www.call-center.de

Rotdornweg 11 A
53343 Wachtberg

Tel.: 0228/92647-77
Fax: 0228/92647-78

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 216 Bewertungen )

Sehr diskret
Von Gutezeit GmbH am 21.02.2019

Funktioniert so, wie es versprochen wurde. Keine Einwände.

Spezifische Callcenter-Dienst
Von Luftsportgeräte aus Norddeutschland am 21.02.2019

Wir waren auf der Suche nach einem Callcenter, dass sich schnell und intensiv in eine eher ungewöhnliche Materie (Luftsport) einarbeiten sollte und das Ganze in kurzer Zeit. Der Support von Call-center.de war unkompliziert, zielorientiert und sehr professionell.

Zeitnahe Vermittlung von Angeboten
Von Christopher GmbH am 28.01.2019

Unser Unternehmen hatte innerhalb einer Woche zwei konkrete und passende Angebote für ein Callcenter erhalten und dadurch auch sofort eine Vergleichsmöglichkeit und eine preisliche Vorstellung. Call-Center.de hat dann in regelmäßigen Abständen immerwieder nachgefasst und sich erkundigt. Ein ausgezeichneter Service.

Unkomplizierter und schneller Service
Von Die Horsting GmbH am 28.01.2019

Schnell und einfach; es hat alles wirklich prima geklappt, vielen Dank für die Hilfe.

Sehr diskret
Von Gutzeit GmbH am 11.01.2019

Funktioniert so, wie es versprochen wurde. Einwandfrei.

Ausgezeichneter Service, prompte Lieferung
Von DegNet GmbH am 11.01.2019

Die Leistungen von Call-Center.de waren ausgezeichnet. Kurze Wartezeiten, persönliche Betreuung durch Mitarbeiter per Telefon und eine sehr gute Auswahl an Call-Center-Anbietern.

Ausschreibung Outbound Telefonie
Von Patrick Erne am 07.12.2018

Rundum zufrieden

Gute Möglichkeit mehrere Angebote zu bekommen
Von Schülerhilfe am 15.11.2018

Nachdem ich meinen Inbound-Bedarf angegeben hatte, bekam ich innerhalb weniger Tage mehrere Angebote, bei denen für mich auch das passende dabei war. Ein sehr guter Service, wenn man keine Lust hat, Google nach Anbietern zu durchforsten

Sehr hilfreich!
Von testsiegertarife Service GmbH am 09.11.2018

Die Kontaktaufnahme in der Angebotsphase seitens der Call Center verlief sehr gut. Die Idee, über Sie einen passenden Dienstleister auswählen zu können, ist genial. Alles passte. Die Zusammenarbeit läuft bereits. Also 5 Sterne Bewertung!

gut gekümmert und effektiv nachgehakt
Von Frentzen GmbH am 11.10.2018

Mein Vorhaben wurde gut und sehr schnell bearbeitet, danke. Sehr professionell.