Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH

von hier, facebook.com, google.de, immobilienscout24.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.72 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 249 Bewertungen) ansehen
Facebook, Google, Immobilienscout24 : Sehr Gut (4.65 / 5.00 von 1281 Bewertungen) ansehen
Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH

Markus A.
21.02.2024
Sehr angenehm, professionell und transparent.

H.Klein
06.02.2024
Vom ersten Gespräch bis zur erfolgreichen Vermittlung unserer neuen Immobilie rundum zufrieden.
Sehr kompetente Beratung, immer erreichbar und sehr zeitnahe Rückmeldung.

Udo Schnell
31.10.2023
Sehr kompetenter, höflicher und zuverlässiger Mitarbeiter (Ralph Gottmann).

Petra F
18.10.2023
Ein sehr kompetenter und freundlicher Makler, reibungslose Terminplanung und sehr gute Kommunikation

Sehr geehrte Frau F.,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Arbeit unserer Mitarbeiter zufrieden sind und sich stets gut beraten und betreut gefühlt haben!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Haus Meudt/Eisen
14.10.2023
Die Immobilie wurde bei Übergabe von Herrn Wild abgenommen, aber am Ende musste ich 2800€ für die Entsorgung des Grundstückes bezahlen

Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung - gerne geben wir Ihre Worte an Herrn Wild weiter und würden uns über ein persönliches Gespräch freuen, um Ihr Anliegen zu klären und Ihnen bei eventuellen Rückfragen zur Verfügung zu stehen. Sie erreichen uns in unserer Zentrale in Altenkirchen unter 0 26 81 / 78 99 70 oder per Mail unter info@bender-immobilien.de. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Immobilienverkauf!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 249 Bewertungen)