BHKW-Konferenz

von hier, provenexpert.com, bewertet.de

BHKW-Consult
Rauentaler Straße 22/1
76437 Rastatt

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 103 Bewertungen )

Administration bei Anmeldung und Betrieb von KWK-Anlagen
Von Andreas Hardten am 23.05.2019

Ich fand dieses Seminar sehr informativ und ich konnte gute weitere Kontakte knüpfen.

BHKW I am 15./15. Mai auf der Veste Wachsenburg
Von ENERGIESEE am 16.05.2019

Vielen Dank für das sehr interessante und informative Seminar. Wir werden auch die Folgeseminare besuchen...

17. Jahreskonferenz BHKW 2019 in Dresden
Von Manfred Haas, N-ERGIE Aktiengesellschaft am 13.05.2019

Veranstaltung mit sehr guten Vorträgen und toller Organisation

BHKW Jahreskonferenz Dresden
Von M. Lambrecht am 10.05.2019

Gelungene Veranstaltung!

Spannende Tagung und exzellente Unterkunft
Von DrIrS am 10.05.2019

Die 17. Jahreskonferenz BHKW 2019 zeichnete sich wieder durch spannende Vorträge, Updates in den regulativen Rahmenbedingungen sowie durch jede Menge Gelegenheit zum Networking aus. Der Verantstaltungsort in Dresden, das Hotel Maritim, zecichnete sich durch hohen Komfort, perfektes Catering und kurze Wege aus.

Sehr gute Präsentationen und gute Kontakte
Von TEDOM SCHNELL GmbH - Ralph Nolte am 09.05.2019

Sehr gute Präsentationen und gute Kontakte

Sehr gute Netzwerkveranstaltung
Von Marco Schulz am 09.05.2019

Konferenz und Programm gut, Organisation gut, Tagungsort gut, Teilnehmer vielfältig – so muss eine Veranstaltung laufen.

Jahreskonferenz BHKW 2019
Von Stefan Straub am 09.05.2019

Inhalte passen, größtenteils sehr guten Referenten, technisch und organisatorisch sehr saubere Durchführung,

Guter Fokus auf aktuelle Herausforderungen und Perspektiven
Von Christian Schwarz - Flowerpower am 09.05.2019

Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung und perfekte Organisation. Klarer Fokus lag auf Zukunftsperspektiven für die BHKW Branche. Interessant auch, die Sichtweise des BMWi. Fazit: Innovation ist gefragt.

Seminar BHKW II 9.-11. April 2019 in Koblenz
Von Markus Overbeck, R Schmitt Enertec GmbH am 12.04.2019

Sehr empfehlenswerte Veranstaltung, die ich zum "Auffrischen" meiner Kenntnisse genutzt habe.

3 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (4.99/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

4 Bewertungen auf bewertet.de

bewertet.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von bewertet.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »