(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 156 Bewertungen)

Atelier Burgstallers-Art

Elsässer Weg 30
88477 Schwendi

Tel: 0172 6000 970

Bewerten

T.B.
04.11.2022
Das Gemälde kam hervorragend verpackt bei uns an und hat einen Platz im Wohnzimmer erhalten. Es sieht noch besser aus, als wir es uns vorgestellt hatten. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!
S. Püschel
01.11.2022
Ein wunderschönes abstraktes Bild mit intensiven Farben und genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Es kam perfekt verpackt und ohne Schäden an. Vielen Dank an Frau Brehm (auch für die süße Zugabe).
Sonja
17.09.2022
Habe für mein Wohnzimmer ein schönes Bild gesucht und im Internet auf dieses Atelier gestoßen. Habe ein Bild gefunden und bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super perfekt gepasst. Dias Bild wurde perfekt und sehr geschützt verpackt und versandt. Als ich das Bild ausgepackt hatte war ich begeistert. Eine sehr schöne Arbeit und genau so wie im Internet gesehen. Auch der Preis hat mich begeistert. Werde das nächste Mal wieder auf das Atelier zurückgreifen.👌👌👌
Lissy
23.07.2022
Wir haben bereits das zweite Gemälde von Frau Brehm anfertigen lassen. Der Auftrag wurde zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Das Gemälde ist wunderbar, passt perfekt in den Raum und wertet diesen sehr auf. Frau Brehm ist eine sehr kreative, professionelle und freundliche Künstlerin, die wir sehr gerne weiter empfehlen. Die Verpackung erfolgt sehr sorgfältig, doppelte Lage Karton. Lieferung ebenfalls zügig. Wir sind rundum zufrieden, es wird nicht das letzte Gemälde von Frau Brehm sein :-) Lieben Dank, L. Müller
Chris
10.05.2022
Wie immer hat sich der Kauf gelohnt und das Bild sieht fantastisch aus. Es war super verpackt und kleine Schäden von außen wurden durch die umsichtige und vielschichtige Verpackung gut abgefedert. Es immer wieder eine Freude die bereits erworbenen Gemälde zu betrachten, aber auch von Zeit zu Zeit sich online die neuen Werke anzuschauen.
Familie Wünsch
20.02.2022
Die Bilder wurden 100% wunschgemäß umgesetzt, das Anfertigen und die Lieferung erfolgten schnell und problemlos. Wir sind rundum zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen.
P. Ring
01.02.2022
2 Bilder online gesehen, sofort gekauft, schnell unversehrt geliefert bekommen, sofort aufgehängt und sehr zufrieden. Schöne Bilder, maltechnisch so wie ich sie mir vorgestellt habe. Vielen Dank.
LKlein
22.12.2021
Perfekte Abwicklung meiner Bestellung. Die Lieferung erfolgte trotz Ausland ( Frankreich) innerhalb von ein paar wenigen Tagen. Perfekt verpackt ist das Bild unbeschadet bei mir angekommen und es entspricht dem Artikel auf der Bestellplattform im Internet. Gerne wieder.... Besten Dank
Familie Breuer
21.12.2021
Super netter Kontakt! Tolle Bilder! Mega Künstlerin,jederzeit wieder!!!
Mechthild und Klaus Leskau
06.12.2021
Das Bild ( 1,40 x 1,80 ) kam, gut eingepackt, unbeschadet bei uns an, bei der Größe sicher nicht einfach. Es hängt im Wohnraum und passt, so wie wir es uns vorgestellt haben, vom Motiv her und farblich perfekt zur Einrichtung.Die Schokolade im Paket als nette Geste hat uns zusätzlich erfreut. Wir sind mit allem sehr zufrieden und können das Atelier auf jeden Fall weiterempfehlen!! Mechthild und Klaus Leskau
Markus Schneider
03.12.2021
Das bereits dritte abstrakte Gemälde, so dass schon eine kleine Sammlung zusammengekommen ist. Sehr schöne, kraftvolle Farben, Formen und Linien. Die Verkaufsabwicklung schnell, zuverlässig und unkompliziert.Vielen Dank.
Fam. Müller aus K.
10.11.2021
Wir haben im Atelier Burgstaller ein großes, abstraktes Gemälde nach unseren Farbwünschen anfertigen lassen. Es ist ganz großartig geworden, das Highlight im neuen Wohnzimmer. Sind total begeistert! Sehr freundlicher Kontakt zu Frau Brehm, unkomplizierte Abwicklung, Versand erfolgte schnell und top verpackt. Frau Brehm ist eine tolle Künstlerin, die wir wärmstens weiter empfehlen können! Herzlichen Dank!
adrist1
04.11.2021
Zwei Bilder mit Sportaktivitäten habe ich erhalten und diese sind fantastisch und zeigen sehr viel Energie in der Darstellung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, vielen Dank.
M.B.
15.08.2021
Die Bilder sehen original einfach mega aus, hinzu kommt die sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank für die tollen Bilder
HolGEr
14.08.2021
Hallo Frau Brehm, das Gemälde hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind sehr glücklich dieses Bild gefunden und jetzt unser Eigen nennen zu können. Vielen Dank für die sympathische Betreuung und die super schnelle Lieferung. Rundherum ALLES BESTENS, sehr zu empfehlen. GlüchAuf HolGEr Roeder