Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.95 / 5.00) setzt sich zusammen aus

christian@bookmeyer.de

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Christian Rüthers
09.01.2023
Kauf des Hauses von Fr. Helga Janßen. Sehr zufrieden mit dem Makler. Schnelle Kontaktaufnahme nach Anfrage, schnelle Terminvergabe. Sachliche Beratung und Beschreibung, dazu auch noch sehr freundlich. Passt.

Kamil
28.12.2022
perfekte Annäherung an den Kunden. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Wir empfehlen diese Firma.

Alina und Lukas
09.11.2022
Wir haben eine Immobilie über Immobilien Bookmeyer gekauft bzw. waren vorher Mieter einer Wohnung über Immobilien Bookmeyer und waren immer absolut zufrieden, der Service war immer top, sowie die Mitarbeiter. Wir sind glücklich über Immobilien Bookmeyer den Weg gegangen zu sein. Wir haben uns immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir können diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen, besseren Service gibt‘s nirgendwo anders. :-)

4.00/5.00
Detlef Rohde
01.09.2022
Meine Brüder und ich haben das Haus unserer Eltern verkauft und haben den Verkauf und Ablauf an den Makler Bookmeyer abgegeben. Vom ersten Treffen bis zur Übergabe hat alles sehr gut geklappt und ich kann mit ruhigen Gewissen sagen wenn Sie etwas kaufen oder verkaufen möchten dind Sie hier gut aufgehoben.

Hans Finke Rechtliche Betreuungen
22.08.2022
Ich verweise auf meine Bewertung vom 16.07.2021 und kann nur sagen, dass auch der jetzt abgewickelte Hausverkauf für einen meiner rechtlich Betreuten wieder absolut professionell, rasch und in höchst angenehmer Atmosphäre abgelaufen ist. Ein Vergnügen, mit dem Team von Immobilien Bookmeyer zusammenzuarbeiten!

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 183 Bewertungen)
1 Auszeichnung