Alexandra Brehm

Atelier Burgstallers-Art
Elsässer Weg 30
88477 Schwendi

Tel.: 0172 6000 970

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 92 Bewertungen )

Auftragsgemälde
Von Jasmin am 17.02.2019

Liebe Frau Brehm, herzlichen Dank für die beiden wunderschönen Acrylgemälde. Sowohl das Weingläser-Motiv als auch das Auftragsgemälde unserer Heimatstadt sind genau nach unseren Vorstellungen geworden und wir sind super glücklich mit dem Ergebnis. Wir können nur ein riesengroßes Dankeschön aussprechen, wie wunderbar sie sowohl Motiv als auch die Farben umgesetzt haben und werden sicherlich ganz ganz lange Freude an den einzigartigen Gemälden haben. In echt wirken die Farben noch viel besser als auf dem PC. Toll, dass Sie unsere Wünsche jederzeit mit haben einfließen lassen. Der ganze Prozess von Anfrage bis Zustellung der Bilder lief sehr professionell, kundenorientiert und reibungslos. Wir werden Sie definitiv gerne weiterempfehlen!

Bildkreation "Hongkong"
Von Gabriele aus dem Saarland am 11.02.2019

Liebe Frau Brehm, ganz herzlichen Dank für das schöne Acrylgemälde. Die Zustellung erfolgte in einer sehr, sehr guten Verpackung und ohne Schäden. Die Darstellung entspricht genau meiner Vorstellung und Wünsche. Die Farben wirken in echt viel besser als auf dem PC. Das Gemälde hat noch am Abend der Anlieferung seinen dafür vorgesehenen Platz im Wohnzimmer eingenommen. Dort ist es ein echter Blickfang mit den schönen Farben. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass an der seitlichen Wand des Zimmers auch ein Gemälde von Ihnen hängen sollte. So mache ich mich jetzt auf die Suche nach einem Motiv; ebenfalls eine Urlaubserinnerung. Ich werde mich ganz sicher schon bald wieder bei Ihnen melden. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit, farbenfrohe Ideen und weiterhin viel Erfolg.

Wunderschöne Bilder
Von Charlotte am 27.01.2019

Meine bestellten Bilder sind in einwandfreiem Zustand geliefert worden und zudem sehr schnell. Ich bin begeistert über meine Golf-Bilder und erfreue mich täglich daran. Bestimmt werde ich mir wieder mal ein Bild hier kaufen. Besten Dank und weiterhin viel Freude und Kreativität.

Feuerlabyrinth
Von Frédéric am 21.01.2019

Ein echter "Eyecatcher" mit seinen leuchtend rot-orangenen Farben - einfach toll! Vielen Dank Frau Brehm für den sympathischen persönlichen Kontakt, den schnellen Versand und Ihr Entgegenkommen.Wir werden uns auch in Zukunft wieder gerne in Ihrer Onlinegalerie umschauen.

Fantastisch
Von Daniela von Zürich am 15.12.2018

Ich habe 2 abstrakte Skyline Acrylbilder erworben. Sie sehen total umwerfend, fantastisch und wunderschön aus. Sie sind wirklich eine Bereicherung in meinem grossen Wohnzimmer. Auch die Lieferung hat super schnell geklappt. Bin total begeistert. Ich kann burgstallers-art.de und die Künstlerin Alexandra Brehm wärmstens weiterempfehlen. Einfach grossartig.

Skyline Frankfurt
Von FlipFlopAnne am 08.12.2018

Tolles Bild. Sehr schnelle Lieferung. Reibungslose Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Begeistert
Von Mirko Köster am 06.12.2018

Liebe Frau Brehm, das Bild kam heute mit der Spedition und ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin. Meine Wünsche wurden voll erfüllt. Die Farben sind der Hammer; sieht zwar auf den Fotos schon sehr gut aus, live ist es allerdings nochmal was völlig anderes. Dank sehr guter Verpackung sind auch keine Schäden entstanden. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit und eine schöne Weihnachtszeit!

Saxophinspielerin - super Qualität
Von Florian Knecht am 23.11.2018

Hallo zusammen, von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Auftragsabwicklung war der Kontakt einfach nur super freundlich und zuvorkommend. Die Qualität des Bildes ist einfach nur hervorragend. War total begeistert, als ich es ausgepackt habe. Der Versandablauf sowie Verpackung war auch sehr gut. Keine Beschädigungen vorhanden, da dies dreifach verpackt worden ist. Kann "Atelier Burgstallers-Art" NUR weiter empfehlen und suche bereits nach mehr Motiven, die ich hier bestellen könnte.

Liebespaar
Von Jörg am 19.11.2018

Sehr geehrte Frau Brehm, das Bild wurde wieder sehr gut verpackt und es sieht sehr gut aus. Vielen Dank dafür.

Jeder Wunsch wurde uns erfüllt...
Von sama am 09.11.2018

Liebe Frau Brehm, gerade ist unser Bild, eine Auftragsmalerei ähnlich wie ein verkauftes Gemälde mit dem Titel "Crossover abstraktes Wandbild rot grau Bild 80x140", bei uns angekommen (Link: https://www.burgstallers-art.de/online-shop/erotische-kunst/plutonium/#cc-m-product-11762574612). Wir sind super happy!!! Frau Brehm hat für uns ein individuelles Bild mit besonderen Wünschen perfekt umsetzen können und wir konnten sogar aus zwei Bildern im gleichen Stil, die sie angefertigt hat, auswählen. LUXUS pur :D Auch die Bezahlung, wie der Versand sind absolut reibungslos und super schnell abgelaufen. Preis-Leistungsverhältnis also TOP! Noch einmal vielen Dank! Liebe Grüße aus Berlin von Marco und Sarah