Manfred Kaufmann e.U.

von hier, google.at, facebook.com

Manfred Kaufmann e.U.
Grasbergerstraße 28-30
8020 Graz

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 234 Bewertungen )

SEHR empfehlenswert!!!
Von H. S. am 30.08.2022

Habe vor einigen Jahren schon ein paar Mal etwas bestellt und jetzt nach langer Zeit wieder. Kann nur ein großes Kompliment aussprechen! Gut sortierter Shop, sehr schneller Versand und sehr gute Kommunikation(wenn etwas nicht vorrätig ist wird man sofort kontaktiert um eine Alternative zu finden - TOP!!!!) Habe einen alten Gutschein wieder gefunden (nach einem Umzug war er verschollen), war kein Problem den noch einzulösen. DANKE Herr Kaufmann! Alles in allem eine klare Empfehlung von mir, werde auf jeden Fall wieder dort bestellen wenn ich etwas brauche!!!!

Preis Leistung
Von Dani am 03.07.2022

Nicht nur Preis Leistung stimmt beim Bogenshop Kaufmann, sondern auch das Service und die Beratung...wo sonst wird mann telefonisch unterrichtet über das Fehlen eines bestellten Artikels und gleichzeitig eine gute Alternative angeboten...ich bin Hobbybogenbauer und fühle mich gut aufgehoben im Bogenshop Kaufmann

Schnell, günstig und kompetent
Von SerBounceAlot am 10.06.2022

Bei den Preisen tw. besser als die großen Versendern, alle Bestellungen wurden bisher ausgesprochen schnell abgewickelt. Immer wieder gerne.

Tip Top
Von Juergen V. am 08.05.2022

Rasche Lieferung Top Ware faire Preise wir sind sehr zufrieden

Immer wieder zufrieden
Von Bernd am 06.05.2022

Ich habe bei Kaufmann schon öfter bestellt. Preis, Qualität und Lieferzeit sind sehr gut.

Schnell, gut
Von Walter am 22.04.2022

Schnelle Abwicklung, gute Qualität, unkompliziert. 👌😀

Bodnik Black Kiowa
Von David am 20.04.2022

Ich bin mit der Fa. Bogensport Manfred Kaufmann überaus zufrieden. Der bestellte Jagdbogen wurde sogar früher als zugesagt geliefert. Gerne werde ich bei dieser Fa. bestellen. Ich wünsche der Fa. alles Gute und weiter so !! Liebe Grüße

Gerne wieder
Von Manuela am 20.04.2022

Lieferung kam schon am nächsten Tag. Alles perfekt!

Sehr zufriedener Kunde
Von Andreas am 20.04.2022

Ich habe Glaslaminate, Ahornlaminate und Griffhölzer aus Birne bestellt. Das Material war einwandfrei, und die Lieferung kam schnell. Bin insgesamt sehr zufrieden und werde sicher wieder bestellen.

Bestellung
Von Hubert am 19.04.2022

Alles tip top.

Rachoi
Von Gerhard am 19.04.2022

Preis Leistung ist in Ordnung schnelle Lieferung passt super

Toller Bogensport-Onlineshop!
Von Katie am 19.04.2022

Unsere Lieferung kam superschnell hier an und wir wurden zuvor per Email sehr freundlich und kompetent beraten. Bogensport-Bogenbau ist ein Topfachgeschäft für BogensportlerInnen mit tollen Produkten. Absolut empfehlenswert! Wir sagen herzlichen Dank!

Super
Von Irene L. am 19.04.2022

Tolle Ware, schnelle Lieferung, immer gerne wieder.

Bogenbau
Von Jürgen Kral am 05.03.2022

Immer promte Lieferung, auch technische Beratung bezüglich Bogenbau einmalig. Kaufe gerne wieder

perfekt
Von bogenZberger am 04.03.2022

Scheibe 80x80 samt Zubehör in perfekter Qualität und rasch geliefert. (Einzige mögliche Verbesserung wäre noch, mit der Bestell-Bestätigung auch die Info zu erwartetem Liefertermin, bzw. dann auch zum aktuellen Versandstatus).