biobiene.com

von hier, ebay.de, facebook.com

FSP Full Service Packaging
Ardeyerstr. 27
58730 Fröndenberg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 26 Bewertungen )

Super, unkompliziert
Von Karen P am 31.05.2019

Ich bin mit Biobiene super zufrieden. Der Bestellungsablauf war reibungslos und alles war einfach zu verstehen. Würde die Firma weiterempfehlen.

Schrenzpapier
Von Paul aus Sögel am 30.05.2019

Dieses Papier ist super auch der Preis !!!

Zuverlässig und freundlich
Von Betz am 05.12.2018

Der Bestellvorgang war einfach, der Service am Telefon für Nachfragen sehr freundlich. Für die Versandabwicklung wurde mitgedacht und durch die Zusammenarbeit mit dem DPD wusste man ganz genau, wann geliefert wurde.

biobiene.com antwortet:

Vielen lieben Dank, auch im Namen anderer lesender Besucher der Webseite, für diese ausführliche und hilfreiche Rezension. Ihr Team von Biobiene!

Ich kann Biobiene uneingeschränkt empfehlen: transparent, funktional, zuverlässig ...
Von C. K. aus dem östlichen Ruhrgebiet am 29.11.2018

Das war meine erste Bestellung bei biobiene.com - die Produkte im Shop waren gut beschrieben, leicht zu finden und exakt so, wie ich sie brauchte. Dazu der Umweltbonus - der macht den Unterscheid. Auch der Preis stimmte, zumal keine Versandkosten berechnet werden. Über den Status erhielt ich laufend Infos. Und die Pakete kamen blitzschnell (Sonntag bestellt - Dienstag geliefert). Was will man mehr! Ich werde bei Bedarf wieder bestellen - und kann den Shop und sein Konzept nur jedem empfehlen ...

biobiene.com antwortet:

Vielen lieben Dank für diese nette backfeed! Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Ihr Team von Biobiene

Gute Produkte - tolles Konzept
Von Muntermacher am 22.11.2018

Wir sind mit den Produkten von biobiene durch und durch zufrieden. Bestellvorgang super, schnelle Abwicklung und ein hervorragender Kundenservice. Das neue Siegel finden wir auch super, so werden mehr Unternehmen dazu animiert, nachhaltiger zu arbeiten. Sie könnten allerdings ein klein bisschen günstiger sein.

TOP SERVICE, umweltfreundliche TOP PRODUKTE!
Von www.in-kid.de I In-Kid - clevere Kindermode am 03.09.2018

für eine lebenswerte Zukunft!

Alles super!
Von wow books am 06.07.2018

Netter Kundenservice mit TOP Beratung. Vielen Dank für die Hilfe beim Karton finden.

Meine erste Wahl
Von Hallo Kuchen, Inh. Jasmin Knarr am 08.04.2018

Bei Biobiene bekommt man nicht nur qualitativ hochwertige, sondern vor allem umweltfreundliche Verpackungsmaterialien. Die Lieferungen liefen bisher problemlos und ich bin sicher, dass es auch in Zukunft so bleiben wird. Telefonische Anfragen sind auch kein Thema und werden freundlich, hilfsbereit und kompetent behandelt. Ich bestelle immer wieder gern!

biobiene.com antwortet:

Hallo Frau Knarr, vielen lieben Dank für diese nette Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und Artikel so zufrieden sind. Ihr Team von Biobiene®

Gut gemachter Webshop mit erstklassigen umweltschonenden Produkten
Von Versandbuchhändlerin am 10.12.2017

Wir haben uns direkt bei Erstbestellung und Registrierung schnell und gut zurechtgefunden in diesem Webshop. Design und Funktionalität sind durchdacht, man findet schnell zum gewünschten Produkt. Unabhängig davon sind die Produkte auch für sich genommen schon einen Besuch wert und werden sich hoffentlich auf breiter Basis durchsetzen!

biobiene.com antwortet:

Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir einen weiteren Kunden für den Shop und das Thema gewinnen konnten und unsere Produkte bei Ihnen Anklang finden. Ihr Team von Biobiene®

Erste Bestellung schnell erhalten und Kundenrückmeldung
Von H. Neuer, Einkaufsleiter am 12.10.2017

Im Versand-Groß-handel bekommen wir eigentlich nie Rückmeldungen zu Verpackungen, da diese auch unseren Kunden nicht berechnet werden. Jetzt haben wir Marketingbudget für das Bedrucken von Versandtaschen aus recyclingfähigem Material zur Verfügung gehabt und haben diese bedrucken lassen. Unsere Versandmitarbeiter finden die Versandtaschen toll und es gab auch sehr positive Rückmeldungen aus der Kundschaft. Erstens, weil wir recyclingfähiges Material verwenden und zweitens, weil wir einen schönen Druck darauf haben. Wir können das hier nur empfehlen!

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)