www.call-center.de

Rotdornweg 11 A
53343 Wachtberg

Tel.: 0228/92647-77
Fax: 0228/92647-78

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 223 Bewertungen )

Angemessene Angebote erhalten
Von Physiopraxis Köln am 18.05.2019

Wirklich sehr angemessen! Man bekommt die richtige Menge an guten Vorschlägen nicht zuviel und nicht zu wenig. Man wird nicht "zugemüllt". Wir haben einen sehr guten und Anbieter gefunden und mussten uns nicht durch ´1000` Internetseiten wühlen. www.call-center.de war eine gute Hilfe

Hat prima geklappt
Von Tierpark am 18.05.2019

Wir haben schnell ein Callcenter gefunden. Der anonyme Versand unserer Ausschreibung war sehr hilfreich

Call-Center Suche für einen technischen Support
Von Reichel GmbH am 18.05.2019

Wir suchten ein Call-Center für den First-Level Support und wurden durch Call-Center.de ausgezeichnet beraten und mit sehr guten Anbietern in Kontakt gebracht.

Sehr verlässliche und angenehme Zusammenarbeit
Von BBWF.de am 11.04.2019

Sowohl die Kommunikation per E-Mail, als auch telefonisch war sehr professionell, angenehm und zielführend. Absolut zu empfehlen. Wir werden sicher auch in Zukunft gerne die Möglichkeiten von call-center.de nutzen.

Nette Auftragsbearbeitung und schnelle Líeferung
Von Bankmitarbeiterin einer deutschen Bank am 28.03.2019

Professionelle Vorauswahl getroffen und eine gute Arbeitserleichterung

Sehr gerne wieder
Von Horst Winnwa am 28.03.2019

Waren auf der Suche nach einem Partner für ein Projekt und wurden schnell und gut bedient.

Schnell und gut
Von M.Raap am 20.03.2019

Einfache Bedienung und schnelle Ergebnisse. Kein aufwändiges Anfragen bei diversen Anbietern.

Sehr diskret
Von Gutezeit GmbH am 21.02.2019

Funktioniert so, wie es versprochen wurde. Keine Einwände.

Spezifische Callcenter-Dienst
Von Luftsportgeräte aus Norddeutschland am 21.02.2019

Wir waren auf der Suche nach einem Callcenter, dass sich schnell und intensiv in eine eher ungewöhnliche Materie (Luftsport) einarbeiten sollte und das Ganze in kurzer Zeit. Der Support von Call-center.de war unkompliziert, zielorientiert und sehr professionell.

Zeitnahe Vermittlung von Angeboten
Von Christopher GmbH am 28.01.2019

Unser Unternehmen hatte innerhalb einer Woche zwei konkrete und passende Angebote für ein Callcenter erhalten und dadurch auch sofort eine Vergleichsmöglichkeit und eine preisliche Vorstellung. Call-Center.de hat dann in regelmäßigen Abständen immerwieder nachgefasst und sich erkundigt. Ein ausgezeichneter Service.