biobiene.com

von hier, ebay.de, facebook.com

FSP Full Service Packaging
Ardeyerstr. 27
58730 Fröndenberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 391 Bewertungen )

Perfekt
Von Dennis (i:z GbR) am 13.04.2022

Von der Auswahl, über das Auswählen bis zum Auspacken bleibt jeder Einkauf eine Freude! Die Versandtaschen sind von sehr feiner und robuster Qualität. Jederzeit wieder und jederzeit gerne

biobiene.com antwortet:

DANKE! für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, das unser Shop und unsere Versandtaschen so gut ankommen und freuen uns über weitere Bestellungen! Vielen lieben DANK!

Perfekte nachhaltige Versandverpackungen
Von Jesco von PETS 4 the Oceans am 11.03.2022

Mit den Verpackungen von Biobiene können wir unsere Hundeleinen und Hundehalsbänder von PETS 4 the Oceans aus recycelten Materialien genauso nachhaltig versenden, wie wir sie auch produzieren. Danke dafür! Euer Team von PETS 4 the Oceans

biobiene.com antwortet:

Super, dass wir die gleiche Ideologie vertreten, vielen Dank für die positive Bewertung unserer umweltfreundlichen Verpackungen!

Super schneller Versand!
Von Lophearth am 12.02.2022

Wirklich super Leistung! Dabei übersah ich eine wichtige Mail und fürchtete noch eine ganze Weile auf meine Bestellung warten zu müssen. Eher ich mich damit jedoch richtig konfrontiert sah, stand die bestellte Ware bereits vor meiner Tür. Herzlichsten Dank hierfür ♡ Die Ware ist natürlich auch 1A.

biobiene.com antwortet:

DANKE für die tolle Bewertung, wir wünschen viel Spaß mit unserem Verpackungsmaterial!

Gute Beratung und tolle Verpackung
Von "WollSuse" - Textilwerkstatt Jacob am 10.02.2022

Mit meinem ersten Einkauf bei Biobiene bin ich sehr zufrieden. Im Vorfeld wurde ich bestens beraten und konnte mir im Gespräch vor Ort die für meine Zwecke optimal geeignete Verpackung aussuchen. Und weil das look & feel meinen Ansprüchen entsprach habe ich schließlich bestellt. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist okay; die Lieferung erfolgte prompt - gerne wieder.

biobiene.com antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere umweltfreundlichen Grasartikel gefallen! Vielen Dank für die positive Bewertung!

Super!
Von JOSEA SURFWEAR am 03.02.2022

Tolle Service und schnelle Lieferung.

biobiene.com antwortet:

DANKE für die gute Bewertung!

Immer Zufrieden
Von Lisa N. am 17.01.2022

Habe viele Versandkartons getestet und bin bei Biobiene hängen geblieben. Da mir die Umwelt auch sehr am Herzen liegt kann ich mich gut mit Biobiene identifizieren. Meine Bestellungen kamen immer schnell, gut verpackt und vollständig an. Ich habe nichts zu bemängeln und werde weiterhin meine Verpackunsmaterialien hier bestellen.

biobiene.com antwortet:

Vielen Dank, wie schön, dass Ihnen unsere umweltfreundlichen Verpackungsmaterialien gut gefallen!

Guter Service und tolle Produkte
Von Vier Elemente Shop am 22.12.2021

Ich bin vollauf zufrieden mit diesem Shop, die Ware gefällt mir gut und bislang verliefen die Bestellungen reibungslos und wurden schnell und zuverlässig bearbeitet.

biobiene.com antwortet:

Wir bemühen uns sehr und freuen uns, wenn das so positiv anerkannt wird!

Top Produkte
Von Magda am 28.10.2021

Top Produkte, großer Auswahl für eine umweltfreundliche Verpackung! Weiter so!

biobiene.com antwortet:

Vielen LIEBEN DANK für die Bewertung unseres nachhaltigen Verpackungsmaterials!

Tolle Produkte, super schneller service.
Von studio.drei am 20.10.2021

Die Produkte sind durch die Bank grandios in allen Belangen. Die Lieferzeiten sind immer sehr kurz. Wir sind rundum zufrieden.

biobiene.com antwortet:

Herzlichen DANK für diese Bewertung! Wir freuen uns sehr!

Super. Sie haben mich als Stammkunde gewonnen
Von Aurum-Vitae am 16.10.2021

Super, Sie haben mich als Stammkunde gewonnen

biobiene.com antwortet:

Das freut uns sehr! Vielen DANK dafür!

Tolle Produkte, toller Service
Von Veronika am 07.10.2021

Die Graspapierverpackungen sind super toll, haben eine super Qualität und unterstreichen die nachhaltigen Werte meines Unternehmen. Schnelle Lieferung und guter Service. Das beste Rundum-Angebot für nachhaltiges Verpacken!

biobiene.com antwortet:

Dankesehr für Ihre tolle Bewertung unseres innovativen Verpackungsmaterials aus Grasfasern!

Alles bestens
Von CHILI-LEMON am 07.10.2021

Pünktliche Lieferung. Top Qualität.

biobiene.com antwortet:

DANKE fürs Bewerten! Es freut uns zu lesen dass Sie mit der Qualität unseres Verpackungsmaterials sehr zufrieden sind!

Gut wie immer
Von anemonefilm Versand am 04.10.2021

Perfekte Lösungen für Nachhaltigen und umweltbewussten Versand!! Ist mir als Unternehmerin sehr wichtig, denn es ist auch meinen Kunden wichtig.

biobiene.com antwortet:

Und uns ist es auch sehr wichtig - lieben DANK für Ihre Bewertung unserer nachhaltigen Verpackungen!

Service und Produkte Top
Von Hilde am 02.10.2021

Immer wieder bestelle ich hier gerne. Alles gut, kann ich wirklich weiter empfehlen.

biobiene.com antwortet:

DANKE und bis demnächst :-)

Alles wie beschrieben
Von care-versand am 29.09.2021