Alexandra Brehm

Atelier Burgstallers-Art
Elsässer Weg 30
88477 Schwendi

Tel.: 0172 6000 970

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 106 Bewertungen )

MIRAGE
Von M + K am 23.07.2019

Die Vorfreude wurde uns leider den HERMES-Versand genommen. Wirres Durcheinander bei der Sendungsverfolgung und sehr langes, tägliches Warten . Inzwischen hängt das Bild am vorgesehen Platz im WZ. Die Ausführung des Gemäldes entspricht genau unseren Vorstellungen. Inzwischen erfreuen wir uns am Gesamteindruck.

supper
Von zufriedener kunde am 23.07.2019

Ich bin sehr zufrieden. guter preis, wundersschönes bild. vielen dank.

Absolut zufrieden
Von T. S. am 13.06.2019

Wir sind absolut zufrieden. Das gewünschte Bild wurde an unsere wünsche angepasst und passt perfekt in unser Wohnzimmer. Das Bild sieht sehr wertig aus. Die ganze Abwicklung war super und sehr professionell. Das Bild war sehr gut verpackt und es gab sogar ein kleines Dankeschön. Wir sind begeistert. Vielen Dank Frau Brehm!

LasVegas
Von Charlotte am 10.06.2019

Frau Brehm hat meinen Wunsch nach einem Gemälde "Skyline Las Vegas" wunderbar umgesetzt. Mein Mann und ich waren mehr als begeistert als es eingetroffen ist. Herzlichen Dank für die Erstellung unseres Lieblingsgemälde. Ebenso wurde das Bild tip top geliefert ohne den kleinsten Schaden. Liebe Grüsse Charlotte Schenk

Auftragsmalerei Alexandra Brehm
Von Familie Loretz am 06.06.2019

Unser abstraktes Gemälde "Atlantis" von Alexandra Brehm wurde perfekt nach unserem Wunsch angefertigt. Die Abwicklung und der Kontakt war von A-Z top und höchst professionell, sowie angenehm und sehr zuvorkommend. Wir wurden perfekt informiert und miteinbezogen. Auch der Transport verlief reibungslos und das Gemälde war sehr gut eingepackt. Wir erfreuen uns am wunderschönen Gemälde und danken Alexandra Brehm ganz herzlich für den tollen Service und die aussergewöhnliche Kunst. Gerne wieder und sehr empfehlenswert!

Skyline Dubai
Von Gabi am 06.06.2019

Ganz herzlichen Dank! Wir haben riesig Freude an unserem Bild. Die äussere Verpackung hat sehr gelitten und wir hatten Angst dass das Bild beschädigt sein könnte aber dem war zum Glück nicht so und deshalb können wir uns nun so richtig daran freuen. Ganz toller Job deshalb nochmals herzlichen Dank Gabi Senn

Acrylbild Boheme Frau weißes Kleid, Boheme Frau blau weiß
Von Heike Henkel am 30.05.2019

Die Bilder sind der Hammer, im Original sehen sie noch besser aus als im Netz. Ich bin froh, dass ich mich entschlossen hatte, sie zu kaufen. Schade das ich keinen Platz für das dritte Bild habe. Die Abwicklung war simpel, schnelle Lieferung und wirklich super verpackt. Einen Kauf hier kann ich nur empfehlen.

2. Auftragsbild
Von Esther am 15.05.2019

Sehr gehrte Frau Brehm. Vielen Dank für das wunderschöne Bild, das genau meinen Vorstellungen und Erwartungen entspricht. Es passt perfekt, auch in den Farben, zu meinem ersten von Ihnen gemalten Bild. Das Bild wurde schnell und in einem einwandfreien Zustand geliefert. Es hat alles sehr gut geklappt und die Zusammenarbeit mit Ihnen hat mir sehr viel Spaß bereitet. Ich kann Ihnen insgesamt nur die allerbeste Note ausstellen. Sie arbeiten sehr professionell und man kann Sie nur weiterempfehlen!Ich bin mir sicher, dass ich Ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen werde. Weiter so!

top
Von j.p am 11.05.2019

super tolle arbeit. beide gemälde sind perfekt und nach meinen vorstellungen. netter kontakt, jederzeit wieder.

Vielen Dank
Von Uwe Nevermann am 10.05.2019

Tolles Bild und auch der Versand hat gut geklappt. Überhaupt malen Sie sehr schöne Bilder, vielleicht kommt der 15% Gutschein in Zukunft noch zum Einsatz....