Bornemann AG

Bornemann AG
Oberer Triftweg 18
38640 Goslar

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 235 Bewertungen )

Danke
Von Patientenmobil am 18.05.2018

Danke für die schnelle Hilfe

schnelle Hilfe
Von Dunekacke am 09.11.2017

Das Bornemann-Support Team hat wieder einmal innerhalb weiniger Minuten mein Anliegen/Problem umgehend und sehr zielführend gelöst. Herzlichen Dank für diesen tollen Service

Tolles Produkt und sehr nette Leute
Von T. Peter am 01.09.2017

Der Erstkontakt war prima. Der Vertriebskontakt war freundlich, aber hektisch (Ich mag es nicht, wenn im geschäftlichen Emailverkehr ohne Grußformel und Name gearbeitet wird. Vor allem, wenn man sich nicht einmal persönlich kennt). Der technische Support war super. Sehr freundlich, schnell, hilfsbereit. Spitze!

Support der Spaß macht
Von Harzer Betonwarenwerke am 30.06.2016

Das GPS-System läuft einwandfrei, der Service ist top, wir sind sehr zufrieden: Eine tolle Logistikunterstützung die Spaß macht.

Sehr zu frieden 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Von FUNK - TAXI - ZENTRALE EMIG am 28.06.2016

Sehr sehr empfehlenswert und zu frieden 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

bessere Menü Führung
Von Fahrer am 27.06.2016

menüführung könnteetwas moderner sein

Volle Punktzahl
Von Taxi-Emig Michelstadt am 24.06.2016

Toller Service. Für uns als Taxi-Unternehmen unglaublich wichtig.

Kurze Fahrten immer einzeln
Von F.D. am 24.06.2016

insgesamt gefällt mir die Lösung von Bornemann recht gut. Leider werden aber auch kürzeste Fahrten (wenige Meter an der Tanksäule, in der Garage) aufgeführt. Dies ist lästig, weil es immer Eingaben erfordert. M.E. sollte man eine Toleranzgrenze von 100/200 Metern einführen. Ferner ist nicht so optimal, dass man die Jahreszusammenstellung nur durch die Addition von Monatsauswertungen erstellen konnte. Der Telefonservice ist vorbildlich und kompetent!!

Bornemann AG antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Ideen zur Verbesserung unserer Lösung. Ich habe mir beide Anmerkungen notiert und werde sie in der Produktentwicklung diskutieren. Mit den besten Grüßen Ihre Bornemann AG

Sehr zufrieden
Von Naturpark am 24.06.2016

Sehr guter Kundenservice und Beratung

Übersichtlich praktisch und ausgezeichnet
Von Autoservice Schöneberg GmbH am 24.06.2016

Seit wir das Produkt von Bornemann benutzen, sind wir immer auf dem Laufenden, wo sich unsere Fahrzeuge befinden. Praktisch ist es, weil man jederzeit und überall Zugang, wo das Internet funktioniert, auf die Seite hat. Als Unternehmen, welches 24 Stunden im Einsatz ist, kann uns dies nur von Vorteil sein.