Best Werbeartikel

von hier, best-werbeartikel, facebook, trus...

Best Werbeartikel
Franz Schütte Allee 252
28355 Bremen

Tel.: 0421-1750013 / 01590-1200749

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 200 Bewertungen )

DPD geht nicht !
Von meckeltown01 am 18.12.2018

Danke für Ihre Erstattung ! Bewerte alles gut, da nicht Ihre Schuld ! DPD hat mir klargemacht, das ich nicht Zuhause bin, wußt ich nicht, Benachrichtigung auch nicht im Briefkasten ! Bei der nächsten Bestellung bitte keinen Versand über DPD, MfG Jürgen Heyne.

Power Bänke bedruckt
Von Ingo-HB am 03.12.2018

Schnelle Lieferung, guter Preis, sehr gute Druckqualität!

Super Service
Von Carl am 25.11.2018

Super Service, auch Kleinmengen werden prompt und zügig geliefert. Ware in angegebener Qualität.

Teestab mit Gravur
Von AMF Kuttendreier am 16.11.2018

Absolut empfehlenswert! Kompetente telefonische Auskunft vorab. Abwicklung top! Sehr guter Informationsfluss! Terminzusage eingehalten! Lieferung sogar eine Woche früher! Wir sind rundherum zufrieden. Gerne wieder!

Stirnbänder Sponsorenlauf
Von F. Arta am 27.09.2018

Absolut kompetente und freundliche Bearbeitung! Schnell, korrekt, fair!

Attraktive Produkte zu guten Preisen
Von CarolinSarah am 21.09.2018

Wir haben bereits das 2. Mal bei "Best Werbeartikel" bestellt. Die Produktbezeichnung und Farbvorschau entsprechen dem Produkt. Die Website ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Lieferung ging, wie immer, sehr flott. Das Paket war ordentlich verpackt. Preis-Leistung ist in Ordnung. Danke.

Wie immer alles gut
Von Teamgeist Mitte GmbH am 12.09.2018

Gern bestellen wir hier, weil alles gut läuft.

Kugelschreiber mit Vereinslogo
Von Ralf M. am 09.08.2018

Gute Beratung, schnelle Abwicklung, schöner Artikel, der gefällt.

alles wie gewünscht
Von Maler Kolbe am 16.07.2018

schnell , preiswert und tolle Ware- gerne wieder

Empfehlenswert!
Von STUTE Logistics am 05.03.2018

Ein wirklich guter Rundum-Service: Von der Beratung und Auftragsabwicklung über die Qualität der Produkte bis hin zur Abrechnung können wir Best Werbeartikel sehr empfehlen.

2 Bewertungen auf best-werbeartikel.de

best-werbeartikel.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von best-werbeartikel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

11 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.85/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »