Best Werbeartikel

AUGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung

von hier, best-werbeartikel, facebook, trus...

Best Werbeartikel
Im Heidesand 17
27367 Sottrum

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 196 Bewertungen )

Stirnbänder Sponsorenlauf
Von F. Arta am 27.09.2018

Absolut kompetente und freundliche Bearbeitung! Schnell, korrekt, fair!

Attraktive Produkte zu guten Preisen
Von CarolinSarah am 21.09.2018

Wir haben bereits das 2. Mal bei "Best Werbeartikel" bestellt. Die Produktbezeichnung und Farbvorschau entsprechen dem Produkt. Die Website ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Lieferung ging, wie immer, sehr flott. Das Paket war ordentlich verpackt. Preis-Leistung ist in Ordnung. Danke.

Wie immer alles gut
Von Teamgeist Mitte GmbH am 12.09.2018

Gern bestellen wir hier, weil alles gut läuft.

Kugelschreiber mit Vereinslogo
Von Ralf M. am 09.08.2018

Gute Beratung, schnelle Abwicklung, schöner Artikel, der gefällt.

alles wie gewünscht
Von Maler Kolbe am 16.07.2018

schnell , preiswert und tolle Ware- gerne wieder

Empfehlenswert!
Von STUTE Logistics am 05.03.2018

Ein wirklich guter Rundum-Service: Von der Beratung und Auftragsabwicklung über die Qualität der Produkte bis hin zur Abrechnung können wir Best Werbeartikel sehr empfehlen.

Alles top
Von Büroservice Meier am 19.01.2018

Von der Beratung bis zur Lieferung alles einwandfrei- gerne wieder

Schnelle & Freundliche Bearbeitung
Von Co Ga am 18.01.2018

Auch wenn ich kein Gewerbe besitze und eine Bestellung für einen Verein aufgeben musste, verlief nach kurzem E-Mail Kontakt, alles zu meiner Zufriedenheit! Ich kann diese Werbeagentur nur empfehlen!

Alles Perfekt
Von Dresdner Reifen Zentrale GmbH, Susanne Menzer am 14.11.2017

Haben das erste mal an diese Firma einen Werbeauftrag erteilt. Es funktionierte alles reibungslos. Der Druck ist einwandfrei, wir sind sehr zufrieden.

Erster Versuch, alles perfekt!
Von Bensegger GmbH am 28.10.2017

Vom Shop über die Registrierung, die Auftragsbestätigung, Lieferung und Rechnung bis zur Ware - alles perfekt, hätte nicht besser laufen können!

2 Bewertungen auf best-werbeartikel.de

best-werbeartikel.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von best-werbeartikel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

10 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.83/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »