www.call-center.de

Rotdornweg 11 A
53343 Wachtberg

Tel.: 0228/92647-77
Fax: 0228/92647-78

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 285 Bewertungen )

Gute Empfehlungen
Von Green Adviser am 29.04.2021

Wir haben sehr gute Empfehlungen erhalten, die auch zügig zum Auftrag geführt haben.

Alles OK
Von ARS GbR am 29.04.2021

Für die Entscheidung unseren Büroservice outzusourcen haben wir von call-center.de gute Vorschläge erhalten. Mit dem vermittelten Call-Center sind wir sehr zufrieden.

Ging schnell
Von Hilmar GmbH am 29.04.2021

Haben über diesen Service einfach einen neuen Partner gefunden.

Callcenter Erweiterung
Von SILA floorline am 08.03.2021

Für uns als Kunden von Call-Center.de super einfach, enorm schnell und einfach. Die erhaltenen Angebote waren passend und stimmig.

Bemüht & Professionell
Von Sebastian K. am 25.02.2021

Trotz unseren kleinen Auftrags war Call-Center.de bemüht, das richtige Call Center für uns zu finden. Danke für die professionelle & bemühte Hilfe!

Click & Collect
Von Hobiger Express am 19.02.2021

Nach ein paar Klicks konnten wir unser neues Cllcenter "einsammeln". Vielen Dank.

Sichtbare Ergebnisse
Von Pauka am 19.02.2021

Whrscheinlich hätten wir uns ohne diese Hilfe bei der Suche schwerer getan.

Kompetenter Ansprechpartner
Von Projektkoordination am 01.02.2021

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von call.center.de. Nach einer schnellen Ausschreibungsphase, bekamen wir 5 Angebote, die genau auf unseren Bedarf zugeschnitten waren. Aus diesen haben wir dann eine kompetente Firma ausgewählt, mit der wir bisher sehr zufrieden sind. Danke für die professionelle Bearbeitung!

Unaufdringlicher Service, Beratung war kompetent
Von Polster GmbH am 28.01.2021

Wir haben ein Callcenter für einen Büroservice gesucht und sind mit dem beauftragten Unternehmen sehr zufrieden

Empfehlenswert
Von Hansemarkt am 28.01.2021