BHKW-Konferenz

von hier, provenexpert.com, bewertet.de

BHKW-Consult
Rauentaler Straße 22/1
76437 Rastatt

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 162 Bewertungen )

Online-Seminar „Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen für KWK-Anlagenbetreiber zum 01.01.2021“
Von Eigenbetrieb Sportstätten Dresden am 16.03.2021

- kompetenter Moderatur - kompetente Referenten - gute Inhalte - gutes Zeitmanagement

EEG-Umlage - Bestimmungen für BHKW- und PV-Anlagenbetreiber
Von Carmen am 25.02.2021

Tolle Organisation, technisch einwandfreie Übertragung, tolle Moderation, sympathische und kompetente Referenten

Redispatch 2.0 – Anforderungen und Chancen für KWK-Anlagen
Von Gerhard Klink, Rolls-Royce Power Systems am 10.02.2021

Hoher Informationsgehalt der Vorträge beider Referenten. Gute Ton- & Bildqualität. Super; weiter so!

KWKG 2020 Online-Seminar
Von Contractor am 03.02.2021

Strukturiert, verständlich und allumfassend Besonders heraus zu heben ist der Update-Service. Ich habe das Webinar im Dezember 2020 besucht und erhielt nun die aktualisierten Folien zum Sachstand Februar 2021. Das ist eine professionelle Kundenbetreuung.

Veranstaltungsunterlagen | Seminar Das neue Gebäudeenergiegesetz (GEG) 13. Oktober 2020 Stuttgart
Von Günter Eberl am 03.11.2020

War super Veranstaltung. Vielen Dank

Konferenz "Energiewende in der Wohnungswirtschaft"
Von Karsten Wagner am 02.11.2020

breite und fachlich sehr gute Themenabdeckung sehr gute Veranstaltungsorganisation trotz Corona-Hemmnissen

Workshop "Optimierter Betrieb BHKW"
Von Karsten Wagner am 02.11.2020

sehr praxisnah, viele Hinweise auch auf technische und betriebliche Knackpunkte

Sehr Zufrieden!
Von Wilhelm Schmitt GmbH am 02.11.2020

Ich bin mit dem erlangten Wissen durch dieses Online Seminar sehr zufrieden. Die Informationen sind stets aktuell und vor allem verständlich Präsentiert.

Sehr kompetenter Referent - tolle Organisation, inkl Hygienekonzept!
Von I.Groll am 02.11.2020

Sehr kompetenter Referent, er konnte das Gesetz gefühlt auswendig und somit auch direkt und verständlich auf alle Fragen eingehen. Tolle Organisation durch Veranstalter und Gastgeber (Veranstaltungsort mit Catering und vertrauenswürdigem Hygienekonzept während Corona-Sommer). Auch für mein Elektroauto war gesorgt - ich konnte in der hoteleigenen Tiefgarage mein Auto gemütlich voll laden, ohne Aufpreis zu den Parkkosten. Vielen Dank, gerne wieder!

BHKW-Consult Schulung
Von Butt am 23.10.2020