Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH
Bahnhofstr. 1
57610 Altenkirchen

Tel.: 0800/1188660

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 109 Bewertungen )

erfolgreichen Verkauf meines Hauses im Raum Windeck
Von Reiner K. am 27.05.2020

Anfang des Jahres habe ich mich dazu entschlossen meine Immobilie in Windeck zu verkaufen. Der Verkauf wurde von Anfang bis Ende von Herrn Gentsch sehr professionell aber auch sympathisch betreut. Ich fühlte mich die ganze Zeit in guten Händen und es kam auch nach einer, wie ich finde, kurzen Zeit zu einem Verkauf. Mit dieser guten Erfahrung würde ich jederzeit wieder auf die Fa. Bender&Bender, vertreten durch Herrn Gentsch, in einer solchen Angelegenheit zugehen. Viele Grüsse aus dem Saarland Reiner K.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr K., vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service! Es freut uns zu hören, dass unser Gebietsleiter Herr Gentsch denk Verkauf Ihres Hauses zu Ihrer vollen Zufriedenheit abwickeln konnte. Gerne geben wir das Lob an ihn weiter! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Sehr professioneller Immobilienmakler
Von Joachim K. am 20.05.2020

Auch wenn es bislang noch zu keinem Abschluss gekommen ist, möchte ich mich für die bisherige reibungslose Zusammenarbeit bedanken.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr K., wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

baugrundstück anfrage
Von werner und marlies am 18.05.2020

herr bender war sehr hilfsbereit bei der abklärung von fragen zum grunstück.er war immer sehr kompetent, gedultig und ihm war nichts zuviel. herzlichen dank auf diesem wege..........

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Hallo Werner und Marlies, vielen lieben Dank für die Bewertung! Dass unser Mitarbeiter Collin Bender Sie bei der Klärung von Fragen zu einem Grundstück so gut beraten konnte freut uns wirklich sehr zu hören! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Sehr guter Service und sehr freundliche MitarbeiterInnen
Von K.P. & D.S. am 18.05.2020

Auch wenn es bisher leider noch nicht zu einem Besichtigungstermin gekommen ist, sind wir von dem Service von Bender & Bender begeistert! Wir meldeten Interesse an einer Immobilie an, die noch zum Kauf vorbereitet wurde, bekamen ohne selber nochmals tätig zu werden dann das Exposé zugesendet und wurden am Folgetag sogar von einer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin angerufen, um uns noch weitere Fragen zu beantworten und auf Wunsch einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Vielen Dank liebes Bender & Bender- Team!

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie unser Service und unsere Mitarbeiterinnen so begeistern konnten. Wir hoffen natürlich, dass auch die von Ihnen angefragte Immobilie überzeugen kann und Sie Ihre neue Traumimmobilie finden können. Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Seriöser Makler
Von RackiBonn am 15.05.2020

Vielen Dank für die sehr ausführliche Erstberatung. Wir hoffen sehr bald auch ein Objekt durch Ihre Hilfe zu finden.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Hallo RackiBonn, vielen lieben Dank für die Bewertung! Wir hoffen ebenso, dass wir Sie auch weiterhin bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie begleiten dürfen und diese zeitnah für Sie finden werden. Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Hauskauf
Von Akyol am 13.05.2020

Bei meinem Hauskauf wurde ich vom Immobilienmakler Maik Görgen der Firma Bender und Bender sehr gut betreut und beraten. Herr Görgen ist ein sehr kompetenter und seriöser Makler. Er ist jederzeit erreichbar und zuverlässig. Bei der Kaufabwicklung war er stets zugegen, sodass eine schnelle und problemlose Abwicklung möglich war. Einfach nur Klasse !! Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Akyol, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Gebietsleiter aus dem Büro Wissen Sie beim Kauf Ihrer neuen Immobilie so gut betreut und beraten hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft in Ihrem neuen Haus! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Perina Pasquazzo
Von Bernd1961 am 09.05.2020

tolle, ehrliche Kommunikation

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Hallo Bernd, vielen Dank für das Lob unserer Gebietsleiterin Frau Pasquazzo aus dem Büro in Hachenburg! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Gute Beratung und Abwicklung
Von YXZ am 08.05.2020

jederzeit würden wir Herrn Hartmann weiter empfehlen.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung und die Empfehlung unseres Gebietsleiters aus unserer Zentrale in Altenkirchen! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Kauf EFH Eitdorf
Von HeroLD am 05.05.2020

Hallo an alle Habe vor ca. 1 Monat Kontakt mit der Bender & Bender Immobilie Gruppe aufgenommen. Wurde umfassend beraten und auch ein Besichtigungstermin war sehr schnell zu vereinbaren. Der gesamte Ablauf (trotz der aktuellen Situation "Covid-19") war hervorragend, als auch die Kommunikation mit dem Makler vor Ort. Im ganzen kann ich nur jedem Interessenten diese Immobilienmakler Gruppe und im besonderen Herrn Gentsch wärmstens empfehlen. Familie H. bedankt sich vielmals.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Liebe Familie H., wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und das Lob unseres Gebietsleiter Herr Gentsch! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Traumimmobilie gefunden haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Schnell, freundlich und gut
Von Joanna am 05.05.2020

Ansprechende Website und schnelle, freundliche Bearbeitung aller Fragen.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Hallo Joanna, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Website gefällt und unsere Mitarbeiter Ihre Fragen zügig beantwortet haben. Ihr Bender & Bender Immobilien Team

facebook.com Benutzer (3.50/5.00)

google.de Benutzer (4.50/5.00)

291 Bewertungen auf immobilienscout24.de

immobilienscout24.de Benutzer (3.73/5.00)

Ein Auszug von immobilienscout24.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »