www.call-center.de

Rotdornweg 11 A
53343 Wachtberg

Tel.: 0228/92647-77
Fax: 0228/92647-78

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 289 Bewertungen )

Unaufdringlich, aber schnell und verlässlich
Von Arztpraxis Mainz am 14.06.2021

Die Ausschreibung war dank der Einengung der Auswahlkriterien nach Bedarf sehr einfach und ergab schnell adäquate Ergebnisse. Die Rückmeldung durch die Anbieter war rasch und verlässlich. Insgesamt eine lohnenswerte Plattform, um an ein Call-Center zu kommen.

Professioneller, freundlicher Kontakt
Von Jron GmbH am 14.06.2021

Bei unserer Suche nach einem Call Center konnte Call-center.de mir schnell mehrere Kontakte zukommen lassen. Mittlerweile arbeiten wir mit einem der Vorschläge zusammen! Kann man nur empfehlen!

Sehr brauchbarer Service
Von Pegasus Online am 14.06.2021

Wir waren kalte Wasser geworfen worden um ein Callcenter zu finden haben wir Call-Center.de gefunden. Ansonsten wären wir wahrscheinlich im Sumpf der Call-Center-Anbieter versunken und hätten wesentlich mehr Zeit für die Suche und die Auswahl des richtigen Callcenters investieren müssen.

Gut gemacht
Von Achilles GmbH am 14.06.2021

Herzlichen Dank für die Unterstützung

Gute Empfehlungen
Von Green Adviser am 29.04.2021

Wir haben sehr gute Empfehlungen erhalten, die auch zügig zum Auftrag geführt haben.

Alles OK
Von ARS GbR am 29.04.2021

Für die Entscheidung unseren Büroservice outzusourcen haben wir von call-center.de gute Vorschläge erhalten. Mit dem vermittelten Call-Center sind wir sehr zufrieden.

Ging schnell
Von Hilmar GmbH am 29.04.2021

Haben über diesen Service einfach einen neuen Partner gefunden.

Callcenter Erweiterung
Von SILA floorline am 08.03.2021

Für uns als Kunden von Call-Center.de super einfach, enorm schnell und einfach. Die erhaltenen Angebote waren passend und stimmig.

Bemüht & Professionell
Von Sebastian K. am 25.02.2021

Trotz unseren kleinen Auftrags war Call-Center.de bemüht, das richtige Call Center für uns zu finden. Danke für die professionelle & bemühte Hilfe!

Click & Collect
Von Hobiger Express am 19.02.2021

Nach ein paar Klicks konnten wir unser neues Cllcenter "einsammeln". Vielen Dank.

Sichtbare Ergebnisse
Von Pauka am 19.02.2021

Whrscheinlich hätten wir uns ohne diese Hilfe bei der Suche schwerer getan.

Kompetenter Ansprechpartner
Von Projektkoordination am 01.02.2021

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von call.center.de. Nach einer schnellen Ausschreibungsphase, bekamen wir 5 Angebote, die genau auf unseren Bedarf zugeschnitten waren. Aus diesen haben wir dann eine kompetente Firma ausgewählt, mit der wir bisher sehr zufrieden sind. Danke für die professionelle Bearbeitung!

Unaufdringlicher Service, Beratung war kompetent
Von Polster GmbH am 28.01.2021

Wir haben ein Callcenter für einen Büroservice gesucht und sind mit dem beauftragten Unternehmen sehr zufrieden

Empfehlenswert
Von Hansemarkt am 28.01.2021

Wir haben nichts zu beanstanden. Vielen Dank für die Unterstützung

Guter Service
Von Seerveld AG am 28.01.2021

Hat wie erwartet funktioniert und uns Arbeit abgenommen