Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH
Bahnhofstr. 1
57610 Altenkirchen

Tel.: 0800/1188660

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 127 Bewertungen )

Einfach perfekt!
Von Diana am 04.08.2020

Sehr schnelle Antwort! Einfach traumhaft! Unkompliziert und freundlich! Hab alle Infos blitzschnell bekommen! Viele herzlichen Dank!

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Hallo Diana, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Zum 3. mal erfolgreich vermietet
Von Melanie am 04.08.2020

Schon das 3. Mietshaus fand durch Bender&Bender in relativ kurzer Zeit neue Bewohner, was auf dem Lande in Alleinlage nicht ganz einfach ist. Kompetente Beratung und Vorauswahl führte zum Erfolg. Kann Bender&Bender nur weiterempfehlen, zumal nicht jeder Makler überhaupt Mietobjekte vermittelt. Melanie

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Hallo Melanie, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und für das uns wiederholt entgegengebrachte Vertrauen bei der Vermietung Ihrer Immobilie! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen würden! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Alles TOP gelaufen!
Von A.Stiller am 31.07.2020

Die Haus-Vermittlung lief super problemlos und sehr schnell - ich glaube so schnell ist kaum jemand zu seinem Haus gekommen :). Die Beratung und der Sevice waren mehr als zufrieden stellend - kann Bender-Immobilien nur empfehlen.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Stiller, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrer neuen Immobilie und dass alles weiterhin so problemlos abläuft, wie der Hauskauf! Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Sehr freundlich und kompetent
Von Robert am 30.07.2020

Kompetente und professionelle Beratung und Begleitung bis zum Kauf , Wir sind sehr zufrieden

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Hallo Robert, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre neue Traumimmobilie finden konnten und Sie dabei durch unsere Mitarbeiter gut beraten wurden. Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Verkauf mit Hindernissen
Von Sonnenfreund am 28.07.2020

Durch die Vermittlung haben wir in kürzester Zeit einen Käufer für unser Haus gefunden. leider stellte sich heraus, dass durch ein grobes Verwaltungsverschulden ein Nebengebäude als Denkmalzone ausgewiesen worden war. Die Beseitigung dieses Fehlers dauerte länger als alle Schritte bis zur verbindlichen Einigung mit dem Käufer. Hervorhebung verdienen die Ruhe und Umsicht des Maklers, der uns vom Anfang (Energieausweis, Wertgutachten) bis zu Mende (Auszug) sehr gut betreute.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Hallo Sonnenfreund, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass einer unserer Mitarbeiter schnell einen Käufer für Ihre Immobilie finden konnte und Sie sich gut betreut gefühlt haben. Dass es zu Schwierigkeiten nach dem Verkauf gekommen ist, tut uns leid. Aber auch hier ist es sehr erfreulich zu hören, dass unser Mitarbeiter Sie bei der Klärung der Angelegenheit unterstützen und schließlich eine Lösung gefunden werden konnte. Ihr Bender & Bender Immobilien Team

PERFEKT...
Von Frank Bender am 22.07.2020

Habe durch die Firma Bender&Bender mein Traumgrundstück gefunden!!! Da der Verkäufer durch einen gerichtlich bestellten Betreuer vertreten wurde, gestaltete sich alles leider nicht ganz einfach... Herr Görgen (Filiale Wissen/Sieg) hat sich stets unglaublich eifrig, sehr zeitnah und zuverlässig um alles gekümmert - auch wenn der Wert des Grundstücks im Vergleich zu Häusern für mehrere hunderttausend Euro eher gering war... P.S.: Auch wenn ich Bender heiße, habe ich - außer der geschäftlichen Beziehung - nichts mit Bender&Bender zu tun ;-)

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Bender, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das Lob unseres Gebietsleiters Herr Görgen! Gerne geben wir dies an ihn weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrer neuen Immobilie. Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Verkauf trotz Reservierungsvereinbarung & gezahlter Reservierungsgebühr
Von Interessent am 21.07.2020

Immobilie trotz Reservierungsvereinbarung & gezahlter Reservierungsgebühr innerhalb der vereinbarten Reservierungszeit anderweitig verkauft, unprofessionell.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Morkramer, ich kann Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen und möchte mich nochmals aufrichtig dafür entschuldigen, dass der Erwerb der von Ihnen besichtigten und reservierten Immobilie nicht zustande kommt. Dass der Eigentümer der Immobilie sich nun kurz vor Vertragserstellung doch noch für jemand anderen entschieden hat, kam für mich genau so überraschend wie für Sie. Wie bereits mitgeteilt, habe ich noch versucht den Eigentümer umzustimmen, was jedoch leider erfolglos verblieb. Da wir als Immobilienmakler allerdings nur als Vermittler zwischen Verkäufer und Käufer handeln, müssen wir jedoch die Entscheidung des Eigentümers so akzeptieren. Die von Ihnen gezahlte Reservierungsgebühr erhalten Sie selbstverständlich erstattet. Ich hoffe, dass wir in Zukunft vielleicht eine Immobilie ins Angebot bekommen, welche für Sie von Interesse ist. Mit freundlichen Grüßen, Mike Görgen

Immobilien Bender&Bender 57537 Wissen
Von Volker F. am 15.07.2020

Sehr guter Kontakt. Schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme. Einer der wenigen Makler, der unverblümt offen und deutlich im persönlichen Gespräch die Immobilien vorstellt mit all seinen positiven aber auch negativen Seiten. Kann ich sehr empfehlen! Volker F. aus MG

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Unternehmens. Wir möchten als Makler sowohl die Verkäufer, als natürlich auch die Käufer einer Immobilie glücklich machen. Aufgrund dessen ist es für uns selbstverständlich, dass alle Seiten einer Immobilie erläutert werden und wir alle Informationen zum Objekt vorstellen, welche uns vorliegen. Deswegen freut es uns zu hören, dass Sie bei der Objektbesichtigung mit unserem Gebietsleiter so gute Erfahrungen gemacht haben. Ihr Bender & Bender Immobilien Team

Zur vollsten Zufriedenheit.
Von T.Koç am 14.07.2020

Hervorragend, Schnell und professionell.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die Bewertung!

Schnell, seriös, kompetent!
Von Frank Koch am 02.07.2020

Beim Erwerb eines Mietobjektes überzeugte Bender und Bender Immobilien GmbH durch eine kreative, kompetente Beratung und eine seriöse Abwicklung des Vertragsabschlusses.

Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Koch, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie durch die Arbeit unseres Teams ein neues Objekt mieten konnten. Ihr Bender & Bender Immobilien Team

facebook.com Benutzer (3.50/5.00)

google.de Benutzer (4.60/5.00)

291 Bewertungen auf immobilienscout24.de

immobilienscout24.de Benutzer (3.73/5.00)

Ein Auszug von immobilienscout24.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »