BlumLang Rechtsanwälte

von hier, facebook.com, google.de, anwalt.de

BlumLang Rechtsanwälte
Bahnhofstraße 4-6
67105 Schifferstadt

Tel.: 062354911977
Fax: 062354911978

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 26 Bewertungen )

Rürup - Ende gut, alles gut - Sieg vor OLG Celle
Von K. Thieler am 27.02.2020

Herr RA Schmit hat über zwei Instanzen das Verfahren vor dem OLG Celle nach einer fast 2,5-jährigen Dauer letztendlich zum Erfolg geführt. Die Nische "Fehlberatung Rürüp" beherrscht er fachlich souverän. Die Kommunikation war während der gesamten Verfahrensdauer lückenlos und stets aufklärend, verbindlich und freundlich. Nie hatte ich das Gefühl, mit meinen Fragen und Zweifeln zu nerven. Die Reaktionszeiten waren außerordentlich schnell. Verfahrungsverzögerungen, die insgesamt mehrere Monate ausmachten, wurden ausnahmslos durch die Gegenpartei verursacht. Ich bin froh, dass es nun vorbei ist und das Gericht meiner Klage stattgegeben hat. Vielen, vielen Dank an die Kanzlei Blumlang und besonders an Herrn RA Thomas Schmit.

Zäher Kampf aber dennoch Erfolgreich ,
Von K.H. am 22.01.2020

An dieser Stelle möchte ich mich bei Herr Rechtsanwalt Meng bedanken und ich bin sehr mit dem Ausgang zufrieden , Was auch immer im stillen Kämmerlein besprochen wurde , es ging doch gut für mich aus , vielen dank . Diese Bewertung trifft nur auf Herr Meng zu da ich die anderen Kollegen nicht Beurteilen kann . MFG K.H .

Beste EMPFEHLUNG
Von Siggi am 06.01.2020

Kann nur die beste Bewertung geben und werde immer die Kanzlei empfehlen. SH

TOP-Service und TOP-Knowhow
Von S. Rödler am 19.11.2019

Abwicklung rund um gelungen, Ich wusste jederzeit über den aktuellen Stand Bescheid. Ich kann die Kanzlei wärmstens empfehlen :-)

Danke
Von Heiko H. aus Haßloch u Andrea G. aus Speyer am 26.10.2019

Unser Dank gilt Herrn Michael Meng, der meinen Lebensgefährten sachlich und kompetent beraten und vor Gericht vertreten hat. Wir empfehlen die Kanzlei von ganzem Herzen weiter, da sie viele Bereiche abdeckt und dort eine angenehme Atmosphäre herrscht. Danke Heiko H. Andrea G.

Rechtsbeistand
Von Gero Füllmann am 22.07.2019

bin sehr zufrieden, alles in allem sachlich sowie fachlich sehr kompetent und äußerst freundlich abgewickelt. Diese Kanzlei kann ich nur mit besten Wissen und Gewissen weiter empfehlen.

Rürup Versicherungsbeiträge zurückgefordert
Von Ralf Stockebrand am 16.12.2018

Dank der Hervorragende Arbeit durch Herrn Schmit, habe ich mein Geld zu 100 % zurückerhalten. Zwischen dem Erstkontakt per Internet und der Rückzahlung der Versicherung waren nur 5 Monate. Sehr schnelle Information und Rückantwort auf meine Mails innerhalb 24Stunden. Kann ich uneingeschränkt Empfehlen, vielen Dank Herr Schmit

Mängel beim Immobilienkauf
Von guest58 am 08.02.2018

Sehr gute professionelle Kanzlei. Herr Lang beriet uns bezüglich eines Immobilienkaufvertrages. Bei dem Objekt traten Feuchtigkeitsschäden auf. Des Weiteren waren diverse Mängel vorhanden. Wir wurden fachmännisch und umfassend beraten und uns wurden mehrere Lösungsvorschläge genannt. Durch diese umfassende Beratung konnten wir letztendlich die Angelegenheit doch noch zu einem für uns guten Ende bringen. Ohne die Beratung von Herrn Lang, dem wir an dieser Stelle nochmals dafür danken möchten, wäre dies nicht möglich gewesen. Dies ist wirklich mal eine Kanzlei, die man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

Nachbesserungspflicht bei defekter Heizungsanlage mit Gebrauchtteile
Von M.W. am 06.11.2017

Durch RA Christoph Lang erfolgte eine gut verständliche und mit Fachwissen, auch in Bezug auf aktuelle Rechtssprechungen, fundierte Aussage zum Thema der Nachbesserung durch einen Verkäufer im Rahmen eines Immobilienerwerbs.

Sehr zufrieden!
Von Bernhard Wolf am 06.10.2017

Mit der arbeitsrechtlichen Beratung von Herrn RA Blum war ich sehr zufrieden. Herr RA Blum ist fachlich sehr kompetent und versteht es, rechtliche Dinge plausibel darzustellen sowie nachvollziehbar und überzeugend zu erläutern.

facebook.com Benutzer (4.93/5.00)

google.de Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (4.80/5.00)

27 Bewertungen auf anwalt.de

anwalt.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von anwalt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (5.00/5.00)