bense.com GmbH

Schwarze-Brüder-Str. 1
44137 Dortmund

Tel.: 0231-476435-10
Fax: 0231-476435-11

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 32 Bewertungen )

Danke für die tolle Betreuung!
Von UNIKORN CATERING am 03.09.2020

Sehr geehrter Herr Dietrich, ich wollte mal kurz Feedback geben, sowohl Frau Lodziato als Herr Jung sind unglaublich kompetente, sehr freundliche, engagierte Berater. Vielen Dank für die tolle Betreuung! Gabriella Feuermann Unikorn Catering & Events

Gestaltung neuer Webauftritt
Von Vesterling Rechtsanwälte am 18.06.2019

Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und haben tolle Ideen entwickelt. Änderungswünsche wurden immer sofort umgesetzt. Wir sind mit dem Ergebnis und der Betreuung durch die Firma Bense hoch zufrieden. Ganze klare Weiterempfehlung.

Die richtige Wahl
Von Stephan, Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei am 11.03.2019

Ich bin mit der Zusammenarbeit mit der Agentur BENSE in jeder Hinsicht absolut zufrieden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich bekomme sehr viel positives Feedback. Die Zusammenarbeit war stets kunden- und zielorientiert und höchst kompetent.

Suchmaschinenoptimierung
Von Ralf Adam am 06.12.2018

Das System, die Handhabung und der individuelle Service sind sehr gut. Nun habe ich auch noch die Suchmaschinenoptimierung ausprobiert und bin sehr zufrieden.

Ein großes Dankeschön!
Von Rechtsanwalt Michael Tisch am 26.11.2018

Vor 2 Jahren habe ich mich entschieden, die Firma bense.com mit der Neugestaltung meiner Website zu beauftragen, Marketing-Maßnahmen kamen dazu. Von Anfang an war das Arbeiten mit dem Bense-Team nicht nur schnell und unkompliziert und von Freundlichkeit geprägt, die Kompetenz der Mitarbeiter und deren Engagement ist beispielhaft. Man fühlt sich gut aufgehoben und kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an das ganze Bense-Team!

Relaunch meiner Webseite
Von bb-pflege.de am 12.05.2017

Vom allerersten Kontakt bis zur Onlinestellung meiner Webseite war die Agentur Bense das Beste, was mir passieren konnte. Meine Webseite sollte inhaltlich und layoutmässig verändert werden, der Domainname musste geändert werden. Alle Mitarbeiter der Agentur kommunizieren miteinander, um Jederzeit den Kundenwünschen gerecht zu werden. Ich hatteauch irgendwann keine Ideen mehr für das Layout und war zeitlich immer sehr limitiert unterwegs.. die Firma Bense war mit ihren Mitarbeitern stets freundlich, kompetent und geduldig. Ich kann nur Danke sagen für die tolle Webseite und die weitere Betreuung..

Sie verstehen Ihr Fach in jeder Hinsicht!!!
Von Ari.Ane am 01.03.2017

Ich bin seit einiger Zeit Kundin von Bense und mein Unternehmen wächst , dank Bense, ständig weiter. Ich bin froh dass ich diesen Schritt gegangen bin, denn Sie verstehen absolut Ihr Fach!

Klasse und unkompliziert!
Von jwh entertainment gmbh am 08.02.2017

Wir werden seit Jahren von benso.com beraten und betreut. Das Team ist stets mit schnellen Lösungen für uns da. Uns gefällt vor allem, dass alle Abläufe unkompliziert und zielgerichtet verlaufen. Dies garantiert uns neben der professionellen Umsetzung der Online-Strategien eine wichtige Zeitersparnis. Wir bleiben treu!

5 Sterne - Sehr gute Leistung
Von Hahne Lifestyle & Fitness - Personal Training Agentur am 30.01.2017

Gezielte und schnelle Umsetzung der Aufträge. Und gute Verbesserung der Adwords Kampagnen!

Freundlich und kompetent
Von Rechtsanwälte Dr. Conradis, Jansen, Reinecke, Holtmann und Klerks am 30.01.2017

Wir sind sehr zufrieden. Kompetente und freundliche Ansprechpartner schon seit Jahren.

Sehr kompetenter Partner
Von s.kern, stb am 27.01.2017

Ich bin nun seit geraumer Zeit Kundin und kann nur Hervorragendes berichten. Kundennähe ist das Schlagwort, verbunden mit einer tollen Kompetenz. Ich bin äußerst zufrieden.

Sehr gute Leistung
Von Anwaltskanzlei Dr. Foer am 26.01.2017

Wir sind hochzufrieden mit der Neugestaltung unserer Homepage. Der Service war top, stets ein Ansprechpartner verfügbar. Wir empfehlen die bense.com GmbH gerne weiter.

eine Gute Wahl
Von RA Adam am 26.01.2017

Wir arbeiten jetzt seit einiger Zeit mit bense.com zusammen und sind sehr zufrieden. bense.com bietet eine hervorragende Dienstleistung und eine außergewöhnliche Hilfsbereitschaft. Gute technische Umsetzung ist nicht alles. Das Team von bense hat darüber hinaus durch Freundlichkeit und Zuverlässigkeit auf allen Ebenen überzeugt. Besten Dank!

Tolles Team
Von HR Steuerkanzlei am 07.11.2016

Gute technische Umsetzung ist nicht alles. Das Team von bense hat auch durch Freundlichkeit und Zuverlässigkeit auf allen Ebenen überzeugt. Danke.

Empfehlenswert
Von Herzog & Linz Rechtsanwälte am 16.10.2015

Wir arbeiten jetzt seit einiger Zeit mit bense.com zusammen und sind sehr zufrieden. Dem überschaubaren finanziellen Aufwand steht eine sehr gute Werbewirksamkeit gegenüber. Zudem ist der Service top und bense.com arbeitet -anders als manche Mitbewerber- wirklich seriös.