen Mieter bemüht habe, habe ich kurzfristig die Firma Bender & Bender Immobilien mit der Vermietung meiner Wohnung beauftragt. Schon am nächsten Tag war ein sehr freundlicher Mitarbeiter vor Ort um die Wohnung zu begutachten und Fotos für ein Exposé zu fertigen. Mit seiner Hilfe konnte schon vier Wochen später der Mietvertrag unterzeichnet werden. Ich bin mit der Arbeit der Bender & Bender Immobilien Gruppe sehr zufrieden und bedanke mich daher für die gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Karin K.

Hausverkauf
Von Gemütliches Familiennest zu verkaufen am 16.07.2016

Wir haben im Mai 2016 unser Haus verkauft. Unser Betreuer war Herr Lars Leidig. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einer Aussprache, hat es sehr sehr gut geklappt. Herr Leidig ist ein sehr junger Mann, der den Hausverkauf sehr seriös und sehr kompetent gemanagt hat. Daumen hoch kann man da nur sagen. Vielen Dank dafür. Familie M. aus Morsbach

Gute und seriöse Dienstleistung
Von W. Müller am 26.02.2016

Ich bin mit den Leistungen der Bender & Bender Immobiliengruppe sehr zufrieden. Umfassende und professionelle Betreuung durch Herrn Wild vom Büro Montabaur.

Komisch
Von Andreas Schüchter am 02.12.2015

Ich habe ein Expose angefordert. Bekommen habe ich einen Link, auf dessen Internetseite muss man sich registrieren um an das Expose zu gelangen. Ich habe das nicht gemacht. Ein Expose wird in der Regel per Mail oder mit der Post zugeschickt. Am 07.11.2015 habe ich eine Werbemail von Bender Immo erhalten. Ich habe keine Erlaubniss erteilt mich über das Angebot von Bender zu informieren.

kompetente Beratung
Von Kerstin am 30.04.2015

kompetente und ehrliche Betreuung, Daumen hoch dafür!

Super Service
Von Karsten Homann am 26.04.2015

Hab mich bei der Vermietung meines Hauses sehr gut beraten, und bei der Abwicklung stets gut Aufgehoben gefühlt, macht weiter so.

facebook.com Benutzer (3.70/5.00)

google.de Benutzer (4.50/5.00)