papkeconsulting

von hier, kennstdueinen.de

Papke Consulting GmbH & Co. KG
Scharnhorststraße 48
48151 Münster

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 88 Bewertungen )

Bürgschaftsversicherung
Von Projektmanagement OV am 09.12.2019

Sehr schneii, sehr kompetent. Könne wir nur empfehlen.

Djamila Schönewald Bürgschaft
Von GS Systembau am 29.11.2019

Nie wieder !!!! Wo anders . Für mich reichen die 5 Sterne nicht aus . Ich gebe noch einen dazu . freundlich, zuverlässig , kompetent , hilfsbereit und und und . Super geklappt alles.

sehr schnelle und kompetente Beratung
Von A.O. am 18.10.2019

Die Beratung erfolgte unkompliziert, sehr individuell. Es wurden verschiedene Varianten angeboten und Vor- und Nachteile objektiv dargeboten. Vielen Dank an Frau Schönewald für die freundliche Beratung und die nicht enden wollende Geduld.

Bürgschaftsanfrage
Von Anfrage Bürgschaft am 14.10.2019

Die Anfrage wurde zeitnah bearbeitet und der telefonische Kontakt wr sehr angenehm. Alle Termine wurden eingehalten. Zur Ausführung kam es nicht, da sich mein Kunde anders entschieden hatte.

Sehr guter Service
Von Manfred Jilg e.K. am 30.09.2019

Angebote wurden angefragt und zeitnah geliefert. Hat prima funktioniert.

Ausgezeichnet! Vielen Dank!
Von ProZernsdorf GmbH am 18.09.2019

Die Firma überzeugt durch Kompetenz und Schnelligkeit. Unsere Ansprechpartnerin Frau Schönewald war immer gut erreichbar oder hat kurzfristig zurück gerufen. Womit andere Versicherungsmakler Schwierigkeiten hatten, hat die Firma perfekt und unkompliziert gelöst. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen die Firma sehr gerne weiter. Vielen Dank dafür!

Freundlich, zielgerichtet, erfolgreich - einfach perfekt!
Von J. Brugger am 13.09.2019

Wir sind hier als absolute Neulinge zu einem sehr schnellen und günstigen Ergebnis gekommen, nachdem wir monatelang bereits erfolglos andere Wege beschritten hatten. Ein großes Danke und Kompliment von unserer Seite!

Djamila Schönewald – sehr professionell
Von WussowBau GmbH am 26.08.2019

Die Beratung war sehr professionell, richtig und auf den Punkt. Jede Zusage wurde gehalten und umgesetzt. Vielen Dank an Frau Schönewald

sehr engagiert...
Von Fassaden und Fenster Piotr Szefler [Scheffler] am 16.08.2019

und kompetent. Geduldig, wenn man mal Sonderwünsche und Sonderfragen hat.

Super schnell und kompetent!
Von Schreinerei in Heidelberg am 14.08.2019

Die Beratung war hervorragend. Es ging schnell und ohne langes hin und her. Fragen wurden zeitnah beantwortet. Wir sind mehr als zufrieden gewesen. Vielen Dank Frau Schönewald!

87 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »