www.call-center.de

Rotdornweg 11 A
53343 Wachtberg

Tel.: 0228/92647-77
Fax: 0228/92647-78

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 197 Bewertungen )

Call-Center Suche war sehr einfach
Von B & S GmbH am 30.05.2018

Durch die Zentrale Anfrage ist es einfach viele Call-Center zu erreichen und eine Auswahl an Angeboten zu bekommen. Wir konnten so schnell und einfach das zu uns passende Angebot finden und den Auftrag einfach und unkompliziert vergeben.

Unaufdringlich. Und seriös, kompetent und schnell
Von Dr. Schwede, GF der ObjectCode GmbH am 30.05.2018

Nach Anfrage bei call-center.de meldeten sich innerhalb weniger Tage fünf Anbieter, die nach kompetenten Rückfragen passende Angebote abgegeben haben. Im Endeffekt haben wir unseren Bedarf anders (technisch) gelöst, aber auch dies konnte partnerschaftlich und ohne viel Nachhaken geklärt werden. Bin mit dem Service sowohl von call-center.de als auch ihrer Geschäftspartner sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter!

Guter Service, netter Kontakt
Von Wohnungswirtschaft am 30.05.2018

Schnelle Umsetzung unseres Bedarfs

Sehr schnell die Angebote erhalten
Von mpeg am 30.05.2018

Wir haben sehr zügig vier sehr gute Angebote erhalten

Sehr kompetenter Service
Von partnersuche.de / Unister am 25.05.2018

Bei unserer Suche nach einem Call Center konnte Call-center.de mir schnell mehrere Kontakte zukommen lassen. Mittlerweile arbeiten wir mit einem der Vorschläge zusammen! Kann man nur empfehlen.

Schnelle reaktion, gute Betreuung
Von DETHA am 25.05.2018

Nach der Anfrage über das Webportal kam prompt eine Rückmeldung und innerhalb einer Woche kamen die Angebote. Hat sehr gut geklappt. Gerne wieder.

empfehlenswert
Von bellorange - Fahrrad Event Agentur am 25.05.2018

Wir bekamen einige gute Kontakte vermitteln mit konkretem Interesse an unserer Anfrage.

Spezifische Callcenter-Dienste
Von Luftsportgeräte aus Norddeutschland am 25.05.2018

Wir waren auf der Suche nach einem Callcenter, dass sich schnell und intensiv in eine eher ungewöhnliche Materie (Luftsport) einarbeiten sollte und das Ganze in kurzer Zeit. Der Support von Call-center.de war unkompliziert, zielorientiert und professionell.

Sehr brauchbarer Service
Von B. Hohm am 25.05.2018

Ins kalte Wasser geworfen worden um ein Callcenter zu finden haben wir Call-Center.de gefunden. Ansonsten wären wir wahrscheinlich im Sumpf der Call-Center-Anbieter versunken und hätte wesentlich mehr Zeit für die Suche und die Auswahl des richtigen Callcenters investieren müssen.

Unaufdringlich. Und seriös, kompetent und schnell
Von ObjectCode GmbH, GF Dr. Schwede am 17.05.2018

Nach Anfrage bei call-center.de meldeten sich innerhalb weniger Tage fünf Anbieter, die nach kompetenten Rückfragen passende Angebote abgegeben haben. Im Endeffekt haben wir unseren Bedarf dann doch technisch gelöst, aber auch dies konnte partnerschaftlich und ohne viel Nachhaken geklärt werden. Bin mit dem Service sowohl von call-center.de als auch ihrer Geschäftspartner zufrieden und empfehle sie gerne weiter!