Immobilien Bookmeyer Inh. Christian Bookmeyer e.K.

Immobilien Bookmeyer Inh. Christian Bookmeyer e.K.
Feldstraße 1
26936 Stadland

Tel.: 04737-9290 0
Fax: 04737-92 90-20

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 170 Bewertungen )

Überaschend positiv!
Von Dr. Wegner am 16.12.2021

Bevor wir diesen Makler kennengelernt haben und letztlich unser jetziges Haus gefunden haben, hatten wir 6 Monate im Dauerstress nach einer neuen Bleibe gesucht und dabei wirklich sehr viele dubiose Makler/innen kennengelernt. Ganz anders bei Bookmeyer! Wir waren überascht über das klare und zielführende Geschäftsgebaren. Konnten es kaum glauben, dass es scheinbar auch noch seriöse Makler gibt. Wir sind zwar - wie wahrscheinlich die meisten Kunden von Maklern - der Ansicht, dass Makler überbezahlt sind. Aber auch diesbezüglich hatten wir bei Bookmeyer das Gefühl, dass dieses Maklerbüro sich eben auch noch nach dem Kaufvertragsabschluss gekümmert hat (Übergabemodalitäten etc.). Wir waren zufrieden und hoffen, dass der hohe Standard bleibt.

Auch danach geht´s gut weiter
Von Thomas am 01.12.2021

Auch guter "after sales service"

Alles erwartungsgemäß
Von Thomas am 21.11.2021

Verkauf abgeschlossen. Alles erwartungsgemäß gut. Auch nach der Vermittlung noch Unterstützung erhalten.

Super Betreuung
Von D. Ahlers am 22.10.2021

Haben mit Herrn Bookmeyer die allerbesten Erfahrungen gemacht. Sehr kompetent,und hilfsbereit. Eine tolle Betreuung vom Anfang bis zum Ende. Zu jeder Zeit wieder. Vielen Dank....

Von Schütte am 20.10.2021

Der Verkauf unseres Hauses über die Firma Bookmeyer verlief sehr zügig und reibungslos. Alle Mitarbeiter:Innen sind sehr kompetent, freundlich und innovativ. Die Erstellung eines Videos unseres Hauses und das Internetangebot waren von hoher Qualität. Die Kenntnisse des Marktes und der Erfahrungsschatz bezüglich potenzieller Kaufinteressenten ist sehr gut. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Zusammenarbeit mit der Firma Bookmeyer uneingeschränkt.

Hauskauf
Von Käufer aus Brake am 05.10.2021

Reibungslose, zuverlässige und sehr schnelle Abwicklung. Fragen, Anliegen und Unterlagen wurden unverzüglich ausgehändigt. 1A Begleitung durch Herrn Scherweit. Vielen herzlichen Dank.

Reibungsloser Hausverkauf !!
Von Friedhelm und Helga Hemken am 04.10.2021

Immobilien Bookmeyer ist zu empfehlen . Vom ersten Gespräch bis zur Schlüsselübergabe ( 3 Monate) lief alles reibungslos , Unsere anfänglichen Sorgen waren unbegründet. Danke noch einmal...... Die Betreuung von Herrn Bookmeyer sowie Herrn Scherweit war top ( Das Büro in Schwei mit eingenommen ) Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich .

Haus Verkauf
Von Koch am 25.08.2021

Alles sehr gut geklappt ohne Komplikationen ,sofort zum weiterempfehlen

Wohnungsverkauf
Von Ottens am 14.08.2021

Alles bestens gelaufen, von 100 Punkten locker 200 erreicht. Ein klasse Team! Vielen Dank, Sie waren ein Glücksgriff.

Gutachten
Von mehrfache Kundin am 26.07.2021

Gutachten zur Wohnungsbewertung erstellt. Schnell, kompetent, zuverlässig, freundlich. Gutachten bot eine fundierte Verhandlungsgrundlage beim Verkauf. Es konnte des Preis erzielt werden, der dem Wert laut Gutachten entsprach. Immer wieder gerne.

Von mehrfache Kundin am 19.07.2021

Sehr angenehmer Geschäftspartner! Freundlich, kompetent, zuverlässig. Immer wieder gerne!

Schnell, kompetent und absolut zuverlässig
Von Rechtliche Betreuungen Hans Finke am 16.07.2021

Als rechtlicher Betreuer muss ich häufiger Immobilien abwickeln. Mit Herrn Bookmeyer und seinem Team habe ich einen Partner, der sich neben hoher Kompetenz durch Schnelligkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit auszeichnet. Immer wieder ein Vergnügen, mit Immobilien Bookmeyer zusammenzuarbeiten!

Von Max am 12.07.2021

Vertrag ist unterschrieben. Bis zur Übergabe vergehen nun noch einige Tage. Bisher keine Komplikationen.

Wertgutachten
Von U.F. am 11.07.2021

Das Wertgutachten von Herrn Bookmeyer wurde kompetent erstellt, Die Beratung dabei war ausführlich, freundlich und sehr hilfreich. Ich kann ihn nur empfehlen !

Hausverkauf in Schwei
Von Edda Rohlfs am 11.06.2021

Es hat alles reibungslos geklappt. Ich kann Immobilien Bookmeyer jedem empfehlen.