Emotion Spa // Berlin

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2 Bewertungen) ansehen
Emotion Spa // Berlin

K.A.
11.08.2014
Ist schon eine kleine Weile her, dass ich für einen Tag "Urlaub" im Emotion Spa genießen durfte. Damals hatte ich das Glück, einen Gutschein geschenkt bekommen zu haben. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und für ein paar Stunden tatsächlich die Welt draussen vergessen. Ich werde das bestimmt wiederholen, besonders, da mir die Massage sehr gut getan hat...
Emotion Spa // Berlin antwortet:

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihnen unsere Massage gefallen hat.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Martina Köhler

KLA
10.05.2013
Das Emotion Spa hat mir eine harmonisch, beruhigende Atmosphäre vermittelt. Schon an der Rezeption wurde man sehr freundlich und kompetent beraten. Nach einer professionellen Rückenmassage, habe ich mich in der gepflegten Sauna sehr wohl gefühlt. Anschließend habe ich noch den wunderschönen Pool benutzt, um zu entspannen.Einfach herrlich. Fazit: Ein Spa, das man unbedingt mal besuchen sollte, wenn man sich was Gutes tun will!
Emotion Spa // Berlin antwortet:

Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich während unserer Massage und in der Sauna wohl gefühlt haben. Ebenfalls freuen wir uns, das Sie sich am Pool entspannt haben. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlungen!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüße

Marika Klawon

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 2 Bewertungen)