www.call-center.de

Rotdornweg 11 A
53343 Wachtberg

Tel.: 0228/92647-77
Fax: 0228/92647-78

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 304 Bewertungen )

Unaufdribglicher Service
Von Object-Code GmbH am 26.10.2021

Wir haben ein Call-Center für unseren First-Level Support gesucht und wurden durch Call-Center.de ausgezeichnet beraten und mit professionellen Anbietern in Kontakt gebracht!

Guter Service
Von Vertigo am 26.10.2021

Hat alles geklappt wie gedacht.

Gute Unterstützung
Von Cluster GmbH am 08.10.2021

Wir wurden unmittelbar nach Erteilung unseres Onlineauftrages telefonisch und per Mail kontaktiert, damit weitere Details der Ausschreibung besprochen werden konnten. Wenige Tage später erhielt ich Angebote verschiedener Firmen, und zwar in der vorher genannten Anzahl, nicht zu wenige und nicht zu viele. Die Angebote erschienen uns alle seriös. Abwicklung und Resultat waren sehr gut.

Prima
Von Michael Urbaniac am 07.10.2021

Rasche Bearbeitung, schnelle Angebote, guter Kundenservice, Efgebnis ist noch offen

Schnell und seriös
Von Opal GmbH am 07.10.2021

Bei unserer Entscheidung zur Einrichtung eines Call Centers konnte uns Call-center.de schnell weiterhelfen, da wir schnell und unkompliziert zwei Angebote erhielten.

Reibungsloser Ablauf mit gutem Ergebnis
Von N.N. am 07.10.2021

Haben über dieses Portal einen neuen Dienstleister gefunden

Gute Kontakte mit denen wir was anfangen konnten
Von Landsberg UG am 07.10.2021

Call-Center.de hat uns proffessionelle Callcenter übermittelt. Dafür möchten wir uns bedanken

"Kontaktloser" Service
Von Stahlmann GmbH am 30.09.2021

Kein Telefonterror, denn den hatten wir befürchtet. Wir hatten nur telefonischen Kontakt mit den Callcentern, die wir selber aktiv angerufen haben. Die Angebote waren passend

Erfolgreiche Suche
Von Fred Pastor am 30.09.2021

Wir haben über den Service das passende Callcenter gefunden.

Gute Zusammenarbeit
Von Hahnmann Farben am 30.09.2021

Lief sehr geschmeidig, wir können nicht meckern.

Zufrieden mit dem Service
Von Prefect UG am 30.09.2021

Es lieft alles wie wir es erwartet hatten. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Zielführender Service
Von Intermex GmbH am 17.09.2021

Empfehlungen waren gut, insgesamt sehr unaufdringlich und erfolgreich.

Hilfreiche Unterstützung
Von 1A Superbird am 17.09.2021

Wir haben durch Call-Center schnell drei kompetente Unternehmen gefunden. Die Inhaber der Unternehmen haben sich schnell gemeldet und Lösungen angeboten. Bin auf die Ergebnisse der Zusammenarbeit in den kommenden Wochen gespannt.

Kompetenter Service
Von Bernd Dröge am 17.09.2021

Unsere Erwartungen wurden eingehalten. Können wir empfehlen

Hat funktioniert
Von Cargoline am 17.09.2021

Sind mit Ergebnis zufrieden. Immer wieder gerne.