Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH
Bahnhofstr. 1
57610 Altenkirchen

Tel.: 0800/1188660

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 85 Bewertungen )

Immobilie Kroppach
Von Lukas Marx am 18.03.2020

Eine sehr freundliche und gute Führung durch das Haus. Auch wenn kaum fragen aufkamen wurden diese sehr zufriedenstellend beantwortet

Hundertprozentiger Einsatz , Versprochenes wird gehalten , Vollstes Vertrauen !!! ********
Von Barbarossa am 17.03.2020

Man wird als Kunde ernst genommen- perfekte Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern und dem Boss - bodenständiges Handeln - beim Auftreten von Problemen - Versprechen werden realisiert - vollstes Vertrauen in dieser bewegenden Zeit - Perfekt !!!!**********

Kundeservice
Von Stefan Mandel am 09.03.2020

Leider kam es nicht zum Kauf aber ich wollte mich trotzdem ganz herzlich bedanken. Das ganze Team in Montabauer macht sehr gute Arbeit und hat alle meine Fragen schnell beantworten können... So fühlt sich guter Service an. Liebe Grüsse Stefan Mandel

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Mandel, vielen lieben Dank für Ihre netten Worte! Es ist schade, dass das Objekt dieses Mal nicht das passende war, aber vielleicht können wir Ihnen ja bald Ihre Traumimmobilie anbieten! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Ausgezeichneter Anbieter mit hoher Expertise
Von Lars Hansen am 06.03.2020

Ich kenne die Bender & Bender Immmobiliengruppe bereits seit einigen Jahren und konnte mich immer auf deren Expertise verlassen.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Hansen, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und das Lob unserer Expertise rund um das Thema Immobilien! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Holzhaus Breitscheidt
Von Eckard und Barbara aus GM am 05.03.2020

Herr Görgen als Makler Top. Hat alles super geklappt. Alle Termine pünktlich alle Fragen beantwortet. Firma Bender& Bender kann ich nur weiterempfehlen. Dankeschön

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, das tolle Lob unseres Gebietsleiters Mike Görgen und die Weiterempfehlung unseres Unternehmens! Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrer neuen Immobilie!

Immobilienverkauf
Von Müller 1 am 18.02.2020

Sehr gute Betreuung

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich gut betreut fühlen! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

grünstück
Von hüseyin am 13.02.2020

grünstück

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Schnell, freundlich & kompetent
Von Frau Schneider am 27.01.2020

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Mike Bender, Frau & Herrn Gentsch für die umgehende Kontaktaufnahme und Bewertung meiner Immobile. Es gab nur einen Besichtigungstermin und der Verkauf war 2 Tage später besiegelt! Der gesamte Kontakt war bis zum Notartermin durchweg von lockerer Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Kompetenz geprägt. Die Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH kann ich daher nur empfehlen!

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrte Frau Schneider, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Ihr Lob geben wir gerne an Herrn Bender und Herrn & Frau Gentsch weiter. Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Terrassenwohnung Betzdorf
Von Dr. Neumann am 23.01.2020

Schnelle und umfassende Informationen. Ortstermin nach Kundenwusch eingeräumt. Umfassende Erläuterungen und Beantwortung der Kundenfragen vor Ort. Sympatische Erscheinung und breites Wissen des Mitarbeiters.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Dr. Neumann, wir Danken Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den zur Verfügung gestellten Informationen, der Besichtigung und unseren Mitarbeiten sehr zufrieden waren. Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Vermietung einer Gewerbeimmobilie
Von Klaus am 18.01.2020

Mit der Bender& Bender Immobilien-Gruppe GmbH ,Zweigstelle Waldbröl, habe ich zum wiederholten Male sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Damen der Niederlassung waren sehr freundlich und bemüht, das Geschäftslokal in den Medien werbewirksam anzubieten.Ich fand es sehr hilfreich,daß Sie mich bei den Beratungen und Gesprächen mit Interessenten unterstützten. Nun hoffe ich ,daß die Werbemaßnahmen wieder zu einem erneuten Erfolg führen. ,

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das wiederholte Vertrauen in unser Team und unsere Services! Es freut uns, dass wir Sie wieder als Kunden begrüßen dürfen und hoffen ebenso, dass wir auch dieses Mal erneut ein erfolgreiches Geschäft für Sie und Ihren potenziellen Mieter abschließen können. Ihr Bender & Bender Immobilien Team

facebook.com Benutzer (3.20/5.00)

google.de Benutzer (4.40/5.00)

290 Bewertungen auf immobilienscout24.de

immobilienscout24.de Benutzer (3.73/5.00)

Ein Auszug von immobilienscout24.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »