Alexandra Brehm

Atelier Burgstallers-Art
Elsässer Weg 30
88477 Schwendi

Tel.: 0172 6000 970

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 109 Bewertungen )

super zufrieden
Von DrKarlson am 25.09.2019

Das abstrakte Acrylbild wurde sehr gut verpackt und auch durch DHL pünktlich geliefert. Das Bild entspricht unseren Vorstellungen und passt sehr gut an die vorgesehene Stelle an der Wand. Wir sind super zufrieden und können das Atelier nur besonders empfehlen.

Blumenstrauß gelb XXL
Von Frau Haberling am 25.08.2019

Liebe Frau Brehm, das Blumen Gemälde ist in Wirklichkeit noch schöner und farbenfrohe als auf der Internetseite. Vielen Dank für die tägliche Freude!

Skyline 2 Ocker braun 80x140 Abstraktes Bürobild"
Von A.G.D am 23.08.2019

Super schönes Bild. 1A verpackt. Immer wieder gerne.

MIRAGE
Von M + K am 23.07.2019

Die Vorfreude wurde uns leider den HERMES-Versand genommen. Wirres Durcheinander bei der Sendungsverfolgung und sehr langes, tägliches Warten . Inzwischen hängt das Bild am vorgesehen Platz im WZ. Die Ausführung des Gemäldes entspricht genau unseren Vorstellungen. Inzwischen erfreuen wir uns am Gesamteindruck.

supper
Von zufriedener kunde am 23.07.2019

Ich bin sehr zufrieden. guter preis, wundersschönes bild. vielen dank.

Absolut zufrieden
Von T. S. am 13.06.2019

Wir sind absolut zufrieden. Das gewünschte Bild wurde an unsere wünsche angepasst und passt perfekt in unser Wohnzimmer. Das Bild sieht sehr wertig aus. Die ganze Abwicklung war super und sehr professionell. Das Bild war sehr gut verpackt und es gab sogar ein kleines Dankeschön. Wir sind begeistert. Vielen Dank Frau Brehm!

LasVegas
Von Charlotte am 10.06.2019

Frau Brehm hat meinen Wunsch nach einem Gemälde "Skyline Las Vegas" wunderbar umgesetzt. Mein Mann und ich waren mehr als begeistert als es eingetroffen ist. Herzlichen Dank für die Erstellung unseres Lieblingsgemälde. Ebenso wurde das Bild tip top geliefert ohne den kleinsten Schaden. Liebe Grüsse Charlotte Schenk

Auftragsmalerei Alexandra Brehm
Von Familie Loretz am 06.06.2019

Unser abstraktes Gemälde "Atlantis" von Alexandra Brehm wurde perfekt nach unserem Wunsch angefertigt. Die Abwicklung und der Kontakt war von A-Z top und höchst professionell, sowie angenehm und sehr zuvorkommend. Wir wurden perfekt informiert und miteinbezogen. Auch der Transport verlief reibungslos und das Gemälde war sehr gut eingepackt. Wir erfreuen uns am wunderschönen Gemälde und danken Alexandra Brehm ganz herzlich für den tollen Service und die aussergewöhnliche Kunst. Gerne wieder und sehr empfehlenswert!

Skyline Dubai
Von Gabi am 06.06.2019

Ganz herzlichen Dank! Wir haben riesig Freude an unserem Bild. Die äussere Verpackung hat sehr gelitten und wir hatten Angst dass das Bild beschädigt sein könnte aber dem war zum Glück nicht so und deshalb können wir uns nun so richtig daran freuen. Ganz toller Job deshalb nochmals herzlichen Dank Gabi Senn

Acrylbild Boheme Frau weißes Kleid, Boheme Frau blau weiß
Von Heike Henkel am 30.05.2019

Die Bilder sind der Hammer, im Original sehen sie noch besser aus als im Netz. Ich bin froh, dass ich mich entschlossen hatte, sie zu kaufen. Schade das ich keinen Platz für das dritte Bild habe. Die Abwicklung war simpel, schnelle Lieferung und wirklich super verpackt. Einen Kauf hier kann ich nur empfehlen.