Alexandra Brehm

Atelier Burgstallers-Art
Elsässer Weg 30
88477 Schwendi

Tel.: 0172 6000 970

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 87 Bewertungen )

Skyline Frankfurt
Von FlipFlopAnne am 08.12.2018

Tolles Bild. Sehr schnelle Lieferung. Reibungslose Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Begeistert
Von Mirko Köster am 06.12.2018

Liebe Frau Brehm, das Bild kam heute mit der Spedition und ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin. Meine Wünsche wurden voll erfüllt. Die Farben sind der Hammer; sieht zwar auf den Fotos schon sehr gut aus, live ist es allerdings nochmal was völlig anderes. Dank sehr guter Verpackung sind auch keine Schäden entstanden. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit und eine schöne Weihnachtszeit!

Saxophinspielerin - super Qualität
Von Florian Knecht am 23.11.2018

Hallo zusammen, von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Auftragsabwicklung war der Kontakt einfach nur super freundlich und zuvorkommend. Die Qualität des Bildes ist einfach nur hervorragend. War total begeistert, als ich es ausgepackt habe. Der Versandablauf sowie Verpackung war auch sehr gut. Keine Beschädigungen vorhanden, da dies dreifach verpackt worden ist. Kann "Atelier Burgstallers-Art" NUR weiter empfehlen und suche bereits nach mehr Motiven, die ich hier bestellen könnte.

Liebespaar
Von Jörg am 19.11.2018

Sehr geehrte Frau Brehm, das Bild wurde wieder sehr gut verpackt und es sieht sehr gut aus. Vielen Dank dafür.

Jeder Wunsch wurde uns erfüllt...
Von sama am 09.11.2018

Liebe Frau Brehm, gerade ist unser Bild, eine Auftragsmalerei ähnlich wie ein verkauftes Gemälde mit dem Titel "Crossover abstraktes Wandbild rot grau Bild 80x140", bei uns angekommen (Link: https://www.burgstallers-art.de/online-shop/erotische-kunst/plutonium/#cc-m-product-11762574612). Wir sind super happy!!! Frau Brehm hat für uns ein individuelles Bild mit besonderen Wünschen perfekt umsetzen können und wir konnten sogar aus zwei Bildern im gleichen Stil, die sie angefertigt hat, auswählen. LUXUS pur :D Auch die Bezahlung, wie der Versand sind absolut reibungslos und super schnell abgelaufen. Preis-Leistungsverhältnis also TOP! Noch einmal vielen Dank! Liebe Grüße aus Berlin von Marco und Sarah

Bild Zärtlichkeit(Liebespaar)
Von Jörg am 04.10.2018

Sehr geehrte Frau Brehm, Vielen Dank für das wunderschöne Bild. Die Bedeutung des Bildes wird sehr gut hervorgehoben. Das Bild war sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Nochmals vielen Dank dafür.

Maske bunt
Von Stefan am 08.08.2018

Liebe Frau Brehm, das ist bereits unsere zweite Auftragsmalerei die wir bei Ihnen in Auftrag gegeben haben. Das erste Bild "Weinflasche" war schon super. Leider fehlte bei uns im Wohnzimmer ein weiteres Akzent an einer gegenüberliegenden Wand. Mit dem Bild " Maske bunt" ist unser Wohnzimmer jetzt zu 100% stimmig. Wir haben bisher nur positiven Zuspruch von Besuchern erhalten, die Ihre Bilder gesehen haben. Gerne geben wir auf Nachfrage Ihre Adresse weiter. Ihnen weiterhin alles Gute ! Grüße aus dem Rheinland

Tolle Farbkompositionen - sensationeller Service
Von I. Haarmann am 20.07.2018

Liebe Frau Brehm, Das Bild hat mich direkt angesprochen und es hat nun einen würdigen Platz über meinem Schreibtisch gefunden. Sehr positiv übberrascht war ich von ihrer Professionalität - von der kaufabwicklung, dem versenden und dem verpacken bishin der Kommunikation. Ein wirklich professioneller Service der 5 Sterne verdient. Ich werde immer mal wieder gerne bei ihnen vorbeischauen und mich gerne wieder begeistern lassen. Auf diese Weise wünsche ich Ihnen weiterhin viel Inspiration und bedanke mich.

Musiker in Blau
Von Servet Kar am 16.07.2018

Ich bin ein großer Fan der Jazzmusik und der Musiker passt daher perfekt zu mir. Frau Brehms Kunst ist wundervoll und sehr persönlich daher werde ich bestimmt noch ein zweites Mal zugreifen. War mir eine Freude. Viele Grüße Kar

Salsa 1 und 2
Von Stefan Kolodzeike am 27.06.2018

Liebe Frau Brehm, wie schon 2016 beim ersten Salsa-Bild, ist auch das zweite Bild wieder sehr gut gelungen und hat meine Vorstellungen und Erwartungen absolut erfüllt. Beide Bilder passen perfekt zueinander. Herzlichen Dank dafür! Gerne empfehle ich Sie weiter und kommen bei Bedarf auch sehr gerne wieder auf Sie zurück. Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet