biobiene.com

von hier, ebay.de, facebook.com

FSP Full Service Packaging
Ardeyerstr. 27
58730 Fröndenberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 42 Bewertungen )

ACTIVFORYOU.ch ... wir verpacken grün - Danke Biobiene
Von ACTIVFORYOU.ch am 09.09.2019

Wir haben unsere Verpackung im September 2019 auf "plastikfrei" umgestellt und sind stolz darauf. Dazu verwenden wir Dokumententaschen von BioBiene sowie Papierklebeband. Es funktioniert (viel einfacher als mit den roten Taschen) und wir sind begeistert. Einfacher geht es kaum, etwas für unsere Umwelt zu leisten. Danke Biobiene

Wunderbar
Von Ch. Ferrère am 07.09.2019

Wunderschön :) Kein Plastik mehr und diese Biowolle ist sauber, schadet nicht. Sehr schnelle Lieferung.

Super Produkte!
Von Schuhmacher Technologies & Hydraulics GmbH am 26.08.2019

Sehr tolle, innovative Produkte zu akzeptablen Preisen! Weiter so! Wir versenden "fast" plastikfrei mit BioBiene!

Alles wunderbar
Von Ams am 21.08.2019

Super Auswahl, unkomplizierte Bestellung.

Klappenbeutel
Von B.F. am 18.08.2019

Leider können wir die Klappenbeutel nicht benutzen. 1. passen keine Klappkarten incl. Umschlag, sowie A 5 Produkte in den dafür vorgesehenen Beutel 2. beim Versuch die Artikel zu konfektionieren, sind die Beutel sofort an der Naht gerissen. Nicht brauchbar. Sehr schade, wenn DIN-Norm nicht passen.

Kartons
Von G.W. nature love am 12.08.2019

Ich bin mit den Kartons von Biobiene sehr zufrieden! Sehr empfehlenswert!

Top Anbieter für nachhaltige Kartons und Co
Von avoid waste am 07.08.2019

Wirklich ein top zuverlässiger Anbieter mit guten nachhaltigen Kartons. Wir sind seid Jahren zufrieden! AVOID WASTE

biobiene.com antwortet:

Vielen Dank für die nette Rückmeldung!

sehr zufrieden
Von anemonefilm am 07.08.2019

Die Versandtaschen sind toll. Leicht, sehen edel aus und statt der Luftpolsterfolie ist Papier zum Polstern drin. Der Umschlag ist innen gefüttert, so dass auch empfindliche Ware gut vor "Hängenbleiben" und Macken geschützt ist. Ich verwende die Versandtaschen jetzt seit einem Jahr.

biobiene.com antwortet:

Vielen Dank für diese ausführliche Bewertung. Andere Kunden sind bestimmt dankbar dafür!

sehr gut und vor allem absolut umweltfreundlich
Von Bio-Eis.eu am 01.08.2019

wir sind mit den Produkten von Biobiene voll und ganz zufrieden und freuen uns damit einen Beitrag zum Umweltschutz beitragen zu können.

biobiene.com antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Statement und Unterstützung im Kampf gegen Plastikmüll!

Sehr entgegenkommend!
Von Bio Füllchips am 30.07.2019

Trotz anders lautender Zahlungsmodalitäte wurde uns ein Rechnungskauf gewährt. Top. Danke dafür. Ware ist noc nicht hier, aber ich habe ja eben erst bestellt :)

biobiene.com antwortet:

Gerne. Beim nächsten Kauf bitte 99 Euro netto erreichen, dann zeigt der Shop auch Zahlungsart "Auf Rechnung "automatisch an. Vielen DANK für die Bewertung!

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)