Immobilien Bookmeyer Inh. Christian Bookmeyer e.K.

Immobilien Bookmeyer Inh. Christian Bookmeyer e.K.
Feldstraße 1
26936 Stadland

Tel.: 04737-9290 0
Fax: 04737-92 90-20

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 163 Bewertungen )

Haus Verkauf
Von Koch am 25.08.2021

Alles sehr gut geklappt ohne Komplikationen ,sofort zum weiterempfehlen

Wohnungsverkauf
Von Ottens am 14.08.2021

Alles bestens gelaufen, von 100 Punkten locker 200 erreicht. Ein klasse Team! Vielen Dank, Sie waren ein Glücksgriff.

Gutachten
Von mehrfache Kundin am 26.07.2021

Gutachten zur Wohnungsbewertung erstellt. Schnell, kompetent, zuverlässig, freundlich. Gutachten bot eine fundierte Verhandlungsgrundlage beim Verkauf. Es konnte des Preis erzielt werden, der dem Wert laut Gutachten entsprach. Immer wieder gerne.

Von mehrfache Kundin am 19.07.2021

Sehr angenehmer Geschäftspartner! Freundlich, kompetent, zuverlässig. Immer wieder gerne!

Schnell, kompetent und absolut zuverlässig
Von Rechtliche Betreuungen Hans Finke am 16.07.2021

Als rechtlicher Betreuer muss ich häufiger Immobilien abwickeln. Mit Herrn Bookmeyer und seinem Team habe ich einen Partner, der sich neben hoher Kompetenz durch Schnelligkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit auszeichnet. Immer wieder ein Vergnügen, mit Immobilien Bookmeyer zusammenzuarbeiten!

Von Max am 12.07.2021

Vertrag ist unterschrieben. Bis zur Übergabe vergehen nun noch einige Tage. Bisher keine Komplikationen.

Wertgutachten
Von U.F. am 11.07.2021

Das Wertgutachten von Herrn Bookmeyer wurde kompetent erstellt, Die Beratung dabei war ausführlich, freundlich und sehr hilfreich. Ich kann ihn nur empfehlen !

Hausverkauf in Schwei
Von Edda Rohlfs am 11.06.2021

Es hat alles reibungslos geklappt. Ich kann Immobilien Bookmeyer jedem empfehlen.

Wir kaufen ein Bauernhaus
Von Familie Syassen am 26.05.2021

Es war Corona und wir brauchten ein neues Projekt um die viele freie Zeit sinnvoll zu nutzen. Bei Immobilien Bookmeyer stand unser neues Haus, in dem wir noch viele unserer Ideen verwirklichen können. Der Kontakt war von Anfang an sympathisch und wir fühlten uns kompetent beraten. Alles lief auf einer vertrauensvollen Basis. Fragen wurden sofort beantwortet oder schnell geklärt. Mit dem Team von Immobilien Bookmeyer mach das Haus kaufen SPASS!

Hauskauf in Nordenham
Von Müchler am 24.05.2021

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch hat Immobilien Bookmeyer ein Objekt nach unseren Möglichkeiten und Wünschen für uns gefunden. Von dem Kauf des Hauses, über die Vermietung und sogar die nötigen Versicherungen wurde alles perfekt, kompetent, freundlich und zuverlässig abgewickelt. Hervorzuheben sind außerdem die Termintreue und das schnelle Handeln in allen Angelegenheiten. Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt und können Christian Bookmeyer und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für diese tolle Leistung!

Von Thomas am 19.05.2021

Wir stehen noch am Anfang. Bisher, Vorgespräche usw. einwandfrei

Mein Hofverkauf
Von Steinwedel am 04.05.2021

Vielen Dank!!! Wir haben schon nach 2 Wochen den Käufer gefunden, sensationell!!! Imm. Bookmeyer sehr kompetent und freundlich. Unbedingt empfehlungswert.

Mein Hofverkauf
Von Steinwedel am 04.05.2021

Grundstücksverkauf
Von Wemken am 03.05.2021

Alles zuvorkommend und kompetent erledigt

Traumhaus gefunden
Von Familie Winek am 02.05.2021

Von der ersten Besichtigung an haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Die ganze Kaufabwicklung vom Notartermin bis zur Übergabe hat uns Herr Scherweit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir konnten ihn jederzeit ansprechen; er hat uns sofort weitergeholfen. Wir haben unser Traumhaus an der Nordsee gefunden und können für die gute Betreuung dem ganzen Team nur Danke sagen. Fa. Bookmeyer können wir nur weiterempfehlen. Weiter so....