Berlin-dampft.de

Berlin-dampft.de
Mendelstraße 1

Tel.: 0151/72678034

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 260 Bewertungen )

Finally!
Von Christin am 10.07.2019

Ware gut verpackt erhalten, also insofern erstmal alles gut. Die Auswahl ist auch absolut zufriedenstellend. Ein Punkt Abzug jedoch, da trotz 1-3 Tagen Lieferzeit bei allen 3 Artikeln die Ware erst am 4. Tag nach Bestellung tatsächlich für den Versand bei DHL angemeldet wurde und nun dann erst nach insgesamt 6 Tagen angekommen ist. Ich warte gern auch mal ein paar Tage, aber es wäre einfach besser, wenn die Lieferzeit zumindest halbwegs so ausfällt, wie angegeben.

Top !
Von Kaichen am 06.05.2019

super schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen

Gefällt mir!
Von Charlie am 12.02.2019

Finde die Auswahl an Liquids und E-Zigaretten echt super. Hier finde ich alles was ich zum dampfen brauche. Die Preise sind generell angemessen und es lohnt sich auch mal bei den Angeboten reinzuschauen. Zudem habe ich zu jeder Bestellung eine gratis Liquidprobe dazu bekommen :-) Die Lieferungen erfolgten schnell und bei Fragen bekommt man rasch Antwort - was will man mehr. Wärmstens zu empfehlen!

Immer wieder!
Von Peter am 12.02.2019

Bin sehr zufrieden! Nach meiner 5ten Bestellung erhielte ich einen Stammkunden-Rabatt :D - genial! Die Lieferung erfolgt schnell und die Ware ist bisher immer sicher verpackt gewesen. Kann Berlin-dampft nur weiterempfehlen.

Super Laden
Von Ava am 12.02.2019

Schöner Shop - Tolle Auswahl - Einfacher Bestellvorgang - Schnelle Lieferung - Top Kundenservice!

Mein Favorit
Von Chris am 12.02.2019

👍Schnelle Lieferung , exzellente Auswahl und absolut top in Sachen Kundenservice 👍

Danke
Von OctoVape am 12.02.2019

Alles zur vollsten Zufriedenheit!

Sehr gut
Von Sascha am 12.02.2019

Schnelle Lieferung und sicher verpackt! Klare Empfehlung!

Einfach nur Top!
Von Flo84 am 11.01.2019

Sehr netter Kontakt .. Super Auswahl & schnelle Lieferung .. War meine erste Bestellung hier & wird definitiv nicht die letzte gewesen sein.

Top!
Von Klaus am 20.11.2018

Tolles Sortiment, schnelle Lieferung und super Service! Immer wieder gerne!