BlumLang Rechtsanwälte

Diakonissenstr. 29
67346 Speyer

Tel.: 06232 6079 955
Fax: 062354911978

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 30 Bewertungen )

Rechtsanwalt Herr Michael Meng
Von Peter P. am 16.10.2020

Herr Michael Meng ist ein überaus freundlicher und sympathischer Rechtsanwalt. Er verspricht seinen Mandanten nicht das ,, Blaue vom Himmel‘‘, sondern ist sehr realitisch und macht einem das auch lmmer wieder begreiflich. Wenn er die Chance sieht, einen erfolgreich vertreten zu können, dann, mit seinen Worten:,,lohnt es sich zu kämpfen“ !

Verkehrsrecht
Von Christian Maier am 20.08.2020

Ich habe mit Herrn Meng einen ausgezeichneten Rechtsanwalt kennengelernt. Hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit und Dienstleistungsorientierung zeichnen ihn aus. Ich fühlte mich super betreut!

"Dieselgate"
Von WoRo am 04.08.2020

Mit der Beratung, der Bearbeitung und der Verhandlungsführung war ich äußerst zufrieden. Gebündelt wurden : Zuverlässigkeit - Kompetenz - und Offenheit. Ich kann die Kanzlei BlumLang - und hier besonders Herrn RA Klaus Lang nur empfehlen.

Herr Claus Lang
Von Z.K. am 25.05.2020

Beratung und Freundlichkeit ist top

Rürup - Ende gut, alles gut - Sieg vor OLG Celle
Von K. Thieler am 27.02.2020

Herr RA Schmit hat über zwei Instanzen das Verfahren vor dem OLG Celle nach einer fast 2,5-jährigen Dauer letztendlich zum Erfolg geführt. Die Nische "Fehlberatung Rürüp" beherrscht er fachlich souverän. Die Kommunikation war während der gesamten Verfahrensdauer lückenlos und stets aufklärend, verbindlich und freundlich. Nie hatte ich das Gefühl, mit meinen Fragen und Zweifeln zu nerven. Die Reaktionszeiten waren außerordentlich schnell. Verfahrungsverzögerungen, die insgesamt mehrere Monate ausmachten, wurden ausnahmslos durch die Gegenpartei verursacht. Ich bin froh, dass es nun vorbei ist und das Gericht meiner Klage stattgegeben hat. Vielen, vielen Dank an die Kanzlei Blumlang und besonders an Herrn RA Thomas Schmit.

Zäher Kampf aber dennoch Erfolgreich ,
Von K.H. am 22.01.2020

An dieser Stelle möchte ich mich bei Herr Rechtsanwalt Meng bedanken und ich bin sehr mit dem Ausgang zufrieden , Was auch immer im stillen Kämmerlein besprochen wurde , es ging doch gut für mich aus , vielen dank . Diese Bewertung trifft nur auf Herr Meng zu da ich die anderen Kollegen nicht Beurteilen kann . MFG K.H .

Beste EMPFEHLUNG
Von Siggi am 06.01.2020

Kann nur die beste Bewertung geben und werde immer die Kanzlei empfehlen. SH

TOP-Service und TOP-Knowhow
Von S. Rödler am 19.11.2019

Abwicklung rund um gelungen, Ich wusste jederzeit über den aktuellen Stand Bescheid. Ich kann die Kanzlei wärmstens empfehlen :-)

Danke
Von Heiko H. aus Haßloch u Andrea G. aus Speyer am 26.10.2019

Unser Dank gilt Herrn Michael Meng, der meinen Lebensgefährten sachlich und kompetent beraten und vor Gericht vertreten hat. Wir empfehlen die Kanzlei von ganzem Herzen weiter, da sie viele Bereiche abdeckt und dort eine angenehme Atmosphäre herrscht. Danke Heiko H. Andrea G.

Rechtsbeistand
Von Gero Füllmann am 22.07.2019

bin sehr zufrieden, alles in allem sachlich sowie fachlich sehr kompetent und äußerst freundlich abgewickelt. Diese Kanzlei kann ich nur mit besten Wissen und Gewissen weiter empfehlen.