Immobilien Bookmeyer Inh. Christian Bookmeyer e.K.

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.95 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 207 Bewertungen) ansehen
Immobilien Bookmeyer Inh. Christian Bookmeyer e.K.

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Petra & Dennis Alder
19.01.2024
Wir wurden von Herrn Scherweit sehr zuvorkommend und kompetent betreut. Von ersten Kontakt bis zur Übergabe des Objekts hat alles prima geklappt!

Hvg
05.01.2024
Schnell kompetent freundlich
Jederzeit wieder

H.Braaf
13.11.2023
Wir haben uns sehr Fachlich beraten gefühlt ,die Service Leistungen von des öfteren besichtigen und allem drum und dran war alles kein Problem sowie die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit ,wir haben uns super aufgenommen gefühlt

Familie S.
01.11.2023
Wir fanden uns bisher sehr gut bei Herrn Bookmeyer aufgehoben. Die Begehung war Klasse und Herr Bookmeyer hat seine ganz besondere (gute) Art um Sachverhalte verständlich zu machen.

Auch der Gang zum Notar wurde bestens vorbereitet. Auf dem weiteren Weg, bis zur Schlüsselübergabe wird uns Herr Bookmeyer sicherlich noch genauso kompetent begleiten.

Vielen Dank noch einmal

Hvg
30.10.2023
Rasche,Ziel und lösungsoriente Menschen, stets freundlich und als Partner an der Seite.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 207 Bewertungen)
2 Auszeichnungen