www.call-center.de

53343 Wachtberg

Tel.: 0228/92647-77
Fax: 0228/92647-78

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 254 Bewertungen )

Unaufdringlich und seriös, kompetent und schnell
Von Object Code GmbH am 25.05.2020

Nach Anfrage bei call-center.de meldeten sich innerhalb von wenigern Tagen fünf Anbieter, die nach kompetenten Rückfragen passende Angebote abgegeben haben. Im Endeffekt haben wir unseren Bedarf dann doch technisch gelöst, aber auch dies konnte partnerschaftlich und ohne viel Nachhaken geklärt werden. Bin mit dem Service sowohl von call-center.de als auch ihrer Geschäftspartner zufrieden und empfehle sie gerne weiter!

Büroservice an Callcenter outsourcen
Von Praxis Peters am 25.05.2020

Haben unseren telefonischen Empfang outgesourct. Läuft alles zu unserer Zufriedenheit.

Sehr empfehlenswert
Von Unternehmen aus der Wertsoffindustrie am 22.05.2020

Ohne viel Aufwand war es uns möglich über diesen Service 3 Angebote zu erhalten.

Alles gut
Von Press GmbH am 22.05.2020

Funktionierte so wie erwartet

Call Center
Von P. Schmitz am 01.04.2020

Wir als Firma Siempelkamp Logistics & Service sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung von Call-Center de. Durch den Suchaufruf haben wir unseren neuen Partner schnell gefunden. Vielen Dank für Ihren Service

Rasch, unkompliziert, zielführend
Von HCK am 27.02.2020

Sehr schnelle und freundliche Auftragsannahme, unkompliziertes Verfahren. Drei brauchbare Alternativen vorgeschlagen, allesamt tauglich, binnen einer guten Woche war das Prozedere über die Bühne. Beispielhaft!

Netter kontakt, schneller Service
Von Wonhnungswirtschaftgesellschaft mbH am 21.02.2020

Zeitnahe Umsetzung unseres Bedarfs

Sehr gut gekümmert und effektv nachgehakt
Von Frentzen GmbH am 21.02.2020

Sehr professionell. Mein Vorhaben wurde gut und sehr schnell bearbeitet, danke.

Das war gut
Von Chronos AG am 21.02.2020

Es lief alles so wie erwartet

Call-center.de
Von Stephan Hager am 13.02.2020

Hallo zusammen, ich hoffe diese Bewertung hilft weiter. Ein Call Center zu suchen ist keine Einfache Aufgabe., Vor allem wenn man ein Call Center für etwas kleines sucht. Call Center .de hat es geschafft für meine "relativ" Kleine Anforderung ein Call Center zu finden und es wurde auch 4 Angebote abgegeben.