www.call-center.de

Rotdornweg 11 A
53343 Wachtberg

Tel.: 0228/92647-77
Fax: 0228/92647-78

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 177 Bewertungen )

Unkompliziert sowie schnell und verlässlich
Von Arztpraxis Wiesbaden am 12.12.2017

Die Ausschreibung ist dank der Einengung der Auswahlkriterien nach Bedarf sehr einfach und ergibt schnell adäquate Ergebnisse. Die Rückmeldung durch die Anbieter war rasch und verlässlich. Insgesamt eine lohnenswerte Plattform, um an ein Call-Center zu kommen!

Unkomplizierter und schneller Service
Von Horsting GmbH am 19.10.2017

Schnell und einfach; es hat alles prima geklappt, vielen Dank für die Hilfe.

Zeitnahe Vermittlung von Angeboten
Von Christopher GmbH am 19.10.2017

Unser Unternehmen hatte innerhalb einer Woche zwei konkrete und passende Angebote für ein Callcenter erhalten und dadurch auch sofort eine Vergleichsmöglichkeit und eine preisliche Vorstellung. Call-Center.de hat dann in regelmäßigen Abständen immerwieder nachgefasst und sich erkundigt. Ein ausgezeichneter Service.

Gut und schnell
Von Wohnungsbaugesellschaft am 29.09.2017

Lief absolut unproblematisch. Einfach Anfrage und Angebote kamen an.

Überraschend gut
Von Frei GmbH am 28.09.2017

Erst ohne große Hoffnung angefragt, da kostenfreie Services ja meist irgendeinen Haken haben. Hier sind wir aber sehr begeistert gewesen - insbesonder von der Betreuung, denn so genau wussten wir dann doch gar nicht, was wir wollten (insbesondere im Punkt der für uns wichtigen "Erreichbarkeit") Sehr gute Betreuung und anscheinend auch eine große Auswahl an Call-Centern. Empfehle ich sehr gerne weiter!

Callcenter Vergleich
Von Dagmar Blumenauer am 28.09.2017

Dank call-center.de haben wir leicht und mit wenigen Schritten zahlreiche Angebote von verschiedenen Dienstleistern bekommen. Somit war ein Vergleich der Qualität und Preise leicht möglich und wir sind überzeugt das richtige Call-Center angeheuert zu haben.

Hat mir sehr viel Sucherei abgenommen
Von Internex am 28.09.2017

Habe ausreichend Angebote für unser Projekt vorgelegt bekommen. War sehr wenig Aufwand und hat alles Bestens geklappt.

Schnelle Hilfe
Von Sachverständigenbüro am 29.08.2017

Wir erhielten über Call-Center.de eine sehr schnelle Vermittlung eines geeigneten Call-Centers!

Sehr guter Service
Von Christina Staiger, Leitung Marketing & Kundenservice FREI AG am 25.08.2017

Schnelle Vermittlungsplattform zu Callcentern. Die Reaktionen der Callcenter kamen promt und zahlreich, wir hatten eine gute Auswahlmöglichkeit. Schon die ersten Angebote waren aussagekräftig und detailliert.

Top Service
Von Bilfinger GreyLogix am 06.07.2017

unbürokratische Abwicklung. Sehr gute Vorauswahl / Vorschläge. Das vermittelte Callcenter passt genau.