(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 394 Bewertungen)

FSP Full Service Packaging

Ardeyerstr. 27
58730 Fröndenberg

Tel: 02373-397700

Bewerten

Julia
23.10.2022
Biobiene bietet ein breitgefächertes Angebot, und ich fand mich sehr gut im Shop zurecht. Der Versand lief reibungslos und professionell. Die bestellten Kartons und das Zubehör machen einen richtig guten Eindruck, ich komme wieder! Herzlichen Dank!
curea medical
03.08.2022
Wir sind schon lange Kunde bei FSP und immer noch sehr zufrieden. Material und Lieferzeit sind super.
Fair Together
21.07.2022
Schnelle Lieferung. Wunderbares Material. Perfekt für den Versand unserer Fair Trade Artikel.
biobiene.com antwortet:

Vielen DANK für die schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr und hoffen Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen! DANKE!

Dennis (i:z GbR)
13.04.2022
Von der Auswahl, über das Auswählen bis zum Auspacken bleibt jeder Einkauf eine Freude! Die Versandtaschen sind von sehr feiner und robuster Qualität. Jederzeit wieder und jederzeit gerne
biobiene.com antwortet:

DANKE! für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, das unser Shop und unsere Versandtaschen so gut ankommen und freuen uns über weitere Bestellungen! Vielen lieben DANK!

Jesco von PETS 4 the Oceans
11.03.2022
Mit den Verpackungen von Biobiene können wir unsere Hundeleinen und Hundehalsbänder von PETS 4 the Oceans aus recycelten Materialien genauso nachhaltig versenden, wie wir sie auch produzieren. Danke dafür! Euer Team von PETS 4 the Oceans
biobiene.com antwortet:

Super, dass wir die gleiche Ideologie vertreten, vielen Dank für die positive Bewertung unserer umweltfreundlichen Verpackungen!

Lophearth
12.02.2022
Wirklich super Leistung! Dabei übersah ich eine wichtige Mail und fürchtete noch eine ganze Weile auf meine Bestellung warten zu müssen. Eher ich mich damit jedoch richtig konfrontiert sah, stand die bestellte Ware bereits vor meiner Tür. Herzlichsten Dank hierfür ♡ Die Ware ist natürlich auch 1A.
biobiene.com antwortet:

DANKE für die tolle Bewertung, wir wünschen viel Spaß mit unserem Verpackungsmaterial!

"WollSuse" - Textilwerkstatt Jacob
10.02.2022
Mit meinem ersten Einkauf bei Biobiene bin ich sehr zufrieden. Im Vorfeld wurde ich bestens beraten und konnte mir im Gespräch vor Ort die für meine Zwecke optimal geeignete Verpackung aussuchen. Und weil das look & feel meinen Ansprüchen entsprach habe ich schließlich bestellt. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist okay; die Lieferung erfolgte prompt - gerne wieder.
biobiene.com antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere umweltfreundlichen Grasartikel gefallen! Vielen Dank für die positive Bewertung!

JOSEA SURFWEAR
03.02.2022
Tolle Service und schnelle Lieferung.
biobiene.com antwortet:

DANKE für die gute Bewertung!

Lisa N.
17.01.2022
Habe viele Versandkartons getestet und bin bei Biobiene hängen geblieben. Da mir die Umwelt auch sehr am Herzen liegt kann ich mich gut mit Biobiene identifizieren. Meine Bestellungen kamen immer schnell, gut verpackt und vollständig an. Ich habe nichts zu bemängeln und werde weiterhin meine Verpackunsmaterialien hier bestellen.
biobiene.com antwortet:

Vielen Dank, wie schön, dass Ihnen unsere umweltfreundlichen Verpackungsmaterialien gut gefallen!

Vier Elemente Shop
22.12.2021
Ich bin vollauf zufrieden mit diesem Shop, die Ware gefällt mir gut und bislang verliefen die Bestellungen reibungslos und wurden schnell und zuverlässig bearbeitet.
biobiene.com antwortet:

Wir bemühen uns sehr und freuen uns, wenn das so positiv anerkannt wird!

Magda
28.10.2021
Top Produkte, großer Auswahl für eine umweltfreundliche Verpackung! Weiter so!
biobiene.com antwortet:

Vielen LIEBEN DANK für die Bewertung unseres nachhaltigen Verpackungsmaterials!

studio.drei
20.10.2021
Die Produkte sind durch die Bank grandios in allen Belangen. Die Lieferzeiten sind immer sehr kurz. Wir sind rundum zufrieden.
biobiene.com antwortet:

Herzlichen DANK für diese Bewertung! Wir freuen uns sehr!

Aurum-Vitae
16.10.2021
Super, Sie haben mich als Stammkunde gewonnen
biobiene.com antwortet:

Das freut uns sehr! Vielen DANK dafür!

Veronika
07.10.2021
Die Graspapierverpackungen sind super toll, haben eine super Qualität und unterstreichen die nachhaltigen Werte meines Unternehmen. Schnelle Lieferung und guter Service. Das beste Rundum-Angebot für nachhaltiges Verpacken!
biobiene.com antwortet:

Dankesehr für Ihre tolle Bewertung unseres innovativen Verpackungsmaterials aus Grasfasern!

CHILI-LEMON
07.10.2021
Pünktliche Lieferung. Top Qualität.
biobiene.com antwortet:

DANKE fürs Bewerten! Es freut uns zu lesen dass Sie mit der Qualität unseres Verpackungsmaterials sehr zufrieden sind!