BHKW-Konferenz

von hier, provenexpert.com, bewertet.de

BHKW-Consult
Rauentaler Straße 22/1
76437 Rastatt

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 73 Bewertungen )

Strom- und Energiesteuererecht
Von Meyer am 22.06.2018

ausgezeichnete Organisation und guter Fachvortrag für ein eher trocken- anspruchsvolles Thema. Allerdings war auch die Mitarbeit der Zuhörer sehr gut

Wertvolles Seminar
Von Quartiersplaner am 22.06.2018

- Top Veranstaltungsort - Kompetente und sympatische Referenten - Gute Unterlagen

BHKW-Grundlagenseminar 06./07. Juni 2018
Von Oliver Letmathe am 19.06.2018

Der Veranstaltungsort (Veste Wachsenburg) lag zwar etwas Abseits, aber war dennoch gut gewählt, freundlicher Abholservice vom Bhf. Das Seminar war kurzweilig und verständlich. Gute Seminar-Unterlagen Der Referent war gut organisiert und hat eine gute Veranstaltung durchgeführt

Herausragendes Planerseminar
Von Stadtwerke-Mitarbeiter am 13.06.2018

Habe im Vorfeld viel Positives zum BHKW-Planerseminar gelesen. Dies hat sich bestätigt. Strukturiertes Skript in Farbdruck und angenehme Vortragsweise. Mir war es fast ein wenig zu viel Inhalt für die zwei Tage. Langweilig wurde es auf keinen Fall. Die Wirtschaftlichkeitsberechnung sollte nicht am Ende behandelt werden. Toller Seminarort auf einer Burg mit hervorragender Verpflegung. Spargelessen am ersten Abend im Burghof erlebt man nicht bei jedem Seminar. Parkmöglichkeiten an der Burg ausreichend vorhanden. Das Fernsehangebot auf dem schönen Hotelzimmer war etwas eingeschränkt. Sonst alles hervorragend.

Klasse Seminar!!!
Von Thomas Kühnel am 11.06.2018

Sehr gelungenes Seminar mit lebhaften und kompetenten Referenten. Sinnvoll ausgewählte Themen, sicher, informativ, trotz „trockener“ Thematik (wie EEG/KWKG etc.) aufgelockert. Seminarunterlagen & Seminarvorbereitung top. Abgerundet wurde dies durch einen sehr gut gewählten Seminarort (Veste Wachsenburg) mit klasse Service. Gerne wieder.

Sehr informatives Seminar! Gute Themenaufteilung und Nachfragemöglichkeiten!
Von Arnold Kresse am 09.05.2018

Das Thema Mieterstrom wurde technisch und rechtlich sehr breit dargestellt. Mir fehlten lediglich einige Praxisbeispiele hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit. Teilweise waren die Informationen für mich im rechtlichen Bereich zu detailliert und von der Fülle her zu dicht gepackt. Der Tagungsraum war angenehm großzügig und die Verpflegung in den Pausen gut vorbereitet.

Anspruchsvoller, wertvoller Tag
Von Ralf-Günter Wein am 04.05.2018

Top Referent. Sehr guter Vortragsstil. Sehr gute Seminarorganisation. Gerne wieder!

BHKW Konferenz Dresden 12.04.2018
Von JBU am 20.04.2018

Sehr Praxisbezogene Vorträge, Kompaktes Wissen wurde vermittelt. Ort und Ablauf sehr professionel

BHKW-Jahreskonferenz
Von Lagoda Enrico am 20.04.2018

Durchweg sehr gut gelungene Veranstaltung. Die Themen sind gut und breit gefächert gewählt. Das Catering ist 1A.

Interessante Konferenz über BHKW
Von Abbas Seifeddine am 17.04.2018

Die Konferenz fand am 12.04.2018 in Dresden statt. Die Lage der Konferenz war sehr gut ausgesucht, sodass man auch mit ÖPNV hinkommen kann. Die Themen waren durchaus sehr interessant (Interessant, weil für mich persönlich nichts Neues gab). Die Präsentationen waren sehr hilfreich und sehr gut erklärt. Manche Vortagende waren besser als die andere, da spielt die mehrjährige Erfahrung eine Rolle ;). Trotzdem waren sie ganz gut. Schade fand ich, dass die "kleine" BHKWs <50-60 kWel nicht betrachtet wurden und dass die hydraulische Weiche ''angegriffen'' wurde, ohne plausible Erklärung (Um ehrlich zu sein, die Erklärung habe ich erst in der Kaffeepause bekommen, obwohl ich immer noch nicht der Meinung bin, das stimmt :); p.s. Kaffeepause ist wichtig, nutzt sie aus. Noch ein Punkt: Wenig ist manchmal mehr! vielleicht sollten die Themen Hydraulik+Abgas/ Elektrik/KWK auseinander gesplittet werden, sodass 2 Konferenzen gibt! Weil es echt Schade so viel wertvolle Infos an einem Tag innerhalb 6 Stunden beizubringen. Nichtsdestotrotz kann ich die Konferenz nur weiterempfehlen. Ich würde sie sicherlich nochmal besuchen. Freundliche Grüße aus Baden-Württemberg

3 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (4.99/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

4 Bewertungen auf bewertet.de

bewertet.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von bewertet.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »