Alexandra Brehm

Atelier Burgstallers-Art
Elsässer Weg 30
88477 Schwendi

Tel.: 0172 6000 970

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 126 Bewertungen )

Merci! Merci! Merci!
Von Helene am 16.05.2020

Liebe Frau Brehm, auf diesem Wege sagen wir Ihnen vielen liebend Dank, dass Sie unsere Erwartungen so präzise erfüllt haben! Das Gemälde hat sich so gut in das Wohnzimmer integriert, als ob es immer schon da war. Bis auf das kleinste Detail ist alles schön und genauso, wie wir uns es vorgestellt haben!

Absolut Empfehlenswert
Von Becker am 14.04.2020

Alles Super, vom ersten Kontakt bis zum Eintreffen des Bildes. Unkompliziert, für jedes Feedback offen und ein super freundlicher Kontakt. Vielen Dank für das tolle Bild!

"Wassergold - abstraktes Wandbild dreiteilig 90x90"
Von Stephan am 01.04.2020

Hallo Frau Brehm, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Das dreiteilige Wandbild hat meine Erwartungen vollsten erfüllt. Es ist selbstverständlich wieder in 1a Qualität. Da es schon das zweite Bild ist das ich bei ihnen gekauft habe, kann ich nur sagen vielen Dank und weiter so. Ich kann Atelier Burgstallers-Art zu 100% weiterempfehlen.

Ausgezeichnet
Von Ben am 21.02.2020

Meine von Anfang an sehr hohen Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem neuen Bild. Kommunikation und Lieferung wahren einwandfrei. Gerne weiter zu empfehlen. Lieben Gruss Benedikt Schulte-Eppendorf

Bild Hirsch
Von Petra am 28.01.2020

Hallo Frau Brehm, Das Bild ist gut angekommen alles ok.Wir sind sehr zufrieden mit dem Bild. Es war eine tolle Zusammenarbeit.Wir konnten jederzeit anrufen. Sehr nette Art mit uns über unsere Wünsche bezüglich unseres Bildes zu sprechen. Auch die Anfrage wurde ohne große Wartezeit beantwortet. Wir hatten von Anfang an Vertrauen in die Arbeit von Frau Brehm und wurden nicht enttäuscht. Wir werden das Atelier weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank

Sehr schönes Gemälde, sicherer Versand, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Von Gabriele E. am 23.01.2020

Frau Brehm hat für mich nach meinen persönlichen Wünschen ein Gemälde angefertigt. Alle meine Vorgaben wurden genau umgesetzt. Das Bild ist sehr strukturiert und übertrifft sogar meine Erwartungen.Ich bin begeistert. Vielen Dank. Ich beabsichtige in kürze ein weiteres Bild malen zu lassen.

Hervorragend
Von Thomas am 22.01.2020

Die Gemälde waren optimal verpackt um Schäden während dem Transport zu vermeiden (zuerst mit gewölbten Plastik umhüllt, danach in 2 Kartonhüllen verpackt. Dies war absolut nötig während den Weihnachtslieferungen, da die äussere Kartonhülle doch schon etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde.) Wir und unsere Freunde sind vom Gemälde begeistert. Es übertrifft unsere Erwartungen. Die Kommunikation war professionell und sehr freundlich. Der Service prompt und perfekt verpackt und geliefert. Gerne wieder einemal!

SUPER
Von Christa M. am 08.01.2020

…..alles war super. Super verpackt, super pünktliche Lieferung und SUPER gemaltes Bild. Entsprach genau meiner Vorstellung!! ----Danke

Sehr gute Qualität der Gemälde. Wir sind begeistert, absolut zu empfehlen.
Von Roger aus Luxemburg am 30.12.2019

Die Gemälde waren optimal verpackt um Schäden während dem Transport zu vermeiden (zuerst mit gewölbten Plastik umhüllt, danach in 2 Kartonhüllen verpackt. Dies war absolut nötig während den Weihnachtslieferungen, da die äussere Kartonhülle doch schon etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde.) Die Gemälde entsprechen absolut unseren Erwartungen und sind auch sehr beliebt in unserem Familien und Feundeskreis.

Wunderschönes Bild
Von Julia am 14.12.2019

Hat unsere Erwartung übertroffen!