Best Werbeartikel

von hier, best-werbeartikel, facebook, trus...

Best Werbeartikel
Franz Schütte Allee 252
28355 Bremen

Tel.: 0421-1750013 / 01590-1200749

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 204 Bewertungen )

Betrug
Von George am 09.05.2019

Bestellt bezahlt und keine ware bekommen. auch keine antwort!!

Finger weg -Achtung
Von M.C. am 03.05.2019

Vorkasse bezahlt, keine Ware erhalten - Firma / Inhaber nicht erreichbar! Keine Antworten auf Mail. Ehemaligen Eigentümer erreicht, der hat zum 01.01. verkauft und wurde ebenfalls nicht bezahlt. Konnte keine weiteren Angaben zum Eigentümer machen. Er ist mit dem jetzigen Betreiber/ Eigentümer in gerichtlicher Auseinandersetzung! Firmenadresse und Steuernummer auf der Webseite sind falsch ! Eine Step GBR existiert überhaupt nicht. Betreiber / Eigentümer an der im Impressum angegebenen Adresse nicht bekannt. Wir haben Klage wegen Betrug und Rückzahlung unserer Vorkasse beim Gericht eingereicht.

Gibt es die Firma noch?
Von SRT am 15.04.2019

Ich habe vor Wochen etwas gewerblich bestellt. Die Ware kommt nicht, es geht keiner ans Telefon und auf Emails kommt auch keine Antwort! Sehr ärgerlich!

Antwortet nicht auf Mails / Bestellungen werden nicht ausgeführt/ Telefonisch nicht erreichbar
Von E.H. am 13.03.2019

Diese Firma hat wohl den Besitzer gewechselt? Früher war die Firma echt für klasse Service bekannt. Heute wird nicht mal mehr auf Mails geantwortet und Anfragen sowie Bestellungen werden nicht bearbeitet!

DPD geht nicht !
Von meckeltown01 am 18.12.2018

Danke für Ihre Erstattung ! Bewerte alles gut, da nicht Ihre Schuld ! DPD hat mir klargemacht, das ich nicht Zuhause bin, wußt ich nicht, Benachrichtigung auch nicht im Briefkasten ! Bei der nächsten Bestellung bitte keinen Versand über DPD, MfG Jürgen Heyne.

Power Bänke bedruckt
Von Ingo-HB am 03.12.2018

Schnelle Lieferung, guter Preis, sehr gute Druckqualität!

Super Service
Von Carl am 25.11.2018

Super Service, auch Kleinmengen werden prompt und zügig geliefert. Ware in angegebener Qualität.

Teestab mit Gravur
Von AMF Kuttendreier am 16.11.2018

Absolut empfehlenswert! Kompetente telefonische Auskunft vorab. Abwicklung top! Sehr guter Informationsfluss! Terminzusage eingehalten! Lieferung sogar eine Woche früher! Wir sind rundherum zufrieden. Gerne wieder!

Stirnbänder Sponsorenlauf
Von F. Arta am 27.09.2018

Absolut kompetente und freundliche Bearbeitung! Schnell, korrekt, fair!

Attraktive Produkte zu guten Preisen
Von CarolinSarah am 21.09.2018

Wir haben bereits das 2. Mal bei "Best Werbeartikel" bestellt. Die Produktbezeichnung und Farbvorschau entsprechen dem Produkt. Die Website ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Lieferung ging, wie immer, sehr flott. Das Paket war ordentlich verpackt. Preis-Leistung ist in Ordnung. Danke.

2 Bewertungen auf best-werbeartikel.de

best-werbeartikel.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von best-werbeartikel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

11 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.85/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »