Anwaltskanzlei Hechler

von hier, anwalt.de, ausgezeichnet.org, google.de

Anwaltskanzlei Hechler
Remsstraße 17
73525 Schwäbisch Gmünd

Fax: 071711819151

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 135 Bewertungen )

Beratung wegen Google-Bewertung
Von Knut G am 16.01.2020

Herr Kant hat mich wegen eines fehlenden Datenabgleiches von Bewertungen auf Bewertungsportalen beraten, es handelt sich konkret um "jameda" und "Werkenntdenbesten.de", und mir sehr weitergeholfen. Gefallen hat mir insbesondere, dass ihm offenbar der unmittelbare Nutzen des Kunden und nicht ein einträgliches Mandat am Herzen lag. Vielen Dank!

schädigende Google-Rezension
Von Elena E. am 13.01.2020

Schnelle Antwort; gute E-Mail-Erreichbarkeit; pragmatische Lösungen/Zwischenstände; auch nach Mandatsende noch im Einsatz

Sehr kompetent
Von a.Huber am 12.01.2020

Wir arbeiten mit der Kanzlei seit nunmehr 11 Jahren im Bewertungsrecht zusammen. Die Erfahrungen waren ausnahmslos positiv. Ein sehr kompetentes und sympathisches Team, das alle Anfragen schnell und verständlich beantwortet.

zeitnah und erfolgreich
Von W. Bruns am 12.01.2020

Bewertungen auf Internetportalen löschen lassen

Das beste, was mir passieren konnte
Von M. Braun am 30.12.2019

Ich hatte ein riesiges Problem mit Videos und Bildern von mir, die ohne mein Einverständnis im Internet hochgeladen wurden und unter meinem Namen im Internet aufrufbar waren. Diese Videos hätten mich meinen Job kosten können und haben mich auf übelste bloßgestellt. Jetzt fing mein Odyssee an... YouTube wollte die Videos nicht sperren lassen - man ist YouTube und google buchstäblich ohnmächtig ausgeliefert und während dieser Zeit hab ich unter ständiger Angst gelebt, dass sich diese Videos in der Arbeit verbreiten. Nachdem ich 4 Anwälte in meinem Umkreis (auch in München im Bereich Internet/ Medienrecht) kontaktierte habe und mir alle gesagt haben, dass es entweder aussichtslos ist gegen Google/ YouTube vorzugehen oder mich ein Vermögen kosten könnte mit unsicherem Ausgang, habe ich einen letzten Versuch gestartet und die Anwaltskanzlei Hechler kontaktiert. DAS BESTE WAS MIR PASSIEREN KONNTE!!! Herr Kant hat es in kürzester Zeit geschafft meine YouTube-Videos sperren zu lassen.

Negative Google und Jameda Bewertung löschen
Von Edelmann am 30.12.2019

Hat alles super funktioniert so wie zuvor auch beschrieben

Prozess gegen Jameda
Von GT. am 22.12.2019

Von der Kontaktaufnahme, über die Erstberatung, bis hin zum Prozess lief alles perfekt. Es gab jederzeit eine super Transparenz aller Arbeitsschritte. Dieser Anwalt ist definitiv weiterzuempfehlen!!!

Ohne diese Kanzlei müsste ich mit vielen schlechten Bewertungen kämpfen...
Von S.Sch. am 19.12.2019

Kaum hatte die umsatzstärkste Saison vor Weihnachten begonnen, machten mir unschöne Bewertungen in meinen Profilen sehr zu schaffen. Herr Hechler hat diese Bewertungen alle gelöscht. Die Fake-Bewertungen sind verschwunden. Jetzt kann Weihnachten kommen.

Bewertungen gelöscht und gut beraten.
Von J.H. am 17.12.2019

Ich hatte mich wegen schlechter Bewertungen über meine Praxis bei Herrn Hechler beraten lassen. Zunächst ganz positiv: Herr Hechler legt Wert darauf, dass seine Kunden ganz deutlich über die Erfolgsaussichten von Beanstandungen solcher Bewertungen im Klaren sind. Wenn es keinen Sinn macht, gegen bestimmte Bewertungen vorzugehen (Jameda hatte in einem Fall bereits die von mir selbst versuchte Löschung abgelehnt), dann wird das ganz deutlich kommuniziert. Soviel Ehrlichkeit habe ich noch in keiner anderen Kanzlei erlebt. Es zählt nicht der Umsatz, sondern die Zufriedenheit des Kunden. Die anderen Bewertungen wurden dann von Jameda und Google gelöscht. Toll !

Kompetente und schnelle Hilfe
Von D. W. am 17.12.2019

Vielen Dank an Herrn Hechler für die schnelle und wirksame Hilfe. Die schlechte Bewertung wurde erfolgreich entfernt - und das zu einem mehr als fairen Preis. Meine absolute Empfehlung für die Anwaltskanzlei Hechler.

396 Bewertungen auf anwalt.de

anwalt.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von anwalt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

238 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.99/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (5.00/5.00)