Anwaltskanzlei Hechler

von hier, anwalt.de, ausgezeichnet.org, google.de

Anwaltskanzlei Hechler
Remsstraße 17
73525 Schwäbisch Gmünd

Fax: 071711819151

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 140 Bewertungen )

Danke
Von Dr. M am 13.03.2020

Sehr geehrte Frau Esch, hiermit bedanke ich mich noch einmal bei Herr Kant und Ihnen. Mit freundlichem Gruß

Weniger schlechte Bewertungen - weniger Sorgen
Von Schulz am 28.02.2020

Ansonsten bewerte ich im Internet ja nicht häufig. Da mich Herr Hechler aber so gut bei der Löschung von Bewertungen unterstützt hat, ist hier ein großes Lob fällig. Angenehmer Kontakt, schnelle Erreichbarkeit von Herrn Hechler und die Löschung der Bewertungen innerhalb weniger Tage. Das ist einfach toll gewesen.

Freundlicher Kontakt, schnelle Hilfe und Bewertungslöschung
Von Markusk am 28.02.2020

Nachdem ich so gute Erfahrungen mit Herrn Hechler bei der Abwehr einer Abmahnung gemacht hatte, habe ich ihn jetzt auch für die Löschung einer schlechten Bewertung "engagiert". Auch das hat super geklappt. Der Service ist unbezahlbar.

Schnelle Bewertungslöschung
Von Claudia Sch. am 27.02.2020

Vielen Dank für die schnelle Löschung der Google-Bewertungen. Danke. Danke. Danke.

Fake-Bewertungen schnell gelöscht.
Von Ferdinand am 24.01.2020

Vielen Dank an das Team von Herrn Hechler für die schnelle und entschlossene Hilfe. Die Fake-Bewertungen völlig unbekannter Google-Nutzer wurden allesamt gelöscht. Meine Kunden hatten mich schon darauf angesprochen, was es mit den schlechten Bewertungen auf sich hatte. Das hat nun zum Glück ein Ende gefunden.

Beratung wegen Google-Bewertung
Von Knut G am 16.01.2020

Herr Kant hat mich wegen eines fehlenden Datenabgleiches von Bewertungen auf Bewertungsportalen beraten, es handelt sich konkret um "jameda" und "Werkenntdenbesten.de", und mir sehr weitergeholfen. Gefallen hat mir insbesondere, dass ihm offenbar der unmittelbare Nutzen des Kunden und nicht ein einträgliches Mandat am Herzen lag. Vielen Dank!

schädigende Google-Rezension
Von Elena E. am 13.01.2020

Schnelle Antwort; gute E-Mail-Erreichbarkeit; pragmatische Lösungen/Zwischenstände; auch nach Mandatsende noch im Einsatz

Sehr kompetent
Von a.Huber am 12.01.2020

Wir arbeiten mit der Kanzlei seit nunmehr 11 Jahren im Bewertungsrecht zusammen. Die Erfahrungen waren ausnahmslos positiv. Ein sehr kompetentes und sympathisches Team, das alle Anfragen schnell und verständlich beantwortet.

zeitnah und erfolgreich
Von W. Bruns am 12.01.2020

Bewertungen auf Internetportalen löschen lassen

Das beste, was mir passieren konnte
Von M. Braun am 30.12.2019

Ich hatte ein riesiges Problem mit Videos und Bildern von mir, die ohne mein Einverständnis im Internet hochgeladen wurden und unter meinem Namen im Internet aufrufbar waren. Diese Videos hätten mich meinen Job kosten können und haben mich auf übelste bloßgestellt. Jetzt fing mein Odyssee an... YouTube wollte die Videos nicht sperren lassen - man ist YouTube und google buchstäblich ohnmächtig ausgeliefert und während dieser Zeit hab ich unter ständiger Angst gelebt, dass sich diese Videos in der Arbeit verbreiten. Nachdem ich 4 Anwälte in meinem Umkreis (auch in München im Bereich Internet/ Medienrecht) kontaktierte habe und mir alle gesagt haben, dass es entweder aussichtslos ist gegen Google/ YouTube vorzugehen oder mich ein Vermögen kosten könnte mit unsicherem Ausgang, habe ich einen letzten Versuch gestartet und die Anwaltskanzlei Hechler kontaktiert. DAS BESTE WAS MIR PASSIEREN KONNTE!!! Herr Kant hat es in kürzester Zeit geschafft meine YouTube-Videos sperren zu lassen.

401 Bewertungen auf anwalt.de

anwalt.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von anwalt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

242 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.99/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (5.00/5.00)