biobiene.com

von hier, ebay.de, facebook.com

FSP Full Service Packaging
Ardeyerstr. 27
58730 Fröndenberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 383 Bewertungen )

Tolle Produkte, super schneller service.
Von studio.drei am 20.10.2021

Die Produkte sind durch die Bank grandios in allen Belangen. Die Lieferzeiten sind immer sehr kurz. Wir sind rundum zufrieden.

biobiene.com antwortet:

Herzlichen DANK für diese Bewertung! Wir freuen uns sehr!

Super. Sie haben mich als Stammkunde gewonnen
Von Aurum-Vitae am 16.10.2021

Super, Sie haben mich als Stammkunde gewonnen

biobiene.com antwortet:

Das freut uns sehr! Vielen DANK dafür!

Tolle Produkte, toller Service
Von Veronika am 07.10.2021

Die Graspapierverpackungen sind super toll, haben eine super Qualität und unterstreichen die nachhaltigen Werte meines Unternehmen. Schnelle Lieferung und guter Service. Das beste Rundum-Angebot für nachhaltiges Verpacken!

biobiene.com antwortet:

Dankesehr für Ihre tolle Bewertung unseres innovativen Verpackungsmaterials aus Grasfasern!

Alles bestens
Von CHILI-LEMON am 07.10.2021

Pünktliche Lieferung. Top Qualität.

biobiene.com antwortet:

DANKE fürs Bewerten! Es freut uns zu lesen dass Sie mit der Qualität unseres Verpackungsmaterials sehr zufrieden sind!

Gut wie immer
Von anemonefilm Versand am 04.10.2021

Perfekte Lösungen für Nachhaltigen und umweltbewussten Versand!! Ist mir als Unternehmerin sehr wichtig, denn es ist auch meinen Kunden wichtig.

biobiene.com antwortet:

Und uns ist es auch sehr wichtig - lieben DANK für Ihre Bewertung unserer nachhaltigen Verpackungen!

Service und Produkte Top
Von Hilde am 02.10.2021

Immer wieder bestelle ich hier gerne. Alles gut, kann ich wirklich weiter empfehlen.

biobiene.com antwortet:

DANKE und bis demnächst :-)

Alles wie beschrieben
Von care-versand am 29.09.2021

korrekt, schnell, zuverlässig

DANKE!

Gutes Produkt
Von Frank B. am 21.09.2021

Kaufe seit Jahren die Verpackungschips (natürlich und abbaubar). Demnächst mal die Kartons aus Gras probieren.. Einziges Negatives ist, das man per bei Zahlung per PayPal eine Zusatzgebühr bezahlen muss (was eigentlich verboten ist)

biobiene.com antwortet:

DANKE für die Bewertung, aber was Paypal angeht da irren Sie: AKTUELLES BGH URTEIL aus 2021 besagt: Zusätzliche Gebühren für Zahlungen via PayPal oder Sofortüberweisung sind keine „Entgelte für die Überweisung“ und daher zulässig.

Sehr gut!
Von Sandra am 15.09.2021

Wir bestellen schon seit ein paar Jahren bei Biobiene und sind sehr zufrieden mit den umweltfreundlichen Produkten und mit dem guten Service. Vielen Dank!

biobiene.com antwortet:

Auch ein VIELEN DANK zurück an Sie für diese Rückmeldung! Wir freuen uns, bis zum nächsten mal!

Top
Von WoolFit.de am 08.09.2021

Sehr schöne plastikfreie Produkte, mit denen wir unsere Hausschuhe in unserem Onlineshop www.woolfit.de nun auch komplett plastikfrei versenden können. Danke!

biobiene.com antwortet:

Herzlichen DANK für die positive Bewertung! Plastikfreies, nachhaltiges Pordukt + plastikfreie Verpackung - perfekt, so sollte es überall sein. Viele Grüße!

Wir sind Dauerkunde!
Von Ankerglanz am 01.09.2021

Wir sind die Firma Ankerglanz und sind Dauerkunde bei der Biobiene. Wir finden das Konzept klasse und es passt zu uns. Macht weiter so!

biobiene.com antwortet:

Das stimmt - DANKE dafür und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, diese Bewertung zu schreiben. Bis bald!

Top, Super Service, Immer wieder
Von F.St. am 01.09.2021

Super schnell und TOP Leistung! Nach Zusendung diverser Musterverpackungen (2 Tage Lieferzeit) habe ich heute meine erste komplette Lieferung an Verpackungsmaterialien und Büroartikel für mein neues Unternehmen erhalten. ( auch 2 Tage Lieferzeit). Alles bestens und Top- Qualität. Ihr habt einen neuen Stammkunden.

biobiene.com antwortet:

Wow, eine bessere Bewertung könnten wir uns nicht wünschen - vielen LIEBEN DANK für das tolle Feedback! Bis demnächst und viele Grüße!

sehr zufrieden
Von Kleinverlag am 31.08.2021

Vielen Dank, alles war sehr gut!

biobiene.com antwortet:

Vielen DANK, das freut uns!

Alles super wie immer
Von Naturzwerge am 28.08.2021

Ich bestelle alle zwei Monate die Verpackung bei Biobiene und bin immer wieder überrascht über die schnelle und problemlose Lieferung.

biobiene.com antwortet:

Prima, DANKE für die Rückmeldung zu unserem Versand! Es freut uns natürlich auch sehr, wenn alles reibungslos läuft :-)

Alles super. Und super schnell!
Von Dominik am 27.08.2021

Alles super!

biobiene.com antwortet:

DANKE für die Rückmeldung!