www.call-center.de

Rotdornweg 11 A
53343 Wachtberg

Tel.: 0228/92647-77
Fax: 0228/92647-78

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 209 Bewertungen )

Gute Möglichkeit mehrere Angebote zu bekommen
Von Schülerhilfe am 15.11.2018

Nachdem ich meinen Inbound-Bedarf angegeben hatte, bekam ich innerhalb weniger Tage mehrere Angebote, bei denen für mich auch das passende dabei war. Ein sehr guter Service, wenn man keine Lust hat, Google nach Anbietern zu durchforsten

Sehr hilfreich!
Von testsiegertarife Service GmbH am 09.11.2018

Die Kontaktaufnahme in der Angebotsphase seitens der Call Center verlief sehr gut. Die Idee, über Sie einen passenden Dienstleister auswählen zu können, ist genial. Alles passte. Die Zusammenarbeit läuft bereits. Also 5 Sterne Bewertung!

gut gekümmert und effektiv nachgehakt
Von Frentzen GmbH am 11.10.2018

Mein Vorhaben wurde gut und sehr schnell bearbeitet, danke. Sehr professionell.

Sehr guter Serivce
Von Chono Gruppe Deutschland am 11.10.2018

Ich bin mit der Vermittlung voll zufrieden gewesen und die Angebote waren für uns sehr interessant.

Schnell die passenden Angebote zur Hand
Von Martin Vierling am 25.09.2018

Mit Call-center.de haben wir schnell passende Angebote von Anbietern erhalten und uns für einen entschieden. Schnell und unkompliziert, danke!

Feedback zu Call-Center.de
Von Wohnungswirtschaft am 20.09.2018

Haben sehr schnell Antwort von Call-Center.de erhalten und kurz darauf mehrere Angebote. Call-Center.de vermittelte das Gefühl, dass sich um einen gekümmert wird aber man nicht zu etwas gedrängt werden sollte. Ich würde Call-Center.de weiterempfehlen!

Bewertung Ausschreibung in 2018
Von level 4.0 am 20.09.2018

Alles einwandfrei

Diskret und hilfreich
Von Reisbüro am 20.09.2018

Habe für mein Reisebüro einen Büroservice über call-center.de gefunden. Ein Anruf brachte mir fünf Angebote. Mit meiner Auswahl bin ich überaus zufrieden.

Erfolgreiche Suche Call Center über Call-Center.de
Von Vertriebsleiter am 21.08.2018

Auf der Suche nach einem Call Center für eine Marketing Kampagne in der 3000 Kunden angerufen werden sollten, hat mir Call-Center.de sehr geholfen. Nach dem Anmelden und der Eingabe des Services, den ich benötigte, habe ich schnell Angebote von 7 verschiedenen Agenturen bekommen. Darauf meldeten sich 5 der Agenturen bei mir und unterbreiteten Angebote. Die preislichen Unterschiede waren enorm. Vergleichen lohnt sich. Habe ein Call Center gewählt und die Kampagne wurde erfolgreich durchgeführt. War sehr zufrieden mit dem Service von Call-Center.de.

Unkomplizierter Service
Von Horsting KG am 03.08.2018

Schnell und einfach; hat alles prima geklappt, vielen Dank