von hier, facebook.com, google.de
Facebook, Google : Gut (4.10 / 5.00 von 24 Bewertungen) ansehen

44137 Dortmund

RAin Führing
13.12.2023
Meine Webseite wurde durch bense.com neu entworfen. Bei der Zusammenarbeit wurden meine Wünsche aufgenommen und schnell umgesetzt. Das Design passte sofort zu meinen Vorstellungen und meiner Einzelkanzlei.

Rechtsanwalt im Ruhestand Egon Schewitz
26.05.2023
Mein Dank gilt Herrn Dietrich und seinen Kollegen. Sie hatten stets ein offenes Ohr für meine Wünsche. Die Gestaltung meiner Webseite war hervorragende Arbeit. Ich konnte dadurch viele neue Mandanten gewinnen. Ich habe nun aus Altersgründen meine Zulassung zurück gegeben und möchte dies zum Anlaß nehmen, mich für die stets erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Ich werde die Firma bense.com weiter empfehlen.

speisekarte24 GmbH
31.03.2023
Ich kann die Firma Bense nur wärmstens empfehlen! Dank ihrer ausgezeichneten Optimierungsarbeit hat sich unsere Sichtbarkeit auf Google innerhalb eines Jahres um ein Vielfaches erhöht. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen und dem Engagement das die Firma Bense während der gesamten Zeit gezeigt hat. Das Team arbeitet sehr professionell, zuverlässig und kompetent. Wir werden auch in Zukunft weiterhin mit der Firma Bense zusammenarbeiten und können sie nur sehr weiterempfehlen.

FAArbR Mathias R. Mayer
16.03.2023
Ich vertraue mit meiner Einzelboutique seit vielen Jahren auf das Team von bense, die in meiner Branche im Übrigen einen Ruf wie ein Donnerhall haben. Ganz nüchtern und sachlich kann ich aus voller Überzeugung sagen: Herr Dietrich und sein Team verstehen mein Unternehmen, meine Branche, mein Marktumfeld - und mich. Sie gehen geduldig auf meine Wünsche ein, denken mit und machen sehr gute Vorschläge. Ich fühle mich als Kunde verstanden und abgeholt. Mir wird auch nicht irgendwas oder der neueste Schrei verkauft, sondern eine bewährte, belastbare und langfristige Strategie. Ich habe vorher schon einige andere Agenturen kennengelernt. Bense liefert mir keine Versprechen und Buzz-Wörter, sondern messbare und echte Ergebnisse. Ich gehe selber aus voller Überzeugung für meine Mandanten die Extrameile. Dass ich in bense einen seriösen und verlässlichen Geschäftspartner gefunden habe, der dieses Arbeitsethos teilt und mit Leben erfüllt, empfinde ich als großen Mehrwert. Deshalb: Danke. Weiter so. Und eine klare Empfehlung!

Fachanwalt für Arbeitsrechte Mathias R. Mayer, Hamburg

Kanzlei koe50 - Pistorius, Fiene & Hippmann Rechtsanwälte in PartGmbB
16.02.2023
Wir haben unsere Webseite durch bense.com neu aufsetzen lassen. Klasse Design, tolles CMS, hervorragende Projektbetreuung und Beratung, einwandfreie Kommunikation!
Wir bedanken uns für die vertrauensvolle, sehr freundliche Zusammenarbeit und freuen uns, dass bense.com uns weiterhin als starker Partner in den Bereichen Webseite und Google Ads sowie für administrative Fragen zur Seite steht.
bense.com GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 38 Bewertungen)