papkeconsulting

von hier, kennstdueinen.de

Papke Consulting GmbH & Co. KG
Scharnhorststraße 48
48151 Münster

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 101 Bewertungen )

Djamila Schönewald; Sehr kompetent und freundlich
Von Espostosolar am 28.07.2020

ich wurde bezüglich einer Bürgschaftsversicherung/Forderungsausfallversicherung sehr schnell, kompetent und freundlich beraten. Ich würde Sie jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.

Einfach Super
Von Berkprojektmanagement am 21.07.2020

Solch eine Sachbearbeiterin habe ich noch nie erlebt! Sie machte das unmögliche möglich!

Top Top Top
Von Postal am 24.06.2020

Super geholfen. Sehr freundlich im Gespräch. Wirklich Top Service. Bin sehr sehr zufrieden. Danke für die Mühe. Mit freundlichen Grüßen Postal

Djamila Schönewald - Kautionsversicherung
Von raugmbh am 24.06.2020

Kompetente und schnelle Unterstützung.Erklärung-Beratung-Service - Super

Djamila Schönefeld
Von Firma Swoba GmbH , Viktor Schmelzle am 28.05.2020

Sehr , sehr kompetente Person, fachlich, menschlich absolut Top. Sehr schnell und unkompliziert. Ich wurde sehr gut und vor allem , sehr schnell Beraten .

Djamila Schönewald - Kautionsversicherung
Von AKTI Trockenbau GmbH & Co. KG am 13.05.2020

SUPER !! Hervorragend !! Immer wieder !! Frau Djamila Schönewald - EINFACH SPITZE Erklärung - Beratung - Service - Weiter so !!

Kautionsversicherung
Von Nikov am 11.05.2020

TOP !!!!! Besser geht nicht !! Hier, hält man tatsächlich an, was man verspicht !!! Immer wieder !!! Man ist hier richtig aufgehoben !! Die Frau Schönewald, leistet eine super Beratung !!

Super Abwicklung!
Von KONTURE am 27.03.2020

Vielen Dank für die tolle Beratung und Abwicklung! Ein besonderer Dank geht an Frau Djamila Schönewald.

Kompetente, 100% lösungsorientierte Beratung!
Von BSTGmbH am 23.03.2020

Auch unter zeitlichen Druck, optimale Lösungen gefunden.

Sehr freundliche Unterstützung
Von Dario am 03.03.2020

Kompetente und schnelle Untersützung

87 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »