Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH
Bahnhofstr. 1
57610 Altenkirchen

Tel.: 0800/1188660

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 78 Bewertungen )

Schnell, freundlich & kompetent
Von Frau Schneider am 27.01.2020

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Mike Bender, Frau & Herrn Gentsch für die umgehende Kontaktaufnahme und Bewertung meiner Immobile. Es gab nur einen Besichtigungstermin und der Verkauf war 2 Tage später besiegelt! Der gesamte Kontakt war bis zum Notartermin durchweg von lockerer Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Kompetenz geprägt. Die Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH kann ich daher nur empfehlen!

Terrassenwohnung Betzdorf
Von Dr. Neumann am 23.01.2020

Schnelle und umfassende Informationen. Ortstermin nach Kundenwusch eingeräumt. Umfassende Erläuterungen und Beantwortung der Kundenfragen vor Ort. Sympatische Erscheinung und breites Wissen des Mitarbeiters.

Vermietung einer Gewerbeimmobilie
Von Klaus am 18.01.2020

Mit der Bender& Bender Immobilien-Gruppe GmbH ,Zweigstelle Waldbröl, habe ich zum wiederholten Male sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Damen der Niederlassung waren sehr freundlich und bemüht, das Geschäftslokal in den Medien werbewirksam anzubieten.Ich fand es sehr hilfreich,daß Sie mich bei den Beratungen und Gesprächen mit Interessenten unterstützten. Nun hoffe ich ,daß die Werbemaßnahmen wieder zu einem erneuten Erfolg führen. ,

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das wiederholte Vertrauen in unser Team und unsere Services! Es freut uns, dass wir Sie wieder als Kunden begrüßen dürfen und hoffen ebenso, dass wir auch dieses Mal erneut ein erfolgreiches Geschäft für Sie und Ihren potenziellen Mieter abschließen können. Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Herzlichen Dank!
Von Ehel. Hermes am 16.01.2020

Liebe Bender&Bender Immobliengruppe , auf diesem Weg noch mal recht herzlichen Dank für die zügige und kompetente Beratung beim letzten Immobilienkauf . Dabei gilt unser besonderer Dank Herrn Mike Görgen , der den schnellen unkomplizierten Eigentumswechsel ermöglicht hat , uns dabei kompetent beraten hat und zu jedem Zeitpunkt geduldig und ehrlich gehandelt hat . Als auch seinerzeit Herrn Gensch , der uns beim Hauskauf genau so gut beraten hat . Man sieht , das man bei Bender&Bender gute ehrliche Mitarbeiter beschäftigt . Vielen Dank und vielleicht bis bald . mfg Heike und Harald Hermes

Grundstückskauf Bitzen über Bender &Bender Immobilien
Von Harald Hermes am 15.01.2020

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrte Familie Hermes, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Service und die netten Worte zu unserem Team. Es ist schön zu hören, dass Sie dank der Arbeit von Herr Görgen eine neue Immobilie finden konnten und er Sie beim Kaufprozess so gut unterstützt hat. Gerne geben wir das Lob an ihn, sowie Herrn Gentsch, weiter. Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Schnell
Von Matthias K. am 14.01.2020

Top-Leistung! Vielen Dank.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Weiter so!
Von Melanie Höffner am 13.01.2020

Netter Makler, würde ich jeder Zeit weiterempfehlen! Bis zum Notartermin und Übergabe wurde ich gut von Herr Hartmann und dem Team in Altenkirchen begleitet und Fragen schnell beantwortet. Durch das ausführliche Expose war die Entscheidung für den Kauf dann fast schon vor der ersten Besichtigung gefallen :-) Ich bin sehr zufrieden mit der guten Betreuung und bedanke mich für alles. Weiter so!

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrte Frau Höffner, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Unternehmens und für das Lob unseres Teams in Altenkirchen. Wir hoffen, dass Sie sich in Ihrer neuen Traumimmobilie wohl fühlen werden! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Hauskauf
Von Tobias Beierlein am 08.01.2020

Ich habe mir in Molsberg ein Haus gekauft und hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Die Firma Bender&Bender war sehr professionell und hat alles entsprach der Anzeige (was ich bei anderen Marklern schon anders erlebt habe). Ich kann Bender&Bender auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Beierlein, wir danken Ihnen für die positive Bewertung unseres Unternehmens! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Services zufrieden waren und mit einem guten Gefühl Ihre neue Immobilie erwerben konnten. Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Gute Zusammenarbeit
Von AXA Versicherungsbüro Lukas am 02.01.2020

Es ist eine sehr angenehme und zuverlässige Zusammenarbeit

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Vielen Dank für die positive Bewertung! Das können wir an euch nur genau so zurück geben! Euer Bender & Bender Immobilien Team

Sehr freundlich und kompetent
Von Dienstleister am 20.12.2019

Wir arbeiten als Dienstleister unter anderem auch für bender und bender. Seit Beginn unserer Zusammenarbeit vor einem Jahr durchweg positiv. Die Kommunikation ist sehr freundlich und kompetent.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung!

facebook.com Benutzer (3.40/5.00)

google.de Benutzer (4.40/5.00)

16 Bewertungen auf immobilienscout24.de

immobilienscout24.de Benutzer (4.40/5.00, Basis 16 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von immobilienscout24.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »