Alexandra Brehm

Atelier Burgstallers-Art
Elsässer Weg 30
88477 Schwendi

Tel.: 0172 6000 970

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 96 Bewertungen )

Blütenmeer
Von Doris aus Viersen am 12.04.2019

Hallo Frau Brehm.Das Bild kam gut verpackt an.Es ist sehr schön,die Farben sind super, es hängt nun bei mir ,und ich gebe es nicht mehr her. Die Schokolade war auch sehr lecker !

Super tolle Bilder
Von Christine am 21.03.2019

Es werden sehr schöne und tolle Bilder gemalt. 100 % Empfehlung.

Ganz tolle Auftragsmalerei
Von Frank am 12.03.2019

Recht herzlichen Dank für den super Kontakt und für die wirklich sehr schönen Bilder. Es hat alles sehr gut geklappt und die Zusammenarbeit mit Ihnen hat mir sehr viel Spaß bereitet. Ich kann Ihnen insgesamt nur die allerbeste Note ausstellen. Sie arbeiten sehr professionell und man kann Sie nur weiterempfehlen!

Auftragsbild
Von Esther am 08.03.2019

Liebe Frau Brehm, ganz herzlichen Dank für das schöne Gemälde, das in einwandfreiem Zustand geliefert wurde. Die Darstellung und die Farben entsprechen genau meinen Vorstellungen und Wünschen. Das Bild hat noch am Tag der Anlieferung seinen dafür vorgesehenen Platz eingenommen. Dort ist es ein echter Blickfang und wurde schon von vielen Personen bewundert. Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Ideen und viel Erfolg.

Auftragsgemälde
Von Jasmin am 17.02.2019

Liebe Frau Brehm, herzlichen Dank für die beiden wunderschönen Acrylgemälde. Sowohl das Weingläser-Motiv als auch das Auftragsgemälde unserer Heimatstadt sind genau nach unseren Vorstellungen geworden und wir sind super glücklich mit dem Ergebnis. Wir können nur ein riesengroßes Dankeschön aussprechen, wie wunderbar sie sowohl Motiv als auch die Farben umgesetzt haben und werden sicherlich ganz ganz lange Freude an den einzigartigen Gemälden haben. In echt wirken die Farben noch viel besser als auf dem PC. Toll, dass Sie unsere Wünsche jederzeit mit haben einfließen lassen. Der ganze Prozess von Anfrage bis Zustellung der Bilder lief sehr professionell, kundenorientiert und reibungslos. Wir werden Sie definitiv gerne weiterempfehlen!

Bildkreation "Hongkong"
Von Gabriele aus dem Saarland am 11.02.2019

Liebe Frau Brehm, ganz herzlichen Dank für das schöne Acrylgemälde. Die Zustellung erfolgte in einer sehr, sehr guten Verpackung und ohne Schäden. Die Darstellung entspricht genau meiner Vorstellung und Wünsche. Die Farben wirken in echt viel besser als auf dem PC. Das Gemälde hat noch am Abend der Anlieferung seinen dafür vorgesehenen Platz im Wohnzimmer eingenommen. Dort ist es ein echter Blickfang mit den schönen Farben. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass an der seitlichen Wand des Zimmers auch ein Gemälde von Ihnen hängen sollte. So mache ich mich jetzt auf die Suche nach einem Motiv; ebenfalls eine Urlaubserinnerung. Ich werde mich ganz sicher schon bald wieder bei Ihnen melden. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit, farbenfrohe Ideen und weiterhin viel Erfolg.

Wunderschöne Bilder
Von Charlotte am 27.01.2019

Meine bestellten Bilder sind in einwandfreiem Zustand geliefert worden und zudem sehr schnell. Ich bin begeistert über meine Golf-Bilder und erfreue mich täglich daran. Bestimmt werde ich mir wieder mal ein Bild hier kaufen. Besten Dank und weiterhin viel Freude und Kreativität.

Feuerlabyrinth
Von Frédéric am 21.01.2019

Ein echter "Eyecatcher" mit seinen leuchtend rot-orangenen Farben - einfach toll! Vielen Dank Frau Brehm für den sympathischen persönlichen Kontakt, den schnellen Versand und Ihr Entgegenkommen.Wir werden uns auch in Zukunft wieder gerne in Ihrer Onlinegalerie umschauen.

Fantastisch
Von Daniela von Zürich am 15.12.2018

Ich habe 2 abstrakte Skyline Acrylbilder erworben. Sie sehen total umwerfend, fantastisch und wunderschön aus. Sie sind wirklich eine Bereicherung in meinem grossen Wohnzimmer. Auch die Lieferung hat super schnell geklappt. Bin total begeistert. Ich kann burgstallers-art.de und die Künstlerin Alexandra Brehm wärmstens weiterempfehlen. Einfach grossartig.

Skyline Frankfurt
Von FlipFlopAnne am 08.12.2018

Tolles Bild. Sehr schnelle Lieferung. Reibungslose Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen.