Bitbond GmbH

gut

von hier, trustpilot, webretailer, bankingcheck

Bitbond GmbH
Strelitzer Str. 60

Tel.: +49 211 95986464

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.70 / 5.00, 79 Bewertungen )

Support mehr als unfähig
Von K . T am 05.01.2018

Ich hatte vor Jahren einen Account. Da ich keinen Zugriff mehr auf die Email Adresse von damals hab, habe ich versucht dies dem Support zu erklären. Ich musste dann etliche Daten angeben, erhielt 2 verschiedene Mails vom Support, ein mal auf Englisch dann noch auf Deutsch. Bis heute (wohlgemerkt das war DEUTLICH vor Weihnachten also so Anfang Dezember) ist nichts passiert. Keine Reaktion mehr, gar nichts. Dabei wollte ich nur wissen ob ich noch irgendwelche Coins lagernd habe auf dem Account aber ja. so kann man Schulden oder sonstige finanzielle Probleme auch lösen... Ich erwarte noch so schnell wie möglich eine Lösung, hab aber die Hoffnung bereits verloren. Muss wohl rechtlich vorgehen, gut sind die in DE.

Perfect place for first time borrowers and newcomers in bitcoin industry!
Von Anon am 17.09.2017

I've been searching for a such kind of service online for a long time as I'm interested to invest into cryptocurrencies, and finnaly found Bitbond! I've tried a lot of others p2p lending platforms but no one is so very good explained and where the newcoming borrowers are welcome! Very secure and good service, without any online trolls who will troll any kind of loan request as on btcpop.com - so if you have not any collateral you will be trolled even by Admin and that's really not a good business. Bitbond instead will fully check your identity and payrolls so you will don't need any collateral to start borrowing.

Sittenwidriger Zinswucher - das ist schlimmstes Mittelalter
Von FirstGolf am 14.09.2017

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte Ich Sie auf den Kreditwucher der Bitbond Kreditvermittlungsbörse aufmerksam machen. Bitbond GmbH Regulator: Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht Graurheindorfer Straße 108 53117 Bonn, Germany and Marie-Curie-Str. 24-28 60439 Frankfurt am Main, Germany Register: Commercial register: Berlin-Charlottenburg Register number: HRB 146980 B VAT-ID according to §27 a German VAT act: DE 288 357 799 Ich habe mir bei Bitbond.de als Unternehmer einen Kredit über nur € 5000,- holen wollen und bin innovativen Methoden absolut aufgeschlossen. Insofern war Bitbond.de eine interessante Alternative zu den üblichen Banken. Ich qualifizierte mich über die Freigabe unsere Bankkontos und aller Sozial-Media-Kanäle sowie unserer Shopping Aktivitäten auf den Marktplätzen (eBay und Amazon). Ausserdem legte ich unseren Gesamtumsatz bis September 2017 offen. Schließlich wurden uns Kredite mit 28% Zinsen pro Jahr plus Gebühren angeboten!!! Das ist doch absoluter Kreditwucher der schlimmste Art! So eine Kredit-Zinsrate würde ich nie akzeptieren! Bitbond wirbt damit, dass sie mindestens 12% nehmen. Das ist schon viel und meiner Meinung nach am Rande des Wuchers, wenn man davon ausgeht, dass Banken sich momentan mit 0 % von der EZB mit Geld eindecken können. Aber Zinssätze von über 25% und mehr sind ja mittelalterlicher Kreditwucher und sittenwidriges Verhalten der schlimmsten Art. Gerade kleine Unternehmen und Geschäftsleute mit wenig Erfahrung werden so total abgezockt. Ich finde das darf die BaFin so nicht zulassen!

ดีมาก
Von Glof,thailand am 29.05.2017

เป็นองค์กรที่ดีมากเท่าที่อ่านมาอยากทราบว่าจะต้องทำอย่างไรถ้าจะกู้ ต้องการเงินทุน

Very bad investment oportunity
Von Markus am 15.05.2017

I invested 1BTC and Bitbond congratulated me, that I am on the best 10% portfolios. Now, not even half a year later, I can be happy if I see half of my money again. I invested in loans rated D to A. Most of my Investments are made in A,B and C loans. But it looks like that half of the loans are not going to be paid back. And the promised debt-collection, is not making any progress(or is not gonna happen) since month.

Good
Von Chhoem navy am 14.05.2017

So easy to use

:D.
Von Phanuwat R am 30.04.2017

so good are my only say

So easy to use!
Von John am 04.04.2017

This platform is really awesome, I'm glad that it's available even in my country.

good
Von Surya am 01.03.2017

great <a href="http://www.suryahanaacademy.com"></a>

Yaptichko
Von 183RHSSSyho37uMbP4LXFp7BigrnHmbvXX am 20.02.2017

32167

124 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (3.77/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

9 Bewertungen auf webretailer.com

webretailer.com Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von webretailer.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

21 Bewertungen auf bankingcheck.de

bankingcheck.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von bankingcheck.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »