Alexandra Brehm

Atelier Burgstallers-Art
Elsässer Weg 30
88477 Schwendi

Tel.: 0172 6000 970

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 116 Bewertungen )

Grosse Freude
Von Tania.P am 03.12.2019

Ich habe lange nach einem passenden Bild in Violettönen gesucht und habe mich sofort in das wunderschöne Bild verliebt. Einfacher Bestellvorgang,schneller Versand und geniales Preis-Leistung-Verhältnis . Ich erfreue mich jeden Tag an meinem Bild. Vielen Dank

Hervorragend: Schönes Gemälde, nette Kommunikation, sicherer und schneller Versand
Von Julian am 09.11.2019

Insgesamt alles perfekt!!! Für mich wurde ein Gemälde erstellt, zu meiner Überraschung konnte ich sogar aus zwei angefertigten Versionen entscheiden. Die Kommunikation per E-Mail war sehr freundlich und schnell. Auch die Anfertigung des Gemäldes war deutlich schneller als angekündigt. Der Versand war ebenso gut, alles sicher verpackt und schnell vor Ort. Das Gemälde gefällt mir sehr gut! Vielen Dank!

Stadtbild Heidelberg und Bild Wasserblumen
Von Familie Weirich am 07.11.2019

Wunderschöne orginal handgemalte Unikate kamen toll und sicher verpackt schnell, zuverlässig und in 1a Qualität bei uns an. Die Bilder wurden genau nach unseren individuellen Wünschen gemalt und wir sind wirklich begeistert! Wir können Burgstallers Art bzw. der Künstlerin nur danken und sie weiterempfehlen, super Service, schnelle und verlässliche Abwicklung und vor allem ganz toll gemalte Bilder !

Hervorragend
Von Winfried am 31.10.2019

Ein wunderschönes Bild, wir sind begeistert. Auch Kontaktaufnahme und Versand klappte einwandfrei. Wir können Atelier Burgstallers-Art mit 100% weiterempfehlen. Wir würden uns freuen, wenn Frau Brehm uns in der Südsteiermark mal besuchen kommt und die wunderschöne steierische Landschaft malen könnte. Gruß aus der Südsteiermark Winfried

Super zufrieden - klasse Bild - toller Service
Von MLu am 23.10.2019

Wir sind total begeistert, vom Bild von Alexandra Brehm an sich, ein absoluter Blickfang mit unglaublicher Energie, von der schnellen und bestens verpackten Lieferung und vom Kontakt per Mail. Da Atelier Burgtaller-art können wir nur empfehlen.

Unser erstes Originalbild
Von Harry und Dani Buck am 23.10.2019

Liebe Frau Brehm, heute ist unser Bild eingetroffen :-) Es ist einfach unglaublich, das Motiv und die schönen warmen Farben, alles wirklich noch viel schöner als auf dem Foto und selbst da war es schon der Hammer !!!. Wir werden jetzt unsere Deko im Wohnzimmer genau nach den Farben ausrichten, Vasen, Kissen, Kerzen usw.. Noch einiges an Arbeit, aber es wird traumhaft werden, mit diesem einzigartigen Bild. Gerne senden wir Ihnen dann Bilder damit Sie sich mit uns daran erfreuen können :-) Auch noch mal vielen Dank für Ihren Einsatz und die Mühe bei der Kommunikation mit DHL, da die Lieferung zwischenzeitlich gestockt hatte. Liebe Grüße und vielen Dank...:-) Harry und Dani Buck

Stieracrylgemälde
Von A. Bürklin am 17.10.2019

Das Gemälde war super in mehreren Lagen verpackt und kam pünktlich mit DHL an. Zum Bild selber kann ich nur sagen: Wow. Die Farben sind einfach der Hammer und im Original kommt es erst richtig zur Geltung. Ein richtiger Eyecatcher eben. Alles in allem sehr empfehlenswert und ich bin schon mit dem nächsten Bild am liebäugeln.

super zufrieden
Von DrKarlson am 25.09.2019

Das abstrakte Acrylbild wurde sehr gut verpackt und auch durch DHL pünktlich geliefert. Das Bild entspricht unseren Vorstellungen und passt sehr gut an die vorgesehene Stelle an der Wand. Wir sind super zufrieden und können das Atelier nur besonders empfehlen.

Blumenstrauß gelb XXL
Von Frau Haberling am 25.08.2019

Liebe Frau Brehm, das Blumen Gemälde ist in Wirklichkeit noch schöner und farbenfrohe als auf der Internetseite. Vielen Dank für die tägliche Freude!

Skyline 2 Ocker braun 80x140 Abstraktes Bürobild"
Von A.G.D am 23.08.2019

Super schönes Bild. 1A verpackt. Immer wieder gerne.