Indula Shopsystem GmbH

Indula Shopsystem GmbH
Auf den Steinen 2
37191 Lindau am Harz

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.31 / 5.00 , 16 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von Olga am 21.10.2019

Habe 3 Mützen bestellt und es war alles absolut Top! Aber vorallem großes Lob an den Kundenservice! Ich hatte versehentlich einen Fehler bei einer Mütze drin (der mir selbst nicht direkt aufgefallen war) und der Kundenservice hat mich angeschrieben und es auf meinen Wunsch hin korregiert. Wirklich Klasse! Lieferzeit war auch absolut in Ordnung, genauso wie es auf der Website angegeben ist. Ich bin total zufrieden und hab die Website bereits weiter empfohlen.

Allerbilligste Machart
Von Nadann am 17.10.2019

Die Überschrift sagt es schon aus.

In Ordnung aber andere Farbe
Von Conni am 25.06.2019

Habe eine Cap als Geschenk für eine Freundin gestaltet, war recht einfach und unkompliziert. Ebenso wie die Zahlung. Die Lieferung kam nach am 10. Werktag nach Bestellung an, leider war die Verfolgung der Bestellung nicht möglich. Schade war vorallem, dass die endgültige Farbe sich stark von der vorsprochenen Farbe unterschied. Statt kräftigem Pink war es eher ein zartes Rosa. Das Geschenk kam trotztdem gut an.

Service und Qualität der Cap 1+ mit Sternchen
Von Ina S. am 14.08.2018

Habe insgesamt 9 Caps (mit Bestickung) über die Webseite "caps-selber-gestalten.de" für den Familienurlaub bestellt, weil ich T-Shirts o.ä. zu langweilig fand. Nach einem sehr freundlichen Telefonat mit dem Service wurde auch mein Wunsch berücksichtigt die Caps schnell zu produzieren und zu liefern, damit sie rechtzeitig für den Urlaub da sind. Innerhalb von einer Woche waren die Produkte dann bereits bei mir und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden! Kann den Shop nur weiterempfehlen- vielen Dank und weiter so :)!

Nice, 3-D Cap
Von Johnny Knoxville am 20.07.2018

Geiler 3-D Gangster-Stick! Fetter shit Jungs, ich komme bestimmt wieder! Auch klasse Support mit Kumgel Jan Neger! Hammer geil Kinder!

Nach über einem Monat einfach nicht versendet
Von Dave am 06.07.2018

Ende Mai bestellt, Anfang JULI noch immer nicht erhalten!

Tolles Cap
Von Felix am 03.07.2018

Hab lange nach einem so schönen Cap gesucht, hat alles gut geklappt! Herzlichen Dank!

Caps für Maturareise
Von Jack am 20.06.2018

Wir haben uns gedacht, was wir als gemeinsames Accessoire für unsere Maturareise nehmen könnten und dann ist uns ein Cap eingefallen. Nach langer Suche einer Seite sind wir schließlich auf cap-selbst-gestalten.de gestoßen. Lieferung und Zahlung hat super funktioniert und der Kundenservice ist ein Traum, man bekommt spätestens innerhalb eines Tages zurückgeschrieben. Das Beste fehlt natürlich und das ist das Ergebnis, welches einfach 1a ist und sich zeigen lässt. Danke 😊

Einfach top!
Von Christian am 17.01.2018

Ich habe für unseren Fastnachtsverein ein paar Caps bestellt. Während der Bestellung habe ich per Mail meherere Sonderwünsche angegeben. Alle wurden einwandfrei umgesetzt, die Caps sind der Hammer! Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Lieferung und Abwicklung. Gerne wieder!

Carbon Snapback
Von Lothar Wipper am 08.11.2017