www.call-center.de

Rotdornweg 11 A
53343 Wachtberg

Tel.: 0228/92647-77
Fax: 0228/92647-78

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 204 Bewertungen )

Feedback zu Call-Center.de
Von Wohnungswirtschaft am 20.09.2018

Haben sehr schnell Antwort von Call-Center.de erhalten und kurz darauf mehrere Angebote. Call-Center.de vermittelte das Gefühl, dass sich um einen gekümmert wird aber man nicht zu etwas gedrängt werden sollte. Ich würde Call-Center.de weiterempfehlen!

Bewertung Ausschreibung in 2018
Von level 4.0 am 20.09.2018

Alles einwandfrei

Diskret und hilfreich
Von Reisbüro am 20.09.2018

Habe für mein Reisebüro einen Büroservice über call-center.de gefunden. Ein Anruf brachte mir fünf Angebote. Mit meiner Auswahl bin ich überaus zufrieden.

Erfolgreiche Suche Call Center über Call-Center.de
Von Vertriebsleiter am 21.08.2018

Auf der Suche nach einem Call Center für eine Marketing Kampagne in der 3000 Kunden angerufen werden sollten, hat mir Call-Center.de sehr geholfen. Nach dem Anmelden und der Eingabe des Services, den ich benötigte, habe ich schnell Angebote von 7 verschiedenen Agenturen bekommen. Darauf meldeten sich 5 der Agenturen bei mir und unterbreiteten Angebote. Die preislichen Unterschiede waren enorm. Vergleichen lohnt sich. Habe ein Call Center gewählt und die Kampagne wurde erfolgreich durchgeführt. War sehr zufrieden mit dem Service von Call-Center.de.

Unkomplizierter Service
Von Horsting KG am 03.08.2018

Schnell und einfach; hat alles prima geklappt, vielen Dank

Habe mir viel Sucherei erspart
Von Inter-Nex am 03.08.2018

Die Kommunikation mit call-Center.de war angenehm und wir haben 2 attraktive Angebote bekommen. Die Firmen, die Kontakt zu uns aufnahmen, machten einen sehr professionellen Eindruck auf mich.

Zügige Reaktion, gute Betreuung
Von DETHA am 28.06.2018

Nach der Anfrage über das Webportal kam prompt eine Rückmeldung und innerhalb einer Woche kamen die Angebote. Hat sehr gut geklappt. Gerne wieder.

Call-Center Suche war sehr einfach
Von B & S GmbH am 30.05.2018

Durch die Zentrale Anfrage ist es einfach viele Call-Center zu erreichen und eine Auswahl an Angeboten zu bekommen. Wir konnten so schnell und einfach das zu uns passende Angebot finden und den Auftrag einfach und unkompliziert vergeben.

Unaufdringlich. Und seriös, kompetent und schnell
Von Dr. Schwede, GF der ObjectCode GmbH am 30.05.2018

Nach Anfrage bei call-center.de meldeten sich innerhalb weniger Tage fünf Anbieter, die nach kompetenten Rückfragen passende Angebote abgegeben haben. Im Endeffekt haben wir unseren Bedarf anders (technisch) gelöst, aber auch dies konnte partnerschaftlich und ohne viel Nachhaken geklärt werden. Bin mit dem Service sowohl von call-center.de als auch ihrer Geschäftspartner sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter!

Guter Service, netter Kontakt
Von Wohnungswirtschaft am 30.05.2018