AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.97 / 5.00, 168 Bewertungen)

• Sehr guter Service, pünktliche Lieferung,

Wir sind sehr zufrieden, haben trotz Last-Minute Bestellung alles termingerecht geliefert bekommen. Sehr gute Kommunikation während des gesamten Vorgangs.   Details

von ISN GmbH am 05.12.2016   (5/5)

• Immer wieder gerne

Hallo, wir outen uns als Wiederholungs-Täter. Preis-Leistung-Lieferzeiten-Service alles stimmt.   Details

von wts am 30.11.2016   (5/5)

• Gute Qualität,langsamer Versand

Bin mit der Wäre sehr zufrieden,allerdings hab ich alles nicht wie angekündigt nach 3-4Tagen erhalten.Am Montag Abend bestellt und mehr als eine Woche später (Donenrstag nach einer Woche) war dann alles da. Ansonsten guter Service am Telefon!   Details

von Regi am 25.11.2016   (4/5)

Ja leider..wir verseden am n. Tag- abr leider kann es mal sein, dass beim Paketdienst etwas schief läuft- das Paket war verloren gegangen bzw. beschädigt worden und es wurde dann neue Ware versendet . Nicht schön, aber unter tausenden von Sendungen kann das mal vorkommen!

Antwort von Best Werbeartikel auf diese Bewertung.

• Sehr zufrieden und Sehr empfehlenswert

Prima Service, schnelle Abwicklung, sehr netter Kontakt. Wenn es diese Firma nicht gäbe, müsste sie erfunden werden.   Details

von Rai am 24.11.2016   (5/5)

• Sehr guter Kundenservice!

Alles problemlos verlaufen.
    Der Kundenservice ist umgehend auf unsere Wünsche eingangen und war dabei überaus freundlich.
    Gerne wieder!   Details

von Benedikt am 23.11.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

4 Bewertungen auf best-werbeartikel.de

best-werbeartikel.de Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von best-werbeartikel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1 Bewertung auf facebook.com

facebook.com Benutzer   (5.00/5.00)

15 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer   (4.91/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Best Werbeartikel

von mehreren Portalen