Berlin-dampft.de

Berlin-dampft.de
Mendelstraße 1

Tel.: 01573/4836843

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 271 Bewertungen )

Toller Shop
Von Vape Vamp am 11.09.2021

Bin immer wieder begeistert von der Auswahl und vom Service. Der Shop gefällt mir richtig gut und ist schön sortiert. Man findet was man sucht und das bekommt man dann auch noch schnell nach Hause geliefert. Was will man mehr? Danke und weiter so!

Perfekt
Von Christl J. am 11.09.2021

Ware kam schnell und unversehrt an. Top Service. Gerne wieder.

Tip Top
Von Frank M. am 02.09.2021

Top Preise, schnelle Lieferung, immer wieder gerne

Zufrieden
Von Ronny K. am 23.01.2021

Bin mit dem Preis / Leistung sehr zufrieden und werde hier öfters bestellen.

Danke!
Von Ava am 23.01.2021

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den netten Kontakt. Werde jetzt öfters bei euch bestellen :-)

TOP
Von Chris M. am 23.01.2021

Wirklich top! Trotz Corona schnelle Lieferung. Bin begeistert. Vielen Dank.

Toller Shop
Von Sandra F. am 23.01.2021

Gute Auswahl an Aromen und Liquide. Sehr netter Support und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Alles supi
Von Steffi am 23.01.2021

Tolle Auswahl und schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Top Kundenservice/ Sehr Freundlich
Von Mr.CocoPan am 13.11.2020

Schnell, freundlich und unkompliziert. Absolut weiter zu empfehlen!

Meine Bestellung
Von Dani am 06.03.2020

Alles Super 👍

Top
Von Michi am 02.12.2019

Wie immer, alles gut!

Finally!
Von Christin am 10.07.2019

Ware gut verpackt erhalten, also insofern erstmal alles gut. Die Auswahl ist auch absolut zufriedenstellend. Ein Punkt Abzug jedoch, da trotz 1-3 Tagen Lieferzeit bei allen 3 Artikeln die Ware erst am 4. Tag nach Bestellung tatsächlich für den Versand bei DHL angemeldet wurde und nun dann erst nach insgesamt 6 Tagen angekommen ist. Ich warte gern auch mal ein paar Tage, aber es wäre einfach besser, wenn die Lieferzeit zumindest halbwegs so ausfällt, wie angegeben.

Top !
Von Kaichen am 06.05.2019

super schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen

Gefällt mir!
Von Charlie am 12.02.2019

Finde die Auswahl an Liquids und E-Zigaretten echt super. Hier finde ich alles was ich zum dampfen brauche. Die Preise sind generell angemessen und es lohnt sich auch mal bei den Angeboten reinzuschauen. Zudem habe ich zu jeder Bestellung eine gratis Liquidprobe dazu bekommen :-) Die Lieferungen erfolgten schnell und bei Fragen bekommt man rasch Antwort - was will man mehr. Wärmstens zu empfehlen!

Immer wieder!
Von Peter am 12.02.2019

Bin sehr zufrieden! Nach meiner 5ten Bestellung erhielte ich einen Stammkunden-Rabatt :D - genial! Die Lieferung erfolgt schnell und die Ware ist bisher immer sicher verpackt gewesen. Kann Berlin-dampft nur weiterempfehlen.