Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH
Bahnhofstr. 1
57610 Altenkirchen

Tel.: 0800/1188660

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 67 Bewertungen )

Absolut vertrauenswürdiger & zuverlässiger Makler
Von Felix E. am 04.12.2019

Ich hatte mit der BuB Immo Gruppe als Käufer einer durch BuB vermarkteten Immobilie sowie anschließend als Vermieter zu tun. In beiden Fällen war ich sehr zufrieden. Die Vermarktung beim Verkauf war nicht marktschreierisch, sondern seriös und beratend. Der Service bei der Vermietung hervorragend. Ich kann BuB, in Person Frau Schmidt-Kusche als Maklerin, sehr empfehlen!

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr E., wir danken Ihnen ganz herzlich für das uns doppelt entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Bewertung der Abreit unserer Mitarbeiterin Frau Schmidt-Kusche. Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Nette Mitarbeiter & gute Abwicklung
Von Fam. Seiffert am 28.11.2019

Haben ein Grundstück in Windeck über Bender & Bender gekauft und wurden gut betreut. Der Makler war meistens gut zu erreichen, ansonsten wurde mir vom Büroteam weitergeholfen, soweit es keine speziellen Fragen waren. Danke an das gesamte Team. P. Seiffert

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Liebe Familie Seiffert, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Team Ihnen bei der Suche nach dem passenden Grundstück helfen konnte. Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Hauskauf
Von H.Deutschmann am 18.11.2019

Vielen Dank für die angenehme Abwicklung zum Kauf der Immobilie. Die Maklerin Frau Pasquazzo von Bender & Bender Immobilien hat durch Ihren charmanten und kompetenten Auftritt den Kauf der Immobilie leicht gemacht. So sollte es ablaufen! :)

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrte/r Frau/Herr Deutschmann, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für das Lob unserer Mitarbeiterin Frau Pasquazzo. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Unterstützung eine geeignete Immobilie gefunden und erworben haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Gute Arbeit
Von Erbengemeinschaft Familie Hoffmann am 14.11.2019

Derzeit verkaufen wir über Bender Immobilien das Haus unserer Mutter und sind begeistert von der tollen Leistung. Wir wurden stets über alle Neuigkeiten informiert und wurden prima betreut. Wir fühlen uns absolut betreut und hätten das Ganze alleine niemals so gut hin bekommen. Daumen hoch

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Liebe Erbengemeinschaft Hoffmann, wir Danken Ihnen ganz herzlich für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und natürlich auch für Ihre positive Bewertung! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Miete
Von A. N. am 14.11.2019

Top, bin super zufrieden

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Hauskauf
Von Anonym am 14.11.2019

Schnelle Kontaktaufnahme, excellente Beratung

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Kundenzufriedenheit
Von A. Münchig am 14.11.2019

Endlich ein Unternehmen, bei dem Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben wird. Nachdem ich schon die Hoffnung in den Berufsstand der Makler aufgegeben hatte, konnte mich Bender & Bender dennnoch überzeugen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Herzlichst, A. Münchig

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrte Herr/Frau Münchig, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter Sie davon überzeugen konnten, dass nicht alle Makler gleich sind. Auch wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Gut aufgehoben
Von Renate und Holger am 13.11.2019

Wir sagen danke, für die tolle Besichtigung in der Marienberger Verbandsgemeinde. Wir haben uns vom Emfpgang bis zur Verabschiedung sehr wohl gefühlt und hatten viel Freude an diesem informativen Termin. Beste Grüße R &H

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für den wirklich angenehmen Termin! Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal zu einer Objektbesichtigung begrüßen dürfen. Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Super und ehrliche Beratung
Von Rudolph Za am 13.11.2019

Dies ist unser erster Hauskauf im Leben. Wir haben uns schon drei Immobilien bei Bender Immobilien angeschaut und wurden immer ehrlich und kompetent beraten, was wir sehr schätzen. Danke an das Team

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Vielen lieben dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gute und vor allem erfolgreiche Besichtigungen mit unseren Mitarbeitern hatten. Wir wünschen Ihnen alles Gute im Eigenheim! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Top Makler
Von Steiner am 10.11.2019

Wir hatten eigentlich schon gar keine Lust mehr Kontakt zu einem Makler aufzunehmen, da zuvor leider viele Makler wenig engagiert und teilweise sogar genervt wirkten.... Nun konnten wir unsere Meinung nach der kompetenten Arbeit von Bender & Bender Immobilien ändern! Alles super organisiert und man merkt, dass die Mitarbeit Spaß an ihrer Arbeit haben!

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrte/r Frau/Herr Steiner, vielen lieben Dank für das Lob - gerne geben wir dies an unsere Mitarbeiter weiter. Das ist wirklich schön zu hören! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

facebook.com Benutzer (3.40/5.00)

google.de Benutzer (4.40/5.00)

19 Bewertungen auf immobilienscout24.de

immobilienscout24.de Benutzer (4.50/5.00, Basis 19 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von immobilienscout24.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »