Alexandra Brehm

Atelier Burgstallers-Art
Elsässer Weg 30
88477 Schwendi

Tel.: 0172 6000 970

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 122 Bewertungen )

Bild Hirsch
Von Petra am 28.01.2020

Hallo Frau Brehm, Das Bild ist gut angekommen alles ok.Wir sind sehr zufrieden mit dem Bild. Es war eine tolle Zusammenarbeit.Wir konnten jederzeit anrufen. Sehr nette Art mit uns über unsere Wünsche bezüglich unseres Bildes zu sprechen. Auch die Anfrage wurde ohne große Wartezeit beantwortet. Wir hatten von Anfang an Vertrauen in die Arbeit von Frau Brehm und wurden nicht enttäuscht. Wir werden das Atelier weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank

Sehr schönes Gemälde, sicherer Versand, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Von Gabriele E. am 23.01.2020

Frau Brehm hat für mich nach meinen persönlichen Wünschen ein Gemälde angefertigt. Alle meine Vorgaben wurden genau umgesetzt. Das Bild ist sehr strukturiert und übertrifft sogar meine Erwartungen.Ich bin begeistert. Vielen Dank. Ich beabsichtige in kürze ein weiteres Bild malen zu lassen.

Hervorragend
Von Thomas am 22.01.2020

Die Gemälde waren optimal verpackt um Schäden während dem Transport zu vermeiden (zuerst mit gewölbten Plastik umhüllt, danach in 2 Kartonhüllen verpackt. Dies war absolut nötig während den Weihnachtslieferungen, da die äussere Kartonhülle doch schon etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde.) Wir und unsere Freunde sind vom Gemälde begeistert. Es übertrifft unsere Erwartungen. Die Kommunikation war professionell und sehr freundlich. Der Service prompt und perfekt verpackt und geliefert. Gerne wieder einemal!

SUPER
Von Christa M. am 08.01.2020

…..alles war super. Super verpackt, super pünktliche Lieferung und SUPER gemaltes Bild. Entsprach genau meiner Vorstellung!! ----Danke

Sehr gute Qualität der Gemälde. Wir sind begeistert, absolut zu empfehlen.
Von Roger aus Luxemburg am 30.12.2019

Die Gemälde waren optimal verpackt um Schäden während dem Transport zu vermeiden (zuerst mit gewölbten Plastik umhüllt, danach in 2 Kartonhüllen verpackt. Dies war absolut nötig während den Weihnachtslieferungen, da die äussere Kartonhülle doch schon etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde.) Die Gemälde entsprechen absolut unseren Erwartungen und sind auch sehr beliebt in unserem Familien und Feundeskreis.

Wunderschönes Bild
Von Julia am 14.12.2019

Hat unsere Erwartung übertroffen!

Grosse Freude
Von Tania.P am 03.12.2019

Ich habe lange nach einem passenden Bild in Violettönen gesucht und habe mich sofort in das wunderschöne Bild verliebt. Einfacher Bestellvorgang,schneller Versand und geniales Preis-Leistung-Verhältnis . Ich erfreue mich jeden Tag an meinem Bild. Vielen Dank

Hervorragend: Schönes Gemälde, nette Kommunikation, sicherer und schneller Versand
Von Julian am 09.11.2019

Insgesamt alles perfekt!!! Für mich wurde ein Gemälde erstellt, zu meiner Überraschung konnte ich sogar aus zwei angefertigten Versionen entscheiden. Die Kommunikation per E-Mail war sehr freundlich und schnell. Auch die Anfertigung des Gemäldes war deutlich schneller als angekündigt. Der Versand war ebenso gut, alles sicher verpackt und schnell vor Ort. Das Gemälde gefällt mir sehr gut! Vielen Dank!

Stadtbild Heidelberg und Bild Wasserblumen
Von Familie Weirich am 07.11.2019

Wunderschöne orginal handgemalte Unikate kamen toll und sicher verpackt schnell, zuverlässig und in 1a Qualität bei uns an. Die Bilder wurden genau nach unseren individuellen Wünschen gemalt und wir sind wirklich begeistert! Wir können Burgstallers Art bzw. der Künstlerin nur danken und sie weiterempfehlen, super Service, schnelle und verlässliche Abwicklung und vor allem ganz toll gemalte Bilder !

Hervorragend
Von Winfried am 31.10.2019

Ein wunderschönes Bild, wir sind begeistert. Auch Kontaktaufnahme und Versand klappte einwandfrei. Wir können Atelier Burgstallers-Art mit 100% weiterempfehlen. Wir würden uns freuen, wenn Frau Brehm uns in der Südsteiermark mal besuchen kommt und die wunderschöne steierische Landschaft malen könnte. Gruß aus der Südsteiermark Winfried