Immobilien Bookmeyer Inh. Christian Bookmeyer e.K.

Immobilien Bookmeyer Inh. Christian Bookmeyer e.K.
Feldstraße 1
26936 Stadland

Tel.: 04737-9290 0
Fax: 04737-92 90-20

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 180 Bewertungen )

Verkauf Beethoven Str.in Nordenham
Von Detlef Rohde am 01.09.2022

Meine Brüder und ich haben das Haus unserer Eltern verkauft und haben den Verkauf und Ablauf an den Makler Bookmeyer abgegeben. Vom ersten Treffen bis zur Übergabe hat alles sehr gut geklappt und ich kann mit ruhigen Gewissen sagen wenn Sie etwas kaufen oder verkaufen möchten dind Sie hier gut aufgehoben.

Super Service
Von Hans Finke Rechtliche Betreuungen am 22.08.2022

Ich verweise auf meine Bewertung vom 16.07.2021 und kann nur sagen, dass auch der jetzt abgewickelte Hausverkauf für einen meiner rechtlich Betreuten wieder absolut professionell, rasch und in höchst angenehmer Atmosphäre abgelaufen ist. Ein Vergnügen, mit dem Team von Immobilien Bookmeyer zusammenzuarbeiten!

Abwicklung eines Versicherungsschadens
Von T. Spiekermann am 17.08.2022

Moin, Immobilien Bookmeyer hat mich bzgl. einer Abwicklung eines Versicherungsschadens absolut positiv überrascht, dass allgemein verkündete negativ belastete Vorurteile gegenüber dieser Branche nicht auf dieses Haus zutreffen. Eigeninitiative - 1aaa Freundlichkeit - 1a Kompetenz - 1a Abwicklungsgeschwindigkeit - 1a Wir bedanken uns für eine vorbildliche Betreuung auch / erst recht nach dem Vertragsabschluss und sagen vielen Dank.

Hausverkauf
Von Regina Konze am 22.06.2022

Ich habe über Immobilien Bookmeyer ein Haus verkauft ,sehr gute Beratung ,engagierte Mitarbeiter die stets für die Fragen ihrer Kunden ein offenes Ohr haben . Die Kaufabwicklung war sehr gut ,es fand sich in kürzester Zeit ein Käufer .Ich kann Immobilien Bookmeyer nur empfehlen als Makler sowie als Versicherung

Sehr professionell!
Von Frank K. am 05.04.2022

Herr Bookmeyer hat für mich 3 Immobilien bewertet. Sehr netter Kontakt, hohe fachliche Kompetenz, schnelle Bearbeitung des Auftrags. Besser geht nicht. Vielen Dank!

Wertexpertise
Von Gala am 31.03.2022

Schnell, unkompliziert und sehr hilfsbereit!

Klar, direkt und äußerst Kompetent
Von Klein am 18.02.2022

Nachdem ich Anfangs enttäuscht zwei Wochen auf eine Rückmeldung aus dem Büro der Firma Bookmeyer warten musste und das Objekt bereits abgeschrieben hatte, erhielten wir doch noch Gelegenheit die Immobilie zu besichtigen und später zu kaufen. Hierbei war Herr Bookmeyer selbst persönlich anwesen, was sich auch als Glücksgriff erwiesen hatte. Dabei stellten wir sofort die Kompetenz und auch direkte Art von Herrn Bookmeyer fest, die wir als sehr positiv empfanden, was sich im Laufe der nächsten Wochen fortsetzte. Es bestand regelmäßiger Austausch, fragen oder Unklarheiten wurden sehr schnell telefonisch oder per E-Mail geklärt. Dabei nahm sich Herr Bookmeyer sehr viel Zeit, ging ins Detail und brachte alles klar und verständlich rüber. Man bemerkte die Kompetenz von Herrn Bookmeyer von Zeit zu Zeit umso mehr, da es sich in unserem Fall um den Kauf eines Wohnungsrecht handelte. Hierbei handelte Herr Bookmeyer stets im Interesse von Käufer und Verkäufer und trat als top Vermittler auf, bei dem man sich gut und fair behandelt fühlte. Daher, besten Dank für die tolle Vermittlung der Immobilie, weiter so...

Verkauf super gelaufen
Von Altburg und Heino Keppel am 13.02.2022

Wir wurden beim Verkauf durch die Firma Bookmeyer hervorragend betreut, der Erstkontakt wurde durch Herrn Bookmeyer selber wahrgenommen! Der Mitarbeiter der uns danach betreute hat sich um alles gekümmert und war steht’s ansprechbar und kümmerte sich um mehr als wir erwartet haben. Bei der Schlüsselübergabe wurden gemeinsam alle Zählerstände abgelesen und noch eine gemeinsame Begehung im und um das Haus vorgenommen. Für die Käufer sowie Verkäufer gab es noch ein kleines Präsent! Wir können die Firma Bookmeyer nur empfehlen! Weiter so!

Penthaus iincl. Nutzungsrecht
Von Antje und Uwe Geiss am 11.02.2022

Eine Konstellation, die nicht nur eine redaktionelle Vorbereitung in Zusammenarbeit mit dem Notar, sondern auch eine besondere Herausforderung bei der Auswahl der Kaufinteressenten notwendig machte. Sehr viele von den im Bewertungsblock genannten Superlativen treffen auf unseren Fall zu . Vielen Dank für das Engagement, auch Ihres Mitarbeiters, Herrn Scherweit, und dem freundlichen Büro.

Hauskauf
Von R. Malarczuk am 06.02.2022

Das gesamte Team von Immobilien Bookmeyer, hat uns von Anfang an zuverlässig beiseite gestanden, unsere Fragen beantwortet und sich um alles gekümmert. Besonders Herr Scherweit, der mit uns vor Ort bei der Immobilie war, ist ein sehr arrangierter junger Mann, der mit Leidenschaft und Humor bei der Arbeit ist. Wir sagen Danke und haben uns sehr gefreut mit Ihnen die Kaufabwicklung bis zur Schlüsselübergabe gemacht zu haben.

Überaschend positiv!
Von Dr. Wegner am 16.12.2021

Bevor wir diesen Makler kennengelernt haben und letztlich unser jetziges Haus gefunden haben, hatten wir 6 Monate im Dauerstress nach einer neuen Bleibe gesucht und dabei wirklich sehr viele dubiose Makler/innen kennengelernt. Ganz anders bei Bookmeyer! Wir waren überascht über das klare und zielführende Geschäftsgebaren. Konnten es kaum glauben, dass es scheinbar auch noch seriöse Makler gibt. Wir sind zwar - wie wahrscheinlich die meisten Kunden von Maklern - der Ansicht, dass Makler überbezahlt sind. Aber auch diesbezüglich hatten wir bei Bookmeyer das Gefühl, dass dieses Maklerbüro sich eben auch noch nach dem Kaufvertragsabschluss gekümmert hat (Übergabemodalitäten etc.). Wir waren zufrieden und hoffen, dass der hohe Standard bleibt.

Auch danach geht´s gut weiter
Von Thomas am 01.12.2021

Auch guter "after sales service"

Alles erwartungsgemäß
Von Thomas am 21.11.2021

Verkauf abgeschlossen. Alles erwartungsgemäß gut. Auch nach der Vermittlung noch Unterstützung erhalten.

Super Betreuung
Von D. Ahlers am 22.10.2021

Haben mit Herrn Bookmeyer die allerbesten Erfahrungen gemacht. Sehr kompetent,und hilfsbereit. Eine tolle Betreuung vom Anfang bis zum Ende. Zu jeder Zeit wieder. Vielen Dank....

Hausverkauf
Von Schütte am 20.10.2021

Der Verkauf unseres Hauses über die Firma Bookmeyer verlief sehr zügig und reibungslos. Alle Mitarbeiter:Innen sind sehr kompetent, freundlich und innovativ. Die Erstellung eines Videos unseres Hauses und das Internetangebot waren von hoher Qualität. Die Kenntnisse des Marktes und der Erfahrungsschatz bezüglich potenzieller Kaufinteressenten ist sehr gut. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Zusammenarbeit mit der Firma Bookmeyer uneingeschränkt.