papkeconsulting

Papke Consulting GmbH
Scharnhorststraße 48
48151 Münster

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 107 Bewertungen )

Top Unterstützung
Von OIM Gebäudetechnik Guido Horstig am 07.10.2021

Auf diesem Weg einmal danke für ihre Top Unterstützung. Immer ein offenes Ohr und wenn möglich kurzfristige Erledigung. Ich freue mich auf unsere weitere zusammen Arbeit.

Super Beratung für eine Kautionsversicherung
Von Michael am 09.06.2021

Die Beratung und Ausführung für eine Kautionsversicherung war sehr effizient und schnell. Vielen Dank Frau Schönewald für die gute Beratung und super schnellen Antworten. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

papkeconsulting antwortet:

Vielen Dank.

Bürgschaftsversicherung / Djamila Schönewald
Von EMT am 14.01.2021

Frau Schönewald hat uns durch Umstellung der bestehenden Bürgschaftsversicherung mal eben 600€ Jahresbeitrag gespart - und das bei Aufstockung der Versicherungssumme. Wir sind rundum zufrieden, auch was die ausführliche Beratung vorab und unsere Fragen nach Abschluss der Versicherung(en) betrifft. Schön so viel Service und Kompetenz zu erleben. Frau Schönewald ist eine, die sich richtig gut kümmert, mit einem wohltuenden, fröhlichen Wesen. Da bleibt kein schlechtes Gefühl, wie man es ja manchmal bei Versicherungen hat...Herr Papke - passen Sie auf, dass nicht abgeworben wird ;)

Top Service
Von Maschinen und Anlagenbau Essen am 27.11.2020

Bürgschaft24 leistet wirklich ganze Arbeit! Sie sind schnell, kompetent und haben eine Menge Fachwissen! Ich konnte durch den Wechsel in die Betreuung von Bürgschaft24 sogar noch Geld sparen! Wirklich klasse und sehr zu empfehlen!

Djamila Schönewald; - Top -Kautionsbürgschaft, freundlich, kompetent und hilfsbereit
Von Butchersbarf am 20.10.2020

Frau Schönewald hat uns sehr geholfen. Wo andere aufhören, fängt Sie erst richtig an !! Sie gehört noch zu den wenigen die den Kundenservice leben. Alle anliegen werden zügig abgearbeitet und im Sinne des Kunden erledigt. Wir würden Sie jederzeit und uneingeschränkt weiter empfehlen. Danke.

Schnell und unkompliziert
Von Müller & Stock GmbH am 15.09.2020

Innerhalb von zwei Tagen ist alles erledigt und man kann alles erledigen.

Djamila Schönewald; Sehr kompetent und freundlich
Von Espostosolar am 28.07.2020

ich wurde bezüglich einer Bürgschaftsversicherung/Forderungsausfallversicherung sehr schnell, kompetent und freundlich beraten. Ich würde Sie jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.

Einfach Super
Von Berkprojektmanagement am 21.07.2020

Solch eine Sachbearbeiterin habe ich noch nie erlebt! Sie machte das unmögliche möglich!

Top Top Top
Von Postal am 24.06.2020

Super geholfen. Sehr freundlich im Gespräch. Wirklich Top Service. Bin sehr sehr zufrieden. Danke für die Mühe. Mit freundlichen Grüßen Postal

Djamila Schönewald - Kautionsversicherung
Von raugmbh am 24.06.2020

Kompetente und schnelle Unterstützung.Erklärung-Beratung-Service - Super

Djamila Schönefeld
Von Firma Swoba GmbH , Viktor Schmelzle am 28.05.2020

Sehr , sehr kompetente Person, fachlich, menschlich absolut Top. Sehr schnell und unkompliziert. Ich wurde sehr gut und vor allem , sehr schnell Beraten .

Djamila Schönewald - Kautionsversicherung
Von AKTI Trockenbau GmbH & Co. KG am 13.05.2020

SUPER !! Hervorragend !! Immer wieder !! Frau Djamila Schönewald - EINFACH SPITZE Erklärung - Beratung - Service - Weiter so !!

Kautionsversicherung
Von Nikov am 11.05.2020

TOP !!!!! Besser geht nicht !! Hier, hält man tatsächlich an, was man verspicht !!! Immer wieder !!! Man ist hier richtig aufgehoben !! Die Frau Schönewald, leistet eine super Beratung !!

Super Abwicklung!
Von KONTURE am 27.03.2020

Vielen Dank für die tolle Beratung und Abwicklung! Ein besonderer Dank geht an Frau Djamila Schönewald.

Kompetente, 100% lösungsorientierte Beratung!
Von BSTGmbH am 23.03.2020

Auch unter zeitlichen Druck, optimale Lösungen gefunden.