BHKW-Konferenz

von hier, provenexpert.com, bewertet.de

BHKW-Consult
Rauentaler Straße 22/1
76437 Rastatt

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 173 Bewertungen )

Super Seminar :-) Moderieren und präsentieren – Online-Präsentation 2.0
Von von der Ostsee am 16.09.2021

Hallo, zwei interessante Tage liegen hinter mir. In dem Seminar unter Leitung von Felix Heimberg wurde das Präsentieren und kommunizieren per PC geschult und geübt. Mit vielen nützlichen Hinweisen bin ich nun auf meine nächsten online-Meetings gewappnet. Danke nochmal an die Organisatoren von BHKW Konferenz und an Felix Heimberg. Vielen Grüße von der Ostsee

Wunderbar erklärt mit vielen Praxisbeispielen
Von Önder Kanat am 16.09.2021

Online-Seminar: „Bauabwicklung Grundlagen I – LV-Erstellung, Ausschreibung, Vergabe und Bauvertrag“

BHKW Planungsgrundlagen I
Von Thomas Gahler am 16.07.2021

- Sehr gutes Seminar mit sehr umfangreichen Themen, die jedoch verständlich aufbereitet wurden. - Referent ist immer umfassend auf Fragen eingegangen. - Sehr gute Vorbereitung und Nachbereitung. - Tolle Location mit Spitzen-Versorgung :-) im Centro-Vital in Berlin. - hätte mir gewünscht noch umfangreicher auf Betriebskostenansätze und Wirtschaftlichkeitsberechnung eingehen zu können, was aufgrund der umfangreichen weiteren Themen und der dann doch begrenzten Zeit nicht ganz so möglich war. Trotzdem kann ich dieses Seminar allen Einsteigern in der Szene nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank an die Organisatoren und den Referenten Markus Gailfuß.

EEG- Messkonzepte
Von R. Windisch am 15.07.2021

Die doch sehr theoretische Thema "EEG- Messkonzepte" wurde durch den Vortragenden Herrn Dipl.-Ing. B. Wüst super vermittelt. Die Veranstaltung war durch BHKW- Consult bestens organisiert

Von Sabine G. am 10.05.2021

Umfangreiche Seminarreihe zur Bauabwicklung mit den Rechtsvorschriften der VOB und des BGB. Sehr informativ und hilfreich. Wichtige zu beachtende Fachgrundlagen, Fristen und mögliche "Stolperfallen" während der Bauausführung werden vermittelt und anhand von Beispielen konkretisiert. Durch die Neuerungen im BGB zum Baurecht als Auffrischung sehr zu empfehlen.

Von Lukas am 10.05.2021

Sehr guter Referent und ein wirklich gutes, informatives und strukturiertes Seminar. Klar Empfehlung!

Bewertung VOB-Online-Seminar vom 6.5.21
Von Paulußen am 06.05.2021

gutes Seminar, verständliche Erläuterungen, guter Inhalt. Ich hätte mir noch die Reaktions-Themen Mängelanzeige, Baubehinderungsanzeige, usw. ausführlich gewünscht.

BHKW-Konferenz antwortet:

Sehr geehrter Herr Paulußen, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Der zweite Tag der dreitägigen VOB-/Bauabwicklungs-Reihe trägt ja den Titel "Grundzüge der Bauüberwachung". Traditionell ist es der Tag, an dem wir den Zeitplan nicht einhalten können und meist 15-20 Minuten überziehen. Die Reaktions-Themen Mängelanzeige und Behinderungsanzeige werden in einem separaten ausführlichen Online-Webinar angeboten. Dieses wird erstmals im Herbst/Winter 2021 angeboten.

Praxisnahes und intensive Energie- und Stromsteuer-Seminare
Von Ingenieurbüro B. am 30.04.2021

Sehr intensive Seminare zum Energiesteuergesetz und zum Stromsteuergesetz. Sehr gut strukturiert und mit vielen Inhalten trug der Referent Herr Liebheit interessant und kurzweilig vor. Besonders gefallen hat mir die Tatsache, dass sehr viele Fragen behandelt und offen diskutiert werden konnten. Trotzdem hat das Zeitmanagement gepasst. Man hat gemerkt, dass Herr Liebheit und Herr Gailfuß öfters solche Seminare zusammen anbieten.

Interessant und kurzweilig
Von Ingenieurbüro P. am 16.04.2021

Alles Top - Das dreitägige Webinar über das Baurecht war deutlich lebhafter als gedacht. Dazu hat vor allem der fachkundige Referent mit seiner Expertise beigetragen. Aber auch ein klares Zeitmanagement, mehrere kurze Pausen und eine ungewöhnlich hohe Interaktionsmöglichkeit haben dazu beigetragen.

Praxiswissen Bauabwicklung – Abrechnung und Rechnungsprüfung
Von M. Linkersdörfer am 16.04.2021

Das gesamte Online-Seminar war TOP ! Von der Organisation über den Referenten bis zu den Seminar-Unterlagen. Das kann man nicht besser machen.

Von Josephine Fitzner am 16.04.2021

Umfängliches und gut aufgebautes Seminar. Hinwies: Die Reihe setzt meiner Meinung nach grundsätzliches Basiswissen voraus, da sonst die juristischen Sprünge zwischen BGB und VOB verwirren könnten. Referent und Team top!

Online-Seminar „Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen für KWK-Anlagenbetreiber zum 01.01.2021“
Von Eigenbetrieb Sportstätten Dresden am 16.03.2021

- kompetenter Moderatur - kompetente Referenten - gute Inhalte - gutes Zeitmanagement

EEG-Umlage - Bestimmungen für BHKW- und PV-Anlagenbetreiber
Von Carmen am 25.02.2021

Tolle Organisation, technisch einwandfreie Übertragung, tolle Moderation, sympathische und kompetente Referenten

Redispatch 2.0 – Anforderungen und Chancen für KWK-Anlagen
Von Gerhard Klink, Rolls-Royce Power Systems am 10.02.2021

Hoher Informationsgehalt der Vorträge beider Referenten. Gute Ton- & Bildqualität. Super; weiter so!

KWKG 2020 Online-Seminar
Von Contractor am 03.02.2021

Strukturiert, verständlich und allumfassend Besonders heraus zu heben ist der Update-Service. Ich habe das Webinar im Dezember 2020 besucht und erhielt nun die aktualisierten Folien zum Sachstand Februar 2021. Das ist eine professionelle Kundenbetreuung.