Alexandra Brehm

Atelier Burgstallers-Art
Elsässer Weg 30
88477 Schwendi

Tel.: 0172 6000 970

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 131 Bewertungen )

Handgemalte Tulpen und Blüten
Von U.-J.F. am 10.09.2020

Das Blumenbild wurde sehr gut verpackt. Das Bild entspricht unseren Vorstellungen und passt sehr gut mit den Farben an die vorgesehene Stelle an der Wand. Wir sind sehr zufrieden und können die Gemälde von Burgstallers-Art nur weiter empfehlen.

Essen Skyline
Von Christian am 27.08.2020

Hallo vielen Dank für das tolle Bild passt super in unser Wohnzimmer. Versand hat auch perfekt geklappt. Werden sicher wieder eines bestellen. LG Christian&Claudia

Abstrakte Malerei in grün (100x100)
Von U-J.F am 18.08.2020

wir haben uns das Bild online ausgesucht und waren von dem Original total begeistert wie es wunderbar in unser Esszimmer passt. Gerne würde ich einmal das Atellier von ihnen besuchen. Das stelle ich mir noch als Krönung vor, da die Bilder im Original viel schöner sind. Ich sage danke für das tolle Bild von ihnen.

Stier
Von Saskia am 10.07.2020

Vielen Dank für dieses wunderschöne Gemälde!

Skyline Dubai
Von Sandra am 09.06.2020

Sehr geehrte Frau Brehm, wir sind wirklich sehr glücklich mit dem Gemälde, welches Sie für uns angefertigt haben, und möchten hier einfach nochmal Danke sagen. Wir können Sie und Ihre Arbeit wirklich nur weiter empfehlen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.' Liebe Grüß aus Erkelenz

Merci! Merci! Merci!
Von Helene am 16.05.2020

Liebe Frau Brehm, auf diesem Wege sagen wir Ihnen vielen liebend Dank, dass Sie unsere Erwartungen so präzise erfüllt haben! Das Gemälde hat sich so gut in das Wohnzimmer integriert, als ob es immer schon da war. Bis auf das kleinste Detail ist alles schön und genauso, wie wir uns es vorgestellt haben!

Absolut Empfehlenswert
Von Becker am 14.04.2020

Alles Super, vom ersten Kontakt bis zum Eintreffen des Bildes. Unkompliziert, für jedes Feedback offen und ein super freundlicher Kontakt. Vielen Dank für das tolle Bild!

"Wassergold - abstraktes Wandbild dreiteilig 90x90"
Von Stephan am 01.04.2020

Hallo Frau Brehm, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Das dreiteilige Wandbild hat meine Erwartungen vollsten erfüllt. Es ist selbstverständlich wieder in 1a Qualität. Da es schon das zweite Bild ist das ich bei ihnen gekauft habe, kann ich nur sagen vielen Dank und weiter so. Ich kann Atelier Burgstallers-Art zu 100% weiterempfehlen.

Ausgezeichnet
Von Ben am 21.02.2020

Meine von Anfang an sehr hohen Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem neuen Bild. Kommunikation und Lieferung wahren einwandfrei. Gerne weiter zu empfehlen. Lieben Gruss Benedikt Schulte-Eppendorf

Bild Hirsch
Von Petra am 28.01.2020

Hallo Frau Brehm, Das Bild ist gut angekommen alles ok.Wir sind sehr zufrieden mit dem Bild. Es war eine tolle Zusammenarbeit.Wir konnten jederzeit anrufen. Sehr nette Art mit uns über unsere Wünsche bezüglich unseres Bildes zu sprechen. Auch die Anfrage wurde ohne große Wartezeit beantwortet. Wir hatten von Anfang an Vertrauen in die Arbeit von Frau Brehm und wurden nicht enttäuscht. Wir werden das Atelier weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank