Alexandra Brehm

Atelier Burgstallers-Art
Elsässer Weg 30
88477 Schwendi

Tel.: 0172 6000 970

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 152 Bewertungen )

Supernova 5
Von Chris am 10.05.2022

Wie immer hat sich der Kauf gelohnt und das Bild sieht fantastisch aus. Es war super verpackt und kleine Schäden von außen wurden durch die umsichtige und vielschichtige Verpackung gut abgefedert. Es immer wieder eine Freude die bereits erworbenen Gemälde zu betrachten, aber auch von Zeit zu Zeit sich online die neuen Werke anzuschauen.

Auftragsbilder
Von Familie Wünsch am 20.02.2022

Die Bilder wurden 100% wunschgemäß umgesetzt, das Anfertigen und die Lieferung erfolgten schnell und problemlos. Wir sind rundum zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen.

Danke, alles bestens.
Von P. Ring am 01.02.2022

2 Bilder online gesehen, sofort gekauft, schnell unversehrt geliefert bekommen, sofort aufgehängt und sehr zufrieden. Schöne Bilder, maltechnisch so wie ich sie mir vorgestellt habe. Vielen Dank.

Von A bis Z alles wunderbar!
Von LKlein am 22.12.2021

Perfekte Abwicklung meiner Bestellung. Die Lieferung erfolgte trotz Ausland ( Frankreich) innerhalb von ein paar wenigen Tagen. Perfekt verpackt ist das Bild unbeschadet bei mir angekommen und es entspricht dem Artikel auf der Bestellplattform im Internet. Gerne wieder.... Besten Dank

Stier Bild
Von Familie Breuer am 21.12.2021

Super netter Kontakt! Tolle Bilder! Mega Künstlerin,jederzeit wieder!!!

"Grüne Lunge" tolles Gemälde
Von Mechthild und Klaus Leskau am 06.12.2021

Das Bild ( 1,40 x 1,80 ) kam, gut eingepackt, unbeschadet bei uns an, bei der Größe sicher nicht einfach. Es hängt im Wohnraum und passt, so wie wir es uns vorgestellt haben, vom Motiv her und farblich perfekt zur Einrichtung.Die Schokolade im Paket als nette Geste hat uns zusätzlich erfreut. Wir sind mit allem sehr zufrieden und können das Atelier auf jeden Fall weiterempfehlen!! Mechthild und Klaus Leskau

Abstraktes Gemälde
Von Markus Schneider am 03.12.2021

Das bereits dritte abstrakte Gemälde, so dass schon eine kleine Sammlung zusammengekommen ist. Sehr schöne, kraftvolle Farben, Formen und Linien. Die Verkaufsabwicklung schnell, zuverlässig und unkompliziert.Vielen Dank.

Abstraktes Gemälde - Auftragsmalerei
Von Fam. Müller aus K. am 10.11.2021

Wir haben im Atelier Burgstaller ein großes, abstraktes Gemälde nach unseren Farbwünschen anfertigen lassen. Es ist ganz großartig geworden, das Highlight im neuen Wohnzimmer. Sind total begeistert! Sehr freundlicher Kontakt zu Frau Brehm, unkomplizierte Abwicklung, Versand erfolgte schnell und top verpackt. Frau Brehm ist eine tolle Künstlerin, die wir wärmstens weiter empfehlen können! Herzlichen Dank!

Sportbilder
Von adrist1 am 04.11.2021

Zwei Bilder mit Sportaktivitäten habe ich erhalten und diese sind fantastisch und zeigen sehr viel Energie in der Darstellung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, vielen Dank.

Super zufrieden
Von M.B. am 15.08.2021

Die Bilder sehen original einfach mega aus, hinzu kommt die sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank für die tollen Bilder

Angriff Wandbild Wilder Stier Bulle bunt 120x80
Von HolGEr am 14.08.2021

Hallo Frau Brehm, das Gemälde hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind sehr glücklich dieses Bild gefunden und jetzt unser Eigen nennen zu können. Vielen Dank für die sympathische Betreuung und die super schnelle Lieferung. Rundherum ALLES BESTENS, sehr zu empfehlen. GlüchAuf HolGEr Roeder

Perfekte Abwicklung, jederzeit wieder zu empfehlen !
Von J. Kusche am 04.05.2021

Ich habe ein Bild " Segelboote im Sonnenuntergang" in XXL Größe bei Frau Brehm gekauft . Da ich nicht so weit entfernt wohne , habe ich mich für die persönliche Abholung des Bildes entschlossen . Frau Brehm war sofort einverstanden , wir haben problemlos einen Termin vereinbaren können und ich habe das Bild dann an meinem Wunschtermin abgeholt . Die Übergabe war "Coronaconform" sehr professionell , das Bild sehr gut zum Transport verpackt und wir haben noch ein nettes Gespräch geführt . Es lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit . Ich habe ein tolles Bild erstanden und bin sehr glücklich . Mittlerweile hängt das Bild an einem tollen , lichtdurchflutetem Platz und ich freue mich jedes mal , wenn ich dran vorbei gehe . Vielen Dank nochmal .

Golfer als Auftragsbild
Von Bernd am 19.04.2021

ein sehr sehr schönes Bild, schnelle Lieferung und sehr netten Kontakt. Toller Service, vielen Dank

Perfektes Gemälde der Kölner Stadt Silouette
Von Daniel B am 08.04.2021

Ich hab hier mein absolutes Wunschgemälde von Frau Brehm erhalten! Zu einem fairen Preis in wenigen Wochen bis in die Wohnung geliefert, 100% Zufrieden. Perfekte Kommunikation über den gesamten Prozess hinweg, volle Empfehlung meinerseits.

Gemälde "Krakenkampf"
Von Chris am 09.04.2021

Es war mein erster Kauf bei Burgstallers-Art und ich bin begeistert. Von guter Kommunikation bis zum schnellen Versand hat alles gestimmt. Das Bild war, wie oft in den Bewertungen zu lesen, sehr gut und sicher verpackt. Die Farben sind wunderbar strahlend und das Bild ist ein toller Blickfang, ich wurde bei meiner Wahl nicht enttäuscht. Ich kann nur sagen, weiter so. Und meinen nächsten Kauf habe ich dann auch gleich mal getätigt;-)