www.call-center.de

Rotdornweg 11 A
53343 Wachtberg

Tel.: 0228/92647-77
Fax: 0228/92647-78

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 267 Bewertungen )

Prima Unterstützung
Von 1A Motorbid am 17.09.2020

Wir haben durch Call-Center schnell 2 kompetente Unternehmen gefunden. Die Inhaber der Unternehmen haben sich schnell gemeldet und Lösungen angeboten. Bin auf die Ergebnisse in den kommenden Wochen gespannt.

Hat prima geklappt
Von Werner Öle GmbH am 04.09.2020

Wir haben rasch ein Callcenter gefunden. Der anonyme Versand unserer Ausschreibung war sehr hilfreich

Sehr zufrieden
Von Werthausen GmbH am 04.09.2020

Alles ging schnell und mit dem gewünschen Effekt

Alles gut gelaufen
Von Bosch am 04.09.2020

Haben gute Angebote über den Service erhalten, vielen Dank

Feedback zu call-center.de
Von Unternehmen aus der Wohnungswirtschaft am 31.07.2020

Haben rasch Antwort von Call-Center.de erhalten und kurz darauf mehrere Angebote. Call-Center.de vermittelte das Gefühl, dass sich um einen gekümmert wird aber man nicht zu etwas gedrängt werden sollte. Ich würde Call-Center.de darum weiterempfehlen.

Unaufringlicher Service, Beratung war kompetent
Von Objects am 31.07.2020

Wir haben ein Call-Center für den First-Level Support gesucht und wurden durch Call-Center.de ausgezeichnet beraten und mit professionellen Anbietern in Kontakt gebracht!

Sehr empfehlenswert
Von Hüttenwalder am 31.07.2020

Die reaktionszeit war zügig und sehr schnell lagen uns erste nützliche Angebote vor. Vielen Dankl

Alles gut
Von Werner Öle GmbH am 31.07.2020

Der Service lief glatt und geschmiert.

Guter Service
Von Althaus GmbH am 19.06.2020

Hat uns beim Finden geholfen. Gerne wieder.

Perfekte Lösung
Von Alexander Gebauer am 03.06.2020

Callcenter gibt es wie Sand am Meer. Mit Call-Center.de hat es bei der Entscheidungsfindung sehr gut geklappt.