biobiene.com

von hier, ebay.de, facebook.com

FSP Full Service Packaging
Ardeyerstr. 27
58730 Fröndenberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 67 Bewertungen )

Perfekter Service!
Von Team maintec Datenrettung! am 28.10.2019

Maximale Sternevergabe für das Team der Biobiene! Übersichtliche Webseite, einfach zu bedienen, Preise angemessen, interessante Produkte. Die Ankündigung plus Lieferung superschnell! Wir sind total begeistert und empfehlen die Biobiene unseren Kunden aktiv weiter. Vielen Dank dem motivierten Team !

Kartons
Von ATTF am 26.10.2019

sehr schnelle und komplette lieferung, gute ware

Vielen DANK für die positive Rückmeldung

Gute Qualität, schnelle Lieferung
Von Ecken-Fix UG (haftungsbeschränkt) am 24.10.2019

Mit den Produkten und der Lieferzeit sehr zufrieden. Leider wurde bei der Verpackung ein Karton genommen der viel zu Groß war, Der Karton war eingedrückt und es wurde leider viel Luft verschickt. Bei einem Unternehmen das Sich so sehr für Nachhaltige und Umweltgerechte Verpackungen einsetzt hätte ich mehr erwartet. Nachtrag zur Bewertung:. 30 minuten nach dieser Bewertung wurde ich angeschrieben das ich in Zukunft nicht mehr bestellen soll und Sie keinen Wert darauf legen mit meiner Firma weiterhin Geschäfte zu machen. Sehr Profissionell

biobiene.com antwortet:

Wir können nicht für jede Bestellmenge eines jeden Kunden einen passenden Karton vorrätig halten, das wäre Material-Verschwendung pur und würde in der Umwelt-Bilanz wesentlich schwerer wiegen als "rationell" mit dem Thema Versandkartons und entsprechenden Einheitsgrößen zuarbeiten, die die meisten Kundenbestellungen letztendlich vernünftig abdecken. Vergebene Bewertung entspricht letztendlich nicht der erbrachten Leistung. 2 Sterne abzuziehen nur weil der Versand-Karton vermeidlich zu groß gewählt wurde entspricht nicht einer objektiven und fairen Beurteilung der erbrachten Dienstleistung und ist eher als BÖSWILLIG zu betrachten. Nachtrag: Mittlerweile wurde die Bewertung auf 4 Sterne geändert. Wir danken für die Einsicht.

Alles wunderbar
Von Lippert Seniorendienste GmbH am 18.10.2019

Wir haben Versandkartons bestellt, die super schnell geliefert wurden und in einwandfreiem Zustand waren. Gerne wieder.

biobiene.com antwortet:

DANKE für das nette backfeed zu unserem Service!

Super Ware, schnelle Lieferung, alles TOP!
Von Hartmann Holztechnik am 17.10.2019

Super Ware, schnelle Lieferung, alles TOP!

biobiene.com antwortet:

DANKE, dass Sie uns mit einer Bewertung unterstützen!

supi
Von Andy am 16.10.2019

Alles top

biobiene.com antwortet:

Freut uns, dass Sie zufrieden sind!

Voll zufrieden
Von Bernadette Dachmeister am 16.10.2019

Ich bestelle schon zum wiederholten Mal: - übersichtlicher Shop - einfacher Bestellvorgang - schneller Versand - überzeugende Produkte VIelen Dank

biobiene.com antwortet:

DANKE für die ausführliche Bewertung. Dies ist sicherlich sehr hilfreich für andere Kunden!

Wie immer Top!
Von Müller GbR am 15.10.2019

Immer schnelle Lieferung. Preise sind super. Wir bleiben weiterhin Kunde!

biobiene.com antwortet:

VIELEN DANK für die positive Rückmeldung!

Sehr zufrieden
Von Gänseblümchen am 15.10.2019

Danke für die umweltfreundliche Lösungen!

biobiene.com antwortet:

Wir ddnken für den Einkauf und die nette Rückmeldung!

Super Material
Von Saphir am 14.10.2019

Ich finde die Verpackungchips Super sie sind eine tolle Ergänzung für mein Shop. Kann sie nur Empfehlen.Super netter Kontakt alle Fragen werden super nett beantwortet.

biobiene.com antwortet:

Danke für die positive Bewertung zu unseren Verpackungschips!

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)